Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Saturday CLOSED

Goal orientation

Aufbau des Seminars klar und logisch strukturiert. Mit Morning Star Modul sind die auszuarbeitenden Empfehlungen schnell und einfach umzusetzen. Der offene Erfahrungsaustausch unter Investmentspezialisten ist einfach klasse.
09/14/2018Business customer
Auf die Fragen der Teilnehmer wurde sehr gut eingegangen. Das Gesamtkonzept der beiden Seminartage war schlüssig und in sich aufbauend konzipiert. Inhaltlich konnte ich das vermittelte Wissen sehr gut nachvollziehen.

Durch die Möglichkeit, auch nach dem Seminar bei Rückfrage auf die Dozenten zugehen zu können, fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr schön fand ich auch die Unterbringung im Gästehaus und die Möglichkeit des privaten Austausches mit den anderen Teilnehmern und den Dozenten.
08/31/2018Business customer
Es war ein hochinteressantes Seminar. Ich empfinde es als absoluten Mehrwert, dass wir als Makler von Apella solche Module (Fondsfiner & X-Ray) kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.
Ein Riesen-Kompliment an die beiden Referenten. Ihr habt einen super Job gemacht.
08/30/2018Business customer
Das waren zwei sehr intensive und anspruchvolle Tage, aber sehr lohnenswert und es hat mit den beiden Dozenten Raik Gütschow und Marcus Deutsch Spaß gemacht. Zahlreiche Neuerungen im MSC und der bessere Umgang mit der Software machen das (berufliche) Leben professioneller und auch leichter. Der Rahmen, die Unterkunft und die Grillkünste von Raik waren perfekt.
08/29/2018Business customer
Ein sehr qualifiziertes, informatives und verständliches Seminar , die Zeitinvestition in diese zwei Tage hat sich wirklich gelohnt
08/28/2018Business customer
Sehr gute Organisation und es wurde im Seminar auf die Belange der Teilnehmer eingegangen.
08/17/2018Business customer
Es ist wie immer schön, auf einem Seminar ein Teil der Apella Familie zu sein. Das durchgeführte Seminar, mal in einer anderen Form als sonst die Jahre zuvor, hat uns gut gefallen. Es wurden viele Themen angschnitten und man konnte es Abends, gut in den persönlichen Gesprächen vertiefen. Kann es nur Jedem empfehlen sich in regelmäßigen Abständen nachschulen zu lassen, weil sich doch viel im MSC bei Apella und in der Maklerwelt geändert hat. Großes Lob natürlich an Chris, für die Art und Weise des Seminars. Damit es nicht ganz unpersönlich ist, geschrieben von Kiel-Finanz Versicherungsmakler Olaf Bojarra e.K.
08/15/2018Business customer
Apella AG Comment from Apella AG:
Lieber Herr Bojarra,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Format des Seminars gefallen hat und Sie es auch weiterempfehlen.

Vielen Dank, Ihr Apella Team
Kompetente Dozenten, die die vielfältigsten Fragen sehr gut beantwortet haben.
Umsetzung des Systems sehr gut dargestellt
08/14/2018Business customer
Die Vielfalt der Produkte. Die familiäre Atmosphäre.
08/13/2018Private customer
Die fachliche Kompetenz der Referenten und der Mitarbeiter von Apella.
Die freundliche Begrüßung und die Aufmerksamkeit bei Fragen usw. nimmt man als selbstverständlich hin, dies ist aber nicht überall selbstverständlich.
Deshalb vielen Dank an das Apella Team.
Mit freundlichen Grüßen
Hansgünther Seliger
06/15/2018Business customer
Poor
Die Verständigung war sehr mangelhaft. Die Referenten waren teilweise akustisch nicht zu verstehen.
LG
Maklerbüro Lang
06/15/2018Business customer
Ich konnte viele neue und Interessante Informationen mitnehmen.
Die Referenten haben alles sehr gut rüber gebracht, gern wieder.
05/07/2018Business customer
Es war meiner 1. Seminar bei Apella und es ist sehr verständlich angekommen.
05/04/2018Private customer
War wieder sehr informativ, vielen Dank!
05/03/2018Business customer
Der Aufbau und Mehrwert war definitiv gegeben. Die weite Anreise (Köln-Berlin) hat sich allein schon aufgrund der neuen Informationen welche ich aus jedem Beitrag entnehmen konnte gelohnt. Die Verantstaltung war gut organisiert und mir wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig (was sonst immer der Fall ist). Weiter so!
05/03/2018Business customer
Die Mitarbeiter von Apella, geben ein das Gefühl, einer großen Familie.
Man steht mit seinen Problemen nicht alleine da, sondern alle sind bemüht, eine
Lösung zu finden.
Danke für Euren Einsatz.
04/30/2018Business customer
interessanter Tag in perfekter Location :-)
Average
Alles in Allem eine runde Sache. Mir war es etwas zu wenig Baufinanzierung, mehr andere Themen, die ich in Fleesensee schon hatte. Das machte es für mich etwas unattraktiv. Die Referenten haben ihr Bestes gegeben, doch ich gehe eher bei einem Seminar von Inhalten für mein Thema aus und einem regen Austausch unter Experten.
04/30/2018Business customer
Sehr gut organisiert und informativ. Durch die begrenzte Anzahl an Teilnehmern effektives Arbeiten möglich. Fragen können direkter beantwortet werden. Praktische Übungen waren möglich.
04/23/2018Business customer
sehr praxisorientietes Seminar / Workshop; auf alle relavanten Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Danke.
04/23/2018Business customer

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile