Antje Hebel

Problemhunde-Therapie, Hunde-Verhaltenstherapie, Online-Hunde-Beratung

Antje  Hebel
Menschen denken - Hunde fühlen.
Hier lernen Hundebesitzer, wie sie im Stress ruhig bleiben und richtig reagieren, falls ihr Hund ausrastet. Damit können sie das Problemverhalten ihres Hundes in 3 Monaten erfolgreich verbessern und künftige...

Antje Hebel
Goethestrasse 5
08060 Zwickau

Antje Hebel hat eine unglaublich hohe Kompetenz und ein inspirierendes, souveränes Auftreten auf der Bühne. Sehr überzeugend!
01/20/2021Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Hallo, wir haben eine Bordercollie Mischlingshündin Lilly aus dem Tierheim/Tierschutz aufgenommen.Sie war 1 Jahr und 5 Monate.Dort zeigte sie sich sehr schüchtern und liebevoll.Wir haben die Hündin aus 2.Hand übernommen.Wir wissen nur das Sie in der 1. FAMILIE keinerlei Sozialisierung erfahren hat,sehr ängstlich und gleichzeitig agressiv gegenüber Menschen und Hunden war. Das tägliche Gassi gehen war Stress für uns. Sie zerrte nur an der Leine und war nur im Fluchtmodus. Ständig bellte Sie Menschen und Hunde aus Angst an .Selbst unsere Kinder und Enkel verbellte Sie. Unsere Nerven lagen blank.Trotz das wir schon Hundeerfahrungen hatten waren wir bei Lilly überfordert. Wir besuchten eine Hundeschule, doch die Problematik wurde nicht besser. Wir recherchierten und kamen auf die Internetseite von Tierpsychologin Antje Hebel. Sie machte einen Plan und wir arbeiteten zuerst an unserer Führung. Unser Verhalten im Umgang mit allen Situationen waren der Schlüssel zum Erfolg.Manche Aussagen und Übungen von Antje erschienen uns am Anfang fragwürdig. Aber schon bald merkten wir eine Kehrtwende im Verhalten unserer Hündin.Sie wurde ruhiger, die Leinenführigkeit verbesserte sich und die Angst wurde weniger.Natürlich brauchen wir noch Zeit aber wir wissen jetzt wie wir Sie führen müssen. Antje gab uns das richtige Verhalten auf dem Weg mit.Wir sind sehr dankbar an Antje und stolz auf uns das wir es schaffen können. Antje hat wirklich viele Erfahrungen und kann Euch helfen.Ihre Leidenschaft sind die Fellnasen.Sie ist mit Ihrem Herzen bei den Hunden. Vertraut Ihr. Eure Hunde werden Euch lieben. Unser Hund Lilly fühlt sich entspannter, Sie ist sehr liebenswert.Gebt den Hunden aus den Tierheimen eine 2.Chance, mit Antje könnt ihr es schaffen.Eure Familie Veith aus Schwarzenberg
11/16/2020Andrea V.
Ein toller Vortrag und beeindruckend, wieviel der Hund vom Menschen übernimmt. Eine so wertvolle Arbeit, die Frau Hebel mit vollem Herzen und Engagement macht.
11/12/2020Regina B.
Antje ist so eine warmherzige und fantastische Frau! Sie punktet nicht nur mit Ihrer Offenheit sondern auch Professionalität. Deshalb 5 ⭐ delüxe und zwei Daumen nach oben :)
11/12/2020Kathrin L.
Herzlichen Dank für den überzeugenden und fachlich beeindruckenden Vortrag zum Thema Cityhunde.
Toll mit welcher Leidenschaft Antje das Thema vorgetragen hat. Sehr inspirierend und motivierend.
Herzlichen Dank!
11/09/2020Mario M. - MARIO MUNKELT
Habe Antje Hebel über einen Vortrag kennengelernt. Sie hat mir erstmal klar gemacht, wie wichtig das Verhalten des Menschen ist und das gerade beim Menschen das Problem liegt nicht beim Hund. Auch Tipps für meinen Hund hat sie mir direkt gegeben, worüber ich sehr Dankbar bin.
11/09/2020Stefan D.
Antje, der Vortrag war sehr überzeugend und einfühlsam. Du hast nicht nur die Hundeherzen, sondern auch meines erobert. Jeder Hund kann sich glücklich schätzen, wenn Du mit ihm arbeitest.
11/08/2020Dagmar S.
Antje Hebel vertritt ihr Thema voller Herzblut und Überzeugungskraft - man kann ihre Liebe zu Hunden regelrecht mitfühlen, ein empathischer Vortrag!!
11/07/2020Claudia S. - Gründungs- und Unternehmensberatung
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Antje ist eine beeindruckende Frau, die weiß, wovon sie spricht. Ich würde ihr jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Mein Hund und ich sind nun wieder gemeinsam am Start! Also 5 ⭐ und zwei Daumen hoch!
08/24/2020Kathrin L.
Bei Antje dreht sich alles um starke Persönlichkeiten - und zwar diejenigen mit vier Beinen. Die Powerfrau ist eine Hundeflüsterin und versteht es, die meist nonverbale Kommunikation zwischen Mensch und Hund wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Wenn es mit dem Vierbeiner hapert, der Stress sich von Herrchen und Frauchen auf das Tier überträgt oder der Hund unkontrollierbar auf Mensch und Tier reagiert, bringt Antje wieder Ruhe ins Team auf sechs Pfoten. Für jeden Hundebesitzer ein Muss, der seinen Vierbeiner ganz entspannt überall hin mitnehmen möchte. Übrigens, auch auf der Bühne bringt Antje ihre Botschaft kraftvoll und unterhaltsam rüber. Klare Empfehlung.
08/10/2020Hermann S.
Ich habe zwar keinen Hund, aber ich habe Antje bei einem Vortrag erlebt. Ihre Passion und Expertise fand ich beeindruckend. Hätte ich einen Vierbeiner, würde ich ihre Nummer wählen.
08/04/2020S.
Mit Herz und Leidenschaft für Hunde und ihre Besitzer!
07/14/2020Anne F.
Eine sehr einfühlsame und erfahrene Trainerin. Immer wieder gern.
07/13/2020Tanja P. - Potenziale Rhein Main
Absolut klasse Beratung es hat super geklappt mit dem umsetzen danke sehr zu empfehlen.
07/12/2020Meta H.
Antja ist eine super Trainerin. Sie sieht sofort wie das Problem zu lösen ist. Antje ist sehr sympathisch und vermittelt ihr Wissen mit viel Witz und Charme. Ganz klar, Daumen hoch.
07/12/2020Susanne P.
Antje Hebe von Cityhunden kann ich wärmstens empfehlen, wenn Sie einen Hund haben und es anstrengend ist, mit ihm spazieren zu gehen. Sie zeigt, wie sie in Stressmomenten ihres Hundes richtig reagieren und selber ruhig bleiben. Seitdem sind Spaziergänge völlig entspannt, selbst wenn uns Rüden begegnen. Sehr empfehlenswert.

Spezialgebiete:
Verhaltensstörungen bei Hunden
Aggressive Hunde
Kinesiologie
Strassenhunde aus dem Ausland
07/12/2020Marion B.
Wenn dir dein Hund wichtig ist, ist Cityhunde die richtige Wahl für dich!
07/12/2020P.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich dass ich Antje im Netz gefunden habe. Nach etlichen Hundetrainern war sie die Person die mir und meinem Hund wirklich helfen konnte. Die Übungen sind leicht verständlich und die online Sitzungen entspannt und lehrreich.
Unser Chili mag keine andern Hunde und drehte völlig durch. Durch die spielerischen Übungen habe ich ein viel besseres Verständnis und eine innigere Beziehung zu unserem Hund. Vielen Dank für alles liebe Antje.
Cityhunde Hunde-Verhaltensberatung und Ernährungsberatung Zwickau
06/01/2020Anonymously
Tolle Beratung, bin sehr zufrieden
01/14/2020B.
4 reviews on golocal

06/29/2020

01/12/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile