Immobilienmakler Berlin,Makler Berlin,Haus verkaufen,Immobilienvermittlung

AR Immobilien ®
Ihr Immobilienmakler im Süden von Berlin, Immobilien-Wertermittlung, Ausstellung Energieausweis, Vergleich Baufinanzierung und Vermittlung, Verkauf Immobilien, Häuser, Wohnungen,Gewerbe

Bischofsgrüner Weg 77
12247 berlin

Angela Reiner

Friday 09:00 am-06:00 pm

Da ich 430 km von Berlin entfernt wohne, benötigte ich eine zuverlässige, vertrauenswürdige Maklerin vor Ort. Ich bin mit dem Engagement und dem Ergebnis von AR-Immobilien, Frau Angela Reiner, sehr zufrieden.
05/19/2020Anonymously
Kompetenz und Professionalität gepaart mit ausgezeichnetem Service. Immer da für Rückfragen, auch wenn es mal schwieriger wird. Herzlichen Dank an Frau Reiner von AR Immobilien für die eingehende Beratung und hervorragende Unterstützung bei der erfolgreichen Vermittlung unserer Baufinanzierung - Wir empfehlen Sie gerne weiter!
07/11/2019Anonymously
Sehr kompetente und erfolgreiche Vermittlung einer Baufinanzierung. Trotz bereits abgelehnter Finanzierungsanfragen hat Frau Reiner noch eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen für unser Umbauvorhaben gefunden. Vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit, die Sie investiert haben!
Daniel Ch. und Antje R., Berlin-Steglitz 2019
07/02/2019Anonymously
Auf der Suche nach einem Makler, welcher mir meine Immobilie mit Engagement
und Wertschätzung der vorhandenen Mietsituation verkauft, bin ich zufällig per Netz an AR Immobilien geraten.
Neben der realistischen Einschätzung des Immobilienwertes, welche mir manche Enttäuschung ersparte,
kommunizierte Frau Reiner ihre Schritte wöchentlich und gab mir das Gefühl, begleitet und in kompetenter Betreuung zu sein.
Danke Frau Reiner
08/07/2018Herr P.
Ich hatte einen sehr guten Kontakt mit Frau Reiner bei der Anmietung meiner Wohnung. Die Besichtigung zu anfang sowie die Übergabe zum Schluss waren professionell und freundlich, bei den Terminen gab es eine erfreuliche Flexibilität. Frau Reiner hat mir stets alle Fragen beantworten können und ich kann sie als Maklerin voll und ganz weiter empfehlen.
02/05/2018Herr Dr. R.
Sehr gute Zusammenarbeit. Termin-Absprachen werden zu 100% eingehalten. Es erfolgt ein automatisches Feedback über den aktuellen Stand der Bearbeitung.
01/29/2018Herr D.
Hervorragende Betreuung und schnelle Abwicklung
01/29/2018Herr T.
Danke für den professionellenun zügigen Verkauf meiner Wohnung.
Frau Reiner ist eine kompetente, freundliche und stets erreichbare Immobilienmaklerin.
05/06/2017Frau L.
Voller Einsatz, sehr hilfsbereit, kompetent i.S. Immobilien und Finanzierung, eine Freude, mit AR zusammenzuarbeiten - einfach nur gut ! - Handschlag aus der Schweiz.
01/10/2017Herr J.
Wir haben mit AR Immobilien nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung von AR Immobilien war nicht nur kompetent und ausgezeichnet , sondern wir hatten auch das Gefühl, sehr individuell und persönlich angesprochen bzw. wahrgenommen zu werden. AR Immobilien arbeitet auch auf dem Sektor der Finanzierungsberatung weit über das durchschnittliche Mass hinaus.
Sollte es zu einem weiteren Hauskauf oder -verkauf kommen, dann immer wieder gern mit AR Immobilien
01/07/2017Frau K.
Wir haben unser Haus über Frau Reiner gefunden. Nach unserer Vormerkung wurden wir immer über aktuelle Angebote informiert.
10/29/2016Kevin F.
Das Haus war schnell verkauft und alle Fragen wurden immer schnell beantwortet.Vielen Dank an Frau Reiner
10/29/2016Frau K.
01/07/2017Frau V.

11/17/2021

11/18/2021

Your message to AR Immobilien ®

All reviews and experiences about AR Immobilien ® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2015  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile