Armstark bietet weltklasse Wellnessprodukte für Ihr Zuhause

Published:
Wir Sind Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer hauseigenen innovativen Pool Lounge®, unseren Infrarotkabinen, Saunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser Familien-Unternehmen...
Haid 56

Delivery
Information
Website

Customer requests

Mit dem Service. Bei der Beratung im Bezug auf den Stromanschluss gab es einige Mißverständnisse, hat sich dann durch meinen Elektriker aber klären lassen.
09/11/2017
Herr Wahl ist ein sehr netter Verkäufer. Er geht auf Kundenwünsche ein und Fragen werden schnell beantwortet.
09/06/2017
Wir hätten wahrscheinlich bei der Konkurrenz gekauft wenn wir nicht von Herrn Götz beraten worden wären! Er ist sympathisch, professionell und sehr kundenorientiert. Er hat einen unendlich langen Geduldsfaden denn ich kann durchaus unendlich viele Fragen stellen 😉 Von der Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt! Kleine ungeplante Herausforderungen wurden mit uns immer abgesprochen und wünsche berücksichtigt...vielen Dank dafür Herr Götz und dem Team von Armstark 👍🏻
09/06/2017
Wir warten auf den ersten Kundenservice gem. Servicevertrag. Danke.

R. Fricke
Haggen 5
Lochau
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Sehr geehrter Herr Fricke,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Terminvereinbarung für den Jahresinspektionsservice wird sich unsere Serviceabteilung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Mit Kundenservice und Lieferung war ich sehr zufrieden.
Man hat herrliche Wellness zu Hause mit wenig Aufwand.
Der Stromverbrauch ist laut Angaben leider ein wenig höher.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Sehr geehrter Herr Klimacsek,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der tatsächliche Stromverbrauch hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie Häufigkeit der Nutzung, Aufstellort, Nutzung des Spas im Winter und/oder Sommer, etc.

Sollten Sie diesbezüglich noch eine Beratung wünschen, scheuen Sie sich nicht unseren Kundendienst unter 07712 / 6077-300 zu kontaktieren. Vielleicht gibt es noch ein paar Faktoren, die verändert werden können, um den Stromverbrauch etwas zu verringern.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark-Team
Mit dem freundlichen Servicetechniker.
09/05/2017
Ich habe Armstark bereits weiter empfohlen
Kundendienst super schnell
09/05/2017
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bei telefonischen Anfragen, sachliche Beantwortung meiner Fragen und auch nützliche Tipps von den Servicetechnikern erhalten. Kann die Fa. Armstark nur weiterempfehlen.
09/05/2017
Die Fachkompetenz in Rankweil hat und sehr überzeugt !!
09/05/2017
Ehrliches Feedback zu den Gewohnheiten anderer Kunden. Man versuchte eher, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen als ein möglichst teures Produkt zu verkaufen
09/05/2017
Sehr ansprechender und top gepflegter Schauraum in Marchtrenk. Sehr gute Beratung. Möglichkeit zum Probebaden.
09/03/2017
die Verkäuferin war sehr freundlich,alles genau erklärt.das aufbauen hat einwandfrei funktioniert,ich habe eine grosse freue damit genau was ich mir vorgestellt habe.danke
08/30/2017
Armstark ist meinen Wünschen bezüglich Änderungen im Vertrag sowie beim Liefertermin sehr unbürokratisch und flexibel nachgekommen . Das Pool erfüllt meine Erwartungen vollkommen, alles arbeitet einwandfrei.
08/30/2017
Ich war immer auf der Suche nach einem kleineren Modell, welches für 2 Personen Liegefläche bieten konnte, jetzt habe ich einen Pool der sogar 2 nebeneinander liegende Liegeflächen aufweist.
Ein Topprodukt eben von Armstark. Besonders hervorzuheben ist auch die besonders profunde Verkaufsinformation durch die Mitarbeiter dieser Firma. Ein besonderes Danke an Euch !!
08/30/2017
Qualität und Leistung sind voll zufriedenstellend.
Danke
08/29/2017
Mit dem Kundenservice bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Da wir leider ein "Montaggerät" erwischt haben und schon alles getauscht wurde, kann ich nur von einen
sehr guten Service berichten.
Jetzt ist alles ok und wir sind sehr zufrieden.
08/29/2017
Wie abgemacht wurde das Produkt geliefert und vom Techniker in Betrieb genommen. Auch nach der Inbetriebnahme war man sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten Es gibt nur positive Erfahrungen unsererseits. DANKE
08/29/2017
Bin rund um mit Allem zufrieden.
09/17/2017

Your message to Armstark GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile