ARAG Versicherungen Sebastian Guht

Rechtsschutzversicherung, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversich

ARAG Versicherungen Sebastian Guht
Mein Name ist Sebastian Guht und ich arbeite als selbstständiger Versicherungsvermittler für die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG, kurz: ARAG.

Die ARAG ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz und einer der drei...

Wandsbeker zollstr 15
22041 Hamburg

Sebastian Guht

Monday 09:00 am-08:00 pm

Sebastian hab ich Online kennengelernt über seine Webseite bessergutversichert.de. Nach einem kurzen Telefonat wusste ich genau das ich bei ihm gut aufgehoben bin. Bin seid heute 2 Jahre dort Versichert und auch 2 Schäden werden sofort bearbeitet und wurden bereits gezahlt.
04/05/2022Aka B.
War früher bei der Huk günstig versichert, die zahlen leider nicht wen es Trauf ankommt. Bin jetzt nicht mehr so günstig bei der Arag Versichert aber die Versicherung greift auch wen es Probleme gibt. Danke an den Top Berater Sebastian.
04/01/2022Franz B.
Hab nach einer Rechtschutzversicherung gesucht die auch eintritt wen man schon Probleme hat bei mir mit meinem Vermieter. Herr Guht und die Arag Versicherung waren die einzigen Anbieter die mir geholfen haben. Bin und bleibe jetzt ein treuer Kunde.
03/31/2022Amir K.
Sehr freundlicher Berater und immer zu erreichen seid 4 Jahren.
03/30/2022Michael O.
Sebastian ist einfach der beste Berater wen es um Versicherung und Aktien geht. Durch seine Empfehlung weiß ich genau wie ich mein Geld anlegen muss und das meine Gesundheit unbezahlbar ist. Aber eine Berufsunfähigkeitsversicherung zahlt wen man nicht mehr arbeiten kann.
03/09/2022Alexandra R.
Ich habe mit Sebastian vor einem Jahr kennengelernt. Bis heute habe ich alle meine Versicherung bei ihm und bis heute wurde alle tadellos reguliert und sebastian hat mir bei allen Abläufen geholfen. Alles in allen bin ich also zufrieden.
02/17/2022Omid H.
Herr Guht zeichnet sich durch drei Sachen aus. Pünktlich, Freundlich und Kompetent.
02/01/2022Anonymously
Super Beratung zu einen Krankenhaus Zusatzversicherung und zu einer Zahnzusatzversicherung. Die Arag Versicherung ist ein guter Anbieter auch wen sie nicht günstig ist.
01/28/2022G.
Danke für die gute und nette Beratung. Würde Sebastian weiterempfehlen wen man mich fragt.
01/24/2022M.
Gute Beratung und immer zu stelle wen es Probleme gibt.
01/19/2022M.
Sebastian ist mein Ansprechpartner wen es um Rechtliche Probleme geht ob privat oder meine Firma einfach top.
01/17/2022Melanie R.
Herr Guht ist einfach der Ansprechpartner wen es um Rechtschutzversicherungen geht die akut helfen sollen. Hat mir und meiner Familie sehr geholfen.
12/01/2021Adil O.
Ich fasse zusammen, immer erreichbar oder ruft zeitnahe zurück. Berät auch zu anderen Produkten wen er nicht das beste anbieten kann. Die Rechtschutz hat mir persönlich schon zweimal den Hinter gerettet daher die super Bewertung.
09/27/2021Sahra R.
Hallo lieber Herr Guht,

Danke für die nette uns sehr zuvorkommende Beratung. Jetzt bin ich mein Haus und meine Kinder endlich richtig und auch Preiswärt versichert.
09/27/2021Luzia S.
Auf Bessergutversichert.de bin ich das erste mal auf Sebastian getroffen. Hab mich zum Thema Rechtschutzversicherung beraten lassen. Die ARAG Versicherung und Sebastian haben mir ein super Konzept ausgearbeitet, bin voll überzeugt worden.
08/03/2021Carina M.
Herr Guht haben wir über eine Online Anzeige von Google kennengelernt. Am Telefon ein guten Eindruck bekommen und dann einen Termin bei uns Zuhause vereinbart. Die Beratung war top, Herr Guht ist immer sehr bemüht alles ausführlich und freundlich zu erklären. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
05/21/2021F.
Sebastian ist eine Super Berater wen es um Rechtsschutzversicherungen für Spezial gebiete geht. Er hat mich und meine Firma im Firmenvertragsrechtschutz versichert. Habe bei unzähligen Versicherungen angefragt niemand konnte mich versichern Sebastian und die ARAG Versicherung hat es hin bekommen.
04/26/2021Lisa F.
Top Rechtschutzversicherung und super Beratung. Dan sind Sie bei Herr Guht richtig. Er weiß ganz genau was man besser versichern sollte und was eher weniger sind macht ganz auf einen abgestimmt.
04/25/2021Jens K.
Einfach super Berater der Herr Guht. Er ging auf alle Fragen ein und hat mir schnelle in unverbindliches Angebot per WhatsApp gesendet. Danach ging der Abschluss der Versicherung genau so schnell.
04/06/2021Anonymously
Nach dem Herr Gut mich so lieb um eine Bewertung gefragt hat komme ich dem natürlich gerne nach, Ich bin rundum zufrieden und wurde gut beraten in alle Versicherungsfragen.
03/19/2021Anonymously

05/23/2019

05/13/2022
82 reviews on 11880.com

04/06/2022

03/25/2021

Your message to ARAG Versicherungen Sebastian Guht

All reviews and experiences about ARAG Versicherungen Sebastian Guht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 04/07/2022   |  Report profile