Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Gebündelte und qualitativ hochwertige Informationen. Man hat mit nur einem Seminar die größtmögliche Informationszusammenstellung.
Online-Seminar zur Cyber-Versicherung mit dem Kriminalhauptkommissar des LKA NRW
10/26/2020Anonymously
Das Seminar war insgesamt kurzweilig und informativ. Es wurde sehr gut vorbereitet. Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Persönlich hätte ich mir weniger Informationen zur Entwicklung der Apella gewünscht, dafür mehr praktische Übungen und Einweisung ins System.
10/26/2020Anonymously
Es war ein sehr informatives Seminar, bei dem man viel über ber die Apella AG erfahren und in die Unternehmensphilosophie und Ziele eintauchen konnte. Der Umgang mit dem Maklerpool wurde ausführlich und verständlich erklärt, so dass man jetzt selbstständig damit arbeiten kann. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für das klasse Seminar und ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit!
10/24/2020Jenny T.
Der persönliche Erfahrungsaustausch mit den Referenten sowie die individuellen Gespräche waren sehr wertvoll für mich.
Die Qualität der Veranstaltung war hervorragend.
10/23/2020Manfred S.
Spannender Vortrag vom Kommissar. Sehr gute Ansätze für Neugeschäft
10/22/2020Anonymously
Hochinteressant das ganze Thema Cyber mal aus dem Blickwinkel der Polizei zu sehen, welche Gefahren wo überhaupt lauern können. Dass z.B. mit einer Staubsauger-App der gesamte Wohnungsgrundriss an z.B. China übermittelt wird war schon krass zu hören. Und bringt einige Überlegungen mit sich...
10/22/2020Cornelia W.
Björn Wolke

Vielen Dank für dieses inspirierende Immobilien Seminar am 29./30.09.2020 im Apella Gästehaus in Pragsdorf. Nach einer Anfahrt von 7 Stunden begrüßte mich Chris Lewin in Neubrandenburg. Da ich der erste Gast war, hatte ich genügend Zeit mich mit Chris auszutauschen. Das war sehr motivierend. Die Immobilie hatte ich bisher nur als eigene Kapitalanlage gesehen und nicht als Produkt für meine Kunden. Diese Sichtweise änderte sich in dem 2 tägigen Seminar. Andreas Prieß zeigte mir nicht nur die Vorzüge dieser Assetklasse auf, er verlieh ihr regelrecht Vertriebspower. Der aktive Austausch mit den anderen Teilnehmern, wir waren insgesamt 7 Personen, war zusätzlich sehr befruchtend. Ein ganz großes Lob an Apella, dafür dass ihr trotz Corona uns Makler mit qualitativ hochwertigen Veranstaltungen unterstützt und nicht wie viele andere in der Versenkung verschwindet. Chris organisierte dann kurzer Hand noch den Kontakt zu Torsten, der allen tolle Gedanken und Unterstützung zum Thema digitales Vertriebsmarketing gab. Ich möchte besser werden und hinterfragte meine bisherigen Sichtweisen. Weitere Impulse bekam ich nach dem Seminar im Gespräch mit Heiko Kroy, zu dem mir Chris noch einen Termin organisierte. Alles in allem konnte ich zu den vielen Fach- und Vertriebsinformationen den besonderen Service von Apella kennenlernen und fühlte mich richtig wahrgenommen. Der anfängliche Zweifel darüber, ob sich die weite Anfahrt und gut 3 Tage raus aus dem gewohnten Büroumfeld lohnt, ist für mich jetzt einfacher zu beantworten. Ja - ich bin mit tollen Vertriebsimpulsen, motiviert und besser vernetzt wieder nach Hause gefahren.
09/30/2020Björn W.
Sehr,sehr gut. Ein TOP Referent, ein mehr als interessantes Thema, eine sehr gute Arbeitsstimmung in relativ kleiner Gruppe. Fragen konnten gestellt werden, Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Geduld und Ausdauer des Referenten schufen einen angenehm, auf den Arbeitsalltag des
Maklers zugeschnittenen Rahmen. Man geht weg mit dem guten Gefühl " Das kann ich - Das mach ich ".
09/30/2020W. J.
Dieses Seminar mit dem Immobilien-Profi Andreas Prieß kann man allen sehr empfehlen, die die Assetklasse der Anlageimmobilie für Ihr Geschäft entdecken möchten und einen Weg suchen, diese spannende Thema mit möglichst wenig Aufwand in seinen Beratungsalltag zu integrieren. Da das Seminar in einer recht kleinen Gruppe stattfindet, ist der Austausch zwischen dem Referenten und den einzelnen Gruppenmitgliedern sehr intensiv - da blieben keine Fragen offen. Auch das drum und dran im Gästehaus Pragsdorf ist absolut stimmig - tolle Unterkunft, ideales Ambiente innen wie außen, gemeinsames Grillen und Lagerfeuer, gute Gespräche, Netzwerken und Spaß mit netten Kollegen - mehr geht nicht. Vielen Dank Dank auch für die sehr gute Betreuung und Organisation!
Apella Immobilien-Seminare
09/30/2020Rolf Ziegler - Finanz- & W.
die Themen der Tage waren sehr aufschlussreich. Der gemeinsame Erfahrungsaustausch, war sehr interessant und wichtig grade und der jetzigen Zeit. Danke an allen Organisatoren und dem gesamten Apella Team.
08/24/2020F.
Es war ein tolles, interessantes Treffen mit vielen Kollegen. Die Geschäftspartenr waren überwiegend mit dem eigenen Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil angereist. Ebenso locker und entspannt war auch unser Treffen. In ganz ungezwungener Kleidung fanden diverse Workshops und Schulungen statt. Der Rahmen war vielleicht etwas ungewöhnlich, jedoch ebenso informativ wie ich es von allen Schulungen der Apella AG gewöhnt bin. Die Workshops wurden mit Freizeit unterbrochen. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten.
(Stand up paddling, Schwimmen, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wikinger-Schach oder auch Nichts tun und klönen)
Ebenso fanden gemütliche Abende mit Grill, Musik und Lagerfeuer statt.
Vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation.
Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei.
Es grüßt
Matthias Decke
08/24/2020Matthias D.
Veranstaltungen von Apella, haben immer etwas besonderes in meinen Augen. Es ist das freundschaftliche und fast fammiliäre Umfeld und das echte Interesse am Gegenüber, das mich immer wieder begeistert.
Dieses Gefühl schafft es Apella in jedem Format der Veranstaltungen, ob im hoch geschäftlichen Umfeld, oder wie letzte Woche beim Sommerumsatz Camp. Das Maß der Dinge sind die Mitarbeiter und deren Engagement. Vielen Dank an alle Organisatoren, wir kommen mit Sichereit wieder.
herzliche Grüße
Sven Doberitzsch
08/24/2020Sven D.
Das Sommer -Umsatz-Camp 2020 der Apella AG in Pragsdorf war sehr gut vorbereitet und organisiert. Vielen Dank und Lob an alle Mitwirkende. Es gab die Möglickeit in sehr entspannter Atmosphäre und bei herrlichen Sommerwetter mit anderen Maklern auszutauschen und mit den Entscheidungsträgern der Apella AG in sehr entspannter Form zusammenzufinden und individuelle Gespräche zu führen. Dieser Umgang von einen Maklerpool mit seinen Maklern ist wohl einmalig. Nur zu empfehlen!!
08/24/2020Thomas W.
Ein sehr gut organisiertes und aufschlussreiches Event. Insbesondere die neuen Erkenntnisse zu den wichtigen Themen unserer Branche. Durch die neuen Informationen im Bereich der Firmenkundenbetreuung sind echte Mehrwerte für unser Unternehmen entstanden. Auch die Versorgung war gerade bei den momentanen Temperaturen einfach Super und nicht zu übertreffen. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter, welche sich um die Organisation, Versorung und das Wohlfühlklima der Teilnehmer Vorort gekümmert haben.
Danke auch an die Geschäftsleitung, welche uns das möglich gemacht haben. Immer wieder gerne!!
St. Schreiber
Apella Sommer-Umsatz-Camp
08/24/2020OderFinanz GmbH & Co. K.
Das zweitägige Seminar war ein voller Erfolg. Schön war vor allem, dass die Gruppe nicht zu groß war, wodurch ein sehr individuelles Arbeiten möglich war. Der Seminarleiter Herr Frick hat die Seminarteile in ausgesprochen nachvollziehbarer Art und Weisen den Teilnehmern vermittelt. Hier war sicherlich sehr hilfreich, dass die Teilnehmer die fachlichen Inhalte am eigenen Laptop bearbeitet haben, was mit Sicherheit der Nachhaltigkeit der vermittelten Inhalte sehr zuträglich gewesen ist. Was die Gastfreundschaft bei Apella betrifft, kann ich mich nur wiederholen. Ich habe mich in der Betreuung durch die Herren Frick und Lewin ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
08/20/2020Bert H.
Es handelte sich um eine sehr strukturierte Wissensvermittlung und es wurde unmittelbar auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Da es sich bei Starpool um ein sehr umfangreiches Programm handelt, und die Voraussetzungen der Teilnehmer (Erstanwender und Erfahrene) sehr unterschiedlich waren, ist eine Unterteilung in Erst- und Auffrischungsseminar vielleicht vorteilhafter. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
08/19/2020Gerald J.
Das Know How Seminar war für mich sehr hilfreich um effizienter arbeiten zu können. Dies bringt gerade für reifere Semester eine tolle Modivation sich den Herausforderungen der ständig veränderten Technik zu stellen. Macht weiter so!
07/22/2020Inge R.
Das Seminar war hochinteressant und es haben sich dadurch neue Möglichkeiten der Diversifizierung im Vermögensaufbau meiner Kunden aufgetan. Die familiäre Atmosphäre im Gästehaus der Apella hat ihr übriges zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Ich kenne im übrigen keinen Maklerpool, bei dem die Vorstände die Makler bekochen. Apella ist halt einfach anders!
Macht weiter so!
07/16/2020Bert H.
Alles bestens
07/16/2020Markus T.
Es waren zwei wirklich tolle und informative Tage mit viel neuem Input. Für den täglichen Arbeitsbereich konnten viele innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung vorgestellt und in der Umsetzung erklärt werden.

Herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte.

Freundliche Grüße

Victoria Schubert
07/16/2020Victoria S.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile