Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Published:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Sunday CLOSED
02/11/2019

Goal orientation

Man denkt nach knapp 20 Jahren Zugehörigkeit bei Apella AG hat man schon alles erlebt, gesehen oder erfahren.... Weit gefehlt, es geht noch besser, spannender, informativer, lehrreicher und interessanter als das was davor war. Es ist mir immer wieder ein Rätzel, wie so viele Informationen in einem so kurzen Zeitraum vermittelt werden können. Sehr spannend und informativ waren die Gesprächsrunden mit den Vorständen der Versicherer und Investmentgesellschaften.
An das Apella-Team, den Vorstand, den beteiligten Gesellschaften und allen an der Organisation des Events beteiligten Personen ein großes Lob für diesen reibungslosen Ablauf und Dank für die kleinen und großen Höhepunkte der Veranstaltung. Es ist schön und macht Spaß mit Euch zu arbeiten und gemeinsam das Jahr zu beginnen. Ebenfalls ein großes Lob an das Personal und die Geschäftsleitung für die hervorragende Bewirtung und die Bemühungen um unser Wohlergehen in den fünf Tagen.
Steffen Schreiber
02/11/2019
Der Apella Jahresauftakt 2019 war wieder gespickt von zahlreichen, fachlich sehr hochwertigen Vorträgen und vielen individuellen Gesprächsrunden. Nicht nur das familiäre Flair und der freundschaftliche Umgang der Mitarbeiter und der Geschäftsführung mit allen Kolleginnen und Kollegen begeistert mich immer wieder aufs Neue! Auch in den toll organisierten und mit viel Herzblut durchgeführten Weiterbildungsveranstaltungen spiegelt sich das hohe Niveau unseres Maklerverbundes wieder, dass bundesweit Vergleichbares sucht. Deshalb gilt mein besonderer Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Apella AG, die auch wieder in Fleesensee Hervorragendes geleistet haben!

Steffen Paschke, Immobilien- & Finanzmakler.
02/08/2019
Perfekt, wie immer.
Interessante Themen, gute Oraganisation, hervorragende Referenten.
Wenn man in dem Bereich bAV beratend und verkäuferischt tätig ist, dann ist dieses Apella-bAV-Symposium ein Muß.
4. bAV - Symposium 2018
02/07/2019
Eine hochkarätige Veranstalltung mit vielen interessanten Themen. Es war eine Fachschulung und keine Werbeveranstalltung.
Zum 4. bAV-Syposium werde ich mich auf jeden Fall anmelden.
3. bAV - Symposium
02/07/2019
Absolut zu empfehlen! Eine super Veranstaltung mit allem was wichtig ist!!!
Apella hilft mir meine Ziele zu erreichen!
02/01/2019
Ich kenne keine Veranstaltung, bei der Fachwissen, Mehrwertveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Workshops zu speziellen Themen etc. so miteinander verbunden. Sensationell!
Außerdem habe ich Mitte Januar schon meine Weiterbildungszeiten für das ganze Jahr abgearbeitet.
Und über den Veranstaltungsort Schloss Fleesensee, mit allem, was dieses Hotel zu bieten hat, brauchen wir gar nicht reden. Ich komme gerne wieder.
01/25/2019
Einen Dank an das Apella-Team für eine wieder mal sehr gelungene Auftaktveranstaltung im Schloßhotel. Es waren sehr viele Informationen, gute Gespräche und neue Anregungen dabei und die Vielzahl der angebotenen Veranstaltungen, Seminare, Sales-Runden kann ich nur als Top-Leistung bewerten. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Jahresauftaktveranstaltung. Das Zimmer im Hotel war sehr gut, Service unauffällig und kompetent, Verpflegung mehr als hervorragend. Bernd Kaliske
01/23/2019
Großartige Veranstaltung! Fabelhafte Unterbringung, leckere Verpflegung, perfekte Logistik! Ein dickes Lob an alle Beteiligten, seien sie vom Hotelbetrieb, von Apella oder den beteiligten Gesellschaften. Ich bin nun auch schon 63 Jahre alt, habe selten in meinem Leben eine so reibungslos ablaufende, bis in jedes Detail durchgeplante Großveranstaltung erlebt. Anstrengend war es natürlich auch, so viel Wissen in fünf Tagen vermittelt zu bekommen. Schade ist nur, dass sich immer weniger Nachwuchs für unseren Beruf findet. Warum nur? Ich werde und kann Euch nach bestem Wissen und Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Ihr arbeitet höchst professionell und seit trotzdem freundlich, persönlich und familiär geblieben. Das findet man heutzutage eher selten. Nochmals Dank und Lob an alle Beteiligten.
Anette Klingenberg, Berlin
Apella AG Comment from Apella AG:
Liebe Frau Klingenberg,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr.

Ihnen alles Gute und viel Erfolg in 2019
Es war wieder eine anstrengende, aber sehr schöne Woche mit Top-Informationen und jede Menge Anregungen fürs laufende Geschäft. Location, Verpflegung, Organisation - wie immer top!! Ebenso die Kontakte untereinander. Besten Dank für alles! Freue mich bereits auf den nächsten Jahresauftakt.
01/22/2019
Sehr gut organisiert, viel Input.
Etwas weniger wäre meines Erachtens für die Teilnehmer nachhaltiger, einen halben Tag Freiraum wäre für die Konzentration von Vorteil gewesen.
01/22/2019
Mehr geht nicht! Eine Veranstaltung auf allerhöchstem Niveau!
Ich bin zum 9. Mal Teilnehmer des Apella Jahresauftakts und die Veranstaltung in diesem Jahr hat die Vorherigen übertroffen. Es ist die Mischung aus einer Vielzahl von Formaten (Kongress, Sales Runden, Messe), die den Reiz der Weiterbildungswoche ausmachen.
In diesem Jahr hat die Qualität der Inhalte zugenommen. Besonders hervorzuheben ist der Vortrag des Vorstandsvorsitzenden Guntram Schloss, der seine Vision 2030 mit uns teilte. Aber auch die tollen Abende mit Kollegen der Apella AG und den Gesellschaften haben besonders viel Spaß gemacht.
Die Apella ist eine große Community, in der bewiesen wird, dass erfolgs- und werteorientiertes Handeln Hand in Hand gehen kann. Wir sind mit unserem Team voll und ganz im Apella Maklerverbund angekommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
01/21/2019
Sehr gute Fachveranstaltung zum Jahresauftakt. Qualitativ auf absolut hohem Niveau., dabei abwechslungsreich mit vielen unterschiedlichen Fachthemen und Top-Referenten. Zugleich sehr persönliches Miteinander innerhalb der Maklerschaft und zu den Verantwortlichen und Durchführenden von Apella. Hebt sich sehr wohltuend von anderen Branchenveranstaltungen ab. Höchstnote und schon vorgemerkt für kommendes Jahr!
Matthias Lippold
01/21/2019
Die Sales-Runden waren sehr interessant. Ich würde mich das nächste mal auf etwas mehr Sachversicherer freuen.
01/21/2019
prima Organisation, gern wieder! :-)
01/19/2019
Erst einmal war ich persönlich sehr glücklich , dass ich auf Grund meiner Behinderung
sofort problemlos eine Sondergenehmigung erhalten hatte, um überall so nah wie möglich.
mit meinem PKW heranzufahren.
Des Weiteren, die Ausschilderung zu den einzelnen Schulungsräumen könnte meiner
Meinung nach etwas vielfältiger sein.
ansonsten war ich sehr, sehr zufrieden.
eine kleine Anregung zum Ablauf hätte ich noch.
wir hatten ja die Podiumsdiskussion mit den Finanzgenies.
solche Diskussion wünschte ich mir auch bei der Vorstellung der einzelnen Gesellschaften
zur BU-Versicherung, Pflegeversicherung und den Zusatztarifen in der Krankenversicherung,
das wäre bestimmt hoch interessant.
Ich werde auch 2020 wieder dabei sein, wenn es meine Gesundheit erlaubt.
01/18/2019
Eine gelungene Veranstaltung in einem excellenten Ambiente. Der Dank gilt allen Organisatoren von Apella und den Teams des Schloss- und des Dorfhotels für die Rundumsorge.
Die Vorträge waren überwiegend von hoher Qualität, besonders die Talkrunden mit Prof. Otte und Folker Hellmeyer. Einige Redner in der Auftaktveranstaltung konnten allerdings nicht ihre Herkunft aus diversen Strukturvertrieben verbergen, dass ist für einen Maklerverbund doch unpassend! Das soll es aber an Kritik gewesen sein.
Vielen Dank nochmal, dass mir die Teilnahme ermöglicht wurde.
tolles Hotel - sehr gut organisierte Veranstaltung
01/18/2019
Für mich war es eine sehr erfahrungsreiche Woche. Ich war mit den Themen und den Podiumsdikussionen sehr zufrieden. Die Verpflegung über die Woche war sehr gut und das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich in allen Belangen eine große Mühe gegeben. Ich nehme dieses Erlebnis mit ins neue Jahr um Kraft zu schöpfen, um meinen Umsatz zu erhöhen.
Ganz persönlich möchte ich mich bei allen beteiligten Personen, die dieses Event vorbereitet und durchgeführt haben bedanken insbesondere an den Vorstand der Apella AG.
Mit herzlichen Grüßen
Hans-Joachim Ambos
01/18/2019
Die gesamte Jahresauftaktveranstaltung fand ich für sehr gelungen! Ein großes Kompliment an ALLE, die diesen Kongress organisiert und durchgeführt haben! Auch die Auswahl des Veranstaltungsortes ist super!
Apella ist für mich ein sehr guter und zukunftsorientierter Maklerpool! Weiter so!
01/18/2019
Wie jedes Jahr eine MEGA Veranstaltung.
Wirklich viel Know-how was einem mitgegeben wird und der Austausch unter den Kollegen ist hervorragend.

Vielen Dank und weiter so!!!
01/17/2019

Your message to Apella AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile