arbor Holzhandel

Parkett, Parkettboden, Laminat, Laminatboden, Türen, Gartenholz, Terrassendielen

Quarzstr. 8
51371 Leverkusen-Hitdorf

Kai Werthenbach, Stefan Wiebusch

Sustainability

Herr Wiebusch hat sich viel Zeit genommen und uns super beraten. Wir haben mehrere Bodendielen mitnehmen dürfen zum ausprobieren und haben uns für den Vinylboden von Meister in Eiche Lakeside entschieden. Der Boden liegt jetzt in der ganzen Wohnung und wir sind begeistert!
Sieht super aus und hat alles super geklappt. Lieferung bis ins Wohnzimmer. Nettes Team und super Boden. Gerne wieder!
01/12/2021S.
Beratung, Umsetzung, Qualität des fertigen Produkts sind top. Darüber hinaus sind Kundenkommunikation und Serviceorientierung herausragend!
09/20/2020Malte S.
Von der ersten Beratung bis hin zur endgültigen Umsetzung unseres Projektes sind wir vollendst zufrieden. Bei der kompetenten Beratung von Hr. Wiebusch stand immer die für uns passende Lösung im Vordergrund. Der Aufbau erfolgte dann durch freundliche und kompetente Mitarbeiter, die uns alle aufkomemnden Fragen beantworten konnten. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
09/11/2020Martin E.
Herr Werthenbach ist immer ansprechbar bei eventuellen Anliegen oder Unklarheiten bzw. gibt zeitnah Rückmeldung.
Die Monteure sind nach meiner Einschätzung kompetent und freundlich.
Ich würde arbor auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/20/2020F.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles zur vollen Zufriedenheit. Die Handwerker die ins Haus kommen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können arbor nur weiterempfehlen
06/26/2020Angelika M.
Wir hatten eine sehr gute Beratung in einer tollen Ausstellung. Auf Fragen erhielten wir immer fachmännische Auskunft. Das war der Grund für den Kauf der Wohnungstüren.
Die Lieferung und der Einbau wurde zur vollkommenden Zufriedenheit in angemessener Zeit ausgeführt.
Ebenso sind wir von der Qualität der Wohnungstüren begeistert. Wir können den arbor Holzhandel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Eheleute Schneider
arbor Holzhandel
04/24/2020Ursula und Ulrich S.
Die Erstberatung zielte auf eine funktionelle und nicht unnötig kostenintensive Ausführung der Arbeiten ab
Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und professionell umgesetzt,
das Montageergebnis fügte sich stimmig in das Gesamterscheinungsbild der Räumlichkeiten ein, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt,
03/22/2020H.
Mit all unseren Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf die Planung und Durchführung unseres Projektes fühlten wir uns von Herrn Wiebusch und seinen Kollegen immer sehr ernst genommen und alle waren sehr bemüht, mit uns nach guten Lösungen zu suchen. Es ging an keiner Stelle darum, schnelles Geld zu verdienen, sondern immer nur darum, für uns die beste Möglichkeit zu finden. Herzlichen Dank und Alles Gute!!!
03/17/2020Anonymously
Sowohl Beratung als auch Verlegearbeit TOP. Auch als sich abzeichnete, dass wir den vereinbarten Termin aufgrund von Baustellenproblemen nicht einhalten können, hat sich arbor extrem flexibel gezeigt. Das war jetzt bereits unser drittes Projekt mit arbor und sind wieder rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!
02/25/2020Marc H.
Von der ersten Beratung bis zur Abnahme der Arbeiten sehr kundenorientiert und professionell.
12/04/2019Anonymously
Wir sind auf Empfehlung zu diesem Anbieter gegangen. Jede Absprache wurde eingehalten. Die Leistung ist 1A und - wir finden, nicht das unwichtigste - die Arbor-Leute sind sehr sehr freundlich und hinterlassen die Baustelle tipptopp.
10/12/2019Matthias W.
Habe von arbor Holzhandel Innentüren (modulwerk) und Bodenbelag (Lindura). Bin mit sämtlichen Ausführungen sehr zufrieden. Die Qualität, der Service, die Arbeiten sind sehenswert. Ein Unternehmen das sich sehen lassen kann. Chapeau bas.
07/02/2019Anonymously
Einhaltung der Termine, Pünktlichkeit, saubere Arbeit.
Der Preis für die Verlegung ist ja auch nicht ganz gering. Wir waren aber alles in allem sehr zufrieden.
06/10/2019Anonymously
Wir haben bei abor unsere neuen Türen gekauft. Lieferung, Einbau, etc. alles funktionierte perfekt.
04/26/2019ReiKo C.
Sehr gute Beratung, super Service, absolut zuverlässig,.
Wir haben in unserer Wohnung einen neuen Boden legen lassen und sind mit dem Ergebnis
sehr zufrieden. Der Boden wurde top verlegt, kleine Nachbesserungen wurde umgehend ausgeführt.
Wir haben Arbor bereits weiter empfohlen.
04/01/2019G.
Von der Beratung angefangen bis hin zur Ausführung einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben uns für den Designboden "Eiche Lakeside" entschieden für unsere Küche und haben es nicht bereut. Der Boden ist super Chic und lässt sich sehr gut reinigen. Ein super Gefühl auch drüber zu laufen. Vielen Dank an die Firma Arbor für die tolle Beratung und für die reibungslose Verlegung.
02/07/2019Sascha S.
DIe Beratung war sehr kompetent und freundlich, Lieferung erfolgte unkompliziert und zuverlässig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
12/17/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden - von kompetenter Beratung bis zum gewissenhaften Einbauservice war alles serh gut! Wir werden bei weiteren Renovierungen gern wieder auf Arbor zurückkommen.
11/19/2018Anonymously
Top Beratung, sehr gute Qualität, problemlose Abwicklung und Lieferung, hervorragende und unkomplizierte Kommunikation und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
10/06/2018Anonymously
Gute und freundliche Beratung vor Ort.
Saubere Arbeit.
Weiter zu empfehlen !
08/14/2018Anonymously

11/28/2020

06/24/2021

Your message to arbor Holzhandel

All reviews and experiences about arbor Holzhandel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile