EMS Training, Private Physiotherapie, Physiotraining, Fitnessstudio

AproSports
Wir sind Ihre Fitness- und Gesundheitsexperten im Herzen von Berlin: Aprosports bietet individuelle und zeitsparende Trainingslösungen bei vollständig angeleitetem Training. Kein Schnickschnack – nur Sie stehen im Mittelpunkt.
Abgestimmt auf Ihre...
Mohrenstraße 17

Alexander Fleischmann

External conditions

Professional demeanor

Ability to relate

Level of difficulty

Tolle, super motivierende Trainer! Schöne Atmosphäre. So macht Training richtig Spaß!!
10/30/2016
Seit gut einem halben Jahr mache ich regelmäßig bei Aprosports EMS-Training und bin sehr zufrieden.
Mein Hauterscheinungsbild hat sich vorteilhaft verbessert und es sind schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste das ich sie besitze, sichtbar.
Insgesamt fühle ich mich in dem Studio sehr freundlich und kompetent betreut und kann es daher nur weiterempfehlen.
10/18/2016
Ich traininere schon seit einigen Jahren sehr happy bei AproSports und kann das Studio nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, so dass ich immer mit guter Laune zum Training gehe. Meine Trainingstermine kann ich flexibel wählen und schieben, so dass es auch keine Ausreden mehr gibt, ein Training ausfallen zu lassen.
Vor jedem Training werde ich gefragt, was meine individuellen Wünsche und Ziele sind, und genau das wird dann auch umzusetzen. Ich fühle mich jederzeit persönlich betreut, kann Fragen stellen und habe meine Grundfitness deutlich verbessert.
Am liebsten gehe ich zum EMS, weil ich dabei mit minimalem Zeitaufwand meinen ganzen Körper trainieren kann, und das passt mir gut! Die Eiweißshakes sind lecker, die Duschen sauber, die Musik macht Laune. Alles top!
10/17/2016

06/06/2017
9 reviews on treatwell

05/24/2017
6 reviews on Yelp

01/04/2016

Your message to AproSports

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH