Interim Profis GmbH - Vermittlung von Interim Managern auf Zeit

Annette Elias
Wir Interim Profis vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen, die aufgrund unterschiedlichster Faktoren aktuell nicht genügend Management – Ressourcen zur Verfügung haben oder sich für einen...

Interim Profis GmbH
Dieselstr. 2
40721 Hilden

Friday 09:00 am-05:30 pm
Review from 02/06/2021

Goal orientation

Mit Frau Elias bin ich seit vielen Jahren in laufendem Kontakt und kann nur optimalst u. positivst berichten zu Auftragsanbahnungen, Ihrer wertvollen fundierten Einschätzung und für den immerwährenden direkten, laufenden u. eingehenden Kontakt auf alle Belange - für u. mit den Kunden - immer loaylst und wertschätzend, hervorzüglichst!
02/06/2021Jürgen F.
Lieber Herr Flieg,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir schätzen Ihre Offenheit, Flexibilität und Professionalität sehr.
Ebenfalls vielen Dank für Ihr Engagement und die Zusammenarbeit mit uns!
Ihr Interim Profis-Team
Perfektes Team!
Annette Elias
01/24/2021!AYCON ⎜Ulvi I. AYDIN ⎜w.
Lieber Ulvi,
ob Veranstaltungen wie die Türkei-AG, als Autor für Fachartikel oder jegliche andere Kooperation: stets können wir auf Dich zählen und dafür möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken.

Das Interim Profis Team
We've not done business together but I have had the pleasure to experience and benefit from excellent information exchange and support from Annette Elias' Interimprofis on markets, methods, and networking!
01/19/2021Rudy K.
Annette Elias Comment from Annette Elias:
Thank you for your positive review. We really appreciate your professionalism and excellent experience as an Interim Manager.

The team of Interim Profis
Die Interim Profis sind ein herausragender Provider, was Betreuung, Recherche zum Kunden und Abwicklung betrifft!
01/18/2021K.
Annette Elias ist immer wieder und gerne eine kompetente Sparringspartnerin und steht, trotz allen anstehenden Themen im eigenen Business, stetig zur Verfügung um allen Parteien (Kunden, Interim Manager …) weiterzuhelfen. Danke dafür!
01/15/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich immer, wenn ich mit Annette Elias zusammen arbeiten darf und wenn Projektanfragen von Ihr oder Ihrem Team an mich herangetragen werden.
01/14/2021Jörg T.
Lieber Herr Tylinda,
vielen Dank für Ihr Engagement und Vertrauen. Mit Ihnen haben wir einen Interim Experten für Supply Chain Management Solutions gewinnen können. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ihr Interim Profis Team
Solche Provider - sowohl persönlich als auch in ihrer Funktion als Dienstleister - sind leider eine Seltenheit!
01/14/2021Martin S.
Lieber Herr Steidl,
das können wir nur so zurückgeben. Für Ihr Engagement, Professionalität, Souveränität und Zuverlässigkeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Kompetent, professionell und innovativ
01/14/2021Peter K.
Lieber Herr Kuhle,
wir können alles genau so zurückgeben! Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihre Fachbeiträge, unsere gemeinsamen Veranstaltungen und Ihr positives Feedback.

Ihr Interim Profis Team
Das einmalige Netzwerk-Konzept von Frau Elias erlaubt einen sehr konstruktiven Austausch. Macht Spaß, mit Interim Profis zu arbeiten.
11/12/2020Prozessberatung S.
Lieber Herr Specht,
herzlichen Dank für positives Feedback.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Engagement als Autor für unsere exklusiven Fachbeiträge bedanken. Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr!

Ihr Interim Profis Team
Details aus Gesprächen werden in Ausgangssituationen berücksichtigt, und in einem umfassen Gesamtbild von Projekten eingebracht. Das Zeitinvestment in Projektgesprächen und Schriftverkehr und in die Planungsphase ist sehr gut.
11/12/2020Anonymously
Annette Elias Comment from Annette Elias:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Das Service Angebot für Interim Manager gerade während der "Corona-Zeit" ist erstklassig. Im gesamten Vermittlungsprozess sehr professionalles Vorgehen mit einer sympatischen menschlichen Komponente.
10/02/2020Tanja J.
Offen und Transparent, grosse Empathie.
09/02/2020Henri A. S.
Vertrauensvoll, fair, transparent, offen, ehrlich - Partnerschaftlich.
09/02/2020Anonymously
Meine Erfahrung im Webinar mit Annette Elias zum "Interim-Mandat" und der aktuellen Situation im Interim Management war durchweg sehr positiv.
09/02/2020Klaus S.
Die Zusammenarbeit mit Annette Elias ist eine professionelle Partnerschaft mit der Überzeugung, Erfolge gemeinsam zu erzielen.
08/13/2020Karin K.
Menschlich und fachlich topp.
07/20/2020Katharina A.
Kompetente Durchführung im Projekt mit guter kommunikation und Abstimmung.
07/20/2020Hans Rolf N.
Sehr netter Kontakt und gute Beratung rund um das Thema Interim Manager. Eine gute Analyse unseres Projektes und ein kurzes, präzises Matching. Wir kamen schnell aus den Startlöchern - professionell. Klare, transparente Konditionen und offene Kommunikation, auch am Ende der Laufzeit ein gelungener Abschluss. Bei uns hat es gepasst.

Rainer R.
11/21/2019Rainer R.
Frau Elias sowie ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent, schnell und jederzeit verbindlich. Ausserdem ist Ihr Vertragskonzept, sich nach und nach aus dem Kunden-Manager-Vertrag zurückzuziehen, absolut überzeugend. Was sie ausserdem unterscheidet ist, dass Sie mit Coachings und Workshops insbesondere die Arbeit der Manager unterstützt. Ich habe sehr gerne mit den Interim Profis zusammengearbeitet und würde das jederzeit wieder tun.
09/03/2019Friederike A.
Kurzes präzises Matching, wir kamen zügig in's Mandat - professionell. Wirklich faire Konditionen und offene Kommunkation, auch am Ende der Laufzeit ein gelungener Abschluss. Interim Profis : TOP!
09/01/2019Dr. Martin G.

Your message to Annette Elias

* All reviews and experiences about Annette Elias are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2015  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile