Ihre Anwälte für Schmerzensgeld und Schadensersatz nach Unfall oder Arztfehler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Schmerzensgeld und Schadensersatz nach schweren Unfällen und Behandlungsfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.

Wir bieten Ihnen:
• konsequente Spezialisierung auf unser Fachgebiet;...

Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Efficiency

Top Vertretung,jederzeit wieder.
02/10/2021Herr B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Die Kanzlei Quirmbach & Partner wurde uns von einem anderen Anwalt empfohlen, weil es in unserem Fall um einen ärztlichenBehandlungsfehler geht. Diese Anwälte vertreten, soweit wir wissen, keine Ärzte oder Krankenhäuser sondern nur Leute die von Ärzten falsch behandelt worden sind. Diese Empfehlung war das beste was uns passieren konnte.
Nach der Kontaktaufnahme und Klärung des Sachverhalts begann man sofort mit den entsprechenden Maßnahmen. Durch das sehr gute fachliche und kompetente Wissen, sowie die langjährige Erfahrung der Anwälte haben wir dann unser Recht durchsetzen können.
Dafür bedanken wir uns hier recht herzlich. Diesen Weg würden wir mit Ihnen immer wieder gehen.
Eine Weiterempfehlung Ihrer Kanzlei können wir daher mit sehr gutem Gewissen allen ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Malgorzata und Olaf Heymann
01/23/2021Frau H.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.
Als Spezialist für Arzthaftungsrecht weiß ich, wie schwer es sein kann, mit den Folgen eines Behandlungsfehlers umzugehen. Daher ist es mir wichtig, auf jeden Mandanten individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Ich wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr
Jan Tübben und das gesamte Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Die fachliche Kompetenz und Kommunikation über die WebAkte waren hervorragend. Ebenso die Empathie, was auch sehr wichtig ist.
Ich war rundum zufrieden!
Danke!
01/22/2021Frau L.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Malte Oehlschläger
und das Team von Quirmbach & Partner
Wir sind so glücklich, die Kanzlei Quimbach & Partner mit unserer Angelegenheit beauftragt zu haben. Frau Rechtsanwältin Mathis ist sehr kompetent und geduldig. Sie hat die Angelegenheit von Anfang an in die Hand genommen, die große Belastung war sofort weg. Sie kümmert sich sehr um unsere Angelegenheit und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich nie schlecht, mit ihr in Kontakt zu treten, man hat nie das Gefühl, dass man schon wieder stört. Sie hat viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich empfehle diese Kanzlei überall weiter! Diese Kanzlei weiß, was sie tut und was ihre Arbeit ist! Vielen Dank!
01/22/2021Anonymously
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ich freue mich sehr über Ihr Lob und vor allem darüber, dass Sie mit meiner bzw. unserer Arbeit zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank! dafür! Es ist mir wichtig, auf jeden Mandanten ganz individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich für den Mandanten abzuschließen, auch wenn die Hürden manchmal hoch sind. Alles Gute für Sie!
Ihre Melanie Mathis
und das Team von Quirmbach & Partner
Von der Professionalität und Zuverlässigkeit der Arbeit des Schadensfalls von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner bin ich doch überzeugt und dafür herzlich dankbar.
01/19/2021Y.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Die Organisation und Kompetenz der Kanzlei ist hervorragend.
Hervorheben möchte ich die Fachkompetenz meines Anwalts, Herrn Malte Oehlschläger, der nach
mehr als zehn Jahren das doch sehr komplexe Verfahren erfolgreich beenden konnte.
Nach Sechs medizinische Gutachten und drei Gerichtsverhandlungen wurde das Verfahren zu
meinen Gunsten entschieden.
Nachmals vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
Kanzlei Quirmbach & Partner
01/18/2021Herr Becker, W.
Lieber Mandant,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Mandanten zu den ihnen zustehenden Entschädigungsleistungen verhelfen können. Alles Gute für Sie!
Ihr Malte Oehlschläger
und das Team von Quirmbach & Partner
Ich war sehr zufrieden mit der zielstrebigen und kurzen Ausführung, gute Vorabeinschätzung.
Hervorragend ausgearbeitet ist der Online-Fragebogen sowie die Abwicklung und Kommunikation
über die Web-Akte. Sehr transparent und offen.
01/15/2021Herr J.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ich freue mich darüber, dass Sie mit meiner Arbeit an Ihrem Fall zufrieden waren, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Thomas Gfrörer und das Team von Quirmbach & Partner
Ich war von 2015-Dezember 2020 Mandant bei Quirmbach und Partner.
Ende 2020 wurde mittels einem Vergleich mit der Gegenpartei, dank des guten Verhandlungsgeschicks von Herrn Tübben (Quirmbach und Partner), ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt
01/14/2021Herr H.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit Herrn Tübbens Arbeit an Ihrem Fall zufrieden waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Ich habe mich bei Fr. Ra. Scholz und bei Fr. Ehret seht gut aufgehoben gefühlt. Sie waren immer für mich da, haben mich einfühlsam begleitet und viel für mich erreicht.
Auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank dafür!
Ich werde das Anwaltsbüro Quirmbach & Partner und dabei besonders Fr. Ra. Scholz und Fr. Ehret jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2020Frau K.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Frau Ehret und ich haben uns sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut. Vielen Dank!
Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm empfunden und dürfen uns bei Ihnen für die sehr gute Mitwirkung bedanken.
Alles Gute wünschen Ihnen Tina Ehret und Irem Scholz
Der Informationsaustausch über die Web-Akte ,ist wirklich eine tolle Sache !
Man hat mich immer offen & ehrlich über die momentane Sachlage aufgeklärt.
Auch das Team ist sehr sehr freundlich , kann die Kanzlei wirklich nur empfehlen !
08/20/2020K.
Ich wurde telefonisch oder per E-Mail immer gut beraten und betreut von meiner Anwältin Frau Irem Scholz und Sekretärin Frau Ehret wenn ich noch Fragen hatte
08/13/2020Sylvia G.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit an Ihrem Fall zufrieden waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihre
Irem Scholz und Tina Ehret, Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Für mich waren 2 Voraussetzungen entscheidend für die Wahl der Kanzlei Quirmbach und Partner.
1) Die ausnahmslose Parteilichkeit für den Patienten. Also keine Interessens- und Gewissenskonflikte zwischen den Auftraggebern, Klienten, Kanzlei und Anwälten. Die Kanzlei arbeitet nicht für Krankenhäuser oder Ärzte, sondern nur für Patienten.
2) Die geniale Webakte, in der alle, wirklich alle, Dateien, Schriftsätze, Befunde und Memos jederzeit zugänglich auf einem gesicherten Server abgespeichert sind.
In der Zusammenarbeit mit der Kanzlei wie mit Herrn Wilhelmy als „meinem“ Anwalt empfand ich die professionelle, ruhige aber zielgerichtete Kommunikation und den gewissen „Biss“ als erleichternd.
Ich kann die Kanzlei Quirmbach und Partner unbedingt empfehlen.
08/05/2020Herr S.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob, über das ich mich sehr freue.
Alles Gute für Sie!
Ihr Sven Wilhelmy und das Team von Quirmbach & Partner
Poor
Ich bin leider auf eine Anwältin dieser Kanzlei reingefallen. Ihr Auftritt vor Gericht war für mich wertlos, weil sie schlecht vorbereitet und unter Zeitdruck war, weil sie durch zu spätes Kommen Probleme mit ihrem Parkplatz hatte. Sie ist sogar auf das von mir gewünschte Angebot des Gerichts nicht eingegangen, einen weiteren Termin zu vereinbaren.
Der Berufungstermin beim OLG Hamm ging "in die Hose", weil in der 2. Instanz nicht mehr vorgebracht werden kann, was man in der 1. Instanz vergessen hat.
07/22/2020Jürgen W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und können Ihre Enttäuschung verstehen. Auch uns tut es leid, wenn es nicht gelingt, die Ansprüche eines schwer geschädigten Mandanten erfolgreich durchzusetzen. Ein jahrelanger Rechtsstreit, der über mehrere Instanzen geht, ist gerade für einen gesundheitlich beeinträchtigten Menschen sehr anstrengend. Verständlicherweise ist bei einem negativen Ausgang die Frustration groß.
Ich habe meine Unterlagen hin geschickt und sie wurden umgehend gesichtet und mir geantwortet.
Leider konnte man mir nicht helfen, auch die Anwälte haben nicht verstanden warum man nicht zu Gunsten meines Familienangehörigen entschieden hat, obwohl es 2 Gutachten gibt, die besagen das die Hüfte falsch gewählt und dazu noch falsch eingebaut wurde.
Eigentlich wollte ich dann die Sache einfach vergessen und alles in den Müll stecken, aber irgendwas sagte mir ich soll die Schlichtungsstelle doch einfach mal fragen wie es zu dem Sachverhalt kommt.
Immerhin bezahlen wir ja alle die Damen und Herren die da arbeiten.
Uns ging es nicht um Geld, das wäre gespendet worden.
Was mich freut ist das nun nicht noch ein Anwalt, der keinen Erfolg sieht, daraus provit schefellt, sondern den Fall klar definiert und sagt es wird vermutlich nix, man rät uns von einer Klage ab.
Danke dafür
05/17/2020Nicole aus D.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Ich war von Anfang an sehr zufrieden und hatte sofort großes Vertrauen
Die Anwälte sind kompetent,haben immer ein offenes Ohr,klären super auf und beraten sehr kompetent
Herr Schulerus ist mit mir einen langen Weg gegangen und mir immer wieder Mut gemacht und das führte letztendlich zum Erfolg in 2 Streitigkeiten
Herr Tübben hat mir bis jetzt ebenfalls sehr geholfen und wir werden das letzte Stück noch gemeinsam zu Ende bringen
Man ist hier nicht nur ein Fall sondern ein Mensch der rechtliche Hilfe braucht
In dieser Kanzlei hat jeder Anwalt ein bestimmtes Gebiet für welches er kämpft und doch ist die Verständigung der Anwälte untereinander erwähnenswert
Ich möchte aber auch die Sekretärinnen hier erwähnen
Sie sind ebenfalls sehr kompetent,freundlich und haben immer ein gutes Wort wenn mal was nicht so erfreulich ist und auch die Freude über einen Erfolg ist hier deutlich zu spüren
Ich könnte hier noch viel mehr positives schreiben
Ich kann diese Anwaltskanzlein wirklich nur empfehlen
04/24/2020Frau K.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:

Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit und mit unseren Anwälten und Sekretärinnen waren bzw. sind! Das letzte Stück des Weges werden wir auch noch meistern. Wir sind zuversichtlich.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
In einer Schmerzensgeldangelegenheit nach einem Unfall wurde ich durch Herrn RA Thomas Gfrörer vertreten. Der Rechtsanwalt war jederzeit erreichbar. Durch die WebAkte wurde ich stets über den neuesten Stand informiert. Herr Gfrörer setzte
durch seine großen Bemühungen meine Ansprüche gegen die Versicherung durch
und erreichte für mich ein bestmögliches Ergebnis. Ich bin äußerst dankbar und
empfehle die Kanzlei Quirmbach & Partner auf jeden Fall weiter.
02/10/2020Marion G.

Ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Es ist mir wichtig, auf jeden Mandanten individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Alles Gute!
Ihr Thomas Gfrörer
und das Team von Quirmbach & Partner
Sehr kompetent! Zeitnahe ausführliche Rechtsberatung! Als Rechtsbeistand sehr empfehlenswert!
12/16/2019Maria Carmen V.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Sehr freundliches und kompetentes Team!
Danke für Ihren Einsatz und alle Recherchen!
11/22/2019Frau Kadow N.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob!
Sehr gute und schnelle Beratung.
10/31/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich war mit der Leistung von Frau Scholz sehr zufrieden und auch mit der den anderen Kolleginnen mit denen ich zu tun hatte. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und habe Vertrauen gehabt. Vielen Dank
09/27/2019V.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unserer Erstberatung zufrieden waren. Alles Gute für Sie!
Ihre Irem Scholz und das Team von Quirmbach & Partner
1 review on KennstDuEinen

10/25/2018
235 reviews on ANWALT.DE

03/05/2021

02/26/2021

Your message to Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile