Paartherapie, Partnertherapie, Beziehungsberatung, Sexualberatung

Annika Sengpiel
Meine Praxis liegt im Herzen von Karlsruhe. Wenn Sie bereit sind, können wir gemeinsam neue Wege und Möglichkeiten finden, Blickwinkel und Sichtweisen ändern. Sie können mit mir gemeinsam in einem geschützten Rahmen genau in sich selbst hineinhören, welche Entscheidungen sich für Sie zu welchem Zeitpunkt richtig anfühlen.

Waldstraße 61
76133 Karlsruhe

Bewertung vom 02.02.2024

Persönliches Auftreten

Sensibilisierung

Sehr schnelle Erstkontaktaufnahme und auch danach gab es schnell Termine.
Sehr angenehme Atmosphäre und gute Gespächsführung. Mir hat es geholfen.
02.02.2024Anonym
Annika Sengpiel ist sehr zugewandt und verständnisvoll, offen und direkt. Die Gespräche der Paartherapie haben Tiefgang und eine Wirkung weit über den Moment hinaus. Die Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf beiden Seiten werden wahrgenommen und beide Perspektiven dürfen sein. Uns als Paar hat die Therapie bereits über eine sehr intensive Krise geholfen und unsere Kommunikation verbessert. Mir helfen zur Zeit auch die zusätzlichen Einzelstunden in denen ich viel über mich gelernt habe.
01.02.2024B.
Im Alltag umsetzbare Empfehlungen
Vieles auf dem Punkt gebracht
Sehr Einfühlsame Art
01.02.2024Herr P.
Frau Sengpiel ist sehr professionell und ich bin sehr froh darüber, Ihren Service in Anspruch genommen zu haben !
Ich kam zu einem Erstgespräch bezüglich Eheproblem wir sind seit 13 Jahren verheiratet und haben uns durch die üblichen Alltagsprobleme wie Arbeit Kinder usw. auseinandergelebt.
Ich empfehle jedem der in einer Ehe oder Partnerschaft lebt, sich auch schon in den guten Zeiten Rat zu holen ,denn dann, kann man einige Probleme im Vorfeld vermeiden.
Sie hat uns nicht nur mit unserer Beziehung sehr geholfen, durch Frau Sengpiel habe ich mich mit ganz anderen Augen betrachtet und festgestellt das ich die letzten Jahre überhaupt nicht der Mensch war, der ich eigentlich sein wollte.
Auch wenn es für mich teilweise aussichtslos erschien und ich die Hoffnung anfangs verloren habe, dass aus unsere Ehe nochmal was wird, fand Frau Sengpiel immer eine Lösung.
Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
29.01.2024Herr D.
Sehr sympathisch und professionell
29.01.2024Anonym
Alles bestens! Sehr kompetente und freundliche Unterstützung! Die Therapie zeigt schon erste Erfolge!
29.01.2024Anonym
Frau Sengpiel ist eine einfühlsame, engagierte und präzise Therapeutin, die sehr klare Analysen und konkrete Umsetzungen bietet. Ihr genauer Blick auf die Themen hinter den Problemen, finde ich faszinierend. Ohne sie wäre unsere Ehe sicher nicht mehr existent. Vielen Dank 🙏🏼
27.01.2024A.
Danke für die authentische und absolut kompetente Beratung! Danke liebe Annika
26.01.2024A.
Danke für Ihre Unterstützung
26.01.2024R.
Ich bin so glücklich darüber Frau Sengpiel gefunden zu haben. Ich fühle mich gestärkt, aufgeklärt und gut gewappnet für meine Zukunft!
26.01.2024Anonym
Mein Mann und ich sind seit mittlerweile 3 Monaten in der Paartherapie bei Annika Sengpiel und sind dort regelmäßig alle 14 Tage. Schon beim Erstgespräch haben wir uns unglaublich wohl bei Annika gefühlt. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und greift den Flow des Gesprächs sehr gut auf. Zudem ist sie sehr scharfsinnig und auch feinfühlig und gibt uns jedes Mal sehr wertvolle Impulse, die wir dann auch sofort umsetzen können. Wir könnten es uns nicht besser vorstellen und sind sehr dankbar, da wir durch Annika bereits in kürzester Zeit ein neues Level an Beziehungsqualität und Nähe gewonnen haben. Vielen Dank! Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin!
26.01.2024C. & A.

17.06.2024
4 Bewertungen auf jameda

15.01.2024

Ihre Nachricht an Annika Sengpiel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annika Sengpiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden