Armstark bietet weltklasse Wellnessprodukte für Ihr Zuhause

Published:
Wir Sind Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer hauseigenen innovativen Pool Lounge®, unseren Infrarotkabinen, Saunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser Familien-Unternehmen...
Haid 56

Information
Website

Availability

Customer requests

Top Preis, nette Betreuung und spitzenmäßige Montage durch den Mitarbeiter.
04/18/2018Private customer
Average
Es gibt noch immer keine Bedienungsanleitung - ausgenommen Wasseraufbereitung. Die Einschulung auf das Produkt ist zu kurz und unvollständig.
04/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pfliegl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bis dato noch keine Anleitung erhalten haben. Gerne sende ich Ihnen in den kommenden Minuten die Bedienungsanleitung für Ihren Whirlpool per Email zu.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, steht Ihnen unser technischer Kundendienst unter der Tel.Nr. 07712/6077-300 gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen, Ihr Armstark-Team
Jede telefonische Fragestellung wurde auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
04/05/2018Private customer
Beratung, Service und Installation war top
04/05/2018Private customer
Super eine Wellnissoase zu Hause.
insgesamt
04/04/2018Private customer
Mit Verkäuferin hat sehr gut beraten und auf Deteils aufmerksam gemacht. Z.B.: Personengröße bachten im Pool wegen der Höhe des Wasserspiegels...
04/04/2018Private customer
Sind mit dem Whirlpool sehr zufrieden
04/04/2018Private customer
Wir besitzen den Pool jetzt fast 1 Jahr und benützen in regelmäßig. Sommer wie Winter immer wieder ein Erlebnis. Wir sind vollauf zufrieden und empfehlen die Produkte von Armstark gerne weiter.
Average
Wir haben vor 9 Monaten ein Feedbeak abgegeben und haben auch in Rankweil vorgesprochen, haben aber nie eine Antwort erhalten . Mit dem Kundenservice sind wir nicht zufrieden, da keine Reaktion.
Armstark GmbH Comment from Armstark GmbH:
Sehr geehrter Herr Weder, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe dieses unverzüglich an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Sommer 2017 haben unsere Kollegen vom Kundendienst mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, aber offensichtlich ist ihnen dies nicht gelungen. Möglicherweise ist so ein falscher Eindruck entstanden. Wir hoffen daher, dass alle Ihre offenen Fragen beim nächsten Telefonat direkt geklärt werden können.

Mit besten Grüßen - Ihr Armstark Team
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM GESAMTPAKET BEI ARMSTARK !!
04/03/2018Private customer
Kompetente Beratung.....bei Problemen wird geholfen...
04/03/2018Private customer
Es ist sehr schwierig im Display programm etwas zu ändern, zb. nur die Zeitumstellung , auch vom "abwesend-programm" wieder zurück ins Standardprogramm dauerte eine Zeit lang, sehr hilfreich wäre eine Broschüre über die genauen Anleitungen um etwas zu ändern.
04/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Scholl,

unser Kundendienst wird sich bezüglich Ihrer Fragen in den nächsten Tagen gern direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen
Ihr Armstark Team
Average
Haben noch zuwenig Erfahrung.(7Monate gekauft!!)
04/01/2018Private customer
Messeauftritt war herausragend gegenüber anderer Bewerber. Lieferung und Aufstellen des Pools problemlos und professionell.
03/31/2018Private customer
Wir haben anstandslos einen zusätzlichen Filter für die biologische Reinigung bekommen.
Bei der Lieferung war ein anderer Filter dabei - chemische Reinigung.
03/30/2018Private customer
Average
Wir wägen grundsätzlich gut zufrieden gewesen ... aber ich möchte Ihnen gerne die entscheidenden Punkte skizzieren, warum ich mich nicht noch einmal für eine Armstark Whirlpool entscheiden würde:

1. Nach Inbetriebnahme undicht: wurde aber gut reagiert und behoben
2. Bei Beratung falsches Modell empfohlen: Dover : Capri wäre von den Düsen viel besser für meine Bedürfnisse gewesen: habe das extra deshalb hinterfragt und auch der höhere Preis wäre für mich OK gewesen, aber Berater mir trotzdem den Dover empfohlen: heute in der Verwendung weiß ich selbst besser.
3. Beim Starter Set wurde ein abgelaufener US mitgeliefert. Dadurch ist uns das Wasser nach nur 2 Monaten gekippt und wir dann mit einem Experten von Spa Balancer über Wochen mit viele Mühe das Wasser wieder hinbekommen.

Vor aus den Punkten 2. und 3. bin ich unzufrieden.
Mit besten Grüßen
Alexander Steiner
0664/425 29 03
03/30/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Steiner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Whirlpool nicht von Anfang an genießen konnten. Ihren Erläuterungen entnehmen wir, dass die Wasserqualität zwischenzeitlich in Ordnung ist. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie diesbezüglich nochmals eine Beratung von uns wünschen.

Mit besten Grüßen - Ihr Armstark Team
Es ist dem Unternehmen zu dem Mitarbeiter zu gratulieren, welcher bei uns das Whirlpool aufgestellt und in Betrieb genommen hat. An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten!
03/29/2018Business customer
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung.
03/28/2018Private customer
Bei Problemen bekommt man sehr rasch Hilfe. Telefonisch wie auch persönlich wird man sehr gut beraten.
Danke
03/28/2018Private customer

03/22/2018

04/22/2018

03/21/2018

10/04/2017

Your message to Armstark GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile