Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Sunday CLOSED

Goal orientation

Apella AG ist hervorragend aufgestellt. Kompetenz und hilfsbereitschaft, mit und durch ausgewählter Synergien hat man schon beim ersten Eindruck das Gefühl gut aufgestellt zu sein, da auf den ersten Blick eine Kundenberatung durch viele namhafte Gesellschaften, welche mit durchaus respektablen Produkten bestückt sind, durchführen. Ebenso als Gastgeber für die verschiedenen Schulungsmaßnahmen findet man als Neuling absolute Professionaltität vor. Ich bin sehr beeindruckt und erfreut, über die Anbindung bei Apella.
02/17/2020Friedrich T.
Anordnung der Messstände in Schlängellinie hat dazu geführt das jeder TN der wollte auch an allen Ständen vorbeikam
02/03/2020Heiko S.
Uns als Gesellschaft hat vor allem, dass neue Messekonzept gefallen. Durch die Veränderung mit der Verlosung im vorderen Teil der Messehalle, war der Durchlauf der Vermittler/Makler optimal.
Ein kleiner Hinweis: Auf Grund der Größe der Halle und der stetig steigenden Anzahl von Gesellschaften, wird es langsam ziemlich eng. Auch die Luft und die Lautstärke in der Messehalle ist etwas unangenehm.

Ansonsten wie immer eine super Veranstaltung!!!!
01/31/2020Anonymously
Es war wie jedes Jahr eine wunderschöne Veranstaltung. Komprimierte Informationen, die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs mit Kollegen und ein Hotel der Extraklasse tragen zu einem absoluten Wohlfühlklima bei. Vielen Dank an alle Apella-Mitarbeiter und Vorstände, dass Sie so eine Veranstaltung möglich machen.
01/30/2020Anonymously
Der "Apella Jahresauftaktkongress 2020" - wiedermal ein besonderes Event !!!
Dieser Kongress ist nicht nur ein Update des Erreichten, sondern gleichfalls eine
Orientierung für die weitere unternehmerische Ausrichtung.
Nirgendwo sonst erlebe ich Networking im Kreise beruflich Gleichgesinnter
persönlicher und effizienter als bei der Apella AG.
Seit bereits mehr als 10 Jahren ein unverzichtbarer Geschäftsjahres-Meilenstein für
mein Unternehmen!
Apella Jahresauftaktkongress 2020
01/29/2020Grossmann Finanzmanagement GmbH & Co. KG - Inh. Hans-Günter G.
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die wirklich perfekte Organisation der Jahresauftaktveranstaltung bedanken.

Es hat alles gepasst : perfekte Organisation, reibungsloser Ablauf, immer wieder ein tolles Ambiente und ein sehr zuvorkommender Service selbst das Wetter war perfekt 

Ich habe sehr gute Gespräche führen können und ich freue mich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Ilja Kunde
Senior Sales Consultant Standard Life
01/28/2020Ilja K.
Beim Jahresauftakt erhält man sehr viele Informationen und kann sich mit anderen Maklern austauschen.
01/28/2020Familie S.
Die Organisation, der Ablauf waren top organisiert. Es war stets genügend Zeit zu Netzwerken, einfach klasse
01/28/2020Herr A.
Die Organisation der Ablauf einfach nur Perfekt und jedes Jahr Pannen frei. Respekt
01/28/2020Emre K.
Eine Woche geballte Vertriebspower, die für den Beginn des Jahres viele nützliche Fakten liefert.
Netzwerken am Abend und viele Möglichkeiten Termine zu vereinbaren.
01/28/2020Anonymously
Eine wirklich gelungene Veranstaltung auf einem sehr hohen Niveau.
01/27/2020Anonymously
Als Messpartner war das Konzept mit der Pecha-Kucha und anschließender Messe sehr gelungen. Es war nahzu durchgehend Besuch am Messestand und das hebt sich deutlich von den anderen Veranstaltungen im Markt ab. Einzig die Internetverbindung war eine ser große Herausforderung.
01/27/2020H.
Der diesjährige Jahresauftaktkongress hat mit dem Apella Powertag so richtig voller Power begonnen, danke an Torsten Jasper, er hat das super gemacht.
Und dann ging es Tag für Tag so weiter, eine Woche voller neuer Informationen, Anregungen, Hilfestellungen für das tägliche Maklergeschäft.
Es war eine gelungene Mischung zwischen Salesrunden, Kongresstagen, Workshops, Podiumdiskussionen und Messegeschehen.
Dazu die wunderschöne Hotelanlage, vorzügliches Essen, tolle Gespräche haben das Ganze für mich wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Danke an alle Apellamitarbeiter für die Organisation dieser einmaligen Jahresauftaktveranstaltung.

Freundliche Grüße

Andrea Böttcher
01/27/2020Andrea B.
Eine überwiegend hohe geballte Kompetenz innerhalb der 5 Tage ,in angenehmer Atmosphäre ,
wird geboten .
Die unterschiedlichen Formen der Informationsvermittlungen sind gelungen .

Meinen ausdrücklichen Dank an dieser Stelle - V. Bellin
01/26/2020Volker B.
Location, Organisation, Ablauf und Miteinander sind gegenüber Wettbewerber-Veranstaltungen das Maß der Dinge.
01/25/2020Anonymously
Ich bedanke mich, dass ich wieder einmal bei dieser Veranstaltung teilnehmen durfte.
Ich habe an viele hochkarätige Vorträge zu den verschiedensten Themen teilgenommen. Auch die Schulungen der einzelnen Gesellschaften waren durch die Bank sehr informativ und gut. Die angebotenen Workshops waren hochinteressant und das Erlernte kann sofort am nächsten Arbeitstag genutzt werden.
Es ist auch wieder wunderbar, mindestens einmal im Jahr viele liebe Kollegen aus der Branche wiederzusehen.
Abgerundet wurde die durchaus anstrengende Woche natürlich durch die Lokation. Das Schlosshotel Fleesensee mit sehr schönen Räumlichkeiten und extrem guter Küche verleiht, trotz der Tagungen, schon fast Urlaubsfeeling.
Ich freue mich jetzt schon auf die Jahresauftaktveranstaltung der Apella AG 2021.
Matthias Decke
Apella Jahresauftaktkongress 2020
01/24/2020Matthias Decke / TUTUS FinanzService G.
Der Kongress war ein Einstieg in das Geschäftsjahr 2020 nach Maß. Danke an die Organisatoren für das vielfältige Weiterbildungsangebot und die harmonische Durchführung. Das Ambiente des Veranstaltungsortes rundet diese rundum gelungene Veranstaltung ab. Vielen Dank.
01/24/2020Gerhard D.
Die Planung, die Organisation und der Ablauf sind einfach perfekt, wie immer gewesen. Unterkunft und Mahlzeiten super. Alle Veranstaltungen haben mich begeistert und es gab immer etwas neues, was ich mitnehmen konnte. Natürlich sind auch die Gespräche mit Kollegen und Freunden in diesen Tagen sehr konstruktiv. Diese Woche im Schloßhotel vergeht einfach wie im Flug und man benötigt eine gewisse Nachbearbeitungszeit. Nun noch einen halben Minuspunkt für die Musik am Abschlußabend. Damit meine ich keineswegs die Apella- Band, die war Spitze.
01/24/2020Laube M.
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Natürlich waren einige wenige Informationen nicht ganz so wichtig, aber das Allermeiste war interessant, und für mich und meine Kunden ergaben sich sofort diverse Anknüpfungspunkte. Bin auch nach mehr als einer Woche noch dabei, die neuen Ideen umzusetzen, und kann die Jahresauftaktveranstaltung nur jedem Makler uneingeschränkt ans Herz legen: hingehen, zuhören, umsetzen!
Ich bin zuversichtlich, dass meine Kundenverbindungen künftig von zusätzlichen Serviceangeboten profitieren. Zugleich fühle ich mich sicherer durch neue Kontakte zu Spezialisten. Außerdem sinkt der eigene Stresspegel dadurch, dass man professioneller agieren und Details an spezialisierte Kollegen delegieren kann. Der Spaß am Job kehrt zurück!
Ich frage mich nur, warum ich in den letzten Jahren nicht regelmäßig hingegangen bin...
01/24/2020Stephan M.
Gesamtorganisation, Vorträge, Unterkunft, Versorgung alles sehr gut.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden bei der Vorbereitung und Durchführung der Jahresauftakttagung 2020.
01/24/2020Hans-Dietmar H.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile