Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Published:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/07/2019

Goal orientation

Das Apella Team war sehr aufgeschlossen und ging gerne auf meine Fragen ein.
Die gelieferten Informationen waren sehr aufschlussreich, und die Referenten aus den verschiedenen Bereichen haben eine breite Pallete aus allen Produktsparten behandelt. Besonders interessant fand ich die möglichen Geschäftsmodelle für den Vertrieb innerhalb der Apella AG.
Positiv fande ich ebenfalls die Verpflegung während des Seminars.
Bewertung Apella Know How Seminare
11/07/2019Martin V.
Weil durch fachliche Kompetenz interresante Neuheiten von Gesellschaften für unsere Arbeit vermittelt werden.
10/30/2019Anonymously
Veranstaltungen haben immer einen Mehrwert, interessante Wahl der Produktpartner, immer wieder Neues..
10/24/2019Anonymously
Große Partnervielfallt, kompetente Ansprechpartner und konstruktiver Erfahrungsaustauch unter den Kollegen.
10/24/2019Inge R.
Ich arbeite seit gut 14 Jahre mit Apella zusammen. Das Leistungsangebot unterstützt mich und läßt mir zugleich meine unternehmerische Freiheit, meine Entscheidungen zu treffen und mein Unternehmen zu gestallten. Jeder kann bestimmen wie eng er die Angebote und Leistungen nutzt und auch sich einbringen und Erweiterungen und Verbesserungen im Angebot anzuregen.
10/24/2019Detlef B.
Kurze Informationen über die Produkte, wichtige Hinweise, sehr gute Präsentationen, unterschiedliche Sachvorträge
10/24/2019Anonymously
Sehr informativ und vorhandenes Wissen wurde aufgefrischt! Betreuung war rundum gut.
Familie Striegler
10/23/2019Anonymously
Es ist immer wieder den Aufwand wert zu einem Apella Workshop zu fahren.
Kurze, knackige Vorträge und der Austausch mit Kollegen.
Meine ausdrückliche Empfehlung.
10/23/2019Doberitzsch, S.
In der kürze der Zeit einen Überblick über die Besonderheiten der einzelnen Gesellschaften zu bekommen war für mich besonders interessant.
10/22/2019Cornelia W.
Wir waren mit der 5. Auflage des bAV-Symposiums mehr als zufrieden.
Die Veranstalter haben es wiedereinmal fertig gebracht, unsere Erwartungen bei weitem zu übertreffen.
Ein so hochkarätiges Referenten-Kollegium zusammenzustellen, ist schon eine Hausnummer für sich.
Wir bekamen so die Möglichkeit, uns zum Einen im Bereich bAV sehr zukunftsorientiert auszurichten, und haben, dem Markt gegenüber, zum Anderen doch wesentliche Wettbewerbsvorteile, nicht zuletzt auch durch die vielen Produktinnovationen der Gesellschaften, die hier vorgestellt wurden.

Vielen Dank Apella und weiter so.
Wir freuen uns schon auf das 6. bAV Symposium.

Steffi Schürz
Zion-Makler GmbH & Co.KG
5. BAV Symposium 2019
10/02/2019Steffi Schürz, Zion-Makler GmbH & C.
Es war erneut ein sehr interessantes Seminar mit hilfreichen und aktuellen Gerichtsurteilen zur bAV, bKV und Lohnkostenoptimieren uns guten Hinweisen zur korrekten Beratung zum Arbeitgeberzuschuss und zur Förderung des Arbeitgebers bei Geringverdienenden.
5. BAV Symposium 2019
10/02/2019Angela P.
Super Sommer-Camp ,gute Despräche und tolles Flair .Gerne wieder.
09/18/2019Anonymously
Es war eine sehr informative und familiäre Veranstaltung. Viele interessante Ansätze zur Umsatzsteigerung wurden aufgezeigt. Besonders schön fand ich die Tatsache, dass zum Abend mit Grill, Lagerfeuer und der Apella-Band man sogar die Möglichkeit hatte, sich mit den Vorständen und neuen Aufsichtsräten zu unterhalten. So stelle ich mir Partnerschaft auf Augenhöhe vor.
Vielen Dank für dieses schöne Format. Ich komme gerne wieder.
09/06/2019Bert H.
Austausch mit Kollginnen/Kollegen über Erfahrungen und arbeiten in der Praxis.
09/04/2019Anonymously
war ne coole Sache.... in lockerer Atmosphäre lernen und Erfahrungen austauschen und natürlich Spaaaaaassss :-)
09/02/2019Thomas B.
ganz tolle Veranstaltung, perfekt organisiert mit viel input zum Jahresendgeschäft. Weiter so. Danke nochmal an das Apella Team
09/02/2019Carsten U.
Das Sommer Umsatz Camp in Pragsdorf war eine Synthese von fachspezifischen Themen, Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern und aktiver Freizeitgestaltung bei sommerlichen Temperaturen und Ferienlagerfeeling. Die Gestaltung und der Ablauf haben mir sehr gut gefallen, so dass ich sehr gern wieder daran teilnehmen würde und jedem empfehlen kann, bei einer Neuauflage daran teilzunehmen.
09/01/2019B.
Bei Apella macht die Arbeit Freude. Hier sind die persönlichen Kontakte aller untereinander und die hervorragenden Computerrechensysteme für die tgl. Arbeit im optimalen Verhältins zueinander entwickelt. Beides zusammen macht frei und verbunden zugleich. Herzlichen Dank an alle von Apella.
09/01/2019Gerald R.
Es war schön, neue und alte Kollegen in diesem entspannten Rahmen, dennoch fachlich untermalt, zu treffen. Das nächste Mal wünschte ich mir mehr Motorrad-Fahrer. Vielen Dank für die Organisation. War ein schönes Camp
09/01/2019Dorothea G.
Das Sommer- Umsatz-Camp war sehr interessant. Der Austausch unter den Kollegen und die Weitergabe von Erfahrungen, verbunden mit einer tollen Atmosphäre hat sehr gute Impulse hinterlassen.
Bei den Fachvorträgen, war es möglich im Detail nachzufragen um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Das Camp war ein sehr guter Impuls für die zweite Jahreshälfte 2019. Danke allen Mitwirkenden und Initiatoren für die gelungene Veranstaltung.
08/30/2019F&E C.

Your message to Apella AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile