Anwaltskanzlei Dr.Busch, Stoermer, Knüttel

Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Medizinrecht

Immer wenn Sie Recht bekommen wollen, wenn Sie Recht haben, sind Sie bei uns richtig. Wir sorgen schon im Vorfeld dafür, dass Sie rechtlich "gut aufgestellt" sind.
Für Privatpersonen, Selbständige oder kleine und mittelständische Unternehmen...
Schlossergasse 4
67227 Frankenthal

Rechtsanwalt Knüttel

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Top Kanzlei! Immer Hilfsbereit! Kann man nur Empfehlen!
04/16/2019
Sehr detaillierte Aufklärung über die unserem Fall zugrundliegenden Sachverhalte, klare Darlegung aller damit verbundenen Konsequenzen. Keine "Prozessführungswut".
Wir werden die Kanzlei bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
03/04/2019
Dr. Busch ist der Anwalt meines Vertrauens Dr. Busch ist immer bemüht einen Prozess zu vermeiden. "Der beste Prozess ist der, den man nicht führt." Er arbeitet sehr schnell und gründlich!
02/24/2019
Ich kenne die Kanzlei Dr.Busch, Stoermer, Knüttel nun schon seit mehreren Jahren und wurde von Herrn Dr. Busch stets ausgezeichnet beraten. Egal ob bei privaten oder geschäftlichen Angelegenheiten - wie z.b. bei Vorsorge- oder bei Vertragsfragen wurde ich fachlich sehr kompetent bedient. Ganz besonders muss erwähnt werden, dass es keine langen Wartezeiten gibt und ich immer zeitnah "bedient" wurde.

Rundum also ein SEHR GUT!
02/16/2019
Voller Einsatz für den Mandanten, und immer das Kosten- Nutzen Verhältnis im Blick ❗️
02/07/2019
Ich bin schon seid Jahren Mandantin der Anwaltskanzlei Dr.Busch, Stoermer, Knüttel und bin sehr zufrieden. Ich kann mit jedem Problem kommen, sei es Arbeitsrechtlich, Unfallschaden oder Datenschutz . Für mich zeichnet sich diese Anwaltskanzlei mit schnelle und effiziente Arbeit in den unterschiedlichsten Themen und Lebenslagen aus.
02/07/2019
Sehr kompetenter Rechtsanwalt! Ein Vorteil ist, dass er auch ehrlich abrät vor Gericht zu ziehen, wenn die Erfolgsaussichten gering sind. Spart Kosten.
Er stand mir schon ein paar Mal als Rechtsbeistand zur Seite und hat bislang jeden Fall, den er zu Gericht gebracht hat, dann auch (für mich) gewonnen. Ich bin seit über 10 Jahren Mandant dieser Kanzlei.
02/07/2019
Herrn Rechtsanwalt Dr. Busch empfehle ich gerne weiter. Er zeichnet sich durch umfangreiches Fachwissen aus und arbeitet zudem sehr mandantenfreundlich. Das heißt, er vermeidet unnötige Prozesse, gibt praxistaugliche Einschätzungen der Sachlage und spart mir so Zeit und Geld. Was mich zudem an seiner Arbeitsweise begeistert ist die extrem schnelle Reaktionszeit. Klare Empfehlung!
02/07/2019
Wir haben persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr angenehmes Klima und kompetente Ansprechpartner.
02/07/2019
Dr. Busch ist der Anwalt meines Vertrauens. Er quatscht einen nicht in aussichtslose Prozesse hinein, sondern versucht, schon vorher die Angelegenheiten zu regeln. "Der beste Prozess ist der, den man nicht führt." Er arbeitet sehr schnell und gründlich!

Your message to Anwaltskanzlei Dr.Busch, Stoermer, Knüttel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Kanzlei SHB PartG mbB
derbussgeldkatalog.de