Schmerzensgeld und Schadensersatz nach einem Unfall oder Behandlungsfehler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Schmerzensgeld und Schadensersatz nach schweren Unfällen und Behandlungsfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.
Anwälte an Ihrer Seite - erfahren, einfühlsam und kompetent

Wir bieten:...
Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Efficiency

Goal orientation

Sehr freundliches und kompetentes Team!
Danke für Ihren Einsatz und alle Recherchen!
11/22/2019Frau Kadow N.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob!
Sehr gute und schnelle Beratung.
10/31/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich war mit der Leistung von Frau Scholz sehr zufrieden und auch mit der den anderen Kolleginnen mit denen ich zu tun hatte. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und habe Vertrauen gehabt. Vielen Dank
09/27/2019V.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unserer Erstberatung zufrieden waren. Alles Gute für Sie!
Ihre Irem Scholz und das Team von Quirmbach & Partner
Unkomplizierte und schnelle Hilfe per Mail.
09/19/2019Anonymously
Ich habe über Internet mit der Kanzlei Kontakt aufgenommen und innerhalb von 24 Stunden, wie versprochen, eine Antwort bekommen! Vielen Dank!
08/14/2019Ingo W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das beste Immer ein Ansprechpartner da schnell möglich das Problem verarbeiten Können und die Anwältin und Anwalt alle im Bereich fachliche ist
06/26/2019Yusuf D.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unser zufrieden sind!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Herr Gfrörer hat uns in einer familiär schwierigen Phase aufgrund einer Verbrühung unserer Tochter von Anfang an kompetent, freundlich und zuverlässig unterstützt. Angefangen hat alles mit einer sehr ausführlichen und kostenlosen Ersteinschätzung. Danach wurde von uns das Mandat erteilt und sämtliche Punkte aus der Einschätzung wurden mehr als eingehalten. Wir konnten uns aufgrund dieses Rückhaltes ganz auf die Genesung unserer Tochter konzentrieren und hatten zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Jede Rückfrage wurde schnellstens beantwortet, mit der Web-Akte waren wir sehr zufrieden und auch die Telefonate waren immer sehr freundlich.
Vielen Dank für alles.
06/25/2019Anonymously
Ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Es ist mir wichtig, auf jeden Mandanten individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Alles Gute für Sie!
Ihr Thomas Gfrörer
und das Team von Quirmbach & Partner
Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Kanzlei.
Trotz großer Entfernung und nur telefonischem Kontakt haben wir uns immer sehr gut beraten gefühlt.
Weiter so.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Grüße aus Buch (Bayern)
Familie Berger
06/23/2019B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Mega zufrieden!!!! Kein Kritikpunkt! Herzlichen Dank!!!
05/21/2019V.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit meiner Arbeit für Sie zufrieden waren. Alles Gute für Sie!
Ihre Irem Scholz
und das Team von Quirmbach & Partner
Sehr zufrieden werde immer wieder dies Kanzlei nutzen und empfehlen
05/09/2019S.
Man füllt sich aufgehoben, aber bei einer Beratung über das Internetportal wären mehr Telefonate mit dem Ansprechpartner sinnvoll. Ohne Interneterfahrung und ohne medizinische Kenntnisse von unserer Seite als Kläger wären wir bestimmt nicht an das erreichte Ziel gekommen.
Die Kanzlei ist sehr gut aber ein Ansprechpartner vor Ort kann sie nicht ganz ersetzen.
05/04/2019Anonymously
Wir bedanken uns für die über 3-jährige Zusammenarbeit und wünschen Herrn RA Gfrörer und seinem Team alles Gute und weiterhin zufriedene Kunden. Besonders die Arbeit mit der Web-Akte auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten hat uns die Arbeit wesentlich erleichtert. Auch die telefonische Beratung hat uns sehr geholfen nicht den Mut zu verlieren. Jede Frage wurde schnell beantwortet und man hatte immer einen Ansprechpartner da. Eine kompetente Anwaltskanzlei die für den Menschen kämpft um das Beste für ihn zu erreichen. Es war alles super und ich empfehle die Anwaltskanzlei immer gern weiter !!!
03/27/2019E.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Mandanten zu den ihnen zustehenden Entschädigungsleistungen verhelfen können. Alles Gute für Sie!
Thomas Gfrörer und das Team von Quirmbach & Partner
Die Kommunikation hat gut geklappt mit Telefon Terminen und WebAkte.
Es war zeitsparend und effektiv.
01/31/2019Martsch F.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Ihre Eleonore Wunder, Rechtsanwältin
Besonders zufrieden waren wir mit der fachlichen Kompetenz und begeistert von dem freundlichen und menschlichen Miteinander, vor dem doch so ernsten Hintergrund.
Weiterempfehlen würden wir Sie jederzeit, weil wir rundum zufrieden waren.
01/31/2019W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Die Beratung ist fachlich kompetent und schwierige juristische Zusammenhänge werden immer verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Quirmbach und Partner.
01/12/2019Anonymously
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Arbeit in Ihrem Fall zufrieden waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
In einer schmerzhaften Lebenssituation hat uns die gute Beratung mit enger Zusammenarbeit eine große Hilfe geleistet und die beachtliche, fachliche Kompetenz den Fall zum erhofften Ergebnis geführt.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
11/24/2018Dr. Hans Dietrich K.
Ich wurde von der Kanzlei Quirmbach und Partner in einem mehrjährigen Verfahren, betreut. Mein Fall liegt 20 Jahre zurück. Alle in dieser Sache betrauten Rechtsanwälte haben die Angelegenheiten mit einem für mich optimalen Ergebnis abgeschlossen.
Ich wurde zunächst von einer anderen Kanzlei betreut, fühlte mich dort nicht gut aufgehoben und bin daher zur Kanzlei Quirmbach und Partner gewechselt.
Die Zuständigkeit in meinem Fall hatte Frau Rechtsanwältin Wunder. Frau Rechtsanwältin Wunder begeistert mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich!!! Frau Wunders kompetente, fachlich versierte, ihre einfühlsame Begleitung und der lange Atem dabei kann man kaum verbessern (bemerkenswert). Sie repräsentierte mich als Person, gemeinsam mit ihrem Team, mit ihrer auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert ausgeführt hat, begeistert mich immer noch.
Durch diese professionelle Vorgehensweise von Frau Wunder erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wurde absolut kompetent und professionell und mit großem Einsatz aller beteiligten Rechtsanwälte und die dazugehörigen Personal begleitet.
Der hohe persönliche Einsatz und die problemlose Kommunikation mit allen Beteiligten der Kanzlei haben mich nachhaltig beeindruckt.
Als große Erleichterung empfand ich die Web - Akte, welche eine Information in "Echtzeit" gewährleistet hat.
Mein Leben lang werde ich nicht vergessen, was Frau Wunder respektive Kanzlei Quirmbach und Partner für mich erreicht haben!!!!!!

Ich kann nur DANKE sagen.
R.Moh.

12/06/2019

12/08/2019
Callback request

Your message to Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile