Antje Hebel

Problemhunde-Therapie, Hunde-Verhaltenstherapie, Online-Hunde-Beratung

Antje  Hebel
Menschen denken - Hunde fühlen.
Hier lernen Hundebesitzer, wie sie im Stress ruhig bleiben und richtig reagieren, falls ihr Hund ausrastet. Damit können sie das Problemverhalten ihres Hundes in 3 Monaten erfolgreich verbessern und künftige...

Antje Hebel
Goethestrasse 5
08060 Zwickau

Review from 05/23/2021

DIE Hundetrainerin - von der Besitzer und Vierbeiner gleichermaßen profitieren.
05/23/2021Uwe M. G.
Vielen Dank für die sehr informative Beratung.
05/09/2021Erika G.
Nur wer selbst einen Hund hat, kann die bedingungslose Liebe nachvollziehen, die ein Vierbeiner zum Herrchen oder Frauchen empfinden und wie viel Freude und Wärme ein Hund spenden kann. Doch manchmal kann es auch sehr stressig sein, einen Hund zu halten und zu erziehen. So bedarf es manchmal der Expertise von echten Hundeflüsterern, um wieder Freude am Umgang mit dem liebsten Freund des Menschen zu haben. Und da kann ich Antje bedenkenlos jedem Hundebesitzer empfehlen!
05/08/2021Tim W.
Antje arbeitet mit Herzblut. Einfach sehr berührend, ihr Talent zu beobachten wie sie mit Tieren umgehen kann. Gerne empfehle ich Antje in meinem Bekanntenkreis weiter.
05/08/2021P.
"Lassen Sie den Hund bei meinem Training erst einmal zu Hause" hat mich zunächst überrascht und final absolut überzeugt - Antje ist ein ohne Frage ein wahrer Star in Ihrer Branche!
05/08/2021Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Antje hat mir und Feny sehr geholfen. Ich schäme mich nicht mehr für meinen Hund :-)
Herzlichen Dank
Ich kann Antje nur weiterempfehlen.
05/08/2021Anonymously
Super weitsichtige Power-Frau die mit Hunden kommuniziert. Toll!
05/07/2021I.
Antje Hebel ist eine wunderbare Hunde- und Menschenversteherin mit viel Expertise und Herz - sehr zu empfehlen!
05/07/2021Harriet K.
Sehr überzeugend.
05/07/2021Sabine O.
Es beginnt immer beim Menschen ...
05/07/2021Ulf Z.
Antje hat mir so unglaublich weiter geholfen! Ich danke dir vielmals!
05/07/2021Thomas R.
Oh was für eine großartige Tierliebhaberin. Du hast mir sehr sehr viel gelehrt und ich danke sehr dafür! Eine tolle Empfehlung.
05/07/2021Anja Deilmann, V.
Antje Hebel ist ein Gewinn für jeden Hundebesitzer, der weiß, dass er das Problemverhalten seines Hundes verbessern muss, aber noch nicht weiß wie. Hierfür ist Antje die absolute Expertin!
05/07/2021Claudia R. - Zangano
:) klasse!
05/07/2021Heiko Z. - Heiiko Zentner
Ich kann Antje absolut empfehlen, Ihre Expertise ist ausgezeichnet. Lieben Dank Antje :-)
05/07/2021Ola C.
Persönlich, ehrlich, bestens aufgehoben!
05/07/2021a.
Manchmal ist es schon zu verzweifeln, mit meinem Hund. Aber mit Antje an meiner Seite geht es dann immer so leicht. Einfach TOP. Weiter so. 100% zu empfehlen.
05/07/2021Kai S.
Tolles Fachwissen, empathische Trainerin.
05/07/2021A.
Eine absolute Weiterempfehlung von mir: Antje Hebel ist eine großartige Expertin in Sachen Hundeverhalten, speziell, wenn es problematisches Verhalten geht. Gut, dass sie ihre Kenntnisse nicht nur vor Ort anbietet, sondern Hundehaltern kenntnisreich auch online unterstützt.
Cityhunde
05/07/2021Canes sani - gesunde H.
ich kann meinen hund jetzt besser verstehen :-)
05/07/2021Michael R.
4 reviews on golocal

06/29/2020
9 reviews on Amazon

04/09/2021

04/19/2021
* All reviews and experiences about Antje Hebel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2017  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile