Rechtsberatung

anwaltsbüro47
Wir sind spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete
- Arbeitsrecht
- Gewerblicher Rechtsschutz (Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht)
- Versicherungsrecht...

Zeuggasse, 7
86150 Augsburg

Alexander Meyer

Review from 12/26/2020

Raising awareness

Goal orientation

Herr Cofala hat sich mit sehr positivem Ausgang um meinen (Arbeitsrecht-) Fall gekümmert. Herr C. pflegte ausgiebigen E-Mail Kontakt, aufkommende Fragen wurden schnell (meist an gleichen Tag) beantwortet.

Vielen Dank! Wenn es nicht einen Rechtsstreit voraussetzen würde, würde ich an dieser Stelle “gerne wieder“ schreiben.
12/26/2020Heike W.
Rechtsanwalt Herr M. Vogl. Die Beratung und Durchführung war über die gesamte Zeit sehr kompetent und empfehlenswert! Besonders die Durchführung und Kommunikation erfolgte äußerst zeitnah , so dass ich mit dem Ergebnis der Vermeidung eines Rechtsstreites sehr zufrieden bin. Vielen Dank und alles Gute weiterhin !
12/15/2020Thomas G.
HERR MAYER,
Ist ein freundlicher, aufgeschlossener und fairer Anwalt der das Möglichste versucht hat zu erziehlen, nur gegen so manche Deutschen Systems hat auch ein Jurist manchmal keine Chance!
Immer wieder gerne nur hoffentlich wird es nicht gebraucht!
11/23/2020Utke C.
Herr Cofala hat mich bei einem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten und hat wirklich das Maximale für mich herausgeholt. Er hat sich später auch dafür eingesetzt, dass die Bedingungen der gerichtlichen Einigung von meinem Arbeitgeber erfüllt wurden. Ich würde Herrn Cofala jederzeit weiterempfehlen.
10/21/2020Antje K.
Herr Cofala hat mir sehr geholfen, einen Rechtstreit zu verhindern und ein friedliches Angebot, das meiner Meinung sehr fair war, zu erstellen. Dabei hat er mich bereits beim ersten Auftretens des Problems sehr intensiv beraten und wir konnten mehrere Strategien in verschiedenen Fällen vorbereiten. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.
Rechtsanwalt Adam Cofala
10/01/2020Florian L.
Ich wurde von Herr Meyer rechtlich beraten und bin überaus zufrieden mit seiner Leistung.
Er war nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und konnte mir all meine Fragen beantworten und mir hilfreiche Tipps geben.
Ich kann Herrn Meyer daher nur weiterempfehlen!!
Rechtsanwalt Alexander Meyer
09/27/2020M.
Sehr schnelles unkompliziertes Handeln musste mich eigentlich um nichts kümmern und das Ergebnis war weitaus besser als ich es erwartet hätte.
Vielen Dank an Hr. Adam Cofala
09/17/2020Anonymously
Herr Michael Vogl hat mich beraten und außergerichtlich vertreten in einer Angelegenheit bezüglich der Kündigung meiner fondsgebundenen LV´s. Herr Vogl ist nicht nur ein sehr freundlicher Mensch er ist auch überaus kompetent. Auf meine Rückfragen (per E-Mail) wurde stets zeitnah reagiert und auch telefonisch war er sehr gut erreichbar. Schließlich war auch das Ergebnis der Verhandlungen besser als erwartet.

Nochmals herzlichen dank. Herr Vogl ist absolut zu empfehlen.
07/20/2020Anonymously
Ich habe mich beim Alexander Meyer heute beraten lassen.
Alles sehr einfach, schnell und vor allem kompetent. Außerdem hat sich der eben als sehr guter Mensch gezeigt.
Immer wieder gerne!!
Apsolut zum Empfehlen!
Arbeitsrechtliche Beratung
06/02/2020Topic N.
Bin begeistert ! Völlig unkompliziert, super schnell, höflich, kompetent! Herzlichen Dank
Arbeitsrechtliche Beratung
04/17/2020Anonymously
Ich habe bei der kostenlosen Hotline angerufen wegen meiner Kündigung. Der Rechtsanwalt hat mir sehr gut erklärt, wie ich selber beim Arbeitsgericht Klage erheben kann. Das werde ich jetzt machen. Wenn ich nicht weiter komme und doch einen Anwalt brauch, melde ich mich auf jeden Fall wieder hier!
04/13/2020L. B.
Herr Rechtsanwalt Meyer hat mir bei einem Anruf bei der kostenlosen Hotline sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
04/09/2020Anonymously
1 review on anwalt24

03/05/2020

01/01/2021
71 reviews on ANWALT.DE

01/08/2021

09/05/2020

Your message to anwaltsbüro47

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile