Anwälte für Schmerzensgeld und Schadensersatz

Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Schadensersatz und Schmerzensgeld nach schweren Unfällen und Arztfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.
Anwälte an Ihrer Seite - empathisch, schnell, kompetent

Wir bieten:...
Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Goal orientation

Efficiency

Die Kommunikation hat gut geklappt mit Telefon Terminen und WebAkte.
Es war zeitsparend und effektiv.
01/31/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Ihre Eleonore Wunder, Rechtsanwältin
Besonders zufrieden waren wir mit der fachlichen Kompetenz und begeistert von dem freundlichen und menschlichen Miteinander, vor dem doch so ernsten Hintergrund.
Weiterempfehlen würden wir Sie jederzeit, weil wir rundum zufrieden waren.
01/31/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Die Beratung ist fachlich kompetent und schwierige juristische Zusammenhänge werden immer verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Quirmbach und Partner.
01/12/2019
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Comment from Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Arbeit in Ihrem Fall zufrieden waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
In einer schmerzhaften Lebenssituation hat uns die gute Beratung mit enger Zusammenarbeit eine große Hilfe geleistet und die beachtliche, fachliche Kompetenz den Fall zum erhofften Ergebnis geführt.
11/24/2018
Ich wurde von der Kanzlei Quirmbach und Partner in einem mehrjährigen Verfahren, betreut. Mein Fall liegt 20 Jahre zurück. Alle in dieser Sache betrauten Rechtsanwälte haben die Angelegenheiten mit einem für mich optimalen Ergebnis abgeschlossen.
Ich wurde zunächst von einer anderen Kanzlei betreut, fühlte mich dort nicht gut aufgehoben und bin daher zur Kanzlei Quirmbach und Partner gewechselt.
Die Zuständigkeit in meinem Fall hatte Frau Rechtsanwältin Wunder. Frau Rechtsanwältin Wunder begeistert mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich!!! Frau Wunders kompetente, fachlich versierte, ihre einfühlsame Begleitung und der lange Atem dabei kann man kaum verbessern (bemerkenswert). Sie repräsentierte mich als Person, gemeinsam mit ihrem Team, mit ihrer auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert ausgeführt hat, begeistert mich immer noch.
Durch diese professionelle Vorgehensweise von Frau Wunder erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wurde absolut kompetent und professionell und mit großem Einsatz aller beteiligten Rechtsanwälte und die dazugehörigen Personal begleitet.
Der hohe persönliche Einsatz und die problemlose Kommunikation mit allen Beteiligten der Kanzlei haben mich nachhaltig beeindruckt.
Als große Erleichterung empfand ich die Web - Akte, welche eine Information in "Echtzeit" gewährleistet hat.
Mein Leben lang werde ich nicht vergessen, was Frau Wunder respektive Kanzlei Quirmbach und Partner für mich erreicht haben!!!!!!

Ich kann nur DANKE sagen.
R.Moh.

120 reviews on ANWALT.DE

02/25/2019

03/17/2019

Your message to Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 02/26/2019   |  Report profile