Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr angenehme Atmosphäre und persönliche Betreuung rund um das Seminar. Professionelle Seminargestaltung sowohl von Apella wie auch dem Referenten.
Inhaltlich war das Immobilienseminar sehr gut auf die Anforderungen der Teilnehmer abgestimmt
Apella Immobilien-Seminare
02/17/2021Uwe C.
Fachliche Themen wurden allgemein verständlich vermittelt und Bekanntes gefestigt.
In entspannter Atmosphäre wurde Wissen vermittelt und Erfahrungen ausgetauscht. Ein rundum gelungenes Seminar in bewährtem Rahmen mit fachlich kompetentem Seminarleiter und kulinarischen Highlights.
12/06/2020Anonymously
Das Seminar war super organisiert. Ich habe mich trotz Corona in diesem Umfeld sicher gefühlt. Der Inhalt der Schulung war, wie immer, sehr umfangreich und trotz Absage von Referenten für mich sehr informativ . Bei einigen Themen erfolgte auf die bisherige Online- Schulung eine Wiederholung und Vertiefung des Wissens. Danke für diesen tollen informativen Tag .
12/05/2020L.
Sehr nettes persönliches und informatives Seminar
12/03/2020Hans-Jürgen S.
Es war wieder mal ein Lehrgang, wo ich viel mitnehmen konnte und auch nette Maklerkollegen kennengelernt habe, mit denen ich mich austauschen konnte. Bei Apella fühlt man sich wie in einer großen Familie. Vielen Dank für zwei schöne Tage.
11/26/2020René K.
Infos zu CareFlex Chemie, Vienna Life, Deutsches Edelsteinkontor
11/26/2020Andreas S.
Es war wieder ein typisches Apella-Seminar: Gut durchorganisiert, jede Menge praxisorientierte Fachinformationen, netter, angemessener Rahmen und kein "Bla-Bla" ringsrum. Kurz: Ein Tag, der sich aus meiner Sicht wieder voll gelohnt hat.
Bewertung Apella Know How Seminare
11/26/2020Thomas Mattusch, UWB D.
Vielen Dank für das interessante Seminar in Erfurt.
Trotz Corona hat man durch Herrn Kröwer die Möglichkeit vemittelt bekommen, in einem Vorortseminar neue interessante Vertiebsansätze und Möglichkeiten in verschieden Sparten kennenzulernen, welche in der Zukunft den Vermittlungsprozess vereinfachen werden. (z.B. PKV Antragsprozess oder Gewerbe Police)
Dank auch an Herrn Quittschalle für die gute Organisation in schwierigen Zeiten.
11/26/2020Anonymously
War alles i.o.
11/26/2020M.
Average
Leider, aufgrund von Corona haben einige Referenten abgesagt.
11/25/2020Holger R.
Es war sehr informativ. Ein wirklich gutes Konzept, um all den Anforderungen dieser doch sehr stressigen
Zeit zu genügen. Alle Themen wurden hervorragend präsentiert. Jeder auf seine Art und jeder auf seine Art
lebendig. Gut so und weiter so.
11/25/2020N.
-Unterweisung und Informationen zur Handhabung des MSC mit diversen Neuerungen
-Strategische Ausrichtung der Geschäftsfelder für 2021 mit interessanten Anregungen für die eigene Arbeit
-Kurz und knapp vermittelt, Effizienz in der Nutzung der verfügbaren Zeit sehr gut
11/25/2020G. D.
Es war animierend. Übernehmen in den Beratungsalltag leicht gemacht und erfolgsversprechend.
Apella-Investment-Impulse und Storytelling
11/13/2020Anonymously
Gebündelte und qualitativ hochwertige Informationen. Man hat mit nur einem Seminar die größtmögliche Informationszusammenstellung.
Online-Seminar zur Cyber-Versicherung mit dem Kriminalhauptkommissar des LKA NRW
10/26/2020Anonymously
Das Seminar war insgesamt kurzweilig und informativ. Es wurde sehr gut vorbereitet. Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Persönlich hätte ich mir weniger Informationen zur Entwicklung der Apella gewünscht, dafür mehr praktische Übungen und Einweisung ins System.
10/26/2020Anonymously
Es war ein sehr informatives Seminar, bei dem man viel über ber die Apella AG erfahren und in die Unternehmensphilosophie und Ziele eintauchen konnte. Der Umgang mit dem Maklerpool wurde ausführlich und verständlich erklärt, so dass man jetzt selbstständig damit arbeiten kann. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für das klasse Seminar und ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit!
10/24/2020Jenny T.
Der persönliche Erfahrungsaustausch mit den Referenten sowie die individuellen Gespräche waren sehr wertvoll für mich.
Die Qualität der Veranstaltung war hervorragend.
10/23/2020Manfred S.
Spannender Vortrag vom Kommissar. Sehr gute Ansätze für Neugeschäft
10/22/2020Anonymously
Hochinteressant das ganze Thema Cyber mal aus dem Blickwinkel der Polizei zu sehen, welche Gefahren wo überhaupt lauern können. Dass z.B. mit einer Staubsauger-App der gesamte Wohnungsgrundriss an z.B. China übermittelt wird war schon krass zu hören. Und bringt einige Überlegungen mit sich...
10/22/2020Cornelia W.
Das Know How Seminar war für mich ein voller Erfolg, denn es vermittelte mir sehr viele neue Ansätze für die tägliche Arbeit. Die Referenten führten uns quer durch das Angebot der Apella AG mit vielen Praxis nahen Beispielen.
Das Ambiente und Essen im Hotel Bornmühle war der I-Punkt auf einer sehr hochwertigen Veranstaltung.
Schade, dass ich im Herbst hier war, denn der Blick vom Seminarraum auf den nur 200m entfernten Tollensesee .............
10/22/2020B.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile