Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden, Freiberufler und Unternehmen

CUSTOMER CHOICE 2021
Als unabhängiger Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1997 individuelle Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden wie Akademiker, Freiberufler und Unternehmen. Garant für unsere professionelle Arbeitsweise sind die fundierte Ausbildung und...

Marc-Chagall-Str. 45
55127 Mainz

Christoph Appel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Top Qualität der Beratung. Zuverlässige Umsetzung und sehr freundliche Beratungsatmosphäre.
04/23/2021Anonymously
Sehr angenehme, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit
03/17/2021Anonymously
Als Firmenkunde haben wir auch komplexe Anforderungen und in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen bei anderen Versicherungsmaklern gemacht. Bei Herrn Appel werden wir immer sehr kompetent, umfassend und zeitnah betreut und haben bisher alle Versicherungsbelange zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen können. Wir können Herrn Appel und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
02/22/2021Anonymously
Sehr kompetente und professionelle Beratung sowie toller Kundenservice. Wir fühlen uns in allen Belangen rundum super betreut und können die appel insurance brokers gmbh nur empfehlen.
02/12/2021Anonymously
Absolut zuverlässiger Service, sehr kompetente Beratung - immer am Bedarf orientiert. Appel Insurance kann ich nur weiterempfehlen!
02/12/2021Anonymously
Wir wurden vor einigen Jahren durch eine Empfehlung auf die appel insurance brokers gmbh aufmerksam und können diese jedem absolut empfehlen, der über eine neue Versicherung nachdenkt oder einen Versicherungswechsel in Erwägung zieht. Herr Appel und sein Team sind äußerst freundlich, bemüht (aber nicht aufdringlich, wie manch andere aus der Versicherungsbranche), hochkompetend und schaffen es, auch die komplizierte Versicherungsfragen und Vertragsklauseln einfach und nachvollziehbar zu erklären. Und ganz wichtig: hier wird nicht "schnellschnell" verkauft, sondern wirklich ausführlich, bedarfgerecht und fundiert beraten! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tollen und informativen Beratungsgespräche!
01/25/2021Anonymously
Erreichbarkeit super, Kundenorientierung super. Wird mir das beraten was man braucht. Unabhängig
01/04/2021Anonymously
Ursprünglich habe ich die meisten meiner Versicherungen bei einem großen Versicherer abgeschlossen. Appel Insurance Broker sucht aus den vielen Versicherungen, diese heraus, die am besten zu den eigenen Gegebenheiten passen. Im Vergleich zu vorher habe ich nun entweder günstigere Versicherer oder zum gleichen bzw. ähnlichen Preis mehr Leistungen. Zum Glück musste ich noch keine Versicherung in Anspruch nehmen. Es gibt mir aber ein gutes Gefühl, dass nun ein objektiver Vermittler zwischen mir und den Versicherungen besteht, der im Bedarfsfall weiß, welcher Anspruch für mich besteht und diesen mit mir geltend machen kann.
Besonders gut gefällt mir, dass man bei Appel Insurance Broker vor dem Abschluss einer Versicherung immer mit dem Chef persönlich sprechen kann. Dieser kennt sich mit den jeweiligen Produkten aus und erklärt diese solange, bis man alles nötige verstanden hat.
Daher kann ich diesen Versicherungsmakler nur empfehlen.
12/05/2020Anonymously
Ein Versicherungsmakler im besten Sinne - inkl. eigeninitiativer Verbesserungsvorschläge und hervorragender Betreuung. Gerade für Firmenkunden ein echter Gewinn. Danke für die langjährige Betreuung und weiter so!
11/30/2020Tomas B.
Kompetenz verbindet sich beim Appel-Team mit kundenfreundlicher Serviceorientierung und hoher Reaktionsgeschwindigkeit.
11/23/2020Anonymously
Hochprofessionell, unabhängig, kompetent, effizient und sehr freundlich - was will man mehr?
11/10/2020Melanie A.
Sehr freundlich, schnell und soweit ich das laienhaft beurteilen kann professionell.
Die hohe Versicherungssumme die ich anfänglich erstaunlich fand, hat sich später als absolut richtig und rettend gezeigt. Danke dafür!
09/29/2020Anonymously
Hr. Appel und seine Mitarbeiter stechen wohltuend aus dem Dschungel der Versicherungsmakler hervor.
05/28/2020Anonymously
Wie bereits im Fragebogen dargelegt fühle ich mich mit meinen Anliegen bei der appel insurance brokers GmbH bestens aufgehoben. Die Damen und Herren werden für mich bereits zum fünften mal in unterschiedlichen Bereichen tätig und überzeugten jedesmal durch fachliche Kompetenz und verständliche Beratung.
05/19/2020Hubert M.
Wie immer perfekt von Bedarfsermittlung über Angebot bis hin zum Abschluss. Ich fühle mich bestens aufgehoben!
05/12/2020Wilko A.
Herr Appel und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten auf die persönliche Situation eingehend umfassend und kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Appel und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
04/22/2020Anonymously
Es wird nicht nur verkauft sondern auch gut betreut
Wird sind seit über 20 Jahren Kunde und hatten nie Grund zur Klage
04/06/2020Fam. F.
Kundenservice wird hier GROSS geschrieben und auch GELEBT !
Selbst wenn eine Versicherungsanfrage sich für den Kunden als nicht sinnvoll herausstellt, wird hier nicht "auf Biegen und Brechen" Versicherungsleistung verkauft, sondern auch von einem Vertrag abgeraten. Das macht die Appel Insurance Broker zu einem absolut vertrauenswürdigen und authentischen Partner, den ich nur meinen allerbesten Freunden und Liebsten empfehlen würde. Ich bin seit 19 Jahren Kundin mit all meinen Versicherungen und es fühlt sich für mich mittlerweile schon wie ein familiäres Vertrauensverhältnis an. Besser kann es nicht sein. VIELEN DANK !!!
03/14/2020Swenja D.
Ich habe meine private KV vor vielen Jahren über Appel abgeschlossen und werde seit vielen Jahren umfassend und auf angenehm freundliche Weise betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Danke vielmals!
02/29/2020Anonymously
Ich bin schon seit langem Kunde bei Appel Insurance Brokers und stets aufs Neue beeindruckt von der hochprofessionellen, sachkundigen, zuverlässigen Betreuung in allen Versicherungsfragen. Volle Punktzahl von mir in allen Bereichen. Das Unternehmen empfehle ich uneingeschränkt weiter!
02/10/2020A. M.

03/13/2021

01/08/2018

Your message to appel insurance brokers gmbh

All reviews and experiences about appel insurance brokers gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile