Personalberatung & Vermittlung

Apriva GmbH
Mit unseren Kontakten zu potentiellen Arbeitgebern aus kleinen bis großen Betrieben finden wir auch für Sie die passende Stelle. Es geht dabei nicht nur um irgendein Angebot, sondern um Ihre zukünftige Existenz.

Werdauer Str. 1-3
01069 Dresden

Stefan Piec

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Review from 07/19/2021

Mine Personal meinung mit Firma Apriva ist sehr sehr gute.
07/19/2021n.
Ich habe selten eine so nette, freundlich, kompetente und erfolgreiche Vermittlung erfahren und bin vollstens zufrieden! Ich hatte das Glück Frau Petzold als Ansprechpartnerin zu haben und werde sowohl Ihre Firma als auch Frau Petzold im besonderen Weiteren!
07/14/2021Marnie B.
Hallo Frau Behrens,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Dies hilft uns und vorallem auch neuen Kunden/Bewerbern ein nötiges Vertrauen für eine gemeinsame Kundenbeziehung aufzubauen. Frau Petzold strahlt bis über beide Ohren und es motiviert sie und auch uns als Team genau so weiter zu machen. Nochmals danke für die tollen Worte und Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der neuen Tätigkeit!
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ,es wurde sich gekümmert und sind meinen Bedürfnissen gefolgt. In allem eine sehr gute Personalvermittlung ,kann ich jedem nur empfehlen.
06/30/2021Sabrina L.
Professionell und freundlich zugleich. Eine klare Empfehlung.
06/07/2021Anonymously
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten ;-)
Super Stellenvorschläge , unklopiziert und schnell. Gerne wieder
06/07/2021Gude 1.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ein engagiertes Team mit guten Kontakten.
05/28/2021Marcel M.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Vielen Dank Herr Maaßen für Ihre Bewertung! Das gesamte Apriva-Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Ich bin fasziniert von der Begleitung zum neuen Job und es freut mich Riesig das ich hier meinen Traumjob gefunden habe.
05/19/2021Anonymously
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte. Wir geben dies unseren Beratern weiter und die freuen sich wirklich sehr über Feedback!!!
Über die Apriva GmbH bleibt nur zu sagen das dort Service nicht nur gesagt sondern gelebt wird.
05/10/2021Ronny S.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Sehr geehrter Herr Schulz, genauso soll und muss es aus unseren Augen auch sein. Ihre Wertschätzung macht uns wirklich glücklich und gibt uns Motivation für unseren Weg! Vielen Dank!
Sehr freundliche und realitätsnahe Jobvermittlungsagentur. Kann mit den Großen in der Menge evtl. nicht mithalten, macht das aber durch Energie und Beharrlichkeit wett. Angebote sind sehr passend und nicht "mal sehen, ob es genommen wird".
04/17/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und freundliche Unterstützung.
02/15/2021Karsten W.
Sehr gute Vermittlung für die IT-Branche-
Außerdem sind immer sehr gute Abstimmungen zur offenen Vakanz möglich gewesen-
Dadurch konnten wir einen passenden Kandidaten einstellen, den wir sonst nicht erreicht hätten.
02/03/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung
02/02/2021Anonymously
Ich war beeindruckt das mein Berater so schnell eine Firma für mich gefunden hat. Die einzigen Dokumente die Sie dafür benötigten war der Lebenslauf und in nicht mal einer Woche schon die erste Zusage. Mir persönlich fallen Bewerbungsschreiben nicht grade leicht, deshalb war dies eine win win situation.
Ich bin außerdem sehr zufrieden damit das sich mein Berater sehr oft bei mir gemeldet hat um sich zu erkundigen wie der Stand ist.
Ich kann Die Apriva GmbH und dessen Mitarbeiter ins besondere die Berater nur weiterempfehlen.
02/02/2021Dominik D.
schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Beratung- kann man nur weiter empfehlen :-)
01/29/2021Anonymously
positive Erfahrung! Vielen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung :)
01/29/2021Anonymously
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter sind sehr nett. Fragen wurden umfänglich beantwortet, die Erstberatung war auch super.
Ich würde auf jeden Fall, apriva weiterempfehlen.
01/24/2021Simone B.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Bergmann, wir freuen uns über jeden positiven Eindruck!!!
Keine Zeitarbeit!
01/22/2021Melanie H.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
Vielen Dank Frau Hellmann für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns wirklich sehr über jeden Kunden, der sich die Zeit nimmt uns zu bewerten :-)
Ich bin durchgehend zufrieden mit der Leistung von APRIVA.
01/22/2021Michael S.
Apriva GmbH Comment from Apriva GmbH:
DANKE DANKE DANKE! Wir haben uns alle gefreut und wünschen weiterhin alles Gute!!!
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, verbindliche Absprachen
01/20/2021Anonymously
Es wurden nur Kandidaten empfohlen, die auch wirklich unseren Anforderungen an die zu besetzende Stellen entsprachen. Qualität geht vor Quantität.
01/12/2021Alexander L.

07/25/2021
2 reviews on indeed

Your message to Apriva GmbH

* All reviews and experiences about Apriva GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile