Apella AG

Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Apella AG
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Friday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Lieber Herr Quittschalle,
Liebes Apella-Team,

vielen Dank für die sehr informationsreichen Seminartage.

Die Themen wurden sehr gut dargestellt und erklärt, so dass ich sogar als „Neue“ diese verstehen und teilweise bereits für mich in die Praxis umsetzen konnte.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Frau Berndt
04/09/2018Business customer
Es war ein anspruchsvolles Fachseminar von Profis für Profis. Sehr wertvoll waren auch die vielen kleinen Gespräche in den Pausen, zu welchem die Dozenten gerne für uns wichtige Zusatzimpulse gaben. Das gute kollegiale Klima machte das Lernen um so leichter.
03/24/2018Business customer
Mit Apella habe ich genau den Pool für mich gefunden.Hier habe ich die Möglichkeit das zu finden was ich für meine Arbeit brauche. Der besondere Vorteil ist, das ich immer einen persönlichen Ansprechpartner habe und nicht im Callcenter lande. Hier ist jeder Makler ob groß oder klein aufgehoben.
03/23/2018Business customer
Das MSC ist ein sich ständig veränderndes System. Und gerade jetzt in der Zeit in der das System von der "Alten auf die Neue-Welt" umgestellt wird, halte ich das Know How Seminar für sehr wichtig.
03/23/2018Business customer
Ehrlichkeit,Herzlichkeit, ein gute Gefühl gut aufgehoben zu sein
03/23/2018Business customer
Das Know How Seminare war SUPER, ich habe sehr viel NEUES mitgenommen. Die Referenten waren Spitze.
03/23/2018Business customer
Es gab viele interessante Themen und es ist immer schwer, das Interesse hoch zu halten. Doch gibt es eben immer Lösungen und ein gutes Gefühl mit Apella zukünftig zuarbeiten. Weiter so. Ronni Swatek
03/22/2018Business customer
Sehr guter erster Eindruck. Apella scheint sich wirklich sehr engagiert den Sorgen und Nöten der Makler zu widmen und Lösungen an zu bieten.
03/22/2018Business customer
Mit den Vorträgen. Der persönlichen Betreuung. Die gut Gestaltung des Ablaufs. Gute Erläuterung der bevorstehenden Änderung des MSC. Die Mitarbeiter immer offene Fragen beantworten. Ich würde den Poll jederzeit weiterempfehlen.

MfG Olaf Frenzel
03/22/2018Business customer
2 Tage Kapitalanlage-Spezialseminar in Neubrandenburg haben sich gelohnt. Fachlich top! Tolle Ansätze für die Beratung und ich weiß jetzt endlich wie papierlos ebase Anträge inkl. Dokumentationen erstellt werden können. Danke!
Bewertung zum Apella-Kapitalanlage-Seminar
03/20/2018Business customer
Apella AG Comment from Apella AG:
Super, vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den ersten papierlosen Anträgen :-)
Top Referenten. Tolle Location. Jederzeit wieder.
Bewertung zum Apella-Kapitalanlage-Seminar
03/19/2018Business customer
Professionelle und freundliche Mitarbeiter. Familiäres Flair.
02/02/2018Business customer
Nach nunmehr fast 28 Jahrem im Versicherungsvertrieb, glaube ich ich mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Wass die Apella jedes Jahr zum Auftakt auf die Beine stellt, ist ganz sicher einmalig.
Aber das Gefühl, dass man bekommt wenn man auf Kollegen trifft, die einem nur gut gesonnen sind und eine Geschäftsführung, die noch tatsächliches Interesse am einzelnen Makler zeigt, kann mach nicht beschreiben, das muss man einfach erleben. Die Apella AG, eine Top Adresse nicht nur für Neugründer sondern ganz besonders für die zahlreichen "Einzelkämpfer" am Markt. Also Daumen hoch und auf eine sehr gute Zukunft miteinander. Sven Doberitzsczh, Finanzhaus.co GmbH & Co KG
02/02/2018Business customer
Wie auch schon in Gesprächen während der Veranstaltung erörtert, kann man den Mehrwert dieses Jahresauftaktes der Apella AG nicht in kurze Worte fassen. Das Beste was diese Veranstaltung mit auf dem Weg gibt, sind die aktuellsten Informationen von Banken, Investmentgesellschaften, Versicherern und anderen Finanzdienstanbietern und dies zu Beginn des Jahres mit Klasse. Die Jahresauftaktveranstaltung ist von Beginn an, mit dem Powertag bis hin zur Abreise durchgeplant. Die Vorträge, Podiumsdiskussionen mit den Vorständen, die Workshops und die Salesrunden sind kaum noch zu toppen. Die Masse an Schulungsinformationen werden in entspannter Art und Weise an die Makler gebracht. In vielen Gesprächen mit anderen Maklern, welche diese Veranstaltung noch nicht kannten, habe ich nur positive Resonanz erhalten. Das zeigt mir wie schon in den Jahren zuvor, dass ich mit meiner positiven Eistellung nicht falsch liege. Ich glaube, dass ich über das Objekt Schlosshotel Fleesensee nur eines sagen muss: „Die spielen in der absoluten Oberklasse“, super Team, super Service, super Essen und eine echt phantastische Organisation der Abläufe in den einzelnen Bereichen (Pausenversorgungen über das ganze Gelände verstreut).
Abschließend kann ich jedem Makler nur empfehlen diesen wirklich hervorragenden Mehrwert zu Jahresbeginn mitzunehmen. Dank sei hier insbesondere an dem Team der Apella AG dem Vorstand und dem Team der Finanzdienstanbieter. Danke immer wieder… Steffen Schreiber
01/29/2018Business customer
Es war wieder eine hochprofessionelle Veranstaltung mit hohem Informationswert. Aber auch der Erfahrungsaustausch mit den Maklerkollegen und die zwischenmenschliche "Pflege" der "Apella-Familie" war (wie immer) herausragend. Danke für die super Veranstaltung!!
01/29/2018Business customer
ein Maklerpool mit viel Sympathie für seine Makler und sehr koordiniert. Fachkompetent, Servicestark und sehr hilfreiche Unterstützung beim erreichen seiner Ziele.
01/26/2018Business customer
Sehr Professionell; Sehr angenehmer Geschäftspartner.
01/26/2018Organization
Hotel: Ambiente, Service, Küche - besser geht es kaum.
Kongress: Perfekte Organisation durch Apella, viele neue Kontakte und gute Gespräche mit den Teilnehmern.
Besten Dank von Bernd Eggert / Techniker Krankenkasse
01/26/2018Business customer
Der Jahresauftakt war wieder einzigartig. In so kurzer Zeit so viele Informationen aus erster Hand!
Somit sollte für jeden Apella-Makler der Weg für ein erfolgreiches Jahr geebnet sein. Macht weiter so.
René H.
01/25/2018Business customer
Der Apella Jahresauftakt 2018 war, wie alle Jahre davor auch, für mich eine großartige Veranstaltung. Das Schoßhotel Fleesensee ist eine exzellente Location für diesen Rahmen.
Es ist keine „Jubel- und Tschaka-Tschake Veranstaltung“, sondern eine Mischung aus erstklassigen Fachvorträgen hochrangiger Persönlichkeiten aus der Finanzdienstleistungsbranche und vielen Informationen verschiedener Versicherungsunternehmen und Investmenthäuser. Ebenso findet ein intensiver Austausch unter den Kollegen statt.
Diese Veranstaltung ist ein Muss für jeden Finanzdienstleister.
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.
Matthias Decke
TUTUS-FinanzService
01/25/2018Business customer

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile