Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

CUSTOMER CHOICE 2019
Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG
Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Austria

In meiner Rolle als Vortragsredner und Trainer spreche ich oft vor kleineren Gruppen sowie auch vor grösserem Publikum. In nur einem Halbtages-Workshop mit Arno konnte ich für diese verschiedenen Settings schon sehr viele Tools mitnehmen, die alltagstauglich sind und ich auch sofort umsetzen kann – auch unmittelbar vor einem Auftritt. Beeindruckend finde ich, wie ganzheitlich Arno das Thema Stimme angeht: er achtet dabei nicht nur auf Klang und Stimme, sondern auf die gesamte Körperhaltung und innere Haltung. Sehr praxisorientiert, nachvollziehbar und konkret. Vielen Dank Arno! Für alle, die vor kleinem und grossem Publikum sprechen: wenn es um Stimme geht sollte kein Weg an Arno vorbeiführen!
06/26/2019
Lieber Lorenz Wenger,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein wertschätzendes Feedback! Als Coach war es mir ein besonderes Vergnügen, mit einer so erfahrenen und engagierten Gruppe an Teilnehmern zu arbeiten!
Alles Gute und "möge die Macht der Stimme immer mit Dir sein!"
Arno
Ich hatte nur einen halben Tag heute mit einer Gruppe Training bei Arnno. Es war super. Ich habe Tipps mitgenommen, die ich schnell einsetzen kann, Ideen, woran ich langfristig üben kann, aber auch tiefere Einsichten, die nur indirekt mit Stimme, aber direkt mit Publikum begeistern zu tun haben. Das waren wirklich wertvolle Stunden. Ich bin beseelt und es war toll, meine eigene Stimme mal ganz anders und kraftvoller mal zu hören. Danke Arno.
06/25/2019
Die praktische Erprobung des erlernten.
06/15/2019
Danke Arno für Deine professionelle Hilfe und Deinem wertschätzenden Feedback beim GSA Women Speaker Event in München. Es war für mich äusserst hilfreich. Herzliche Grüsse, Anouk
05/30/2019
Arno Fischbacher Comment from Arno Fischbacher:
Liebe Anouk, wow, danke für Dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich ganz besonders darüber - aus berufenem Munde! Herzlichen Gruß aus Salzburg, Arno
Das ganze Seminar war visuell, auditiv sowie motorisch eine Sensation.
Ich hoffe das ich in Zukunft wieder ein Coaching bei Hr. Fischbacher haben darf!
05/27/2019
Liebe Frau Koller,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr darüber.
Und ich freue mich ebenso auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!
Herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Weil ich schon lange nicht so einen Trainer erlebt habe, der sein Wissen nicht nur vermittelt, sondern auch lebt und erlebbar macht!!!
05/24/2019
Eine tolle Erfahrung! Vermittlung von sehr interessanten Inhalten auf eine extrem kurzweilige und sympathische Art und Weise.
05/17/2019
Lieber Arno, ich kann dich aus Überzeugung weiterempfehle, weil du mich wieder mit deiner Professionalität überzeugt hast. Dein Coaching war genau dass, was unsere Team aktuell benötigt hat. Ich hoffe, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schöne Grüße Pepi Sigl
05/15/2019
Arno Fischbacher Comment from Arno Fischbacher:
Danke Dir für dieses tolle Feedback. Ihr seid ein wunderbares Team!
Hr. Fischbacher ist auf persönliche erlebte Situationen sehr gut eingegangen.
03/11/2019
Herr Fischbacher ist individuell auf die Wünsche eingegangen und hat einen sehr kurzweiligen Workshop gestaltet.
03/07/2019
Es war ein sehr gelungenes Seminar mit vielen wertvollen Tipps, die auch einfach und praktikabel im Alltag zu integrieren sind.
03/07/2019
zielorientierter-, anpassender und liebevoller Mensch!
02/27/2019
Das Training war mit Abstand das Beste, was ich besuchen durfte. Ich habe mich in einigen Dingen wieder gefunden. Aber ich konnte auch viele neue Inhalte für mich mitnehmen. Ich hoffe, dass ich diese bald in meinen "Autopiloten eingespielt" habe.
02/25/2019
Arno Fischbacher hat es mir leicht gemacht, mich schnell einzufinden und es kam auch schnell zu ersten spürbaren Erfolgen. Es macht einfach Laune, mit einem Profi zu arbeiten. Das Seminar ist punktgenau und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Am Ende des ersten Teils kann ich wirklich behaupten, mit neuem Wissen und einer riesen Portion Motivation rausgekommen zu sein.
02/18/2019
Hallo Herr Pichler,
ein riesen Dankeschön für dieses tolle Feedback!
Ihnen gutes Gelingen und viele schöne Ergebnisse!
Ihr Arno Fischbacher

Value for Money. Genau das, was ich gesucht habe.
10/22/2018
Lieber Herr Wieser-Linhart,
wow, danke für dieses wunderbare Kompliment!
Herzlichen Gruß und alles Gute für Ihre Umsetzungsschritte,
Ihr Arno Fischbacher

Arno ist auf meine nicht professionellen Fragen sehr professionell eingegangen und hat mich und meine Sprech/Stimmprobleme analysiert und ernst genommen. Dafür möchte ich nochmals danke sagen. Das Seminar hat großen Spaß gemacht. Angela und ich haben auf unserer Heimreise im Auto alle Kurzübungen mit Freude ausprobiert (MöMü, Blä, Blö)!
08/15/2018
Arno Fischbachers Coaching ist intensiv, fundiert und enorm hilfreich, egal wie weit hinten oder vorne man sich in der eigenen Bühnenperformance fühlt. Vollste Empfehlung!
Arno Fischbacher
Die Vortragsart war für mich neu und äußerst angenehm. Ich bin mir als Teilnehmer wichtig und verstanden vorgekommen.
07/22/2018
One of the very few trainings with lasting impact!
11/20/2017
Ein sehr wertvolles Seminar, was Mut macht im Alltag umzusetzen.
11/11/2017

Average
2 reviews on Amazon

04/18/2016

Your message to Arno Fischbacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile