Schädlingsbekämpfung

CUSTOMER CHOICE 2021
Apel Schädlingsbekämpfung - Ihr zuverlässiger Kammerjäger für die Regionen Bamberg, Coburg, Haßfurt, Hildburghausen, Kronach, Lichtenfels und Sonneberg.

Friedrich-Rückert-Straße 2
96450 Coburg

Monday 08:00 am-06:00 pm

sehr nett, hilfsbereit, kompetent
12/07/2020Anonymously
Frau Apel war pünktlich zum vereinbarten Termin vor und nahm sich ausführlich Zeit, um uns zu unserem „Hausgast“ im Dachstuhl zu beraten. Wir fühlten uns auf Grund der Kompetenz und dem sorgfältigen Abwägen der in Frage kommenden Möglichkeiten gut aufgehoben. Ferner wurde die weitere Vorgehensweise detailliert beschrieben. Klare Empfehlung
12/06/2020Anonymously
Geht nicht besser!
schnell, freundlich, ehrlich und sehr korrekt.
Vor allem aber kompetent!
11/28/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente. Beratung
09/08/2020Edda S.
Die Firma kam zeitnah. Hat sich das Problem mit dem im Bau befindlichen Wespennest angeschaut und erkannt , dass wir nichts unternehmen müssen. Da wohl eine Spinne die Aufgabe übernommen hat ! Es wurde keine Rechnung gestellt. Das empfand ich als sehr zuvorkommend. Ich würde die Firma Apel jederzeit um Hilfe bitten!
08/31/2020Heike H.
Firma Apel können wir vollumfänglich empfehlen. Professionell, zügig bei der Terminvereinbarung und auch in der "Nachsorge" immer als kompetenter Partner für uns da. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
08/26/2020Anonymously
Wir haben ein Wespennest am Haus. Wir wurden von der Firma Apel vor Ort ausführlich, sachkundig und freundlich beraten.
Ergebnis: Das Nest kann bleiben, weil es uns nicht wirklich beeinträchtigt. Diese Empfehlung war für uns kostenlos.
Absolute Weiterempfehlung!
08/22/2020Anonymously
Super schnelle, freundliche und professionelle Hilfe beim bekämpfen von Wespen!
Kann man sehr ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
08/18/2020P.
Weil alles passt!
08/10/2020Marius P.
Vielen Dank!
Herr Apel ist fachkundig und arbeitet dem Tierwohl entsprechend. Oft benötigt es nur eine Beratung, da sich die Wespen oder anderen Tiere als weniger schlimm als gedacht raus stellen. Das ist hilfreich für Mensch und Tier. Ist das Problem tatsächlich nicht einfach durch Beratung zu lösen wird das in der Regel gleich gemacht. Sollte das Problem nicht gleich gelöst sein, kommt Herr Apel auch noch mal. Tips und Tricks gibt's gratis dazu. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
08/04/2020Nicole K.
Herzlichen Dank! 😊
Sehr netter Kontakt :)
Wußte sofort, was zu tun ist.
Kompetente und routinierte Ausführung der Arbeit vor Ort.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder :)
07/29/2020Uwe M.
schnell, effektiv, super freundlich
Alles Spitze !!!

Bleibt so, wie Ihr seid !!! ;-)
07/27/2020Anonymously
Vielen Dank!
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, die Wespenbekämpfung wurde gleich am nächsten Tag durchgeführt. Die Aktion war auch sehr erfolgreich und musste nicht wiederholt werden.
Gute Beratung!!
Empfehlung kann zu 100% ausgesprochen werden.
07/22/2020Uwe T.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die kompetente Beratung! Wir haben schnell einen Termin erhalten. Frau Apel hat die Situation gut analysiert und Wege aufgezeigt, wie wir unseren Marder loswerden können. Falls wir dabei weitere Hilfe benötigen, werden wir auf jeden Fall auf sie zurückommen.
07/13/2020Anonymously
Freundlich, gute Erklärung, Problem behoben
07/13/2020Anonymously
Wirklich prima, dass wir zweimal innerhalb kürzester Zeit einen Termin finden konnten. Allerbesten Dank nochmal! :-)
07/09/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt!
Kompetente und qualitative Beratung!
1 A Ausführung der Arbeiten vor Ort.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
07/08/2020Anonymously
Tolle Beratung für mich als alte Angsthasin. Frau Apel hat mir genau erklärt, wie Ratten "ticken", so dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste. Vielen lieben Dank!
Monique Mödl-Hooreman in Bamberg
06/24/2020Monique M.
Hin und weg war ich von all den ausführlichen Infos zum Thema Mäuse- habe sehr viel Neues gelernt.
Werde auf jeden Fall wieder Ihre Firma anrufen, auch wenn ich hoffe, Sie nicht bald wieder zu brauchen;-) Natürlich werde ich Sie weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit allen Fragen und Nöten- Sie wissen, was Sie tun! Danke:-)))
06/16/2020Kerstin K.
Schneller und zuverlässiger Service! Die Beratung war ausführlich und auf die Kundenwünsche abgestimmt.
06/14/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile