Armstark bietet weltklasse Wellnessprodukte für Ihr Zuhause

Armstark GmbH
Wir sind seit 1994 Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer selbst entwickelten innovativen Pool Lounge® | TCS, unseren Infrarotsaunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser...
Haid 56

Availability

Customer requests

Selection

Average
Nie wieder völliger Schrott , da kann man einen billigen Pool im Baumarkt kaufen ! Dieser hält genau so lange , kostet aber nicht mal die Hälfte !
06/25/2019
Sehr geehrter Herr Bühl,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Whirlpool momentan nicht zufrieden sind.
Leider können wir Sie in unserer Kundenkartei nicht finden. Haben Sie Ihr Produkt bei uns in Österreich oder in Deutschland erworben? Sollten Sie ein Kunde von unseren deutschen Kollegen sein, geben wir Ihre Rückmeldung gern weiter.

Mit besten Grüßen
Armstark GmbH Österreich
wir nutzen unseren pool fast täglich und sind einfach begeistert von dieser anschaffung. auch mit dem service sind wir überaus zufrieden - wir hatten rund um die lieferung einige fragen + dann auch zur wasserpflege, diese wurden immer zeitnah beantwortet und speziell auch die technikabteilung ist sehr freundlich
Kundenbefragung zu unseren Produkten
06/11/2019
Average
Völligst überzogene Servicegebühren. Ersatzteile werden mit dem 3fachen Marktpreis abgerechnet...Pumpen gehen ständig kaputt...
Nie wieder!!
06/07/2019
Einen Whirlpool gibt es von vielen Herstellern. So hat mir ein Bekannter den Rat gegeben. Kauf nicht das Produkt, kauf den Service, denn du wirst ihn brauchen. Das hat sich bewahrheitet. Es gibt bei einem Whirlpool doch immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit, die aber jedesmal vom Service sehr gut bearbeitet wird. Ich kann die Fa. Armstark daher voll empfehlen.
03/25/2019
Bis jetzt (seit 4 Jahren) sehr gute Erfahrung und ich werde Armstark jedenfalls weiterempfehlen.
03/12/2019
Freudliche u. gute Beratung
Preis,Leistung
03/11/2019
Der Kundenservice insbesondere der Wartungsservice war vor der Umstellung auf eine Zentrale wesentlich besser und schneller geregelt. Dies betrifft nicht das Wartungspersonal (ist bestens) sondern die Abwicklung. Die Auskunft Ihrerseits, dass der Wasserfall auf Grund einer Produktionsumstellung zwar funktioniert, optisch jedoch das Wasser meist nicht mehr über die gesamte Breite fließt und so hinzunehmen ist halte ich im Sinne eines gelebten Qualitätsmanagements höchst bedenklich.
Sehr geehrte Frau Totter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den Hersteller weitergeleitet.

Nach Rücksprache mit unserem technischen Kundendienst kann ich Ihnen bezüglich des Wasserfalles mitteilen, dass bei Ihrem Modell Stege verbaut worden sind, welche die Stabilität erhöhen sollen. Dadurch ist die Auslass-Strömung je nach Durchfluss über die ganze Breite nicht immer gleichmäßig.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Das Informationsgespräch im Geschäft und di8e Lieferung waren hervorragend.
Danke an die Mitarbeiter
03/11/2019
Wir wurden bei der Auswahl unserer Sauna/Infrarotkabine kompetent beraten. Die Lieferung und Montage erfolgte wie vereinbart und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma Armstark nur wärmstens empfehlen. Danke
03/10/2019
beim gewünschten Liefertermin war die Fa. Armstark sehr entgegenkommend, weil noch umfangreiche Vorarbeiten notwendig waren. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und genießen es sehr.
Leider wurde weder beim Kauf noch bei der Inbetriebnahme darauf hingewiesen, daß man für eine gute Wasserqualität einen zweiten Filter braucht, weil dieser monatlich gewechselt und gereinigt werden muß.
So erfährt man leider nur Stück für Stück wichtige Maßnahmen zur Poolpflege....
03/10/2019
Bin grs mit dem Produkt und den Angestellten , falls man Fragen hat ,zufrieden !
Nicht allerdings mit dem Verkäufer , der sehr zuvorkommend war als ich kaufen wollte, als ich nach Erhalt des Whirlpools Fragen zur Chlorierung hatte, (ich muss sehr ift Chlor verwenden, ansonsten bricht das Wasser) war sein Interesse mir weiterzuhelfen verschwunden, er ließ mich auf der Messe einfach stehen, ein Kollege kümmerte sich um mein Anliegen!
03/08/2019
Sehr geehrte Frau Aistleitner,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Beratung nach dem Kauf nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen.

Wir gehen davon aus, dass Sie Ihren Whirlpool zwischenzeitlich uneingeschränkt bei guter Wasserqualität genießen können. Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst steht Ihnen unter der Tel.Nr.: 07712 / 6077-300 sehr gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Armstark Team
Die pünktliche Lieferung der Sauna hat bestens geklappt. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Sind sehr zufrieden mit der Fa. Armstark.
03/07/2019
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Auch nach dem Kauf gute Beratung bei problemen.
Haben armstark weiterempfohlen!
03/07/2019
Habe eine Infrarotkabine gekauft ,alles perfekt, aber als ich eine Rückenlehne dazu bestellen wollte, habe ich nicht den Aktionspreis, der im Internet angegeben wurde, sondern den vollen Preis dafür bezahlt u. zusätzlich Liefergebühr.

Das war etwas schwach ,leider.
Mit der Aufstellung des Pools
03/07/2019
I paid too much! Since buying, I see the same product at less than half what I paid
03/07/2019
Hätte mich nicht gemeldet aber wenn Ihr es wissen wollt,...
Bei der Lieferung hätten wir Eurem Fahrer empfohlen auf Granitfliesen was unterzulegen wenn die Ladebordwand runterkommt, er verneinte das uns es entstand dadurch ein kleiner Bruch an der Granitfliesenkante, es ist minimal aber es ärgerte weil wir darauf hingewiesen hätten und man es ab und an wieder sieht , es wäre soviel Verpackungsmaterial zum unterlegen dagewesen, weiters erzählte er uns viele Geschichten das unser Wasser von Aufbereitungsanlage nix taugt, Ihre Verkäufer erzählten es genau umgekehrt Euer Techniker warf dafür gleich viel Chemie und Kalk ex rein obwohl das Wasser bei uns entkalkt ist, daraufhin dauerte es dafür dann fast1 Woche das das Wasser ok wurde, als ich es selber machte und kein Kalk ex rein gab war das Wasser nach 1 TAG ok, aber das sind Kleinigkeiten

Wir sind und waren mit Ihrem Verkaufsteam aber sehr zufrieden
Sehr geehrter Herr Stockmayr,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass bei der Lieferung ein kleiner Schaden an Ihrer Granitfliese entstanden ist. So etwas soll natürlich nicht passieren. Auch dass es zu missverständlichen Aussagen bezüglich der Wasserqualität gekommen ist, tut uns leid. Sollten Sie aktuell diesbezüglich noch Fragen haben steht Ihnen unser Kundendienst unter der Tel.: 07712 / 6077-300 gerne zur Verfügung.

Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gern einen Warengutschein übermitteln, der noch heute in die Post gegeben wird.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Whirlpool nun uneingeschränkt genießen können und verbleiben

mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Die Lieferung war perfekt plus Aufstellung, aber die Erklärung haben wir schlecht verstanden weil das deutsch nicht so gut war besser dazu einen Österreicher zu nehmen.
03/07/2019
Egal welche Tipps wir bekommen, welche wir peinlich genau befolgen, die Wasserqualität haben wir nach nun fast 1 Jahr leider noch immer nicht im Griff... (Wasser bricht teilweise schon nach 2 Wochen, obwohl wir ständig messen und Mittelchen rein geben, natürlich lt. Anweisung der Techniker)

06/16/2019

06/23/2019

07/04/2019

06/13/2019

Your message to Armstark GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 07/06/2019   |  Report profile