Versicherungsmakler, Finanzberatung, Honorarberatung, Vorsorgeberatung

Armin Bornschlegl
Eine Finanzplanung sollte immer auf einer besonders soliden Basis stehen. Zum einen bei der Wahl von richtig guten Finanzprodukten, aber vor allem auch bei der Wahl des freien Beraters - unabhängig, seriös, solide und fachlich qualifiziert. Sie...
eboConsulting Finanz-und Versicherungsmakler
Oberer Ammermühlweg 9
93444 Bad Kötzting

Efficiency

Turnaround

Kompetente Beratung und jederzeit erreichbar. Bei Schadensfällen umfangreiche Unterstützung vor Ort und bei Problemen mit Gutachtern.
08/03/2018Business customer
Schnelle, zuverlässige und korrekte Abwicklung sowie kompetente Beratung.
06/29/2018Private customer
Meine Anfragen bzw. Anliegen wurden von Herrn Bornschlegl bzw seinem kompetenten Team immer unverzüglich bearbeitet und ich bekam innerhalb kürzester Zeit Auskunft per Telefon oder E-Mail. Ebenso wurde die Schadensabwicklung mit der Versicherung absolut unkompliziert, professionell und extrem schnell durchgeführt. Von mir fünf Sterne in allen Kategorien für den Finanz-und Versicherungsmakler Armin Bornschlegl und seinem Team. Weiter so 😊
06/25/2018Private customer
Herr Bornschlegl hat uns super Konditionen für die Bau- Finanzierung unseres Mietshauses ausgehandelt.
Erklärt sehr verständlich und unkompliziert. Gibt einem den Eindruck, der wichtigste Kunde zu sein. Versucht nie, einem was aufzuschwatzen, das man selber nicht will. Wir werden Herrn Bornschlegl auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/22/2018Private customer
Kompetenz in Person. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Er kennt sich in sehr vielen Themengebieten sehr gut aus und schafft es zudem diese kompetenz in den Gesprächen auch verständlich zu Vermitteln. Er ist auf Kundenseite und kämpft für dessen Interessen. Der Informationsfluss ist einzigartig. Man wird über alle Veränderungen und Fortschritte auf dem laufenden gehalten ohne nachlaufen zu müssen. Man ist in alles involviert aber die eigentliche arbeit übernimmt dabei Hr. Bornschlegl - und das in Top Qualität. Fazit: Top Zusammenarbeit. Top Qualifiziert und Organisiert. Top Ergebnisse. Können wir somit ausdrücklich weiterempfehlen.
06/22/2018Private customer
Sehr gute Beratung , schnelle und unkomplizierte Abwicklung .
03/26/2018Private customer
Herr Bornschlegl ist für uns einfach ein kompetenter Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen. Stets ein offenes Ohr für unsere Probleme und er gibt uns nie das Gefühl, unbedingt verkaufen zu wollen.
02/19/2018Private customer
Nur die besten!
02/07/2018Business customer
Sehr gute Gespäche, unterschiedliche Angebote, gute Beratung.
01/25/2018Private customer
Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Bornschlegl bezüglich Versicherungen. Vor kurzem nun auch wegen der Finanzierung unseres Eigenheims. All die Jahre wurde ich immer sehr gut beraten und kann Ihn jeden nur weiterempfehlen.
12/05/2017Business customer
Armin Bornschlegl ist für unser Unternehmen - multiMDia service GmbH - in allen Versicherungsfragen, sei es nun eine Schadensregulierung oder der Abschluss eines neuen Vertrages, ein kompetenter vertrauensvoller Partner, der es schafft alle Probleme verständlich und auch nachvollziebar zu erleutern.
Die stets zügige Bearbeitung - auch durch sein sehr freundliches Team - erleichtert die Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr Herrn Bornschlegl & Team als Partner zu haben.
10/18/2017Business customer
Herr Bornschlegl betreut uns in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten bereits seit vielen Jahren.
Dabei ist es ihm wichtig, die für uns besten Konditionen und Lösungen anzubieten, was ihm bisher auch immer gelungen ist.

Wir wurden immer ehrlich beraten und es wurde nie zu überflüssigen Verträgen geraten, was wir sehr zu schätzen wissen.

Formalitäten und Schriftverkehr werden absolut professionell und zuverlässig übernommen, was uns viel zeitlichen Aufwand erspart.

All die Jahre hat uns Herr Bornschlegl äußerst kompetent und professionell beraten und steht uns immer mit Rat und Tag zur Seite.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre.
09/21/2017Private customer
Immer sehr zufrieden. Jederzeit schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Anfragen und Schäden.
09/19/2017Private customer
Das Versicherungsbüro Bornschlegl ebo Consulting, habe ich durch meinen Mann kennengelernt.
Armin Bornschlegel kümmert sich ausgezeichnet um unsere Verträge. Er geht individuell auf unsere Wünsche/Anträge ein und findet die auf uns bezogene perfekte Versicherung/Finanzierung.

Er gibt uns ein SICHERES Gefühl, beruhigt und zufrieden nach Hause zu gehen, ohne im Nachhinein zu grübeln beginnen, was wäre wenn....
Durch dieses Vertrauen, "nimmt er uns die Arbeit ab" um den Kopf für andere Dinge frei zu haben und wir wissen dadurch, dass wir in besten Händen sind! Armin erläutert alles sehr genau und wir lernen immer wieder neues dazu, was sehr interessant für uns ist um unsere Verträge etc. noch besser zu optimieren als wir erwarten.

Wenn wir einen Autoschaden, eine Frage oder der gleichen haben, können wir uns jederzeit an unseren Ansprechpartner wenden und es wird sehr zeitnah geholfen, das gibt uns auch wiederum ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein und das brauchen wir alle - einen Partner den wir Vertrauen können!

Wir sind bestens zufrieden und gehen jedes mal mit einem sehr gutem Gewissen nach Hause!
Mit Armin haben wir einen starken, zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite!
Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Arbeit.
09/14/2017Private customer
Wir schätzen die Beratung und den Service von Armin Bornschlegl sowohl in privater als auch in geschäftlicher Hinsicht. Vor Allem für das eigene Unternehmen (in diesem Fall eine Apotheke) benötigt man schnelle Reaktionszeiten, präzise Aussagen und eine neutrale Beratung, die immer die Kosten im Blick hat. All das finden wir hier in konstanter Qualität schon seit vielen Jahren.
09/13/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Bornschlegl er hat uns bei allen Anliegen sehr gut beraten und versucht immer das Best mögliche Angebot zu erreichen. Gute und kompetente Beratung, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/08/2017Private customer
Schnelle und sachliche Abwicklung von Schadensfällen sowie eine rasche und sehr gut verständliche Antwort auf Fragen. Wegen seiner sehr guten Fachkompetenz, Beratung und Freundlichkeit ist Armin Bornschlegl weiter zu empfehlen.
08/12/2017Private customer
Armin Bornschlegl holt immer das beste heraus,macht aus der gegeben Situation das Beste sind sehr zufrieden
07/28/2017Private customer
Der Kundenservice ist sehr gut, immer erreichbar für offene Fragen.
Weiterempfehlendswert durch hervorragende Kompetenz.

Huber Ralf
07/19/2017Private customer
Er lebt für seinen Beruf. Immer erreichbar, absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Viel Erfahrung und enorme Kompetenz. Bin vollkommen zufrieden und glücklich bei Herrn Bornschlegl gelandet zu sein
07/11/2017Private customer

Your message to Armin Bornschlegl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile