Apetizer Partyband

Party band, wedding band, cover band, live band, music band, band for corporate events

Apetizer Partyband
THE party and event band with satisfaction guarantee. Over 15 years of experience. +++ Flexible line-up +++ Professional +++ Authentic +++ Sympathetic +++ Reliable +++.

Experience and passion - that's what makes Apetizer.

Drechslerweg 29

Atmosphere

Perfect presentation

Flexibility

Positive atmosphere

Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung, besten Dank für die tolle Performance
01/10/2022Herr B.
Im Vorfeld in jedem Fall freundlich und entgegenkommend, auf Änderungen und Problemstellungen flexibel und lösungorientiert reagiert, immer kurzfristig erreichbar gewesen und ein Programm individuell auf die Beine gestellt, dass in jedem Detail unseren Wünschen entsprach.

Am Tag des Auftritts bei unserer Hochzeit selbst ein in jedem Fall perfektes Programm abgeliefert, alle Songs und musikalische Untermalung immer mit dem Programm abgepasst und bei der Party vollständig abgeliefert. Selbst das nicht zum tanzen motivierte Publikum voll mit einbezogen und alle in Fahrt gebracht.

Repertoire ist vielfältig, die Umsetzung mitreißend. Nach dem Bandauftritt mit DJ Abschluss, so das die Party erst endete als auch der Letzte nicht mehr tanzen konnte.

Stimmungstechnisch und musikalisch kann kein DJ der Performance der Apetizer Partyband das Wasser reichen und im Vergleich zu anderen Bands stechen sie besonders durch Vielfältigkeit und Flexilibität hervor, man merkte das alle mit ganzen Herzen dabei waren und das hat sich auch auf die Gäste übertragen.

Zudem wurde sich im Vorfeld und nachhinein um alles selbst gekümmert, so dass kein zusätzlicher Organistationsstress für Verantstalter oder Trauzeugen entstand und am Ende nur eine absolut faire Rechnung beglichen werden musste.

Preis-Leitung war top, Entertainment absolut perfekt!
Wir werden die Band jedem der eine Party plant auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/28/2021Enno & A.
Die Apetizer Partyband hat an unserer Hochzeit gespielt und wir waren absolut begeistert. Unser Wunschlied für den Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und optimal gesungen und gespielt. Die Stimmung war gigantisch, alle Gäste haben mitgefeiert, getanzt und gesungen. Dennis hat uns jeden Wunsch erfüllt und hat auch im Vorfeld sofort geantwortet wenn es Fragen gab. Absolute Empfehlung, gerne wieder!
10/04/2021Sabrina & Y.
Super professionelle Partyband.
Wir buchen Sie auf jeden Fall wieder.
5 Sterne +++
09/23/2021Patrick f.
Einzigartige Stimme des Sängers! Hat die Stimmung auf der Feier sehr gut eingefangen und musikalisch wiedergegeben. Ganz besonders hervorzuheben ist die Flexibilität in der musikalischen Begleitung in der Kirche, Begleitung der Braut (Nicht-Sängerin) in einem Duett. Einfach perfekte Ausübung vom Aufbau bis zum Abbau!!! An unserer nächsten Feier darf Apetizer nicht mehr fehlen! Ganz herzlichen Dank, schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können!!!
09/09/2021F.
Wir hatten Apetizer auf unserer Hochzeit im August 2021 und waren und sind total begeistert! Bereits der erste Kontakt war super nett und wir hatten das Gefühl, wir liegen auf einer Welle. Das hat sich auf unserer Feier bestätigt. Von der Liedauswahl beim Abendessen über die Auswahl der Songs später zur Party hat alles gepasst. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Stimmung war einfach top! Wir können Apetizer nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder wählen!! Total sympathische Musiker, die unsere Feier absolut einzigartig und für uns vollkommen gemacht haben!
09/07/2021Carmen & P.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Band sich so perfekt in die Feier integrieren kann. Alle unsere Gäste sind total begeistert. Angefangen beim Gesang in der Kirche durch Beccy, über die Saxophone Einlagen während des Sektempfangs bis hin zum Abschluss um 02:45 obwohl 10 Standfeste auch weiterfeiern könnten. Wir freuen uns aufs nächste Fest.
08/16/2021C.
Die Apetizer haben unsere Hochzeit zueinander absolutem Erlebnis werden lassen! Vielen Dank und alle Gäste waren rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert!
08/11/2021I.
Wir haben Apetizer für unsere Hochzeit gebucht und sind von der unkomplizierten freundlichen Kommunikation bis zum Auftritt absolut zufrieden.
Die Stimmung war super, die Tanzfläche nie leer. Wir würden uns jederzeit wieder für Apetizer entscheiden, sowohl Band als auch DJ haben viel Energie und Begeisterung rübergebracht. Unsere Gäste waren begeistert.
Vielen herzlichen Dank!
08/09/2021Laura & M.
Wir haben die Appetizer Partyband für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Sie haben ein breites Repertoire an Liedern aus denen wir uns nach unserem Geschmack etwas zusammenstellen konnten. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben die Band tatsächlich 2 mal verlängert, weil sie so gut performed haben. Außerdem haben sie sogar während der Hochzeit viele kreative Ideen eingebracht. Zum Beispiel hat das Saxophon eine Fanfare gespielt als die Hochzeitstorte reingebracht wurde und Dennis hat die Titelmusik von Indiana Jones abgespielt, was für viel Spaß gesorgt hat. Die Bandmitglieder sind absolute Profis und perfekte Entertainer- sehr empfehlenswert!
01/03/2020Hochzeit 2.
Vielen Dank für das flexible handling bei unserer Weihnachtsfeier.
Die Zeiten wurden oft hin und her verschoben, das war nie ein Problem.
Und ein ganz toller Einsatz von Dennis, der uns spontan noch etwas vom Baumarkt besorgt hat!
Alle Mitarbeiter waren von der Band begeistert, es war definitiv eines der Highlights!
Vielen Dank!
12/13/2019M.
Wir hatten Apetizer für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren rundum begeistert, klasse Sound, klasse Musik, sehr gute Kommunikation und überragende Stimmung. Sie sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.
Danke für den tollen Tag! Auch dank euch wird dieser unvergesslich bleiben :)
12/09/2019Ferdinand Alexander C.
Auf Kundenwünsche wurde Rücksicht genommen, gerne wieder.
11/27/2019Gerd B.
Alles hat super geklappt, auf Musikwünsche perfekt eingegangen und gute Stimmung gemacht.
11/27/2019Jennifer G.
Ein absoluter Glücksgriff! Wir haben Apetizer als Hochzeits- und Partyband engagiert. Der Erstkontakt mit Dennis war schon sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir direkt ein gutes Gefühl hatten. Er war immer erreichbar und es wurde für alles eine Lösung gefunden.

Die Band spielte zuerst als Duett bei uns in der Kirche drei Lieder live und es war der Wahnsinn. Dennis hat eine tolle Stimme. Fast alle Gäste erzählten von Ihren Gänsehautmomenten. Die wir natürlich auch hatten. Erwähnenswert hier ist noch, dass die Band extra für uns zwei Lieder, die sie in der Kirche gespielt haben, einstudiert haben.

Anschließend begleitete die Band im Trio unseren Sektempfang (Saxophon, Gitarre, Gesang). Hier begann schon die Party. Super Musikauswahl!
Zum Dinner spielte Dennis als DJ angenehme Hintergrundmusik.
Zum Abschluss lies es die Band richtig krachen. Die Party war der absolute Knaller! Die Stimmung war mega und das haben wir euch zu verdanken! Die Gäste wurden komplett abgeholt und alle haben mitgefeiert. Es war für jeden etwas dabei.
Sollten wir wieder eine Familienfeier haben, dann mit Apetizer!
Danke, dass ihr einen großen Teil dazu beigetragen habt, um dies zu unserem schönsten Tag im Leben zu machen.
11/26/2019M.

12/02/2019
9 reviews on 123Partymusik

11/27/2019

Your message to Apetizer Partyband

* All reviews and experiences about Apetizer Partyband are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile