Bewertungs-Abwehr | Abmahnungs-Abwehr

Published:
Wir sind auf die Verteidigung gegen Abmahnungen und auf die Löschung von negativen Bewertungen im Internet (Google Maps, Jameda u. a.) spezialisiert.

Bewertungen auf Google Maps, Jameda, Kununu u. a. löschen?
Remsstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Matthias Hechler

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/22/2019
Nach wiederholten Versuchen, schlechte Bewertungen aus Google und Jameda selbst zu löschen, habe ich mich an Herrn Hechler gewandt. Endlich hat es geklappt und ich bin die rufschädigenden Falschbewertungen los.
11/22/2019Linda P.
Als Vorbemerkung: ich bin häufiger Mandant bei der Kanzlei Hechler, weil meine Praxis leider alle paar Wochen mit negativen Bewertungen "beglückt" wird. Zum Glück ist es Herrn Hechler bisher immer gelungen, alles zu löschen. Und das äußerst preiswert. Vielen Dank !!
11/21/2019K. P.
Herr Hechler hat mir umfassend über die Rechtslage Auskunft erteilt und schnell die für mich beste Lösung wegen der Abmahnung gefunden. Vielen Dank.
11/20/2019Karlos B.
Angenehme Beratung. Herr RA Hechler erklärt geduldig auch kompliziertere Rechtsfragen im Zusammenhang mit urheberrechtlichen Abmahnungen, damit man guten Gewissens eine bestimmte Verteidigung durchführen kann und weiß, alles richtig zu machen.
11/19/2019G.
Obwohl rechtliche Probleme nie angenehm sind, hat mir die Anwaltskanzlei Hechler sehr schnell und unbürokratisch weiterhelfen können. Die Abmahnung war unberechtigt und ich habe Dank Herrn Hechler viel Geld gespart.
11/17/2019Vanessa S.
Herr Hechler hat sich um meine rechtlichen Probleme schnell und unkompliziert gekümmert. Alle Bewertungsprobleme wurden gelöst. Danke !
11/17/2019S. L.
Die Kanzlei hat mir weitergeholfen in einer Abmahnsache. Man hatte mir fälschlich unterstellt, unflätige Dinge über einen Dritten gesagt zu haben. Die Abmahnkosten musste ich nicht zahlen.
11/17/2019L.
Ich habe mich sehr gefreut, dass mir die Kanzlei Hechler mit der Abmahnung wegen Tauschbörsennutzung weiterhelfen konnte. Sehr zu empfehlen !
11/16/2019Albert S.
Ein Anwalt war gleich am Telefon und hat mich sehr gut und nett beraten. Dass meine Probleme mit negativen Bewertungen von Herrn Hechler nach wenigen Tagen gelöst waren, war schon fast selbstverständlich.
11/16/2019H. F.
Mir hat besonders gefallen, dass mein Auftrag so schnell bearbeitet wurde.
11/15/2019K.
Am Samstag (09.11.2019) flatterte nachmittags ein großer Umschlag von Waldorf Frommer in meinen Briefkasten. 915€ für einen 13 Sekunden Upload des Films "Now You See Me 2", den ich selbstverständlich nicht verursacht habe, will Waldorf Frommer von mir haben und zwar zackig inkl. einer Unterlassungserklärung. Der Schreck war groß und das Wochenende ging natürlich für Recherchen zum Thema drauf. Letztendlich habe ich mich aufgrund der vielen überaus positiven Kommentare für die Anwaltskanzlei Hechler entschieden. Am Montag direkt morgens angerufen und im persönlichen (kostenlosen) Gespräch mit Herrn Kant (ebenfalls Anwalt in der Kanzlei) die restlichen Fragen geklärt. Nach der Übersendung der Unterlagen per E-Mail kam innerhalb von Minuten die Bestätigung aus dem Büro, dass alles angekommen sei mit dem schönen Schlusssatz "Sie müssen nichts mehr unternehmen". Am Donnerstag selbiger Woche war die Angelegenheit dann erledigt.
KEINE Zahlung der 915€ und auch KEINE Unterlassungserklärung (auch keine modifizierte!).

Wer ein Schreiben von Waldorf Frommer erhält und noch überlegt, durch welche Kanzlei sich derjenige vertreten lassen sollte, dem kann ich uneingeschränkt die Anwaltskanzlei Hechler empfehlen. Sofortige Erreichbarkeit. Auf alle Fragen wird ausführlich eingegangen. Extrem schnelle Bearbeitung des Falls. Sehr freundlicher Kontakt auch mit Frau Escher (Rechtsanwaltsfachangestellte). Und das alles für einen mehr als fairen Festpreis. Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kant und werde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie sich der Sache so schnell angenommen haben!
11/14/2019Anonymously
Toll fand ich die gute Beratung und das geringe Honorar.
11/14/2019R. V.
Besonders beeindruckt hat mich die persönliche und kompetente rechtliche Beratung bei überaus preiswerten Anwaltsgebühren.
11/14/2019Anonymously
Angenehme Beratung und eine gute Strategie zur Abwehr der Abmahnung. Super.
11/13/2019Anonymously
Herr Rechtsanwalt Hechler hat mir bei schlechten Google-Bewertungen ausgezeichnet weiterhelfen können. Die Verbesserung der Unternehmens-Bewertungen hat sich sehr positiv auf meine Umsätze ausgewirkt.
11/12/2019Peter F.
Wir waren mit der schnellen Kontaktaufnahme sehr zufrieden. Auch die Beratung war äußert kompetent und freundlich. Seither haben wir nichts mehr von der Abmahnkanzlei gehört, werten dies aber als gutes Zeichen!
11/11/2019Anonymously
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das muss ich betonen. Die Anwälte sehr kompetent. Ein neues Erlebnis von einer Anwaltskanzlei.
10/29/2019Anonymously
Sehr schnelle und effiziente Löschung von Fake-Bewertungen auf Google Maps. Überaus preiswert. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
10/27/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung und außergewöhnlich schnelle Bearbeitung - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
10/26/2019Anonymously
Fachkompetenz und Engagement der Spitzenklasse.
Nach Erfahrung mit vielen Kanzleien kann ich sagen, dass die Kanzlei Hechler die Messlatte für sämtliche Kollegen höher legt. Man fühlt sich ehrlich beraten. Hier steht der mandant und nicht das Honorarinteresse der Anwälte im Vordergrund
10/18/2019Lukas T.

396 reviews on ANWALT.DE

12/04/2019
Callback request

Your message to Anwaltskanzlei Hechler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile