Internetagentur für Strategie, Homepage-Design, -Entwicklung, Online-Marketing

ANTWORT:INTERNET GmbH
Wir sind die Internetagentur für Strategie, Design, Programmierung und Marketing. Seit 16 Jahren bauen mittelständische Unternehmen aus Deutschland auf unsere nachhaltige und solide Arbeitsweise. 56% unserer Kunden sind schon länger als 5, einige sogar schon über 10 Jahre bei uns. Ohne Vertragsbindung. Einfach aus Zufriedenheit.
Wielandstraße 43

Oliver Sonntag

Engagement

Appreciation

Wir sind ein großer Kunde, der eine komplexe Lösung gesucht hat. Mit AI hatten wir den richtigen Partner an der Seite, der uns lösungsorientiert und engagiert ans Ziel geführt hat. Besonders schätze ich die unkomplizierte Kommunikation und wirklich gute Kundenbetreuung. Das Ergebnis lässt sich sehen!
10/30/2019Anonymously
Als Spezial-Reiseveranstalter mit vielen komplexen Anforderungen an das Webtool beauftragten wir Antwort Internet mit einem umfassenden Relaunch, der Webseiten-Neugestaltung, Buchungssoftware, Statistiktools und Backend betraf. Über eine Entwicklungszeit von einigen Monaten erzielten wir mit einem professionellen und Service-orientiertem Entwicklerteam ein hervorragendes Ergebnis, das uns noch heute rundum zufriedenstellt. Erwin Blase - morepep inStyle
10/29/2019Erwin B.
Das Team von ANTWORT:INTERNET hat unsere Vorstellungen optimal frist- und budgetgerecht umgesetzt. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die Agentur absolut empfehlen.
Christian Baumjohann, Kurator von DasArchiv
ANTWORT:INTERNET GmbH
10/24/2019Christian Baumjohann, Kurator von D.
The responsiveness to any of my needs, and implementation was flawless.
10/24/2019Amadeus E.
Mir haben die direkt erreichbaren Ansprechpartner bei Antwort Internet gefallen, die die Einrichtung meiner Plattform kompetent und schnell umgesetzt haben. Auch bei späteren Rückfragen war man für mich da.
10/23/2019Joachim K.
Ich schätze an Antwort:Internet besonders die pragmatische und zupackende Art, mit der dort zu Werke gegangen wird, wenn es um die Umsetzung ganzheitlicher Internet-Lösungen geht. Die Arbeitsweise von AI ist deshalb besonders erfreulich, weil hier Verlässlichkeit und Kreativität optimal zusammenkommen. Und das ist etwas, das man wahrlich nicht über jede Digitalagentur so sagen kann.
10/22/2019Oliver G.
Wir werden vom gesamten Team sehr gut beraten und betreut.
10/18/2019siegbert b.
Super Know-how, ausgezeichnete Beratung, kein überflüssiger Firlefanz, schnelle und saubere Umsetzung, sehr sympathisches Team, immer erreichbar, wenn es brennt – besser geht's nicht!
10/18/2019Martina N.
Antwort Internet ist für uns ein sehr flexibler und kundenorientierter Dienstleister, der auch
im after sales service sehr hilfreich ist. Wir können ihn mit einem sehr guten Gefühl und gerne weiterempfehlen.
Connect Pensionsmanagement GmbH
Andreas Zwiener
Geschäftsführer
10/17/2019Andreas Z.
Zu einem fairen Preis erhalten wir optimalen Service und außerordenliche gute Leistungen.
Wir sind sehr zufrieden . Wir werden weiter mit AI zusammenarbeiten

Stefan Malcher (Schriftführer des Fördervereins St. Marien-Reinickendorf) i. A. Vorstand
10/16/2019Stephan M.
Vor der Zusammenarbeit mit ANTWORT:INTERNET hatten wir viele Jahre keinen nennenswerten Erfolg mit unserer Homepage. Seit 2017 arbeiten wir nun mit AI zusammen, haben von ihnen einen sehr attraktiven Internetauftritt bekommen sowie Leistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Die Anfragen über unsere Website steigen seitdem stetig und wir erhalten viel positives Feedback.
10/15/2019Berliner Sport-Club e.
Wir arbeiten schon seit Mitte der 90er Jahre mit dem Team der heutigen ANTWORT:INTERNET GmbH zusammen. Damals firmierte man noch nicht unter diesem Namen und das Team bestand auch erst aus einer einzigen Person, dem heutigen Geschäftsführer. Was uns in den all den Jahren immer wieder begeistert und beeindruckt, ist die Tatsache, dass trotz des Wachstums der Agentur die Qualität und Zuverlässigkeit immer auf konstant hohem Niveau gehalten wurde und wird. Als Kunde können wir uns hier auf erstklassige Beratung, Umsetzung und Betreuung bei unseren Projekten verlassen. Den persönlichen und kurzen Draht zu einem festen Ansprechpartner in der Agentur schätzen wir ganz besonders.
10/15/2019Giersch Ventures G.
Die Zusammenarbeit mit Antwort:Internet ist immer sehr produktiv und professionell. Außerdem sind alle im Team freundlich und hilfsbereit, von mir aus eine klare Empfehlung
10/12/2019M.
Die Agentur versteht es besonders gut, den Bedarf des Kunden zu analysieren und dann optimale Lösungen zu liefern. Besonders gefallen hat uns der Pragmatismus, mit dem AI an die Dinge herangeht. Kein überflüssiges "Geschwätz", aber immer genügend und verständliche Informationen zum Stand der Dinge. Sauber und transparent!
10/12/2019Songier GmbH, B.
Als Unternehmen, welches die Entwicklung und Verwaltung von Immobilien in Berlin unter einen Hut bekommen muss, brauchen wir für die interne und externe Kommunikation ein reaktionsstarkes und kompetentes Internetteam. Das haben wir in ANTWORT:INTERNET gefunden und können uns seit Beginn unserer Zusammenarbeit (in 2013) auf unsere Experten von AI verlassen.
10/12/2019OSO G.
Wir sind seit über 8 Jahren Kunden von ANTWORT:INTERNET. In dem Team gibt es so gut wie keine Fluktuation, so dass wir seither feste Ansprechpartner haben, die uns jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen. ANTWORT:INERNET hat bisher immer optimale Lösungen für unsere Herausforderungen im Internet gefunden und geliefert.
ANTWORT:INTERNET GmbH
10/12/2019justplan aktiv GmbH, B.
11/07/2019Anonymously
1 review on Google

10/14/2019

10/14/2019
Callback request

Your message to ANTWORT:INTERNET GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2019  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile