Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG

+43 662 887912
+43 699 11000002
+43 662 872507
auf ProvenExpert.com
Das Seminar war sehr praxisbezogen, es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, somit auch das Seminar sehr flexibel gestaltet. Durch die sehr klein gehaltene Teilnehmerzahl hatte das Seminar den Charakter einer ausgedehnten, intensiven Coaching-Einheit. Ein echter Mehrwert!
02.12.2016Geschäftskunde
Lieber Dr. Salhofer,
ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
Alles Gute und viel Erfolg beim Umsetzen!
Ihr Arno Fischbacher
Der Seminarinhalt wurde außergewöhnlich Praxis vermittelt.
Der Rhetorikwürfel ist seither mein täglicher Begleiter :-)
30.11.2016Geschäftskunde
Lieber Tobias Schwarz,
danke für dieses tolle Feedback. Freue mich sehr darüber.
Herzlichen Gruß und alles Gute!
Arno Fischbacher
Ich hatte natürlich gewisse Vorstellung von dem Modul "Stimm- und Sprechtraining" im Zuge der Rhetorik Akademie die ich in Salzburg absolviere. Diese wurden von Herrn Fischbacher bei Weitem übertroffen! Großartige und extrem lehrreiche Tage für ich ihm sehr dankbar bin! Herr Fischbacher ist sein Geld definitiv wert.
Liebe Grüße aus dem Pongau, Tanja Hölzl
09.11.2016Privatkunde
Liebe Tanja Hölzl,
dass ich Ihre Erwartungen übertreffen konnte bei der Rhetorik-Akademie, das freut mich natürlich ganz besonders. ... Ihr habt als Gruppe dabei Wesentliches beigetragen: Offenheit, Neugier - und eine spürbare innere Bereitschaft, sich persönlich weiterzuentwickeln!
Herzlichen Gruß aus dem regnerischen Salzburg,
Arno Fischbacher
War eine absolut tolle persönliche Erfahrung. Empfehlenswert und regt an nachhaltig an seinem persönlichen Stimmauftritt zu arbeiten. Sollte länger dauern.
08.11.2016Privatkunde
Lieber Herr Auer,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich ganz besonders, wenn Sie von meinem Impuls persönlich profitieren konnten!
Gruß aus dem Andräviertel,
Gut
Verbesserung der Präsentationstechnik ist ein unerschöpfliches Thema. Der dau besuchte Workshop hilft mir mit Sicherheit, meine Technik zu verbessern, Danke
24.10.2016Organisation / Verein
Es war ein toller Abend! Vielen Dank
24.10.2016Geschäftskunde
Lieber Walter Rizek,
danke für das tolle Feedback!
Herzlichen Gruß aus dem abendlichen Salzburg,
arno.fischbacher@stimme.at
Kompetent - umfassend und tief. Der Service von Arno Fischbacher vor und nach dem Seminar ist beispiellos. Nicht nur auf der Höhe der Zeit, sondern ganz weit vorne. Excellent!
10.10.2016Organisation / Verein
Habe das Rhetorikseminar bei Hr. Fischbacher als sehr informativ spannend und kurzweilig miterlebt. Ich war beindruckt von seiner Fachkompetenz.
03.10.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Leobacher,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Ihnen alles Gute fürs Umsetzen und einen herzlichen Gruß,
Ihr Arno Fischbacher
Seine Seminare sind praxisnah. Das Erlernte beruflich und privat anwendbar und dadurch lebenserleichternd. Ich habe ihn und werde ihn auch weiterhin gerne weiterempfehlen. Kommunikation ist ein weites Feld wo man immer etwas dazulernen kann. Arno Fischbacher ist klar und strukturiert und seine Flipcharts, ein sich einprägender Hingucker. Seine Ausführungen sind logisch und leicht verständlich und von etlichen "aha´s" begleitet. Für mich sind Fischbacher Seminare etwas ganz besonderes wo ich mir gerne Tools mitnehme. - Mit seinen Feedbackmails regt er dazu an, wieder über das Gelernte nachzudenken und einiges, das droht im Hinterkopf zu verschwinden, wieder hervorzuholen. Danke - Prädikat empfehlenswert!
02.10.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Tröstner,
wow, was für ein tolles Feedback! Ganz herzlichen Dank dafür!
Besonders freue ich mich, dass Sie die Follow-Up-Emails mit den Videolinks angesprochen haben - denn letztlich ist ja jedes Seminar immer nur so gut, wie es den Teilnehmern gelingt, in kleinen Schritten das Gelernte praktisch umzusetzen!
Herzlichen Gruß und alles Gute aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Der Herr Fischbacher hat viel Wissen einfach verpackt und in kurzer Zeit an die Seminarteilnehmer herübergebracht.
01.10.2016Geschäftskunde
Sehr kurzweilig
30.09.2016Geschäftskunde
Ich war vom Rhetorik Intensiv Seminar mit Arno Fischbacher begeistert. Vor allem die Kombination aus den
praktische Erfahrungen kombiniert mit wissenschaftlich fundierten Gegebenheiten hat mir besonders gut gefallen. Den ständigen Bezug zur Gehirnforschung fand ich besonders interessant und hilfreich! Bin davon überzeugt, dass mir die im Seminar gewonnenen Erkenntnisse einige Situationen im Berufsleben erheblich erleichtern werden.
29.09.2016Geschäftskunde
Bis jetzt das beste Seminar das ich je hatte.
Herr Fischbacher ist Weltklasse!!
29.09.2016Geschäftskunde
Kompetent, viel Erfahrung, realistisch, lebendig, witzig, .... Wer etwas an sich verändern will, ist bei Arno Fischbacher richtig.
28.09.2016Geschäftskunde
Lieber Dr. Hollweger,
ganz herzlichen Dank für dieses tolle "5-Sterne-Feedback"! Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichen Gruß - und bis zum zweiten Teil des Kompaktlehrgangs "Voice sells!"
Ihr Arno Fischbacher
Zum Punkt Kundenservice konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln -> deshalb alles "neutral" (Organisation wurde von meinem Arbeitgeber übernommen; eine nachträgliche Kontaktaufnahme war bis dato nicht notwendig).
Das beanspruchte Seminar war sehr interessant, zielführend und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt aufgebaut.
Umsetzung in der Praxis ist leider oft durch eingefahrene Verhaltensmuster schwierig - es wurden allerdings kleine Hilfsmittel und Methoden zur Überwindung dieser mit auf den Weg gegeben.
Unterm Strich: Zahlt sich aus, immer wieder gern! :-)
12.09.2016Geschäftskunde
Das Besondere an diesem Seminar war, dass alltagstaugliche Tipps gegeben wurden, die auch wirklich umsetzbar sind.
07.09.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Mag. Miesgang,
danke für Ihr tolles Feedback. Besonders freut mich, dass Sie die beiden Workshoptage praktisch gut nutzbar und anwendbar empfinden. Und genau dazu - zu Ihren Umsetzungsschritten - wünsche ich Ihnen gutes Gelingen und maximalen Erfolg!
Herzlichen Gruß, Ihr
Arno Fischbacher
Seminarinhalt ist praktisch rasch umsetzbar
05.09.2016Geschäftskunde
Es war ein wunderbarer Tag! Hervorragend auf uns abgestimmt und mit viel Einfühlungsvermögen :-)
Wir sind begeistert! Jetzt geht es voller Elan und Begeisterung ans üben und umsetzen...

Vielen Dank!
29.08.2016Privatkunde
Liebe Frau Zachbauer,
wow, welch ein wunderbares Feedback! Danke dafür! Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung zu unserem Seminar.
Alles Gute für Ihre nächsten Schritte und einen herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Zieht die Seminarteilnehmer in seinen Bann und wendet seine Tipps und Tricks gleich selber an und benutzt die Teilnehmer als lebendes Beispiel. Bei der nachfolgenden Erklärung kommt dann oft das große "AHA" Erlebnis.
05.07.2016Geschäftskunde
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Lieber Herr Hahofer, danke für Ihre tolle Bewertung. Wann immer Sie weitere Anregungen suchen: http://www.arno-fischbacher.com ... Herzlichen Gruß aus Salzburg, Ihr Arno Fischbacher
Hochinteressant, viele Aussagen empirisch und anhand von Literaturverweisen gestützt!
Großartig!
Vielen Dank!
04.07.2016Geschäftskunde
Lieber Andreas Jentsch,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, ich freue mich sehr darüber! Mit Ihrem großen Erfahrungsschatz haben Sie einen großen Beitrag zum Gelingen des Workshops beigetragen - es war ein Vergnügen, Ihr Trainer zu sein!
Wir bleiben über www.arno-fischbacher.com in Kontakt ...
Herzlichen Gruß aus Salzburg,
567 Bewertungen auf Yasni

16.09.2014
28 Bewertungen auf Amazon

27.08.2014
10 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden