Partyband, Hochzeitsband, Coverband, Liveband, Musikband, Band für Firmenevents

Apetizer Partyband
DIE Party- und Eventband mit Zufriedenheitsgarantie. Über 15 Jahre Erfahrung. +++ Flexible Besetzung +++ Professionell +++ Authentisch +++ Sympathisch +++ Zuverlässig +++

Erfahrung und Leidenschaft - das macht Apetizer aus.

Drechslerweg 29
55128 Mainz

Dennis NG

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Closeness to the audience

Cross-generational

Wir haben die Appetizer Partyband für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Sie haben ein breites Repertoire an Liedern aus denen wir uns nach unserem Geschmack etwas zusammenstellen konnten. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben die Band tatsächlich 2 mal verlängert, weil sie so gut performed haben. Außerdem haben sie sogar während der Hochzeit viele kreative Ideen eingebracht. Zum Beispiel hat das Saxophon eine Fanfare gespielt als die Hochzeitstorte reingebracht wurde und Dennis hat die Titelmusik von Indiana Jones abgespielt, was für viel Spaß gesorgt hat. Die Bandmitglieder sind absolute Profis und perfekte Entertainer- sehr empfehlenswert!
01/03/2020Hochzeit 2.
Vielen Dank für das flexible handling bei unserer Weihnachtsfeier.
Die Zeiten wurden oft hin und her verschoben, das war nie ein Problem.
Und ein ganz toller Einsatz von Dennis, der uns spontan noch etwas vom Baumarkt besorgt hat!
Alle Mitarbeiter waren von der Band begeistert, es war definitiv eines der Highlights!
Vielen Dank!
12/13/2019M.
Wir hatten Apetizer für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren rundum begeistert, klasse Sound, klasse Musik, sehr gute Kommunikation und überragende Stimmung. Sie sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.
Danke für den tollen Tag! Auch dank euch wird dieser unvergesslich bleiben :)
12/09/2019Ferdinand Alexander C.
Auf Kundenwünsche wurde Rücksicht genommen, gerne wieder.
11/27/2019Gerd B.
Alles hat super geklappt, auf Musikwünsche perfekt eingegangen und gute Stimmung gemacht.
11/27/2019Jennifer G.
Ein absoluter Glücksgriff! Wir haben Apetizer als Hochzeits- und Partyband engagiert. Der Erstkontakt mit Dennis war schon sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir direkt ein gutes Gefühl hatten. Er war immer erreichbar und es wurde für alles eine Lösung gefunden.

Die Band spielte zuerst als Duett bei uns in der Kirche drei Lieder live und es war der Wahnsinn. Dennis hat eine tolle Stimme. Fast alle Gäste erzählten von Ihren Gänsehautmomenten. Die wir natürlich auch hatten. Erwähnenswert hier ist noch, dass die Band extra für uns zwei Lieder, die sie in der Kirche gespielt haben, einstudiert haben.

Anschließend begleitete die Band im Trio unseren Sektempfang (Saxophon, Gitarre, Gesang). Hier begann schon die Party. Super Musikauswahl!
Zum Dinner spielte Dennis als DJ angenehme Hintergrundmusik.
Zum Abschluss lies es die Band richtig krachen. Die Party war der absolute Knaller! Die Stimmung war mega und das haben wir euch zu verdanken! Die Gäste wurden komplett abgeholt und alle haben mitgefeiert. Es war für jeden etwas dabei.
Sollten wir wieder eine Familienfeier haben, dann mit Apetizer!
Danke, dass ihr einen großen Teil dazu beigetragen habt, um dies zu unserem schönsten Tag im Leben zu machen.
11/26/2019M.

11/27/2019
5 reviews on eventpeppers

12/02/2019

Your message to Apetizer Partyband

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile