Anwalt Abmahnung Waldorf Frommer

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?
Erfahrung aus tausenden Abmahnungen, gerade mit den großen Anwaltskanzleien aus München wie Waldorf Frommer Rechtsanwälte. Wir haben täglich mit diesen zu tun, kennen sie bestens und können Ihnen sehr gut helfen!

Sonnenstr. 6
80331 München

Georg Schäfer

Sunday CLOSED

Range of services

Expertise

Holistic approach

Danke nochmals für die top Arbeit! Wirklich nur zu empfehlen für jeden, der einen klasse Anwalt sucht!
12/31/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Leistung der Kanzlei Giese. Ich hatte eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen, wobei ich von der Kanzlei Giese sehr gut beraten wurde und ein super Ergebnis erzielt worden ist. Vielen Dank nochmals an Herrn Giese und Herrn Schäfer!
12/29/2020Anonymously
Nochmals vielen Dank für die klasse Leistung! Hat mir sehr viel Arbeit und schlaflose Nächte erspart. Nur zu empfehlen!
12/19/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem Umgang mit mir als Mandant. Sehr menschliche Beratung und ein klasse Ergebnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
12/03/2020Anonymously
Die Kanzlei Giese würde ich definitiv weiterempfehlen. Sie hat in meinem Fall einen super Job gemacht und mir viel Geld erspart. Vielen Dank nochmals Herr Giese und Herr Schäfer!
08/31/2020Anonymously
Ich wurde wegen einer Abmahnung von Tommy Hilfiger durch Dr. Eikelau, Masberg und Kollegen von der Kanzlei Giese beraten. Der Verlauf der Beratung war klasse und auch der Ausgang. Vielen Dank!
08/30/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und klasse Kommunikation mit Herrn Giese und Kollegen. Daher auch guter Ausgang des Falls. Sehr empfehlenswert!
08/28/2020Anonymously
Ich würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie mir durch ausgezeichnete Beratung und Durchführung viel Zeit, Geld und Ärger erspart hat. Des Weiteren ist das Preis-/Leistungsverhältnis top! Lg
08/25/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der klasse Beratung allgemein und den netten Mitarbeitern. Würde ich jedem empfehlen, der Probleme in diesem Rechtsbereich hat. Vielen Dank nochmal!
07/23/2020Anonymously
Super Beratung mit sehr netten Mitarbeitern. Keine negativen Aspekte. Würde ich jedem weiterempfehlen.
07/17/2020Anonymously
Von der Qualität bis hin zum Kundenservice war alles sehr gut! Vielen Dank nochmals!
07/04/2020Anonymously
Wirklich sehr gute Beratung. Ohne Probleme und mit bestmöglichem Ausgang. Alles in allem super Job!
07/03/2020Anonymously
Herr Schäfer konnte meine Waldorf-Abmahnung auf ein Viertel der ursprünglichen Summe reduzieren.
Die sehr freundliche Kommunikation gab mir auch die dringend benötigte geistige Ruhe, nachdem ich die Abmahnung erhalten hatte.
Vielen Dank!
05/27/2020Anonymously
Vielen Dank Herr Giese super erfolg und große Kompetenz
04/20/2020Anonymously
Da ich schon mit einigen Anwaltskanzleien zu tun hatte, habe schon viel Erfahrung darin, mit Anwälten zusammenzuarbeiten. Doch diese Kanzlei hat mich wirklich überzeugt. Nette, freundliche und coole Beratung führten zu einem optimalen Ergebnis. Nochmals vielen Dank!
01/19/2020Anonymously
Eine wirklich sehr gute Beratung mit erfolgreichem Ausgang! I
01/13/2020Anonymously
Top Münchener Kanzlei! Neben einer schnellen Beratung hat mich die Anwaltskanzlei Giese durch freundliche und kompetente Mitarbeiter überzeugt. Nur zu empfehlen!
01/12/2020Anonymously
Da ich ohne die Hilfe der Anwaltskanzlei Giese weitaus mehr hätte zahlen müssen, kann ich die Kanzlei Giese nur weiterempfehlen. Lg Michael
01/09/2020Anonymously
Schnelle, perfekte Lösung. Danke nochmals. Super Kanzlei!
01/08/2020Anonymously
Abmahnung Waldorf Frommer

Sehr gute und schnelle Beratung. Ein sehr nettes Team mit sehr viel Erfahrung.
Vielen Dank an Herr Giese und Herr Schäfer.
12/12/2019Anonymously

12/12/2020
92 reviews on ANWALT.DE

02/12/2021

03/07/2019

Your message to Anwaltskanzlei Giese

All reviews and experiences about Anwaltskanzlei Giese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2018  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile