Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherung

Arkass Versicherungsmakler
Schön das sie uns im Internet gefunden haben.

Wir sehen uns als modernes, kundenfreundliches und unabhängiges Maklerunternehmen. Bei uns steht der Kunde an erster Stelle.

Dr. Gessler Str. 10
93051 Regensburg

Annette Ahmed-Stein

Saturday CLOSED

Efficiency

Frau Annette Stein hat mich immer gut beraten und kümmerte sich zuverlässig und schnell um meine Anliegen.
06/02/2020M.
Freundliche Beratung, Unterstützung bei Problemen, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut, danke
05/30/2020B.
Ich kann Frau Ahmed-Stein wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn wir mehrere Jahre keinen Kontakt hatten und ich plötzlich eine neue Versicherung brauche, ist sie stets für
mich erreichbar und erledigt meine Anliegen unbürokratisch innerhalb weniger Stunden! Ich kann mich jederzeit auf Frau Ahmed-Stein verlassen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, das individuell passendste Produkt anzubieten. Danke!
05/28/2020Anonymously
einfach so weiter machen :)
Private Krankenversicherung
05/22/2020E.
Ich bin wunschlos zufrieden mit den Leistungen!
Es werden exakt auf meine Bedürfnisse eingegangen, außerdem wird Augenmerk auf meine finanzielle Mittel gelegt. Der freundliche Service und die stets passende Beratung, ist durch und durch empfehlenswert!
05/18/2020N.
Wir sind seit 15 Jahren Kunden. Frau Stein hat uns weit über die normale Versicherungsvermittlung betreut. Wir sind nie enttäuscht worden, Schäden wurden schnell und korreckt abgerechnet worden.
Wir können Frau Stein sehr empfehlen .
05/03/2020Grit F.
Im Schadenfall wird alles schnell und kompetent mit den Versicherungsgesellschaften abgewickelt. Es wird regelmäßig geprüft, ob die vorhandenen Versicherungen in Preis/Leistung noch gut sind.
Wir sind sehr zufrieden mit Annette Stein.
04/21/2020Lydia K.
Bei allen Verträgen ist die Beratung kompetent und individuell. Wir sind immer wieder positiv überrascht wie es Frau Stein schafft alle gewünschten Anforderungen perfekt zu realisieren. Deshalb empfehlen wir Frau Stein gerne weiter.
04/20/2020Jörg Z.
Ich bin seit 2001 zufriedener Kunde und bin mit der Beratung jedes Jahr wieder zufrieden. Ich bin gut versichert aber nicht überversichert. Ich werde automatisch immer neu geprüft, ob der aktuelle Versicherungsstand auch passt. Ich bin mehr als glücklich Arkass Versicherungsmaklerin Frau Stein an meiner Seite zu haben. Maria von der Grün
Kundenzufriedenheit 2020
04/16/2020Maria von der G.
Da passt alles. Freundlich, kompetent und zuverlässig.
Fühlen uns bestens aufgehoben.
04/15/2020Herr M.
Wir hatten einen Kfz Schaden. Wir mussten uns um nix kümmern, Frau Stein hat für uns alles erledigt und kompetent abgewickelt. Erst wenn man Probleme hat, weiß man ob man den richtigen Versicherungsexperten gewählt hat. Ich kann Frau Stein nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Frau Stein, vielen herzlichen Dank.
04/10/2020Elsner E.
persönliche und vertrauensvolle Beratung, proaktiv, kompetent
04/10/2020H. P.
Seit vielen Jahren betreut Frau Stein meine Versicherungen. Sie kennt sich in Ihrer Materie sehr gut aus, die Beratungen sind kompetent, freundlich und zielgerichtet, das Resultat sind optimal zugeschnittene Versicherungen. Bin sehr zufrieden, bitte weiter so!!
04/07/2020Marie H.
Wir haben eine BU Versicherung für unseren Sohn (Lehrling) abgeschlossen.
Sie hat verständlich und nachvollziehbar für uns Wichtige Leistungen der Gesellschaften in den Vergleich gestellt und zeigte uns auch auf welche Prozessquote die Gesellschaften haben. Dadurch konnten wir die perfekte BU für unseren Sohn finden. Danke
03/24/2020Pascal Z.
Frau Stein betreut uns seit mehr als 15 Jahren in Versicherungsangelegenheiten. Dabei war es ihr immer wichtig unsere Bedürfnisse umzusetzten. Sie hat uns top Leistung zu günstigen Beiträgen empfohlen. Kleinere Probleme und informationen zu bestehenden Schäden erledigte sie immer Zeitnah.
Bei Ihr können sie sicher sein das sie kein Produkt aufgeschwatzt zu bekommen was sie nicht brauchen.
Gerne immer wieder.
03/17/2020Nina M.
Fr. Stein ist sehr kompetent und kennt sich in ihrem Fach wirklich gut aus. Sie geht auf die Kundenwünsche ein, ohne etwas "aufzudrängen", und ist stets darauf bedacht, mich als Kundin bestmöglich zu unterstützen und das alles rund um meine Versicherungen einfach und effizient zu gestalten.
Ich fühle mich bei Fr. Stein sehr gut aufgehoben, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/07/2020Anonymously
Kompetent, wertschätzend und sehr engagiert
Gute Erreichbarkeit
07/20/2019Scholz V.
Frau Stein und auch ihre Angestellten kümmern sich immer sofort um jedes Anliegen und geben ihr Bestes. Super Team und alle super freundlich. Ich werde definitiv nur noch dort hingehen. Kann ich jedem Empfehlen.
07/11/2019Yvonne F.
Meine Arkassversicherungsmaklerin ist sehr kompetent. Sucht und findet die besten Angebote zum Preis- Leistungsverhältnis. Es wurde alles verständlich erklärt. Es fand eine rasche Abwicklung mit Beratung, Suche und Vertragsabschluss statt. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
BU Versicherung Student
09/09/2018D.
Ich war immer mit der Beratung und Freundlichkeit sehr zufrieden
Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
05/02/2018Kaplan C. - Restaurant Lokanta
Arkass Versicherungsmakler Comment from Arkass Versicherungsmakler:
Danke für Ihre Bewertung , die Arbeit mit Ihnen ist sehr angenehm. Wir freuen uns auf eine weitere Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Annette Stein/ Arkass Versicherungsmakler

Your message to Arkass Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 06/25/2020   |  Report profile