Antje Seliger - Maklerin für Finanzdienstleistungen und Immobilien

absichern - vorsorgen - finanzieren - wohnen

absichern - vorsorgen - finanzieren - wohnen

Unter diesem Slogan setze ich das Puzzle für meine Mandanten zusammen und schaffe ein klares Bild bzw. einen Überblick!
Antje Seliger - Maklerin für Finanzdienstleistungen und Immobilien
Joachimsthaler Straße 24

Antje Seliger

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Quality assurance

Availability

- Ehrliche und umfassende Beratung, ohne dem Kunden dabei Produkte "aufschwatzen" zu wollen
- Durch Maklertätigkeit wird mit vielen unterschiedlichen Versicherungen gearbeitet, jedes Produkt wird individuell nach meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst
- Jährliche Überarbeitung der aktuellen Versicherungen, ohne dass der Kunde selbst daran denken muss
- Insgesamt ist Frau Seliger die kompetenteste und zugleich fürsorglichste Maklerin, die ich bisher kennenlernen durfte, der Kunde und die Bedürfnisse und Wünsche stehen jederzeit an erster Stelle
- Auch bereits bestehende Versicherungen, private Rentenversicherungen usw. werden von Frau Seliger im Vorfeld des Beratungstermins überprüft und sinnvollere, günstigere oder leistungsstärkere Alternativen angeboten
01/13/2017Private customer
Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen bei ihr gesammelt. Wurde immer höflich und schnell beraten.
01/13/2017Private customer
Immer schnell und supi!
12/13/2016Private customer
Immer hilfsbereit und erledigt alles :)
12/10/2016Private customer
Rundumservice und -betreuung, auf professioneller und dabei menschlich sehr sympathischer Basis, mit besten Ergebnissen! Zu 100 Prozent empfehlenswert!
11/30/2016Private customer
Es lief alles wie geschmiert.besser geht's nicht. Als ich niemanden in der Hausverwaltung erreichen könnte und sich auch niemand zurück meldet. Habe ich Sie kontacktiert und inner halb von 5 Minuten kann er der Anruf. Falls man irgendwelche Fragen hat,kam auch immer sofort schnell die Antwort. Auf jeden Fall Daumen hoch 👍
10/11/2016Private customer
Sehr freundlich und schnell. Vielen Dank.
10/06/2016Private customer
Sehr professionelle Maklerin
09/22/2016Private customer
Tolle Kommunikation und eine professionelle Arbeitsweise. So kam es zum Vertragsabschluss. Sehr zu empfehlen!!
09/20/2016Private customer
Frau Antje Seliger war sehr professionell und kompetent.
Wir haben eine wunderschöne Wohnung gefunden und den Vertrag unterschrieben.
Alles war schnell und zuverlässig!
Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr hilfsbereit und immer auf alle Fragen zu beantworten!
Vielen dank!
Average
Nur telefonischer Kontakt. Aber sehr zuverlässig und kompetent
09/19/2016Private customer
Frau Selinger war sehr bemueht und hat mich in Rat und Tat unterstuetzt. Von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung stand mir Frau Selinger professionell zur Seite und hat mich auch bei der Verhandlung der Mietkonditionen erfolgreich vertreten.
Ich bedanke mich herzlich dafuer und moechte Frau Selinger waermstens weiter empfehlen.
09/17/2016Private customer
Frau Seliger war vom Anfang sehr nett und hilfsbereit.Als wir die Hausverwaltung nicht kontaktieren konnten, hat sie sofort sie angerufen, so dass wir einen Termin zur Vertragsunterschreibung vereinbaren konnten.
Sie hat immer an unsere E-Mails schnell und präzis geantwortet. Wir sind mit ihr sehr sehr zufrieden. Danke
09/16/2016Private customer
Sehr angenehmer Kontakt, schnell freundlich hilfsbereit, Prädikat besonders empfehlenswert!
08/26/2016Business customer
Eine Maklerin, wie man sie sich wünscht: kompetent, zuverlässig, immer erreichbar und dazu noch sehr hilfsbereit und sympathisch. Frau Seliger macht einen tollen Job, vor ihr bin ich noch nicht auf so eine tolle Maklerin getroffen.
06/20/2016Private customer
Frau Seliger war toll. Leider nicht die PArtner, die Sie vertrat. Shit happens. Auf alle Fälle würde ich Frau Seliger wieder mit meinem Anliegen betrauen.
06/15/2016Private customer
Sehr kompetent, immer freundlich, sehr hilfsbereit (auch für private Anliegen), pünktlich, zuverlässig. Hat kein eigenes Profitinteresse sondern vermittelt nur "Dinge", bei denen sie selbst dahinter steht. Ist sehr geduldigt, immer für Fragen und Hilfestellung offen. Ist zukunftsorientiert. Ich würde ihr "Leib und Leben" anvertrauen und wüsste, sie würde damit sehr vertrauensvoll und sorgsam umgehen ohne sich selbst zu bereichern.
Review for
Informationsveranstaltung - Vorsorgevollmacht, Sorgerechts- und Patientenverfügung
05/27/2016Private customer
Sehr professionell! Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Würde gerne weiter empfehlen.
05/27/2016Private customer
01/20/2017Private customer

11/12/2015
1 review on Ormigo

06/21/2016
111 reviews on ImmobilienScout24

10/12/2016

Your message to Antje Seliger - Maklerin für Finanzdienstleistungen und Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile