Armstark Österreich - mehr als Wellness

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Der Familienbetrieb Armstark zählt seit 1994 zu den Marktführern in der Wellnessbranche. Höchste Qualitätsstandards, fachkundiger Service und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen sind das Erfolgsrezept seit mehr als 27 Jahren.

Haid 56

Lieferzeit wurde eingehalten
Lieferung und Montage zu meiner Zufriedenheit
Monteur sehr Freundlich
07/22/2021Franz K.
Sehr zufrieden war ich mit dem Verkäufer Hr. Moshammer in Wien, wenig zufrieden mit dem Engagement des Lieferanten, der uns das J. ins Haus zugestellt hat und die sog. "Einschulung" eher seeeeehr kurz gehalten hat, sodass ich erneut den Weg in die Filiale antreten musste bzw. tel. Ratschläge benötigte, was eher schwierig zu bekommen war......
Ich hoffe und würde mir wünschen, das meine Kritikpunkte dazu führen und helfen, den Standard auf einigen Gebieten zu steigern...! Gerade bei so einem Artikel, der Wohlbefinden vermitteln soll, ist es nicht sehr von Vorteil, wenn dieses Wohlbefinden durch gewisse Aktionen getrübt wird......
Aber alles in allem sind Sie und Ihr Team zum Großteil auf dem berühmten "richtigen Weg"!
Und die wenigen "Unebenheiten" auf diesem Weg werden hoffentlich bald eingeebnet!?!
07/21/2021Helmut B.
Sehr geehrter Herr Beyrhofer,

vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung!
Nur durch solche wertvollen Rückmeldungen können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir werden dies zum Anlass nehmen, sicherzustellen, dass für die Einschulung unserer Kunden genügend Zeit eingeplant ist um auch alle wirklich alle Fragen zu beantworten.
Das Lob an Hr. Moshammer leiten wir natürlich gerne an ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Whirlpool! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ihr Armstark Team
Wir lieben unser Whirlpool. Nutzen es jeden Tag. Wir sind sehr damit zufrieden.
Leider war die Lieferung nicht vollständig.
07/21/2021Harald S.
Sehr geehrter Herr Schicho,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass sie mit dem Whirlpool sehr zufrieden sind!
Leider verfolgt uns das leidige Corona Thema wie es aussieht noch ein bisschen länger, daher gibt es auch die Lieferverzögerung bei den Treppen.
Wir tun unser Möglichstes und hoffen, dass wir Ihnen die Treppe so schnell wie möglich nachliefern können.
Weiterhin viel Freude mit Ihrem Whirlpool!

Herzlichst
Ihr Armstark Team
Wir sind mit dem Whirlpool sehr zufrieden und genießen ihn. Allerdings ist es schade, dass wir die Leiter immer noch nicht haben. Wir haben am 11.09.2020! den Whirlpool mit Leiter bestellt. Aufgestellt wurde der Pool im Mai. Und bis jetzt haben wir die Leiter immer noch nicht. Es heißt Lieferschwierigkeiten - aber eigentlich müsste doch die Leiter doch mit dem Pool im September 2020 bestellt werden. Wie gesagt, schade.
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
07/14/2021Jochen Und Gaby N.
Liebe Frau Nuck, lieber Herr Nuck,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das Wichtigste ist für uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, deshalb freuen wir uns sehr darüber.

Gleichzeitig bedauern wir es umso mehr, dass wir Ihnen die Whirlpooltreppe bis dato noch nicht liefern konnten. Aufgrund der außergewöhnlichen, coronabedingten Zustände, kommt es derzeit weltweit zu Engpässen und langen Lieferverzögerungen. Davon sind wir auch betroffen und haben leider keinen Einfluss darauf.

Wir hoffen, dass die Treppe bald bei uns eintrifft, wenn dies der Fall ist, werden wir sie Ihnen umgehend schicken.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß an Ihrem Whirlpool.

Herzlichst
Ihr Armstark-Team
Bei AUSWAHL und Lieferung SUPER. !!! Information und BERATUNG bis ins Detail SUPER !!!!
07/13/2021Marek K.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch wenn wir Sie natürlich gerne zu 100% zufrieden gestellt hätten. :-) Herzliche Grüße
Verbesserung bei der Abwicklung mit Anlieferung etc. hier waren Auffassungsunterschiede
07/13/2021Roland M.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Einzelheiten erfahren, welche für Sie nicht stimmig waren. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen an info@armstark.com. Herzlichen Dank!
Schlechte Beratung bei Abdeckung zb Einsatz von liftet hätte mir dies vor dem Kauf gewünscht
Oder dass man die Abdeckung nicht alleine bedienen kann innen für Frauen sehr schwer
07/12/2021Wolfgang K.
Sehr geehrter Herr Klein,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dieses auch mit unserem zuständigen Verkaufsberater besprechen.
Falls wir aktuell noch etwas für Sie tun können, sind wir natürlich gern für Sie da.
Bitte kontaktieren Sie uns ggf. per Email an: info@armstark.com
Vielen Dank!
Sind MEGA zufrieden mit unserem Swimspa.
07/10/2021P.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Swimspa glücklich sind und wünschen uns, Sie in Zukunft zu 100% zufrieden stellen zu können! Herzliche Grüße
Wir wurden über die Lieferverzögerung rechtzeitig informiert,
wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und glücklich mit unserem Aquarius 6000
07/08/2021Anonymously
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Lieber Herr Dewald, vielen Dank für Ihren Kommentar, es macht uns froh, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Herzliche Grüße
Die Beratung war sehr gut . Die Lieferung da hat auch alles geklappt . Kundendienst war sehr kompetent .
Leider fehlt mir immer noch die zweistufige Einstiegsleiter . Die wurde auch im Vorjahr - Oktober bestellt und bis jetzt habe ich sie nicht .
Keine Info wann sie kommt . Habe schon mehrmals urgiert .
Ich bitte um Rückantwort .
Es kann ja nicht sein , wenn man alles im Vorjahr - Oktober bestellt , dass man nicht alles auf einmal liefern kann .
07/07/2021Anonymously
Sehr geehrte Familie Binder,

danke für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass es bei den Treppen seitens des Herstellers zu massiven Lieferverzögerungen gekommen ist.

Eine Kollegin wird sich diesbezüglich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Armstark-Team
Besonders zufrieden war ich mit der zugesagten Lieferfrist. Weniger zufrieden bin ich damit, dass vereinbartes Material (Treppe) nicht geliefert wurde.
06/28/2021Günther W.
Sehr geehrter Herr Waberer,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Treppe noch nicht liefern konnten. Leider gibt es hier seitens des Herstellers extreme Lieferverzögerungen. Nach aktuellem Stand treffen diese Ende Juli/August 2021 bei uns ein.

Sobald Ihre Treppe bei uns im Haus ist, werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Liefertermin vereinbaren.

Wir möchten uns nochmals in aller Form für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir geben unser Bestens, damit eine Nachlieferung so schnell wie möglich erfolgen kann.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Mit besten Grüßen

Ihr Armstark-Team
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden!
Zwei Dinge wären aus unserer Sicht verbesserungsfähig:
Einmal die Bedieneinheit im Whirlpool - die sollte von der Innenseite aus bedienbar sein ohne sich sehr stark aus dem Pool hinaus zu bewegen - da denke ich an die Kalte Zeit!
Andererseits die Abdeckung - meine Frau kann den Swimspa nicht alleine abdecken - was die Freude doch trübt.
Sonst ist der Swimspa wirklich eine gute Investitionen!
06/28/2021Thomas S.
Sehr geehrter Herr Schellig,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der Abdeckung wird sich unser Verkaufsberater gern nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir haben verschiedene Abdeckhilfen, die das Abdecken des Swim Spas wesentlich erleichtern. Herr Arnsteiner hilft Ihnen da gern weiter - auch bezüglich des Bedienfeldes.

Sollten Sie im Anschluss noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

Ihr Armstark-Team
ausgezeichnete, kompetente und freundlche Beratung über ein sehr schönes und kundenfreundlches Produkt
06/28/2021Günther B.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung, wobei wir natürlich noch glücklicher wären, wenn Sie zu 100% zufrieden wären. Wir hoffen, es wird in Zukunft so sein. Herzliche Grüße
Da ich in den Genuss eines Sponsoring durch Firma Armstark gekommen bin ist es für mich eine Selbstverständlichkeit dieses ausgezeichnete Produkt zu Bewerben. Ich bin überaus zufrieden mit dem Gesamten.
06/25/2021Mike L.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Herzlichen Dank noch, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!
Top Beratung, ausgezeichnete Produkte, jederzeit gerne wieder
06/25/2021Stefan R.
Fair
Unser Whirlpool Cameo 880 benötigt nun schon zum 4 X im ersten Jahr den Service der Firma Armstark !!!! Leider ist der Service der Firma Armstark nicht so wie Er auf der Internetseite angepriesen wird. Wartezeit bis zu 6 Wochen bis endlich nach mehrmaligen Betteln endlich ein Servicemitarbeiter kommt !!!
Der Pool hat 17000€ gekostet da kann man einen entsprechend professionellen Service erwarten!
Meinen zweiten Pool für mein Wochenendhaus werde ich definitiv bei einem anderen Händler/Hersteller kaufen.
Leider kann ich die Firma Armstark nicht weiterempfehlen
(Und der schlechte Service hat nichts mit Corona zu tun sondern mit zu wenig Personal ;-) )
06/23/2021Andreas S.
Hallo Herr Schröder!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider können wir Sie unter dem angegebenen Namen in unserer Kundendatei nicht finden.
Könnte es sein, dass eine Verwechslung mit einem gleichnamigen Unternehmen in Deutschland vorliegt?

Können Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mitteilen, um mit 100%iger Sicherheit ausschließen zu können, dass Sie ein Kunde von Armstark Österreich sind? Andernfalls werden wir dem selbstverständlich nachgehen.

Bitte melden Sie sich bei uns unter feedback@armstark.com oder 07712/6077-18.

Freundliche Grüße
Ihr Armstark Team aus Österreich
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten 👏 . Lieferung sogar früher als versprochen 👍
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
06/23/2021Rudolf U. Ursula R.
Sehr freundliches Verkaufsteam, professionelle Abwicklung, Kundendienst super
06/22/2021Bruno L.
Die Beratung beim Verkaufsgespräch war hervorragend man spürt die Begeisterung von Frau Stöhr 👍😉
06/21/2021Anonymously
Das Ganz vom Anfang bis zum Ende war sehr zufriedenstellend, Bestellung Montage und vor allem das genießen.
Jeden Tag in der -Früh und Am Abend, einfach SUPER.
Danke für Alles
06/18/2021Klaus S.

05/27/2021

07/22/2021

07/08/2021

07/01/2021

Your message to Armstark GmbH

All reviews and experiences about Armstark GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile