EMS Training, Private Physiotherapie, Physiotraining, Fitnessstudio

AproSports
Wir sind Ihre Fitness- und Gesundheitsexperten im Herzen von Berlin: Aprosports bietet individuelle und zeitsparende Trainingslösungen bei vollständig angeleitetem Training. Kein Schnickschnack – nur Sie stehen im Mittelpunkt.
Abgestimmt auf Ihre...

Mohrenstraße 17

Alexander Fleischmann

Sunday CLOSED

Level of difficulty

Learning success

Ob gesund oder mit gebrochenem Zeh - wirklich alle Trainer gehen sehr individuell auf die Bedürfnisse und Leistungsstufen der Sportler ein. Ich bin echt happy und fühle mich im Potsdamer Studio wirklich durchgehend bestens betreut - außerdem werde ich auch noch zu besseren Leistungen motiviert. Danke und gerne weiter so !!!
02/10/2020Maja S.
Die Physio mit Anne-Marie ist sehr empfehlenswert. Sie geht auf alle Problempunkte ein, hilft schnell und mit langfristigem Erfolg. Dazu gibt sie hilfreiche Tipps für den Alltag und zeigt individuelle Übungen für die Aufwärmphase vor dem Training.
11/05/2019C.
Super Training, Atmosphäre und top Team. Kurz und effektives Training mit Spaßfaktor. Individuelle Trainings jederzeit möglich.
06/05/2019Denny B.
Empfehlung !!! Super Team und tolles Training. Mein innerer „Schweinehund“ hat keine Chance ;)
05/17/2019K.
An die jeweilige Leistungsfähigkeit individuell angepasste und effektive Übungen, motivierende und sehr freundliche Betreuung sowie flexible Reaktion auf terminliche oder inhaltliche Änderungen.
05/05/2019Jens H.
Tolle, super motivierende Trainer! Schöne Atmosphäre. So macht Training richtig Spaß!!
10/30/2016Anonymously
Seit gut einem halben Jahr mache ich regelmäßig bei Aprosports EMS-Training und bin sehr zufrieden.
Mein Hauterscheinungsbild hat sich vorteilhaft verbessert und es sind schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste das ich sie besitze, sichtbar.
Insgesamt fühle ich mich in dem Studio sehr freundlich und kompetent betreut und kann es daher nur weiterempfehlen.
10/18/2016D.
Ich traininere schon seit einigen Jahren sehr happy bei AproSports und kann das Studio nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, so dass ich immer mit guter Laune zum Training gehe. Meine Trainingstermine kann ich flexibel wählen und schieben, so dass es auch keine Ausreden mehr gibt, ein Training ausfallen zu lassen.
Vor jedem Training werde ich gefragt, was meine individuellen Wünsche und Ziele sind, und genau das wird dann auch umzusetzen. Ich fühle mich jederzeit persönlich betreut, kann Fragen stellen und habe meine Grundfitness deutlich verbessert.
Am liebsten gehe ich zum EMS, weil ich dabei mit minimalem Zeitaufwand meinen ganzen Körper trainieren kann, und das passt mir gut! Die Eiweißshakes sind lecker, die Duschen sauber, die Musik macht Laune. Alles top!
10/17/2016Anonymously

05/08/2021
7 reviews on Yelp

03/27/2021

Your message to AproSports

All reviews and experiences about AproSports are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile