Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden, Freiberufler und Unternehmen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Als unabhängiger Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1997 individuelle Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden wie Akademiker, Freiberufler und Unternehmen. Garant für unsere professionelle Arbeitsweise sind die fundierte Ausbildung und...

Marc-Chagall-Str. 45
55127 Mainz

Christoph Appel

Sunday CLOSED

Customer focus

Super Service, schnelle Umsetzung, freundliche Beratung. Perfekt!
03/30/2022Anonymously
Die kompetente Beratung und ständige Erreichbarkeit bei Rückfragen erleichtert uns vieles. Sehr persönlich, und herzlich. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
12/22/2021Jule Z.
Herr Appel hat mich in der Wahl meiner betrieblichen Altersvorsorge äußerst kompetent, ehrlich und mit viel Geduld beraten, sodass ich letztlich eine wohlüberlegte Entscheidung fällen konnte. Vielen Dank hierfür!
12/13/2021Sarah N.
Hervorragende Beratung, besser geht es nicht!
11/24/2021Dr. Christoph B.
Stets zuvorkommend, stets kompetent und Beratung im Sinne der Kunden! Vielen Dank!
11/23/2021Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und anhaltend hoch zufrieden! :)
11/09/2021Martin L.
Ich war vor vielen Jahren bei einem renommierten großen Anbieter und habe erfahren, was es bedeutet, wenn man an einen unseriösen Berater gerät, der nur an seine Provision denkt. Bei Apple Insurance Broker erfahre ich das genaue Gegenteil. Seriös, professionell und mit einem klaren ethischen Kompass. Für alle Themen. Nur zu empfehlen.
09/14/2021Anonymously
Sehr professionell und erfahren. Hervorragender Service und exzellente Beratung.
09/14/2021Anonymously
Always an impressive service.
Clear recommendation
Fast resolution
Proactive reminder
and love to details, so Appel insurance advice you on the right focus areas
09/01/2021Andreas B.
Wir sind jetzt seit knapp 20 Jahren in der Betreuung von appel und fühlen uns jederzeit bestens aufgehoben und beraten! Unkompliziert, unbürokratisch, persönlich - so macht es Spass. Die Höchstpunktzahl ist hart erarbeitet und ehrlich verdient - die Bewertung kommt von Herzen.
09/01/2021Oliver P.
Appel insurance brokers trägt die klare Handschrift des Inhabers: werteorientiert, transparent, hoch professionell und kompromisslos kundenorientiert! Wir haben in den letzten 20 (!) Jahren, die wir Kunden sind, immer wieder erlebt, dass Herr Appel uns absolut transparent das Optimum skizzierte, selbst dann, wenn dieses für ihn nicht gewinnbringend war. Hier steht wirklich das Kundenwohl im Vordergrund - nicht als Werbespruch, sondern als gelebte Firmenphilosophie! Herzlichen Dank an Hr. Appel & sein Team für diese feste Bank! So entsteht und lebt Vertrauen!
08/25/2021M. S.
Herr Appel beeindruckt nicht nur mit seiner umfassenden Expertise, sondern gleichsam mit seiner sympathischen Art, geduldig jegliche noch so banalen, mitunter kritischen Fragen fachkompetent und objektiv zu beantworten. Er sorgt dafür, dass man im komplexen Vorsorge-Dschungel keine Angst mehr vor weitreichenden persönlichen Entscheidungen hat.
07/21/2021Anonymously
Äußerst umfassende Beratung. Tolle Kundenbetreuung. Qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben in vielerlei Hinsicht vom Wechsel zu Appel Insurance profitiert.
07/20/2021Marc W.
Seriöse, individuelle Beratung, auch wenn es nur um "kleine" Verträge und Beträge geht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich war einer der ersten Kunden in den1990ern, bin sehr zufrieden und bin dabei geblieben!
07/18/2021Heinz-Peter K.
Die persönliche Beratung war unglaublich umfangreich und sehr individuell auf mich abgestimmt. Es hat mir zum ersten Mal Freude bereitet mich mit meiner Finanzplanung zu beschäftigen. Bisher waren Zahlen und Grafiken immer mit Kopfschmerzen verbunden. Diesmal war es eine kleine Reise durch eine neue interessante Welt! Vielen Dank für diese Erfahrung!!
07/16/2021Ramona M.
Kompetente an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden orientierte Beratung.
Zügige Bearbeitung und freundliches aber bestimmtes Nachhaken wenn Unterlagen fehlen oder nicht vollständig eingereicht wurden. Das führt den Kunden durch einen Prozess, für den er eigentlich keine Zeit und Lust hat, der aber als Absicherung sehr wichtig ist.
Ich kann appel uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
07/12/2021Werner H.
Seit 20 Jahren vertraue ich in allen Versicherungsfragen Appel Insurance Brokers. Fantastische, unabhängige Beratung und exzellenter Service. Für mich gibt es keine Alternative.
06/24/2021Dirk K.
Ich habe eine hervorragende und ausführliche Beratung erhalten. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich (gefühlt fast schon zu ausführlich ; ) beantwortet. Versicherungen gegenüber habe ich eine sehr skeptische Einstellung ("die wollen mir nur was verkaufen"), jedoch wurde allen meinen Einwänden geduldig, freundlich und fachlich hochkompetent begegnet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass man versucht mich zu einem Produkt zu überreden, obwohl mir natürlich klar ist, dass ein Versicherungsmakler vom Vertragsabschluss lebt. Ich hatte letztlich das Gefühl, dass auf eine Win-Win-Situation (für Makler und mich) hingearbeitet wird. Werde "Appel Insurance" mit gutem Gewissen an Freunde und Familie weiterempfehlen.
06/24/2021Anonymously
Top Qualität der Beratung. Zuverlässige Umsetzung und sehr freundliche Beratungsatmosphäre.
04/23/2021Anonymously
Sehr angenehme, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit
03/17/2021Anonymously

05/11/2022

01/08/2018

Your message to appel insurance brokers gmbh

All reviews and experiences about appel insurance brokers gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile