Keynote, Systemisches Coaching, Teamentwicklung, Führungskräfte, Konflikte

Annekatrin Michler - Die Ändertainerin
Key Note, Kommunikation und Körpersprache, Events, Teamentwicklungen sowie Führungskräftemotivation, Systemischer Coach, Diplomkulturwissenschaftlerin, Supervision. Businesstheater
Hans-Driesch-Str.2
04179 Leipzig

Annekatrin Michler

Program duration

Learning pace

Immer wieder gern ... Einmal im Leben ein Seminar bei Frau Michler sollte auf jeder TO-DO-Liste stehen, besonders für Führungskräfte bzw. für Menschen, die viel Kundenkontakt haben.
07/02/2018Business customer
Das 2-tägige Seminar "Führungskräfte-TÜF" war toll. Für mich persönlich die bisher beste Schulungsmaßnahme im Laufe meiner Karriere als Führungskraft. Extrem wirksames und effektives Training!
06/22/2018Business customer
Annekatrin Michler - Die Ändertainerin Comment from Annekatrin Michler - Die Ändertainerin:
Guten Tag, ich bedanke mich - eine wertvolle und mich stärkende Rückmeldung. Annekatrin Michler
Ich habe Frau Michler auf dem Johanniter-Empfang in der Dresdner Dreikönigskirche erlebt - einfach spitze. Eine spitzen Vorstellung, aus der ich mir sehr viel mitnehmen konnte.
06/20/2018Business customer
Zur Inhouse-Schulung für unsere Auszubildenden und Studenten hat Frau Michler den Teilnehmern anschaulich und anhand vieler praktischer Beispiele vermittelt, wie gute Kommunikation gelingen kann. Sie überzeugt dabei durch ihre positive, lebendige und mitreißende Art und versteht es, ihre eigene Motivation und Energie auf die Teilnehmer zu übertragen. Frau Michler ist auf individuelle Fragen eingegangen und hat mit passenden Rollenspielen dafür gesorgt, dass die "theoretischen Inhalte" greifbar wurden und in den Köpfen hängen blieben. Vielen Dank dafür.
04/13/2018Business customer
Frau Michler besitzt eine unglaublich positive Ausstrahlung und steckt mit ihrem Elan die Mitmenschen an und gewinnt sie. Sie ist sehr begeisterungsfähig und völlig unkompliziert im Umgang mit Menschen. Ihre Strategien in Verbindung mit ihrer künstlerischen und schauspielhaften Gestik und Mimik bleiben immer in guter Erinnerung. Sie steht mitten im Leben und setzt sich für die menschlichen Belange unheimlich engagiert ein! Vielen herzlichen DANK!
04/06/2018Organization
Mein bisher bestes Führungskräfte-Training, spannend und humorvoll. Meine Empfehlung: unbedingt teilnehmen!
02/20/2018Business customer
Der Vortrag war einzigartig, mitreißend, humorvoll, machte nachdenklich und neugierig. Ich habe jede Minute genossen und die Inhalte wirken nach. Vielen Dank!!
05/16/2017Business customer
TEst Test
05/16/2017Private customer

06/20/2018

Your message to Annekatrin Michler - Die Ändertainerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 07/15/2018   |  Report profile