Ihre Anwälte für Schmerzensgeld und Schadensersatz nach Unfall oder Arztfehler

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Schmerzensgeld und Schadensersatz nach schweren Unfällen und Behandlungsfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.

Wir bieten Ihnen:
• konsequente Spezialisierung auf unser Fachgebiet;...

Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Objectivity

Raising awareness

An alle, besonders an Frau Gläser, vielen Dank, ich war sehr zufrieden und ich empfehle Sie-Euch jeder Zeit weiter.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
M. Postek
04/11/2022P.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Ihre Ines Gläser
Leider aufgrund der Entfernung und des Austauschs über das Portal etwas unpersönlich. Ansonsten sehr professionell und strukturiert.
04/11/2022B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich wieder, wenn ich meinen Mandanten erfolgreich vertreten konnte, auch über die Distanz hinweg. Das mag in der Tat manchmal etwas „leblos“ und sehr technisch erscheinen, doch ist das Portal auch Teil des Erfolgs.
Ihre Ines Gläser und das Team von Quirmbach & Partner
Ich war sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
01/25/2022S.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren!
Alles Gute für Sie
Ihre Melanie Mathis, Fachanwältin für Verkehrsrecht
Herzlichen Dank Herr Wilhelmy und dem ganzen Team der Kanzlei.
Ich habe mich 2015 an die Kanzlei gewandt um eine erste Einschätzung in meinem Fall zu erhalten.
Jetzt 6 Jahre später haben wir mit einem vertretbaren Vergleich die Angelegenheit zu einem guten Ende gebracht.
Das Konzept mit der Webakte hat mich als Mandantin komplett überzeugt und es hat den großen Vorteil das man immer auf dem aktuellen Stand des Verfahrens ist.
Bei Rückfragen hat man immer die Option einen Telefontermin zu vereinbaren. Mein Anwalt war immer für mich telefonisch zu erreichen und die Gespräche empfand ich als sehr angenehm und verständnisvoll.
Nochmals herzlichen Dank auch im Namen meiner ganzen Familie.
Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
Alles Gute für die Zukunft.
12/16/2021L.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten.
Mir ist es wichtig, auf meine Mandanten ganz individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Ich bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und vor allem für Ihr gutes Durchhaltevermöge. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute!
Sven Wilhelmy und das Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Ich habe ungefähr 6 Jahre mit der Kanzlei quirmbach geholfen, die haben einem Fall ohne Perspektiven zum guten gewendet wir haben anstatt null doch etwas bekommen und das nur mithilfe unseres tollen anwälts danke !!
12/02/2021Familie M.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen Alles Gute für Sie!
Jan Tübben
Ich wurde vom ersten bis zum letzten Tag bestens betreut und beraten. Ich werde das Anwaltsbüro auf alle Fälle in unserer Familie und Bekannten weiterempfehlen, aus meiner Sicht ist Quirmbach und Partner, erste Wahl!!!
11/07/2021Sylvia W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ich freue mich sehr über Ihr Lob und vor allem darüber, dass Sie mit meiner bzw. unserer Arbeit zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Ihre Ines Gläser
Average
Leider hat sich der Fall sehr lange hingezogen und ich musste immer von mir aus wieder den Anstoß geben das sich die Anwältin mit der Versicherung nochmals auseinander setzt oder sie anmahnt etc. hierdurch sind bestimmt alleine 2 Jahre ins Land gegangen die man hätte früher eine Einigung erzielen können - mein Fall hat bis zum Abschluss 5,5 Jahre gedauert (nur die außergerichtliche Einigung) dies finde ich für eine professionelle Abwicklung doch sehr lang.
Aber ansonsten am Ende habe ich doch eine gute Entschädigung erhalten - vielen dank!
11/03/2021B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat war die Auseinandersetzung mit dem Versicherer leider sehr schleppend, was aber dem besonderen Umstand des Verdienstausfallgutachtens in der Gesamtbetrachtung mit den medizinischen Folgen geschuldet war. Wenn man sein Gegenüber kennt, kann man mit dem notwendigen Finderspitzengefühl vorgehen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Es war die beste Entscheidung mich von der Anwaltskanzlei Quirmbach &Partner in meiner medizinischen Angelegenheit vertreten zulassen . Sehr freundliches und kompetentes Team. Besonderen Dank an Herr Tübben der meine Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht hat.
07/20/2021Frau K.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr.
Ich bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute!
Jan Tübben und das gesamte Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Von der ersten Kontaktaufnahme (Online) bis zum Abschlussgespräch überzeugten Service, Tempo, Kompetenzen und schließlich das Ergebnis. Das gesamte anwaltliche Verfahren konnte online oder telefonisch geführt werden und war dadurch weitgehend unabhängig von festgelegten Zeiten.
06/23/2021Z.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Wir haben uns in Ihrer Kanzlei von der ersten Minute an sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Danke.
05/17/2021Herr B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit an Ihrem Fall zufrieden waren, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Jan Tübben und das Team von Quirmbach & Partner
Unserer Tochter wurde schnell und zuverlässig zu ihrem Recht verholfen. Wir wurden vom
ersten Vorgespräch an bis zur Beendigung des Mandates bestens betreut.
Darum möchte ich mich bei Herrn Tübben für seine gute Arbeit recht herzlich bedanken.
Doris Jäckle
04/26/2021Frau J.
Angesichts des langen Atems von Ups and Downs, den das 'Projekt' erfordete, kam es zum Schluß zumindest zu einem Teilergebnis Der nach wie vor für mich andere offene Teil der Auslegung ist offen bzw. endete an der Auslegung der medizinischen Beurteilung der Gegenseite. Der Einsatz von Frau RA Gläser für unser Projekt über diesen langen Zeitraum beurteile ich als sehr gut. Generell finde ich die Unterstüzung der
Kanzlei Quirmbach und Partner als sehr gut weswegen ich diese sicherlich auch für Themen im Schwerpunkt Medizintechnik weiterhin wählen würde. EIn Punkt: Mit Hrn. RA Quirnbach habe ich leider nur einmal Kontakt gehabt.
04/22/2021Herr Beinborn (.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Der Namensgeber der Kanzlei, Herr Rechtsanwalt Quirmbach, ist inzwischen im wohlverdienten Ruhestand. Als Berater steht er uns nach wie vor zur Verfügung.
Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten! Ich bedanke mich herzlich!
04/15/2021H. S.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren, und wir Ihnen helfen konnten.
Zu Vollsten Zufriedenheit
04/15/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank!
Frau Anwältin Fischer ist sehr nett und freundlich zu ihren Klienten.

Werde wieder kommen.
04/02/2021F.
Herzlichen Dank!
Top Vertretung,jederzeit wieder.
02/10/2021Herr B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Die Kanzlei Quirmbach & Partner wurde uns von einem anderen Anwalt empfohlen, weil es in unserem Fall um einen ärztlichenBehandlungsfehler geht. Diese Anwälte vertreten, soweit wir wissen, keine Ärzte oder Krankenhäuser sondern nur Leute die von Ärzten falsch behandelt worden sind. Diese Empfehlung war das beste was uns passieren konnte.
Nach der Kontaktaufnahme und Klärung des Sachverhalts begann man sofort mit den entsprechenden Maßnahmen. Durch das sehr gute fachliche und kompetente Wissen, sowie die langjährige Erfahrung der Anwälte haben wir dann unser Recht durchsetzen können.
Dafür bedanken wir uns hier recht herzlich. Diesen Weg würden wir mit Ihnen immer wieder gehen.
Eine Weiterempfehlung Ihrer Kanzlei können wir daher mit sehr gutem Gewissen allen ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen

Malgorzata und Olaf Heymann
01/23/2021Frau H.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.
Als Spezialist für Arzthaftungsrecht weiß ich, wie schwer es sein kann, mit den Folgen eines Behandlungsfehlers umzugehen. Daher ist es mir wichtig, auf jeden Mandanten individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Ich wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Jan Tübben und das gesamte Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Die fachliche Kompetenz und Kommunikation über die WebAkte waren hervorragend. Ebenso die Empathie, was auch sehr wichtig ist.
Ich war rundum zufrieden!
Danke!
01/22/2021Frau L.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Malte Oehlschläger
und das Team von Quirmbach & Partner
Wir sind so glücklich, die Kanzlei Quimbach & Partner mit unserer Angelegenheit beauftragt zu haben. Frau Rechtsanwältin Mathis ist sehr kompetent und geduldig. Sie hat die Angelegenheit von Anfang an in die Hand genommen, die große Belastung war sofort weg. Sie kümmert sich sehr um unsere Angelegenheit und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich nie schlecht, mit ihr in Kontakt zu treten, man hat nie das Gefühl, dass man schon wieder stört. Sie hat viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich empfehle diese Kanzlei überall weiter! Diese Kanzlei weiß, was sie tut und was ihre Arbeit ist! Vielen Dank!
01/22/2021Anonymously
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ich freue mich sehr über Ihr Lob und vor allem darüber, dass Sie mit meiner bzw. unserer Arbeit zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank! dafür! Es ist mir wichtig, auf jeden Mandanten ganz individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich für den Mandanten abzuschließen, auch wenn die Hürden manchmal hoch sind. Alles Gute für Sie!
Ihre Melanie Mathis
und das Team von Quirmbach & Partner
Von der Professionalität und Zuverlässigkeit der Arbeit des Schadensfalls von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner bin ich doch überzeugt und dafür herzlich dankbar.
01/19/2021Y.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
1 review on KennstDuEinen

10/25/2018
292 reviews on ANWALT.DE

02/28/2022

05/18/2022

Your message to Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

All reviews and experiences about Anwaltsbüro Quirmbach & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile