Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ich als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht berate Sie in allen Fragen des Arbeitsrechts, wie Abfindung, Arbeitsvertragsgestaltung, Aufhebungsvertrag, Abwicklungsvertrag, Abfindung, Gehalt, Lohn, Kündigung, Kündigungsschutz,...
Thomas Böttcher

Bergweg 5C
04356 Leipzig

auf ProvenExpert.com
Herr Böttcher hat sich sehr schnell und professionell um mein Problem gekümmert und mir wertvolle Ratschläge gegeben.
11.07.2016Privatkunde
Spitzen Anwalt und gut informiert über alles.Herzlichen Dank
25.04.2016Privatkunde
Ich danke Herrn Böttcher für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei einem angestrebten Arbeitgeberwechsel. Innerhalb weniger Telefonate konnte meine Anfrage sicher und zu meiner
Zufriedenheit beantwortet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis spricht absolut für RA Böttcher.
25.04.2016Privatkunde
ein Anruf meinerseits hat genügt und noch am selben Tag hat Herr Böttcher das Mandat übernommen und sich sofort an die Arbeit gemacht.Wir haben uns ständig über Neuigkeiten hinsichtlich des laufenden Verfahrens ausgetauscht und abgesprochen.Ich war mit dem Ergebnis sehrzufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.Mehr Professionalität geht nicht.
13.02.2016Privatkunde
40 Bewertungen auf Google+

19.11.2016
38 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.10.2016
7 Bewertungen auf 123recht.net

19.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2016   |  Profil melden