NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

mobile Kreativwerkstatt

AnniMaLeni
Wir bringen bunte Farbtupfer in das Alltagsleben unserer Kunden, für alle, die Spaß an Kreativität haben
- AnniMaLeni mobil: kreative Workshops in einer gemütlichen Atmosphäre
- AnniMaLeni Bastelsets (wird auch verschickt)
- AnniMaLeni individuell: selbstgemachte Geschenke mit der individuellen Note...

Avallonstrasse 4
56812 Cochem

Diana Retterath

Review from 11/03/2020
Realization

(last 24 months)

Ich habe für meine krebserkrankte Freundin ein mutmachendes Geschenk gesucht. Diana hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir zahlreiche Vorschläge (Farbe, Text, Materialien) per Foto gesendet. Sie hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis hat nicht nur die Beschenkte hocherfreut, sondern auch mich. So habe ich mir schnell noch selbst einen Glückswächter für meinen Schreibtisch gekauft. Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich ihn beim Arbeiten sehe und der Spruch darauf erinnert mich jetzt eigentlich ständig daran, dass das Leben auch ganz leicht sein kann.
Dankeschön für Eure wundervolle Arbeit, für Eure zahlreichen Ideen, auch über Eure bezahlte Arbeit hinaus. Diana ist auch als Mensch eine unglaublich tolle, mit Freude ansteckende Frau, die ihresgleichen sucht! Eine wahre Bereicherung in dieser Welt!
Danke Danke Danke für Alles :-)
Klares Ja für eine Weiteremfehlung.
Tolle Idee auch mit dem Online-Weihnachtsbasar.
Ich werde garantiert bei Euch Weihnachtsgeschenke kaufen :-)
11/03/2020Anonymously
Ich habe einen Glückswächter geschenkt bekommen und war total begeistert.
Wenig später habe ich selbst einen bestellt. In kurzer Zeit wurde dieser fertiggestellt. Ich wurde sehr nett beraten und mir wurden verschiedene Ideen vorgeschlagen. Es wurde ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mit dem fertigen Glückswächter war ich sehr zufrieden. Er ist super schön geworden. Ich habe ihn verschenkt und die Beschenkte freute sich sehr drüber.
Ich finde es besonders schön das AnniMaLeni auf jeden individuell eingeht. So hat jeder Glückswächter eine eigene Bedeutung und wird zu etwas ganz besonderem.
Ich kann AnniMaLeni nur weiterempfehlen.
08/20/2020Anonymously
Ganz tolle Beratung, tolle Ideen und Produkte! Und ganz liebevolle Menschen...
06/18/2020Anonymously
Kreative und individuelle Projekte.
Der besuchte Kursus war ein schöner Abend mit vielen tollen Gästen und einem super Erlebnis.
Warte schon gespannt auf die nächsten Angebote.
06/18/2020Anonymously
Ich mag es einfach, wenn Dinge schön aussehen. Ich bin über AnniMaLeni gestolpert und war von den Glückswächtern direkt angetan. Sie sehen live mindestens genau so toll aus wie auf den Bildern. Perfekt.
04/29/2020Anonymously
Habe als Taufgeschenk bei AnniMaLeni einen Glückswächter bestellt , er wurde schnell und meinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend geliefert!! Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und Qualität, man hat sehr viele kreative Auswahlmöglichkeiten! Kann es jedem der nach einem passenden Geschenk sucht oder selber gerne Kreativ ist nur weiterempfehlen!!! LG Bianca
04/17/2020Anonymously
Sehr sympathische Mädels,
Kreative Ideen,
Für jeden der sich künstlerisch und kreativ ausleben möchte genau das richtige, gerade auch mit Kindern!!!
04/16/2020Anonymously
Mit Herz und Seele hergestellte Glückswächter, Windlichter oder andere Dekoartikel. Tolle Workshops, die man mit der besten Freundin besuchen kann. Oder einen entspannten Nachmittag genießen, weil die Kinder bei einem Kreativworkshop unterhalten werden.
Kreativ, nette Beratung, super Service, tolle Produkte, schnelle Lieferung
04/15/2020Anonymously
Liebevoll zusammengestellte Bastelsets, die Kinder hatten große Freude und die Ergebnisse sind wunderschön. Gern wieder

Your message to AnniMaLeni

* All reviews and experiences about AnniMaLeni are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Killer Sports
HTT Helmut Traxl Transport GmbH