Baufinanzierung, Ratenkredite

No image available
Profitieren Sie von unserer langjährigen Berufserfahrung und unserer individuellen Beratung rund um die Immobilienfinanzierung. Nutzen Sie mit uns den Vorteil, aus einem Portfolio von mehr als 400 Bank- und Finanzierungspartnern auszuwählen....

Haeckelstr. 26

Top competencies

Professionalism

Processing Time

Reliability

The team is very flexible, competent, trustworthy and reliable. Again and again with pleasure .
Show original
11/01/2022Anonymously
Super Service und kompetente Beratung- Spezialisten in der Baufinanzierung - das AREG Team kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen
01/29/2022Herr Bergner
Wir haben nun schon mehrfach sehr gute Erfahrung mit Frau Hahn und ihrem Team von der AREG FinanzCenter GmbH gemacht. Die Beratung mit dem unangestrengten Weitblick für die gesamte Finanz- und Familiensituation aktuell und über den Finanzierungszeitraum ist sehr hilfreich und sehr Service-orientiert. Vielen Dank!
09/27/2021Familie Brandt
Frau Hahn von der AREG FinanzCenter GmbH ist eine äußerst professionelle Baufinanzierungsberaterin. Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Beratung und sind sehr froh darüber, dass alles so gut geklappt hat. Vielen lieben Dank!!!
08/05/2021Familie Nguyen & Phan
Professionelle und freundliche Beratung, immer für Nachfragen erreichbar - wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt ...
03/14/2021Kay H.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung der Unterlagen.
03/14/2021Familie Linnberg/Zeiler
-professionelle Beratung über verschiedene Alternativen der Finanzierung
02/27/2021Anonymously
Konnte mich stets und ständig auf eine angemessene Hilfe verlassen.
01/29/2021Anonymously
Wir sind mit der Beratung sowie der Umsetzung unserer Vorstellungen sehr zu frieden und würden auch jeder Zeit wieder uns in die Hände begeben.
Alle sehr kompetent und aufmerksam. Ohne jeden Zweifel kann man hier eine Weiterempfehlen geben.
Danke schön für Ihre Mühe und Hilfe.
01/12/2021Pfeil/Gausche
Meine Frau und ich haben sehr gute Erfahrungen mit der AREG Finanzcenter GmbH gemacht. Sowohl fachlich als auch menschlich haben wir uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unser Anliegen wurde genau richtig analysiert und eine passende Lösung wurde zeitnah und für alle Beteiligten verständlich und transparent umgesetzt. Die angebotenen Leistungen haben sich deutlich von der Konkurrenz abgehoben und uns die Entscheidung wirklich einfach gemacht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
10/26/2020Anonymously
Bei auftretenden Schwierigkeiten wurden Lösungen gesucht und gefunden.
08/09/2020Herr Nordsieck
Es war ein ständiger persönlicher Kontakt möglich und freundliche Telefonate,sehr angenehm auch bei schwierigen Projekten
08/07/2020CLAUDIA OTTO
Da wir keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Baufinanzierung und Ablauf dieser hatten, war die Beratung vom AREG FinanzCenter goldwert. Ob beim Finden des passenden Produktes für uns (entsprechend unserer Wünsche) oder in der späteren Betreuung während der Bauphase - wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
06/13/2020Kaul/Giptner
Kompetente Beratung,
schnelle und zuverlässige Rückinformationen bei Fragen beziehungsweise Rückrufe,
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft
05/21/2020Günther
Super Service!
Individuell, sehr flexibel und schnell!
Vielen Dank!
05/20/2020Maisel/Quiterra
Super Beratung und schnelle Bearbeitung aller geforderten Unterlagen der DSL Bank.
05/05/2020Anja Bräunlich
Das Team in Gera war sehr nett, Kompeten und immer zu erreichen.
04/15/2020Striegler-Valley
AREG kann man nur jeden Empfehlen. Sie gehen auf Kundenbedürfnis und Wünsche ein und man kann selbst nach Vertragsabschluss noch mit Ihnen in Kontakt weiter tretten. Selbst wenn auch was negatives als Rückkopplung kommt, ist es nie unmöglich durch AREG sein Traum "eigenes Häusel" zu verwirklichen, den Sie suchen weitere Lösungen für den Kunden. Wir sind super Glücklich und Danken AREG für die tolle Zusammenarbeit das unser Traum von den eigenen Vier Wänden wahr gemacht wurde....
02/07/2020Liebe Familie Traut
Tolle Beratung und bester Service vom Erstgespräch bis zur letzten Auszahlung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wer sich wie wir den Traum vom eigenen Haus erfüllen möchte dem können wir AREG nur empfehlen.
AREG FinanzCenter GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
02/04/2020Berger
Dank der tollen und umfassenden Beratung konnte mein Finanzierungswunsch schnell erfüllt werden. Die Finanzierung ist genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Team von AREG kann ich jederzeit weiterempfehlen. Rene S.
05/09/2019Rene S.

Your message to AREG FinanzCenter GmbH

All reviews and experiences about AREG FinanzCenter GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 11/02/2022   |  Report profile