EMS Training, Private Physiotherapie, Physiotraining, Fitnessstudio

AproSports
Wir sind Ihre Fitness- und Gesundheitsexperten im Herzen von Berlin: Aprosports bietet individuelle und zeitsparende Trainingslösungen bei vollständig angeleitetem Training. Kein Schnickschnack – nur Sie stehen im Mittelpunkt.
Abgestimmt auf Ihre...
Alexander Fleischmann

Mohrenstraße 17

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Schwierigkeitsgrad

Tolle, super motivierende Trainer! Schöne Atmosphäre. So macht Training richtig Spaß!!
30.10.2016Privatkunde
Seit gut einem halben Jahr mache ich regelmäßig bei Aprosports EMS-Training und bin sehr zufrieden.
Mein Hauterscheinungsbild hat sich vorteilhaft verbessert und es sind schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste das ich sie besitze, sichtbar.
Insgesamt fühle ich mich in dem Studio sehr freundlich und kompetent betreut und kann es daher nur weiterempfehlen.
18.10.2016Privatkunde
Ich traininere schon seit einigen Jahren sehr happy bei AproSports und kann das Studio nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, so dass ich immer mit guter Laune zum Training gehe. Meine Trainingstermine kann ich flexibel wählen und schieben, so dass es auch keine Ausreden mehr gibt, ein Training ausfallen zu lassen.
Vor jedem Training werde ich gefragt, was meine individuellen Wünsche und Ziele sind, und genau das wird dann auch umzusetzen. Ich fühle mich jederzeit persönlich betreut, kann Fragen stellen und habe meine Grundfitness deutlich verbessert.
Am liebsten gehe ich zum EMS, weil ich dabei mit minimalem Zeitaufwand meinen ganzen Körper trainieren kann, und das passt mir gut! Die Eiweißshakes sind lecker, die Duschen sauber, die Musik macht Laune. Alles top!
17.10.2016Privatkunde
30 Bewertungen auf Google+

22.11.2016
3 Bewertungen auf treatwell

31.10.2016
Gut
6 Bewertungen auf Yelp

04.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden