App-Entwicklung, Web-Entwicklung, Web-Agentur, App-Agentur, SEO, App erstellen

Saturday 10:00 am-03:00 pm
02/28/2019

Customer focus

Efficiency

Sehr sympathisch, kompetent und schnell. Wir wurden sehr gut und detailliert beraten. Alle Änderungen wurden sehr schnell und professionell bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Seite und ist genauso geworden wie wir uns vorgestellt haben. Wir können Appizentrum nur weiter empfehlen und sind sehr froh, dass wir für diese Firma entschieden haben. Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen wir uns schon auf weitere Zusammenarbeit.
02/28/2019
• professionelle Arbeitsweise
• zuverlässiger & sympathischer Kontakt
• kompetente Beratung
• sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
• schnelle und hervorragende Umsetzung
• sehr empfehlenswert
02/19/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Appizentrum. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich habe eine großartige Website! Schnell, unkompliziert, professionell, stets beratend. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.
01/24/2019
Ohne weitere Kenntnisse, nur mit dem Wunsch eine Homepage zu haben, konnten wir uns auf die Beratung und Umsetzung der Firma Appizentrum rundum verlassen. Mit dem Ergebnis sind wir und unsere Kunden sehr zufrieden. Auch in Zukunft werden wir mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.
01/01/2019
Was mir besonders gefallen hat, sind die guten Ideen und Vorschläge von Appizentrum. Appizentrum ist seriös und professionell. Ich kann Appizentrum nur empfehlen.
10/30/2018
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist super, sowie die Beratung auch.
10/16/2018
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Herr Kobzan hat sich sehr viel Zeit genommen für die Planung und den Sonderwünschen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch danach stand uns Herr Kobzan mit seiner Kompetenz zur Seite. Seine Tipps und Tricks haben uns sehr geholfen.

Eine absolute Empfehlung zum unschlagbaren Preis!

Weiter so!

Gruß
sportfashion-shop.de
09/17/2018
sehr schnell und gut organisiert
09/17/2018
hat auch bei kurzfristige Änderungen immer gute Laune.
Denkt selbst mit, hat sehr gute Vorschläge!
Hat definitiv sein Handwerk verstanden, auch mit Sonderwünschen beschäftigt er sich und bekommt das hin!
Insgesamt vom ersten Gespräch ein gutes Gefühl gehabt und ich bin mega zufrieden :)

Gruss Tobias
07/13/2018
Sehr kompetent und sympathisch!
Vielen lieben Dank!
Anke Klesper
06/01/2018
Absolut Empfehlenswert! Herr Kobzan hat alles super schnell umgesetzt und das auch über die normalen Arbeitszeiten hinaus. Ich habe selten jemanden gesehen, der mit einer solch großen Leidenschaft Projekte angeht.
05/11/2018
Herr Kobzan von Appizentrum hat uns von der Offertestellung an schnell, sowie professionell, beraten.
In der Umsetzung hat er sehr Viel Wert auf Details und schöne Darstellung gelegt und selbständig Designvorschläge/lösungen gemacht.
Mit dem Logo waren wir ebenfalls auf Anhieb zufrieden.

Ich finde keinen Stern in der Bewertung den ich abziehen kann.
02/27/2018www.btc-invest.ch
Appizentrum hat für uns den Online Shop überarbeitet und mehr als 1000 Produkte erfolgreich in den Shop integriert. Der Auftrag wurde zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.
01/15/2018
Sehr guter Support, war immer erreichbar und immer sofort geantwortet.
Top Preis leistungs verhältnis.
Kann ich jedem nur empfehlen
Vielen Dank.
11/26/2017
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Fertigstellung, netter Kontakt, äußerst professionelle Arbeit, völlig selbstständige sehr zufriedenstellende Leistung. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Anliegen so unkompliziert gelöst werden kann.
11/22/2017
Sensationell!! Innerhalb kürzester Zeit eine tolle, professionelle Seite erstellt. Immer ansprechbar, hohe Eigeninitiative, starker Service! Sehr zu empfehlen!
10/30/2017
Wir haben nach einer Firma in Berlin gesucht, die uns eine Webseite für den Service "Wir Bringen Dein Auto" auf Basis von WordPress erstellt. Der erste Kontakt war sehr freundlich, wir haben schnell ein übersichtliches Angebot bekommen, welches günstiger als bei anderen Anbietern war.

Herr Kobzan war jedes Mal da, wo wir ihn gebraucht haben.
Der Kilometerrechner funktioniert einwandfrei.

Wir können Appizentrum wärmstens empfehlen und sind froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben.
Gerne wieder
MfG Finn Brothers GmbH
10/13/2017
Ich kann Appizentrum nur weiterempfehlen. Alles wurde so umgesetzt wie wir es wollten. Sehr freundlicher Service zu fast jeder Uhrzeit zu erreichen, einfach nur TOP.
10/12/2017thematys.de e.K.
Herr Kobzan hat außerordntllich professionell, schnell, zuverlässig und mit hoher Eigeninitiative und Kreativität gearbeitet. Vielen Dank dafür
09/06/2017
01/20/2018

Your message to Appizentrum

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile