Anwälte für Schmerzensgeld und Schadensersatz

Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Schadensersatz und Schmerzensgeld nach schweren Unfällen und Arztfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.
Anwälte an Ihrer Seite - empathisch, schnell, kompetent

Wir bieten:...
Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Efficiency

Goal orientation

Sehr zufrieden werde immer wieder dies Kanzlei nutzen und empfehlen
05/09/2019
Man füllt sich aufgehoben, aber bei einer Beratung über das Internetportal wären mehr Telefonate mit dem Ansprechpartner sinnvoll. Ohne Interneterfahrung und ohne medizinische Kenntnisse von unserer Seite als Kläger wären wir bestimmt nicht an das erreichte Ziel gekommen.
Die Kanzlei ist sehr gut aber ein Ansprechpartner vor Ort kann sie nicht ganz ersetzen.
05/04/2019
Wir bedanken uns für die über 3-jährige Zusammenarbeit und wünschen Herrn RA Gfrörer und seinem Team alles Gute und weiterhin zufriedene Kunden. Besonders die Arbeit mit der Web-Akte auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten hat uns die Arbeit wesentlich erleichtert. Auch die telefonische Beratung hat uns sehr geholfen nicht den Mut zu verlieren. Jede Frage wurde schnell beantwortet und man hatte immer einen Ansprechpartner da. Eine kompetente Anwaltskanzlei die für den Menschen kämpft um das Beste für ihn zu erreichen. Es war alles super und ich empfehle die Anwaltskanzlei immer gern weiter !!!
03/27/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Mandanten zu den ihnen zustehenden Entschädigungsleistungen verhelfen können. Alles Gute für Sie!
Thomas Gfrörer und das Team von Quirmbach & Partner
Die Kommunikation hat gut geklappt mit Telefon Terminen und WebAkte.
Es war zeitsparend und effektiv.
01/31/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Ihre Eleonore Wunder, Rechtsanwältin
Besonders zufrieden waren wir mit der fachlichen Kompetenz und begeistert von dem freundlichen und menschlichen Miteinander, vor dem doch so ernsten Hintergrund.
Weiterempfehlen würden wir Sie jederzeit, weil wir rundum zufrieden waren.
01/31/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Die Beratung ist fachlich kompetent und schwierige juristische Zusammenhänge werden immer verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Quirmbach und Partner.
01/12/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Arbeit in Ihrem Fall zufrieden waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
In einer schmerzhaften Lebenssituation hat uns die gute Beratung mit enger Zusammenarbeit eine große Hilfe geleistet und die beachtliche, fachliche Kompetenz den Fall zum erhofften Ergebnis geführt.
11/24/2018
Ich wurde von der Kanzlei Quirmbach und Partner in einem mehrjährigen Verfahren, betreut. Mein Fall liegt 20 Jahre zurück. Alle in dieser Sache betrauten Rechtsanwälte haben die Angelegenheiten mit einem für mich optimalen Ergebnis abgeschlossen.
Ich wurde zunächst von einer anderen Kanzlei betreut, fühlte mich dort nicht gut aufgehoben und bin daher zur Kanzlei Quirmbach und Partner gewechselt.
Die Zuständigkeit in meinem Fall hatte Frau Rechtsanwältin Wunder. Frau Rechtsanwältin Wunder begeistert mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich!!! Frau Wunders kompetente, fachlich versierte, ihre einfühlsame Begleitung und der lange Atem dabei kann man kaum verbessern (bemerkenswert). Sie repräsentierte mich als Person, gemeinsam mit ihrem Team, mit ihrer auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert ausgeführt hat, begeistert mich immer noch.
Durch diese professionelle Vorgehensweise von Frau Wunder erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wurde absolut kompetent und professionell und mit großem Einsatz aller beteiligten Rechtsanwälte und die dazugehörigen Personal begleitet.
Der hohe persönliche Einsatz und die problemlose Kommunikation mit allen Beteiligten der Kanzlei haben mich nachhaltig beeindruckt.
Als große Erleichterung empfand ich die Web - Akte, welche eine Information in "Echtzeit" gewährleistet hat.
Mein Leben lang werde ich nicht vergessen, was Frau Wunder respektive Kanzlei Quirmbach und Partner für mich erreicht haben!!!!!!

Ich kann nur DANKE sagen.
R.Moh.

127 reviews on ANWALT.DE

05/17/2019

04/29/2019

Your message to Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile