Rechtsanwälte Lübeck, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrrecht, Steuerstrafrecht

Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs
Ein Team aus Fachleuten verschiedener Fachrichtungen wie Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Verkehrsrecht finden wir auch eine Lösung für Ihr Problem. Neben unseren hauseigenen Rechtsanwälten...
Bei der Lohmühle 23
23554 Lübeck

Manuel Fuchs und Gerd Gawlich

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Ich bin Einzelunternehmer und erledige die meisten meiner steuerlichen Angelegenheiten selbst. Immer wenn es jedoch knifflig wird, dann greife ich auf einen Experten zurück. Insbesondere muss ich die schnelle Einarbeitung und die inhaltliche Auffassungsgabe loben. Aufgrund dessen sind wir immer schnell zu einer passgenauen Lösung meiner Fragen und Problemstellungen gekommen.
09/20/2018Business customer
Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Beratung von RA Gawlich und weitere Unterstützung im Prozess. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und unterstützt.
09/14/2018Private customer
Professionellen Eindruck , Verhalten, und Sympathisch dazu.
Zu Empfehlen.
09/04/2018Stuart BrownBusiness customer
Wir, als mittelständiges Reinigungsunternehmen, sind von der Kanzlei FKF schnell, gut und unkompliziert beraten worden. Selbst steuerrechtliche Fragen konnten für uns verständlich erörtert werden.

K. Birkenseher
08/17/2018Business customer
Die Kanzlei ist überaus zuverlässig und Kundenorientiert. Problemstellungen werden souverän und professionell angegangen. Vielen Dank für die sehr gute Leistung!
06/20/2018Business customer
Wir wurden von Herrn Fuchs hervorragend beraten und umsorgt, sodass wir den vorliegenden Fall sehr positiv beenden konnten.
06/19/2018Business customer

09/22/2018
5 reviews on ANWALT.DE

07/18/2018

Your message to Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 09/22/2018   |  Report profile