Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ich als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht berate Sie in allen Fragen des Arbeitsrechts, wie Abfindung, Arbeitsvertragsgestaltung, Aufhebungsvertrag, Abwicklungsvertrag, Abfindung, Gehalt, Lohn, Kündigung, Kündigungsschutz,...
Bergweg 5C
04356 Leipzig

Thomas Böttcher

Herr Böttcher hat sich sehr schnell und professionell um mein Problem gekümmert und mir wertvolle Ratschläge gegeben.
07/11/2016
Spitzen Anwalt und gut informiert über alles.Herzlichen Dank
04/25/2016
Ich danke Herrn Böttcher für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei einem angestrebten Arbeitgeberwechsel. Innerhalb weniger Telefonate konnte meine Anfrage sicher und zu meiner
Zufriedenheit beantwortet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis spricht absolut für RA Böttcher.
04/25/2016
ein Anruf meinerseits hat genügt und noch am selben Tag hat Herr Böttcher das Mandat übernommen und sich sofort an die Arbeit gemacht.Wir haben uns ständig über Neuigkeiten hinsichtlich des laufenden Verfahrens ausgetauscht und abgesprochen.Ich war mit dem Ergebnis sehrzufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.Mehr Professionalität geht nicht.
02/13/2016
45 reviews on ANWALT.DE

04/22/2017

06/22/2017
7 reviews on 123recht.net

12/14/2016

Your message to Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile