Digitales Kanzleimarketing für Rechtsanwälte

Anwalt Advertising Agentur
Ganzheitliches Online Marketing speziell für den Anwalt und die Kanzlei.

Hetzelsdorf 19
94267 Prackenbach

Sunday CLOSED

Recommended actions

Transparency

1a Service! Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung der Agentur. Kann das Team von Anwalt Advertising allen Kollegen weiterempfehlen. Der Kontakt ist immer freundlich, die Umsetzung professionell und das Ergebnis nicht nur kostendeckend, sondern durchaus rentabel. Nach einem ärgerlichen Reinfall bin ich sehr froh, dass ich zu Anwalt Advertising gewechselt bin. Man merkt, dass das Team den Dreh raus hat, wenn es um die "Vermarktung" von Rechtsdienstleistungen geht.
05/16/2021RA Hartung
Ich habe mich erst vor kurzem als Rechtsanwältin selbstständig gemacht. Aus Kostengründen und da ich zumindest das Grundwissen mitbringe, gestalte und verwalte ich meine Homepage selbst. Dennoch kam ich schnell an meine Grenzen und suchte Antworten bei Google. Dabei kam ich auf die Agentur und nutzte das kostenlose Beratungsgespräch. Ohne um den heißen Brei zu reden oder mir etwas anzudrehen, wurde schnell auf mein Problem eingegangen. Die Tipps sind richtig Klasse und auch für die Umsetzung wurde mir das richtige Plugin empfohlen. Ich bedanke mich sehr für das tolle und interessante Gespräch, bei dem man merkte, dass hier Leute vom Fach anrufen und nicht irgendwelche fragwürdigen Verkäufer. 5 Sterne für diese Beratung!
04/29/2021Petra K.
Herr Thiermann und sein Team betreuen unsere Kanzlei bereits seit vier Jahren sehr erfolgreich. Durch die Maßnahmen im Suchmaschinenmarketing erhalten wir regelmäßig Neumandate übers Internet und bei allen Änderungswünschen oder Problemen wird ohne Verzug reagiert und alles ideal umgesetzt. Wir danken für die Zusammenarbeit und können die Agentur weiterempfehlen.
04/06/2021HT Kollegen
Ich war seit Längerem auf der Suche nach einer Agentur, die mir als Rechtsanwalt ein Komplettpaket bietet, bei dem ich mich um nichts mehr kümmern muss. Vor Kurzem bin ich auf das Team von Anwalt Advertising gestoßen. Nach einem kurzen und zwei längeren Telefonaten habe ich mich dazu entschlossen, es mit dieser Agentur zu versuchen und auch meine Homepage überarbeiten und neu gestalten zu lassen. Ein Erstentwurf wurde mir bereits vorgelegt und ich bin begeistert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin nach wie vor sehr guter Dinge!

Was mich schlussendlich überzeugt hat, waren die netten Beratungsgespräche (nach denen ich immer um einiges schlauer war) und ein vorgelegtes Konzept, dass auf mich, meinen Standort und meine Dienstleistung zugeschnitten war - alles völlig ohne Kosten. Auch das Angebot war sehr übersichtlich und alle Leistungen und Kosten transparent beschrieben. Bis hierhin also volle Punktzahl und alle Sterne!
03/26/2021Rechtsanwalt Binder
Ich muss zugeben, daß ich zu Beginn sehr skeptisch war, ob Online-Werbung für mich als Anwalt erfolgreich funktioniert. Die Zweifel verflogen jedoch sehr schnell, als durch die Werbeanzeige bei Google das erste lukrative Mandat zustande kam. Seither kommen regelmäßig Anfragen und die Investition rentiert sich jeden Monat aufs Neue. Sämtliche Umsetzungen waren für mich sehr unkompliziert, da ich mich im Grunde um nichts kümmern musste. Der Kontakt zur Agentur ist immer freundlich und aufschlussreich. Absolut empfehlenswert!
03/22/2021Rechtsanwalt Kessler
Mit meiner Kanzlei bin ich nun bereits 2 Jahre zufriedener Kunde von Raphael Thiermann und seinem Team. Was mit einer kleinen Werbekampagne für Erbrecht-Mandate begonnen hat, hat sich durch die sehr qualifizierte Arbeit und den Nutzen schnell weiterentwickelt. Mittlerweile kümmert sich die Agentur um mein gesamtes Auftreten im Internet. Die Maßnahmen funktionieren und ich kann meinen Kolleginnen und Kollegen nur eines sagen: Die Investment-Kosten holt man im Handumdrehen wieder raus!

Was ich unbedingt noch gesondert erwähnen will, ist die Kreativität, mit der man hier ans Werk geht. Das Webdesign ist einzigartig und meine Homepage war um ein vielfaches beeindruckender, als ich es mir vorstellen konnte.
03/20/2021Rechtsanwalt Wagner
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Fragen werden kompetent und rasch beantwortet, Wünsche und Ideen werden schnell und fachmännisch umgesetzt. Die Vorschläge und Hilfestellungen sind ausgezeichnet und die Umsetzung lässt keine Wünsche offen. Das Team erbinrgt wirklich hervorragende Arbeit und ist dabei immer äußert freundlich.
03/15/2021Rechtsanwälte/Steuerberater Haas und Kollegen
Es erfogt eine prompte Umsetzung unserer Wünsche. Die Bearbeitung ist hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden.
03/12/2021Peter-Axel Hummelmann, Rechtsanwalt
Ich bin mit der Leistung von Anwalt Advertising sehr zufrieden. Das erstellte Design meiner Webseite hat meine Erwartungen übertroffen, zudem wurde die Seite schnell und sehr ansprechend erstellt. Was ich aber am meisten schätze, ist der überaus freundliche Kontakt und die superschnellen Reaktionszeiten. Ich würde Anwalt Advertising jederzeit wieder beauftragen und kann das Team allen Anwaltskollegen, die Wert auf eine ansprechende und seriöse Webseite legen, nur wärmstens empfehlen. Die Kosten haben sich sehr schnell bezahlt gemacht. Man bekommt hier eine Vorzeigedienstleistung geboten, die nicht alltäglich ist.
03/11/2021Lothar Bücherl
Ich bin überaus zufrieden mit der Tätigkeit dieser Agentur. Die Arbeiten sind sehr ansprechend und die Maßnahmen funktionieren bestens. Leider gibt es in dieser Branche immer wieder schwarze Schafe. Umso glücklicher schätzen wir uns, dass wir den richtigen Riecher hatten und unser Vertrauen in Anwalt Advertising setzten.
03/11/2021RA Schneider
03/11/2021Anonymously

10/18/2020

Your message to Anwalt Advertising Agentur

All reviews and experiences about Anwalt Advertising Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile