Armstark Österreich - mehr als Wellness

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Der Familienbetrieb Armstark zählt seit 1994 zu den Marktführern in der Wellnessbranche. Höchste Qualitätsstandards, fachkundiger Service und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen sind das Erfolgsrezept seit mehr als 27 Jahren.

Haid 56

Shopping experience

Focus on service

Sehr freundliches Verkaufsteam, professionelle Abwicklung, Kundendienst super
06/22/2021Bruno L.
Das Ganz vom Anfang bis zum Ende war sehr zufriedenstellend, Bestellung Montage und vor allem das genießen.
Jeden Tag in der -Früh und Am Abend, einfach SUPER.
Danke für Alles
06/18/2021Klaus S.
Average
Weder der Verkäufer noch der Techniker vor Ort konnte mit Kompetenz aufwarten - sehr schwach (aber alle sehr freundlich)!
Gesamt bin ich eher enttäuscht 😞
06/17/2021Franz M.
Sehr geehrter Herr Mayr,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben dieses in der vergangenen Woche an unseren Kundenservice sowie an unseren Verkäufer weitergeleitet.
Nach unserem Kenntnisstand haben bereits telefonische Kontaktaufnahmen stattgefunden. Wir gehen daher davon aus, dass alle Unklarheiten demnächst beseitigt werden können.

Ihr Armstark-Team
Rundum Zufriedenheit. Das angebotene "Probebaden" ein Erlebnis, das die Kaufentscheidung beschleunigt. MitarbeiterInnen sehr nett und kompetent. Der Whirlpool wird täglich benützt und wirkt qualitativ hochwertig.
06/17/2021Gerhard S.
Die Aufstellung des Pools ist ohne weitere Probleme erfolgt. Jedoch wurde vergessen die Lochabdeckung bei der Durchführung des Starkstromkabels einzusetzen. Jetzt ist ein sichtbares Loch vorhanden. Die Poolabdeckungshilfe ist leider gar nicht versenkbar und blockiert zur Gänze die Aussicht. Der Ausstausch der optisch beschädigten Eckverkleidung dauert voraussichtlich 1 Jahr. Dafür wäre zumindest eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit nett gewesen.
06/16/2021Krenn M.
Sehr geehrter Herr Krenn,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die aktuellen Lieferzeiten für die Eckverkleidung so lang sind.
Ich habe Ihr Anliegen noch einmal an unseren Kundenservice weitergeben.

Vielen Dank vorab schon einmal für Ihre Geduld.

Ihr Armstark-Team
Pool super, leider ist die Abdeckung umständlich, würden uns über eine bessere Lösung freuen!
06/16/2021Geppert K.
Sehr geehrte Frau Geppert,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einer unserer Mitarbeiter wird sich bezüglich der Abdeckung gern mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Armstark-Team
Die Anlieferung und Aufstellung hat super funktioniert!
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
06/10/2021Maria Susanne Und Stefan M.
Average
Leider hat es bei uns einige Ärgernisse gegeben...u zum Schluss noch die Treppe die geliefert wurde einige Wochen später als das Pool mit Druck u dann von meinem Mann mitherein getragen werden musste u dann noch alleine zusammen gebaut hat..naja...kein renummee für die Firma um den Preis...sehr schade...wird super beworben...
06/09/2021Barwitius A.
Sehr geehrte Frau Barwitius,

danke für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Die Treppe war zum Lieferzeitpunkt des Spas leider nicht verfügbar und wurde daher ehestmöglich nachgeliefert. Mit unserem zuständigen Techniker haben wir nochmal Rücksprache gehalten – es tut uns leid, dass es beim Aufbau der Treppe zu Missverständnissen gekommen ist – das darf natürlich nicht passieren. Wir nutzen Ihre Kritik, um unseren Kundenservice diesbezüglich zu optimieren.

Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt aus dem Hause Armstark.

Freundliche Grüße, Ihr Armstark Team.
Da die Kundenbedürfnisse im Fokus sind und die handelnden Personen top geschult, sowie die Produkte auf einem hohen Level sind gibt es keinen Grund nicht bei Armstark zu kaufen.
Eine kleine Anmerkung zu Verzögerungen ! Meine Lieferung ist noch nicht komplett und ich habe keinen Liefertermin für die Treppe!!! 😒😢🤔
06/03/2021Helmut M.
Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Wellnessprodukt zufrieden sind.

Bezüglich der Treppe wird sich eine Kollegin aus der Disposition gern direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Armstark-Team
Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Weniger zufriedenstellend war die Lieferung bzw. Montage.
Außerdem ärgerte es uns, dass Zusatzprodukte, welche nach gut einem Monat zu bestellen waren, zum Teil nicht lieferbar sind. (Antischaum)
Ich hatte die Rechnung der gelieferten Produkte zwar über 1 Woche vor Fälligkeit bezahlt, bekam jedoch ein generiertes Mail mit einer Zahlungsaufforderung!! Dies ist absolut entbehrlich!
06/02/2021Eva K.
Sehr geehrte Frau Kruta,

danke für Ihre Bewertung – wir nehmen uns Ihr Feedback gerne zu Herzen, um unseren Kundenservice auch weiterhin zu optimieren. Wir wären Ihnen über eine Rückmeldung dankbar, was wir hinsichtlich der Lieferung und Montage künftig noch verbessern können.

Es tut uns leid, dass das Produkt Schaum-Ex aktuell nicht lieferbar ist. Herstellerseitig kommt es aktuell aufgrund der Coronakrise leider zu Lieferverzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, bekommen Sie diesen gerne versandkostenfrei nachgeliefert, wie von Frau Hofer mitgeteilt.

Die von Ihnen erwähnte automatisch generierte Zahlungsaufforderung hatte sich leider mit Ihrem Zahlungseingang in der Buchhaltung überschnitten.

Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Armstark Whirlpool.

Freundliche Grüße, Ihr Armstark Team.
Schnelles und Individuelles Kundenservice
05/31/2021Edwin L.
Fair
Mein Whirlpool ist seid 4 Wochen defekt, kein Service kommt. Man wird nur vertröstet. Ein Strahler meiner Infrarotkabine war 6 Monate defekt bis er ausgetauscht wurde. Grosse Versprechen - schlechter Service dahinter
04/26/2021Klaus V.
Sehr geehrter Herr Vetterl,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundendienst würde sich gern direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider können wir Sie jedoch unter dem angegebenen Namen nicht in unserer Kundenkartei finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer (5stellig) oder Ihre Kontaktdaten direkt an kundenservice@armstark.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Herzlichen Dank.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Average
Ich bin nicht zufrieden mit der Montage der Abdeckung, da bei stärkerem Wind die Abdeckung hochgehoben wird - Mit freundlichen Grüßen johann Jagschitz / 0664-8107906
04/14/2021Johann J.
Sehr geehrter Herr Jagschitz,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unser Kundenservice wird sich gern diesbezüglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark-Team
Alle Fragen wurden mir bei Armstark/Graz beantwortet. Bis dato perfekt.
04/11/2021Herbert W.
War mit Allem zufrieden, es stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, Mitarbeiter freundlich und um den Kunden bemüht. Deshalb habe ich Armstark auch in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sind ebenfalls vollauf begeistert.
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
04/07/2021Sigrid Und Guenter C.
rascher und freundlicher service! einfach top! vielen dank!
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
04/07/2021Simone und Matt G.
Nette und kompetente Beratung, Schnelle und unkomplizierte Abholung möglich, tolles und hochwertiges Produkt
04/05/2021a.
Wir haben unsere Anlagen jetzt seit 8 Monaten in Verwendung und sind bisher voll und ganz zufrieden. Danke :-) und liebe Grüße aus Leibnitz. Margrit und Helmut Muralter
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
04/02/2021Margrit Und Helmut M.
Mit allem sehr zufrieden, nur die Duftstäbchen riechen nach gar nichts, schade
04/02/2021Markus K.
sehr verständnisvoll
04/02/2021Familie K.

05/27/2021

06/10/2021

06/10/2021

05/20/2021

Your message to Armstark GmbH

All reviews and experiences about Armstark GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile