Rechtsanwälte Lübeck, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrrecht, Steuerstrafrecht

Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs
Ein Team aus Fachleuten verschiedener Fachrichtungen wie Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Verkehrsrecht finden wir auch eine Lösung für Ihr Problem. Neben unseren hauseigenen Rechtsanwälten...
Bei der Lohmühle 23
23554 Lübeck

Manuel Fuchs und Gerd Gawlich

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Habe Kontakt zu Herrn Gawlich aufgenommen, weil meine bereits beauftragte Anwältin mich nicht so geholfen hat wie erhofft. Ich konnte sofort mit ihm persönlich telefonieren und er hat sich meine Geschichte angehört und vorab schon seine Einschätzung abgegeben, wollte dann aber noch meine Unterlagen sehen, die ich gleich nach dem Telefonat gemailt habe. Mit Rückmeldung am nächsten Tag, dass er sich morgen melden würde deswegen, hatte ich gar nicht gerechnet und mit so einer schnellen Bearbeitung. Wie zugesagt hat er sich dann auch gemeldet und mir weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür Herr Gawlich, bei weiteren Fragen oder auch anderen Sachen, würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen. Klare Weiterempfehlung! Schnell und unkompliziert.
09/06/2019J.
Wir sind ein Unternehmen aus Bad Schwartau.
Die Kanzlei vertritt uns privat, sowie in Firmenangelegenheiten.

Egal was ist, wir werden immer 1a behandelt und über den Verlauf stets auf dem Laufenden gehalten.

Was mir persönlich super gefällt, ist dass am Anfang Chancen besprochen werden und nicht, wie es so oft ist, erstmal machen und nachher steht man ohne was da. Und hat noch ein Haufen Anwaltskosten.

Kann man nur empfehlen!
06/25/2019Marcel S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Fuchs verlief tadellos, ich fühlte mich optimal unterstützt! Sein strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten, nahm mir als Klient sämtlichen Stress. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
05/30/2019Patrick W.
Sehr freundliche, kompetente und gut auf den Punkt gebrachte Beratung!
Kann ich nur empfehlen!!!
05/06/2019Anonymously
Sehr Freundliche und kompetente Anwälte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04/17/2019F.
Bei Miet & Pacht Angelegenheiten sowie fristloser Kündigung super Beratung sowie positive Hilfe.
04/12/2019Karin R.
Sehr gutes informatives Erstgespräch welches sich für meine Belange sehr gut entwickelt hat
02/25/2019Anonymously
Herr Fuchs hat mich sehr gut beraten und schon am Telefon versucht erste Fragen zu klären. Er hat sich Zeit genommen meine Geschichte zu verstehen und man hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Jederzeit wieder würde ich mir Rat bei Herrn Fuchs einholen. Er ist nicht nur ein guter Anwalt, sondern auch noch ein sehr sympathischer Mensch. 100% empfehlenswert!
Vielen Dank für die Beratung!
01/30/2019Inez M.
Herr Fuchs hat mich beim ersten Telefonkontakt ausführlich beraten und mein Anliegen sofort bearbeitet. Mehr geht nicht. Sollte ich wieder Unterstützung durch einen Rechtsanwalt benötigen, werde ich mich wieder an die Kanzlei Finke, Kaiser, Fuchs wenden. Vielen Dank!
01/17/2019Rolf T.
ich habe eine umfassende Beratung erhalten, das Gespräch fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre
statt.
11/13/2018Anonymously
Sehr unkompliziert und schnell einen Termin bekommen.
Sehr gute erfolgreiche Beratung.
Hoffliche und freundliche Menschen.
11/05/2018Thomas Q.
Herr Gerd Gawlich - meine Erfahrung : tolle Kommunikation ,sehr gute Erklärung und Beratung ,
schnell ,kompetent einfach Perfekt!
11/03/2018aleksandra c.
Ich bin wirklich vollkommen zufrieden.Jederzeit tolle Kommunikation, von Anfang bis Ende alles fachlich perfekt erklärt und umgesetzt. Zu 100% würde ich diese Kanzlei weiterempfehlen.
10/13/2018Anonymously
Ich bin Einzelunternehmer und erledige die meisten meiner steuerlichen Angelegenheiten selbst. Immer wenn es jedoch knifflig wird, dann greife ich auf einen Experten zurück. Insbesondere muss ich die schnelle Einarbeitung und die inhaltliche Auffassungsgabe loben. Aufgrund dessen sind wir immer schnell zu einer passgenauen Lösung meiner Fragen und Problemstellungen gekommen.
09/20/2018Dennis K.
Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Beratung von RA Gawlich und weitere Unterstützung im Prozess. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und unterstützt.
09/14/2018Marion K.
Professionellen Eindruck , Verhalten, und Sympathisch dazu.
Zu Empfehlen.
09/04/2018AnonymouslyStuart Brown
Wir, als mittelständiges Reinigungsunternehmen, sind von der Kanzlei FKF schnell, gut und unkompliziert beraten worden. Selbst steuerrechtliche Fragen konnten für uns verständlich erörtert werden.

K. Birkenseher
08/17/2018B.
Die Kanzlei ist überaus zuverlässig und Kundenorientiert. Problemstellungen werden souverän und professionell angegangen. Vielen Dank für die sehr gute Leistung!
06/20/2018Oliver R. - Compgate
Wir wurden von Herrn Fuchs hervorragend beraten und umsorgt, sodass wir den vorliegenden Fall sehr positiv beenden konnten.
06/19/2018Anonymously
06/26/2019Anonymously

10/03/2019
5 reviews on ANWALT.DE

07/18/2018
Callback request

Your message to Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile