Armstark bietet weltklasse Wellnessprodukte für Ihr Zuhause

Published:
Wir Sind Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer hauseigenen innovativen Pool Lounge®, unseren Infrarotkabinen, Saunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser Familien-Unternehmen...
Haid 56

Delivery
Information
Website

Customer requests

Betreuung und Abwicklung beim Kauf, bzw. der Lieferung war perfekt. Ein besonderes Lob an den Monteur.
Bei meinem Modell Whirlpool Chicago gibt es leider keine deutsche Beschreibung!
Als Verbesserung würde ich eventuell eine Kurzanleitung über die Wasserpflege bzw. der Baderegeln in wasserfester Ausführung (laminiert) beistellen.
Auch auf der Webseite währe einen Bereich für die allgemeine Wasserpflege inkl. Lösungsansätze bei Problemen hilfreich.
11/23/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Manzenreiter,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ausführliche Informationen zum Thema WASSERPFLEGE sind in unseren WICHTIGEN HINWEISEN enthalten. Ihren Tipp mit der Kurzanleitung gebe ich selbstverständlich gerne weiter.

Ihre Anregung bezüglich einer zusätzlichen Rubrik auf unserer Homepage habe ich an unsere Marketingabteilung weitergeleitet.

Dann wünschen wir Ihnen weiterhin entspanntes Whirlpoolvergnügen.

Ihr Armstark-Team
Wir waren mit ihrem Verkäufer Herrn Walch sehr zufrieden!!!!
Es war bei uns ein "Sympatiekauf" und wir wurden von Herrn Walch professionell beraten und er hatte genügend Zeit für uns!!!
Mit der Inbetriebnahme waren wir nicht ganz zufrieden - zu wenig Informationen.
11/22/2017Private customer
Die Produkte sind einfach spitze. Damit mein ich auch alle Mitteln die man für das Wasser. Hatte vorher ein Pool und das war nicht so einfach. lg Andrea Schatz
11/14/2017Private customer
Alles super vom Einkaufen ,Lieferung und Montage . Freue mich jedesmal wenn ich im Warmen Wasser sitze.
11/09/2017Private customer
Problemlösung mit der fr. Brückl und mit Herrn Kettler Klaus waren sehr gut
11/09/2017Private customer
Average
Obwohl ich bei meinen unzähligen Telefonaten mit ihrer Serviceabteilung immer wieder darauf aufmerksam machte das sich das Wasser eintrübt wurde ich immer falsch beraten und darauf verwiesen als ob ich was falsch mache .Nach drei Monaten und unzähligen Telefonaten wegen der Wasserqualität (Trübes Wasser) wurde mit endlich ein Servicemitarbeiter geschickt ,der feststellte das die Ozonpumpe seit der Lieferung nicht funktionierte .Von einen Unternehmen wie Ihres hätte ich mir mehr erwartet.
11/08/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Stifter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich von unserer Serviceabteilung nicht gut beraten fühlten. Wir werden dies intern nochmals mit unserer Mitarbeitern besprechen.

Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten Ihren Spa nun doch uneingeschränkt genießen können.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir etwas für Sie tun können. Wir sind gern für Sie da.

Ihr Armstark-Team
Mit Herrn Hartl Helmut Techniker sonst hätte ein anderes Produkt von einer Fremdfirma gekauft top Beratung
11/08/2017Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung
09/25/2017Private customer
Mit dem Service. Bei der Beratung im Bezug auf den Stromanschluss gab es einige Mißverständnisse, hat sich dann durch meinen Elektriker aber klären lassen.
09/11/2017Private customer
Herr Wahl ist ein sehr netter Verkäufer. Er geht auf Kundenwünsche ein und Fragen werden schnell beantwortet.
09/06/2017Private customer
Wir hätten wahrscheinlich bei der Konkurrenz gekauft wenn wir nicht von Herrn Götz beraten worden wären! Er ist sympathisch, professionell und sehr kundenorientiert. Er hat einen unendlich langen Geduldsfaden denn ich kann durchaus unendlich viele Fragen stellen 😉 Von der Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt! Kleine ungeplante Herausforderungen wurden mit uns immer abgesprochen und wünsche berücksichtigt...vielen Dank dafür Herr Götz und dem Team von Armstark 👍🏻
09/06/2017Private customer
Wir warten auf den ersten Kundenservice gem. Servicevertrag. Danke.

R. Fricke
Haggen 5
Lochau
09/06/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Fricke,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Terminvereinbarung für den Jahresinspektionsservice wird sich unsere Serviceabteilung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Mit Kundenservice und Lieferung war ich sehr zufrieden.
Man hat herrliche Wellness zu Hause mit wenig Aufwand.
Der Stromverbrauch ist laut Angaben leider ein wenig höher.
Sehr geehrter Herr Klimacsek,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der tatsächliche Stromverbrauch hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie Häufigkeit der Nutzung, Aufstellort, Nutzung des Spas im Winter und/oder Sommer, etc.

Sollten Sie diesbezüglich noch eine Beratung wünschen, scheuen Sie sich nicht unseren Kundendienst unter 07712 / 6077-300 zu kontaktieren. Vielleicht gibt es noch ein paar Faktoren, die verändert werden können, um den Stromverbrauch etwas zu verringern.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark-Team
Mit dem freundlichen Servicetechniker.
09/05/2017Private customer
Ich habe Armstark bereits weiter empfohlen
Kundendienst super schnell
09/05/2017Private customer
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bei telefonischen Anfragen, sachliche Beantwortung meiner Fragen und auch nützliche Tipps von den Servicetechnikern erhalten. Kann die Fa. Armstark nur weiterempfehlen.
09/05/2017Private customer
Die Fachkompetenz in Rankweil hat und sehr überzeugt !!
09/05/2017Private customer
Ehrliches Feedback zu den Gewohnheiten anderer Kunden. Man versuchte eher, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen als ein möglichst teures Produkt zu verkaufen
09/05/2017Private customer
Sehr ansprechender und top gepflegter Schauraum in Marchtrenk. Sehr gute Beratung. Möglichkeit zum Probebaden.
09/03/2017Private customer

02/02/2018

12/27/2017

02/18/2018
Average

10/04/2017

Your message to Armstark GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile