Versicherungsmakler, Finanzberatung, Honorarberatung, Vorsorgeberatung

Published:
Eine Finanzplanung sollte immer auf einer besonders soliden Basis stehen. Zum einen bei der Wahl von richtig guten Finanzprodukten, aber vor allem auch bei der Wahl des freien Beraters - unabhängig, seriös, solide und fachlich qualifiziert. Sie...
eboConsulting Finanz-und Versicherungsmakler
Oberer Ammermühlweg 9
93444 Bad Kötzting

09/21/2017

Turnaround

Efficiency

Herr Bornschlegl betreut uns in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten bereits seit vielen Jahren.
Dabei ist es ihm wichtig, die für uns besten Konditionen und Lösungen anzubieten, was ihm bisher auch immer gelungen ist.

Wir wurden immer ehrlich beraten und es wurde nie zu überflüssigen Verträgen geraten, was wir sehr zu schätzen wissen.

Formalitäten und Schriftverkehr werden absolut professionell und zuverlässig übernommen, was uns viel zeitlichen Aufwand erspart.

All die Jahre hat uns Herr Bornschlegl äußerst kompetent und professionell beraten und steht uns immer mit Rat und Tag zur Seite.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre.
09/21/2017
Immer sehr zufrieden. Jederzeit schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Anfragen und Schäden.
09/19/2017
Das Versicherungsbüro Bornschlegl ebo Consulting, habe ich durch meinen Mann kennengelernt.
Armin Bornschlegel kümmert sich ausgezeichnet um unsere Verträge. Er geht individuell auf unsere Wünsche/Anträge ein und findet die auf uns bezogene perfekte Versicherung/Finanzierung.

Er gibt uns ein SICHERES Gefühl, beruhigt und zufrieden nach Hause zu gehen, ohne im Nachhinein zu grübeln beginnen, was wäre wenn....
Durch dieses Vertrauen, "nimmt er uns die Arbeit ab" um den Kopf für andere Dinge frei zu haben und wir wissen dadurch, dass wir in besten Händen sind! Armin erläutert alles sehr genau und wir lernen immer wieder neues dazu, was sehr interessant für uns ist um unsere Verträge etc. noch besser zu optimieren als wir erwarten.

Wenn wir einen Autoschaden, eine Frage oder der gleichen haben, können wir uns jederzeit an unseren Ansprechpartner wenden und es wird sehr zeitnah geholfen, das gibt uns auch wiederum ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein und das brauchen wir alle - einen Partner den wir Vertrauen können!

Wir sind bestens zufrieden und gehen jedes mal mit einem sehr gutem Gewissen nach Hause!
Mit Armin haben wir einen starken, zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite!
Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Arbeit.
09/14/2017
Wir schätzen die Beratung und den Service von Armin Bornschlegl sowohl in privater als auch in geschäftlicher Hinsicht. Vor Allem für das eigene Unternehmen (in diesem Fall eine Apotheke) benötigt man schnelle Reaktionszeiten, präzise Aussagen und eine neutrale Beratung, die immer die Kosten im Blick hat. All das finden wir hier in konstanter Qualität schon seit vielen Jahren.
09/13/2017
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Bornschlegl er hat uns bei allen Anliegen sehr gut beraten und versucht immer das Best mögliche Angebot zu erreichen. Gute und kompetente Beratung, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/08/2017
Schnelle und sachliche Abwicklung von Schadensfällen sowie eine rasche und sehr gut verständliche Antwort auf Fragen. Wegen seiner sehr guten Fachkompetenz, Beratung und Freundlichkeit ist Armin Bornschlegl weiter zu empfehlen.
08/12/2017
Armin Bornschlegl holt immer das beste heraus,macht aus der gegeben Situation das Beste sind sehr zufrieden
07/28/2017
Der Kundenservice ist sehr gut, immer erreichbar für offene Fragen.
Weiterempfehlendswert durch hervorragende Kompetenz.

Huber Ralf
07/19/2017
Er lebt für seinen Beruf. Immer erreichbar, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Viel Erfahrung und enorme Kompetenz. Bin vollkommen zufrieden und glücklich bei Herrn Bornschlegl gelandet zu sein
07/11/2017
Auf Empfehlung eines guten Freundes kenne ich Herrn Bornschlegl als EHRLICHEN und vor allen Dingen MENSCHLICHEN Geschäftspartner nun gut 10 Jahre.
Eine Entscheidung die ich noch nie bereut habe, in der Hoffnung das er die Agentur noch lange weiterführen möchte.
Hirsch Johannes
06/28/2017
No nie fühlte ich mich mit meinen Versicherungen besser aufgehoben als bei Armin Bornschlegl. Stets kompetent, fast rund um dir Uhr an allen Tagen der Woche erreichbar und bei Problemen der beste Berater, den man sich vorstellen kann. Wenn es Noten statt Sterne gäbe - er bekäme eine 1+++
Schmid Sepp
Zwerchlüss 6
93474 Arrach
06/27/2017
Wir, d.h. mein Mann und ich, meine beiden Töchter mit Freund bzw. Ehemann und Kind werden vom Maklerbüro eboConsulting bestens betreut. Bei jedem auftretendem Problem steht Herr Bornschlegl stets mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz zur Verfügung. Er reagiert unverzüglich auf telef. Anfragen oder Emails und gibt Tipps zum weiteren Vorgehen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken und können das Maklerbüro von Herrn Bornschlegl nur weiterempfehlen:)
Fam. Zisterer
06/25/2017
Wir fühlen uns von Herrn Bornschlegl und seinem Team sehr gut beraten und betreut.
Kompetente und faire Beratung kombiniert mit hervorragenden Versicherungsleistungen.
Unbürokratische Abwicklung auf kurzen Wegen - Erreichbarkeit ist praktisch rund um die Uhr gewährleistet.
Vielen Dank !!!!!
06/21/2017
Sehr kompetent, gute Erreichbarkeit. Man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Unkompliziert und hilfsbereit
06/20/2017
Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnell und kompetent und vor allem: VERLÄSSLICH!
06/20/2017
Kompetente Beratung und Betreuung. Fühlen uns seit Jahren durch Herrn Bornschlegl und sein Team bestens abgesichert.......Vielen Dank an dieser Stelle

LG Manuela Mühlbauer
06/02/2017
In allen o.g. Punkten ist die Beratung durch Herrn Bornschlegl als erstklassig zu werten. Besonders hervorheben möchte ich
- die flexible zeitliche Terminvereinbarung
- den Einsatz verschiedenster Medien zur Kommunikation und Information, die mir den Austausch erleichtert und Daten auch im Ausland einfach zugänglich gemacht haben
- die strukturierte Zusammenfassung nach jedem Teilgespräch von Erkenntnissen, weitere To-Do's jeder Seite, Zeitschiene und notwendiger Unterlagen
- die Zusendung von verständlichen Informationen und Rahmenbedingungen auch zu sehr weitgehenden Fragen
- die sehr objektive, anbieterunabhängige Beratung, passend zu meinen Wünschen.

Mich hat Herr Bornschlegl bereits das zweite Mal bei Versicherungsfragen unterstützt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

München, 23.05.2017
Erreichbarkeit sehr gut.
Keine überflüssige Angebote.
Besser geht es nicht.
05/07/2017
Herr Bornschlegl ist immer zuverlässig!
Der Kundenservice ist sehr gut und immer freundlich!
Alle Vorgänge laufen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab!
04/27/2017
Es wird eine umfangreiche Beratungsleistung angeboten, immer im Hinblick das Beste für den Kunden zu finden. Alle Belange, sei es bei der Beratung im Vorfeld oder auch im Schadensfall, wurden sehr zeitnah bearbeitet und verständlich erklärt. Top!
04/24/2017

Your message to Armin Bornschlegl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile