Versicherungsmakler, Finanzberatung, Vorsorgeberatung

CUSTOMER CHOICE 2018
Eine Finanzplanung sollte immer auf einer besonders soliden Basis stehen. Zum einen bei der Wahl von richtig guten Finanzprodukten, aber vor allem auch bei der Wahl des freien Beraters - unabhängig, seriös, solide und fachlich qualifiziert. Sie...
eboConsulting Finanz-und Versicherungsmakler
Oberer Ammermühlweg 9
93444 Bad Kötzting

Efficiency

Turnaround

Beste Zusammenarbeit, Beratung und Vertragsverwaltung durch das gesamte Bornschlegl-Team. Danke!
10/21/2018
gute Zusammenarbeit seit Jahren
sehr kompetente Mitarbeiter
10/19/2018
Beim Herrn Armin Bornschlegel ist nicht nur die Beratung sehr gut, er nimmt sich für jede noch so kleine Frage Zeit und macht Termine in kurzer Zeit möglich, die unmöglichen Dinge macht er klar. Sowohl der Kundenservice als auch die Qualität ist super, man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Sehr empfehlenswert, nur noch zum Herrn Bornschlegel!
D. Czorny
10/15/2018
Die Beratung beim Herrn Bornschlegl war immer Kunden-und Bedürfnis orientiert und es wurde immer die optimale Lösung gefunden. Deswegen würde ich den den Herr Bornschlegl auf alle Fälle weiterempfehlen.
10/11/2018
Herr Bornschlegl kümmert sich um eine reibungslose Schadensabwicklung.
In der Recherche für die ideale Versicherung z.B. Auto, Gebäude usw. (Preis/Leistung), ist Herr Bornschlegl sehr bemüht um für den Kunden die perfekte Lösung zu finden.
In Beratumgsgesprächen nimmt sich Herr Bornschlegel Zeit um aufdie Anliegen der Kunden einzugehen umgehend gibt er schnell Rückinfo oder bietet Löseungsvorschläge an.
Herr Bornschlegl ist stets über verschiedenste Medien (Handy, Telefon, E-Mail usw.) erreichbar bzw. meldet sich auf Sprachnachrichten umgehend beim Kunden.
10/11/2018
Herr Bornschlegl und seine Mitarbeiter sind immer erreichbar und bei Fragen und Schwierigkeiten sehr kompetente Ansprechpartner.
Die Beratung ist nicht aufdringlich, sondern ehrlich und fachlich sehr gut.
Das freundliche Wesen jedes einzelnen Mitarbeiters und das Herrn Bornschlegls weckt sofort Vertrauen und man fühlt sich sehr gut verstanden.
10/11/2018
Ich bin Geschäftskunde und Herr Bornschlegl ist in sämtlichen Bereichen ein absoluter gut informierter
Profi. Seinen Leitsatz "Eine Freundschaft, die aus einem Geschäft entsteht ist besser als ein Geschäft, das auf einer Freundschaft basiert." setzt er absolut um. Man Kann ihn nur weiterempfehlen.
10/11/2018
Ich bin sehr froh Herrn Bornschlegl als meinen Makler zu haben. Seine Beratung erfolgt nicht in unverständlichem Fachchinesisch, sondern ist sehr gut verständlich auf mich abgestimmt.
10/11/2018
Armin Bornschlegl und Team sind in allen Bereichen sehr kompetent. Schnelle Hilfe bei allen Versicherungstechnischen Fragen und Anliegen. Man kann ihn auch nach der Bürozeit anrufen wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat. Er ruft auch gleich zurück wenn ich Ihm eine Nachricht hinterlasse. Nicht umsonst sind wir schon jahrelang Kunde bei Herrn Bornschlegl !!!
Weiterempfehlung jederzeit!

von Georg und Doris Wanninger
10/11/2018
Kenne Hr. BORNSCHLEGL und sein Team seit Jahren und bin in allen Belangen inklusive meiner Familie immer bestens aufgehoben und versorgt. Leistungen werden nicht nur verkauft, sondern einzelfalltypisch beratend angepasst und bestens abgestimmt.
10/10/2018
Kommunikation Umsetzung Beratung
10/08/2018
Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auch außerhalb der Bürozeiten gibt es kein Problem mit der Erreichbarkeit.
Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!

Th. Prechtl, Neukirchen b. Hl. Blut
10/08/2018
Wir können nur positives berichten. Herr Bornschlegl nimmt sich Zeit, ist immer erreichbar und hat uns schon bei vielen Problemen geholfen.
10/05/2018
Ich bin seit vielen Jahren Kunde, Beratung und Service waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
09/30/2018
Viel Geld gespart durch super Angebote und umfangreiche Beratung.
09/25/2018
Anfragen, Nachfragen, Schadensabwicklungen werden umfassend und mit großer Sorgfalt umgehend bearbeitet. Höflichkeit, Freundlichkeit steht stets im Vordergrund. Bin seit Jahren zufriedene Kundin.
Sibylle Krebs
09/18/2018
Eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit seit nunmehr 16 Jahren!
Äußerst kompetent bei Beratung und auch Schadensfall.
Sehr weiterzuempfehlen!
09/09/2018
Ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Versicherungsangelegenheiten geht. Jederzeit zu empfehlen.
08/16/2018
Kompetente Beratung und jederzeit erreichbar. Bei Schadensfällen umfangreiche Unterstützung vor Ort und bei Problemen mit Gutachtern.
08/03/2018
Schnelle, zuverlässige und korrekte Abwicklung sowie kompetente Beratung.
06/29/2018

Your message to Armin Bornschlegl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile