Der Premium Getränke Lieferservice in Berlin

Veröffentlicht:
Wir bringen Freude, Getränke und mehr: Herzlich willkommen bei Ihrem Getränke-Lieferdienst Berlin A&O Getränke!

Wenn Sie einen erstklassigen Premium-Lieferservice in Berlin suchen, dann sind Sie bei uns richtig: A&O Getränke ist Ihr großer...
Meeraner Straße 21

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Art der Lieferung

Leider waren oftmals Ihre Fahrer etwas unfreundlich, weil man nicht sofort das Bargeld parat hatte.
Da es der einzige Kundenkontakt ist, bekommen Sie nur 3 Sterne für Kundenservice. Als ich Ihnen mal eine Email diesbezüglich zu gesendet habe, habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Schade
Gut
Lieferanten sind immer freundlich!
Gut
Leider ist die Rechnungsstellung nicht eindeutig, es sieht aus wie ein Hinweis, nicht richtig wie eine rechnung.
schreibt RECHNUNG ganz FETT rüber ---> ansonsten alles gut !!!!!!
17.01.2017Geschäftskunde
Als ein langjähriger Kunde muss ich immer wieder den Service und die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter von A&O loben.
Gut
Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Lieferungen sind Pünktlich.
Mangel: Wir kaufen auf Rechnung, erhalten eine Bon bei der Anlieferung. Wir haben keine Rechnug in PDF oder Original erhalten und wurden von der Kreditversicherung angemahnt. Dies war schon 3-4 mal.

Sonst keine Probleme :-)
17.01.2017Geschäftskunde
Gut
Immer zuverlässige Lieferungen, freundliches Personal
17.01.2017Organisation / Verein
Unser Lieferant (auch seine Vertretung) ist immer sehr nett und flink. Danke!
17.01.2017Geschäftskunde
umfangreiches Angebot zu fairen Preisen, freundliches Personal, zuverlässige Lieferung ... alles bestens und daher immer gern wieder!
16.01.2017Privatkunde
Ich hatte bisher keine Problem und kann mich nicht beklagen, es ging auch super fix.
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot und haben noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt. Uns wurde A&O Getränke Service empfohlen und wir empfehlen es auch sehr gern weiter. Vielen Dank.
Gut
Alles gut ausser die Webseite...nicht gut für tablet oder smartphone
16.01.2017Privatkunde
Super Lieferung, fast immer zu Beginn des Zeitfensters, immer zuverlässig, habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
Gut
Eines der wenigen Unternehmen im Berlin des Getränke noch kurzfristig frei Haus liefert. Für Menschen ohne eigenes Auto ein Segen!
Gut
Telefonisch waren alle sehr zuvorkommend, der Herr der Lieferung allerdings war nicht besonders freundlich - ist zwar gut zu verkraften, aber steht anders auf der Website. Der Herr, der die Kommissionslieferung wieder abholen kam, der war wiederum sehr freundlich!
16.01.2017Privatkunde
A&O kommt immer pünktlich und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bestelle bei A&O schon seit acht Jahren, und war bis jetzt noch nie unzufrieden.
Gut
Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung klappt sehr zuverlässig auch wenn der Weg vom Auto bis zum Büro weit ist.
Gut
Die Fahrer versuchen immer wieder, per Telefon die vom Kunden gewünschten Lieferzeiten in ihrem Sinne zu verändern. Wird als lästig/unangenehm empfunden. Bei Penetranz werden wir künftig die Zentrale informieren. Mit freundlichen Grüßen Dr. H. Müller
16.01.2017Privatkunde
Zuverlässig und freundlich, schnelle Lieferung sowie einfache und bequeme Bezahlung.
16.01.2017Geschäftskunde
Überaus zufrieden!!!
16.01.2017Geschäftskunde
Die bestellten Artikel wurden pünktlich und zuverlässig geliefert. Die Fahrer sind sehr freundlich. Wir waren bisher sehr zufrieden mit Ihrem Service. Gern empfehlen wir Sie weiter und werden Ihre Dienste zu einem späteren Zeitpunkt erneut nutzen.

Ihre Nachricht an A&O Lieferservice e.K

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden