Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG

+43 662 887912
+43 699 11000002
+43 662 872507
auf ProvenExpert.com
Zum Punkt Kundenservice konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln -> deshalb alles "neutral" (Organisation wurde von meinem Arbeitgeber übernommen; eine nachträgliche Kontaktaufnahme war bis dato nicht notwendig).
Das beanspruchte Seminar war sehr interessant, zielführend und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt aufgebaut.
Umsetzung in der Praxis ist leider oft durch eingefahrene Verhaltensmuster schwierig - es wurden allerdings kleine Hilfsmittel und Methoden zur Überwindung dieser mit auf den Weg gegeben.
Unterm Strich: Zahlt sich aus, immer wieder gern! :-)
12.09.2016Geschäftskunde
Das Besondere an diesem Seminar war, dass alltagstaugliche Tipps gegeben wurden, die auch wirklich umsetzbar sind.
07.09.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Mag. Miesgang,
danke für Ihr tolles Feedback. Besonders freut mich, dass Sie die beiden Workshoptage praktisch gut nutzbar und anwendbar empfinden. Und genau dazu - zu Ihren Umsetzungsschritten - wünsche ich Ihnen gutes Gelingen und maximalen Erfolg!
Herzlichen Gruß, Ihr
Arno Fischbacher
Seminarinhalt ist praktisch rasch umsetzbar
05.09.2016Geschäftskunde
Es war ein wunderbarer Tag! Hervorragend auf uns abgestimmt und mit viel Einfühlungsvermögen :-)
Wir sind begeistert! Jetzt geht es voller Elan und Begeisterung ans üben und umsetzen...

Vielen Dank!
29.08.2016Privatkunde
Liebe Frau Zachbauer,
wow, welch ein wunderbares Feedback! Danke dafür! Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung zu unserem Seminar.
Alles Gute für Ihre nächsten Schritte und einen herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Zieht die Seminarteilnehmer in seinen Bann und wendet seine Tipps und Tricks gleich selber an und benutzt die Teilnehmer als lebendes Beispiel. Bei der nachfolgenden Erklärung kommt dann oft das große "AHA" Erlebnis.
05.07.2016Geschäftskunde
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Lieber Herr Hahofer, danke für Ihre tolle Bewertung. Wann immer Sie weitere Anregungen suchen: http://www.arno-fischbacher.com ... Herzlichen Gruß aus Salzburg, Ihr Arno Fischbacher
Hochinteressant, viele Aussagen empirisch und anhand von Literaturverweisen gestützt!
Großartig!
Vielen Dank!
04.07.2016Geschäftskunde
Lieber Andreas Jentsch,
herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, ich freue mich sehr darüber! Mit Ihrem großen Erfahrungsschatz haben Sie einen großen Beitrag zum Gelingen des Workshops beigetragen - es war ein Vergnügen, Ihr Trainer zu sein!
Wir bleiben über www.arno-fischbacher.com in Kontakt ...
Herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Ich bin begeistert ... für mich waren sehr viele wirkungsvolle Empfehlungen und Tricks dabei, die ich in meinen Berufs-/Alltag integrieren kann ... 1 Tag war leider zu kurz, um alle angesprochenen Themen zu besprechen ... ich hoffe auf eine Fortsetzung :-)
20.04.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Gratz,
Haben Sie sehr herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Zu einem guten Seminar gehören ja immer zwei, wohl der Trainer, aber natürlich auch die besonders interessierten Teilnehmer. Und die habe ich in eurem Fall ganz sicher angetroffen.
Auch ich freue mich auf eine Fortsetzung bei nächster Gelegenheit.
Herzlichen Gruß, Ihr Arno Fischbacher
Ein großartiges Seminar / Training mit einer sehr individuellen Betreuung
19.04.2016Privatkunde
spannend , interessant, lehrreich , anders als die Anderen und deshalb besonders gut
13.04.2016Geschäftskunde
Grossartige Persönlichkeit mit Ausstrahlung, Humor und Tiefe. Ein Erlebnis!
13.04.2016Geschäftskunde
Besser geht's nicht! Wertvolle Tipps und viele Übungen haben umfassendes Wissen vermittelt und Spaß gemacht! Habe bereits einige Tricks angewendet! Vielen Dank dafür!
13.04.2016Geschäftskunde
Auftreten, Motivation, plakative Beispiele - all dies war einzigartig !!
Selten so einen interessanten Tag in einem Seminar verbracht
13.04.2016Geschäftskunde
Arno Fischbacher schafft es, seine Zuhörer vom ersten Moment an abzuholen. Mit seiner furiosen Rhetorik reißt er sein Gegenüber mit! Er bietet sehr gute praxisorientierte Tipps, die realistisch anwendbar sind. Die Zuhörer erfahren nicht nur, was sie tun sollen, sondern vor allem auch warum. Die Lehrinhalte gehen damit deutlich in die Tiefe, ohne dabei kompliziert zu wirken.
Absolut top!
31.03.2016Organisation / Verein
+ persönliche Tipps und Tricks
+ Feedback
21.03.2016Geschäftskunde
Wir wurden mit hilfreichen Informationen und Handlungsempfehlungen beraten und haben diese in praktischen Übungen erprobt, so konnten wir eigene Lösungskompetenzen entwickeln. Hr. Fischbacher hat uns motiviert den Mut zu haben, diese erarbeiteten Lösungen aktiv anzuwenden und auszuprobieren. Wir haben von seiner Fachkompetenz und seiner Erfahrung profitiert und durften zwei effektive, kreative Seminartage erleben, in denen wir aufmerksam und zielführend geleitet wurden. Ich kann ein Seminar bei Hr. Arno Fischbacher nur weiterempfehlen!
21.03.2016Geschäftskunde
Besonders gefallen hat mir, dass für die zukünftige praktische Umsetzung viele Hilfen bereitgestellt werden, damit dass Wissen nicht nur theoretisch da ist.
18.03.2016Geschäftskunde
Sehr hohe Praxis- und Lösungsorientierung. Ein nicht ganz einfaches Feld wird sehr unverkrampft erarbeitet, auch verschiedenste Teilnehmer super in die Arbeit integriert.
DANKE!!!!!!
18.03.2016Geschäftskunde
Arno Fischbacher "the Voice" immer wieder sehr empfehlenswert.
09.03.2016Privatkunde
Enorm kompetent und unterhaltsam. Hoher Transfer! Viele Übungen. Einfach Klasse.
04.03.2016Geschäftskunde
Lieber Arno, danke für Deine Zeit für die aufstrebenden Professional Speaker der GSA-University
22.02.2016Organisation / Verein
569 Bewertungen auf Yasni

16.09.2014
28 Bewertungen auf Amazon

27.08.2014
10 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden