Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG

Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Österreich

auf ProvenExpert.com

Besonders hilfreich ist die Kombination zwischen theoretischem Hintergrundwissen (wie "funktionieren" Menschen) und den Praxistipps bzw. Übungen.
23.03.2017Geschäftskunde
Meine Erwartungen wurden übererfüllt! Herr Fischbacher vermittelt Inhalte und Handwerkszeuge sehr anschaulich. Die wissenschaftliche Hintergrundinformationen werden spannend und niemals trocken vermittelt. Immer wieder gerne!
23.03.2017Geschäftskunde
Arno Fischbacher greift auf einen großen Schatz an Erfahrung und Wissen zu - vermittelt die Theorie dabei immer mit großem Praxisbezug! Man hat die Möglichkeit, sich seinen individuellen Werkzeugkoffer zurechtzulegen. Tolle Arbeit! Es ist mir ein Vergnügen, die Anweisungen und Ratschläge gleich in der Praxis umzusetzen. Eine uneingeschränkte Empfehlung! Herzliche Grüße, JF
22.03.2017Geschäftskunde
Hallo Arno, Ich empfang Dein Seminar als Ideales Packet von Theorie als Hintergrundinformation begleitet durch ständige Praxis Beispiele (bis man endlich aufwacht und sich dafür empfangsbereit einstellt). Gefolgt von sehr einfachen, klaren und einfach umsetzbaren Tips auf der eingestellten Empfangswelle mit respektvoller Aufmunterung zu einer sofortigen Umsetzung im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Ich bin mit einem sehr gutem Gefühl nach Hause gefahren, dass ich meine Zeit nicht besser investieren hätte können. Ich habe viel gelernt und ich habe in den letzten 2Wochen auch viel davon anwenden oder sogar weitergeben können. Danke Dir! Freue mich auf das Nächste mal....
21.03.2017Geschäftskunde
War super ! :-)

lg,
Emanuel Dürnberger
17.03.2017Geschäftskunde
Arno Fischbacher würde ich jedem empfehlen. Er hat mir sehr geholfen. Die Online Akademie finde ich faszinierend. Ich lerne jeden Tag etwas neues.
10.03.2017Privatkunde
Herr Fischbacher trägt nicht nur vor, er ist voll Begeisterung dabei und zieht alle Teilnehmer mit ins Boot! Ein abwechslungsreiches Seminar das ich nur empfehlen kann.
03.03.2017Geschäftskunde
Ein sehr spannendes und wertvolles Seminar mit vielen hilfreichen Tricks und Kniffen für den täglichen Gebrauch im Geschäftsleben als auch im Privaten Bereich.
14.12.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Pointner,
danke für Ihr schönes Feedback. Die Arbeit für Ihr Team hat mir sehr viel Spaß gemacht, die positive Energie, mit der Sie an alle Themen herangegangen sind, ist beispielhaft!
Alles Gute für Ihre weiteren Schritte und - vertrauen Sie der Macht Ihrer Stimme!
Ihr Arno Fischbacher
Ein sehr hilfreiches Seminar. Man hat vor allem viel Neues gelernt und konnte alles selbst ausprobieren, wodurch es auch nie langweilig. Da Herr Fischbacher rhetorisch sehr stark ist, war man immer gefesselt und man kam nie auf den Gedanken wegzuhören.
Mir persönlich hat es im Berufs- sowie im Privatleben bereits geholfen.
Vielen Dank dafür!
13.12.2016Geschäftskunde
Gut
Er hilft Ihnen besser aufzutreten bei Präsentationen oder Einzelgesprächen. Ein sehr guter und informeller Vortrag.
13.12.2016Salzburg AGGeschäftskunde
Das Seminar war sehr praxisbezogen, es wurde individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, somit auch das Seminar sehr flexibel gestaltet. Durch die sehr klein gehaltene Teilnehmerzahl hatte das Seminar den Charakter einer ausgedehnten, intensiven Coaching-Einheit. Ein echter Mehrwert!
02.12.2016Geschäftskunde
Lieber Dr. Salhofer,
ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
Alles Gute und viel Erfolg beim Umsetzen!
Ihr Arno Fischbacher
Der Seminarinhalt wurde außergewöhnlich Praxis vermittelt.
Der Rhetorikwürfel ist seither mein täglicher Begleiter :-)
30.11.2016Geschäftskunde
Lieber Tobias Schwarz,
danke für dieses tolle Feedback. Freue mich sehr darüber.
Herzlichen Gruß und alles Gute!
Arno Fischbacher
Ich hatte natürlich gewisse Vorstellung von dem Modul "Stimm- und Sprechtraining" im Zuge der Rhetorik Akademie die ich in Salzburg absolviere. Diese wurden von Herrn Fischbacher bei Weitem übertroffen! Großartige und extrem lehrreiche Tage für ich ihm sehr dankbar bin! Herr Fischbacher ist sein Geld definitiv wert.
Liebe Grüße aus dem Pongau, Tanja Hölzl
09.11.2016Privatkunde
Liebe Tanja Hölzl,
dass ich Ihre Erwartungen übertreffen konnte bei der Rhetorik-Akademie, das freut mich natürlich ganz besonders. ... Ihr habt als Gruppe dabei Wesentliches beigetragen: Offenheit, Neugier - und eine spürbare innere Bereitschaft, sich persönlich weiterzuentwickeln!
Herzlichen Gruß aus dem regnerischen Salzburg,
Arno Fischbacher
War eine absolut tolle persönliche Erfahrung. Empfehlenswert und regt an nachhaltig an seinem persönlichen Stimmauftritt zu arbeiten. Sollte länger dauern.
08.11.2016Privatkunde
Lieber Herr Auer,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich ganz besonders, wenn Sie von meinem Impuls persönlich profitieren konnten!
Gruß aus dem Andräviertel,
Gut
Verbesserung der Präsentationstechnik ist ein unerschöpfliches Thema. Der dau besuchte Workshop hilft mir mit Sicherheit, meine Technik zu verbessern, Danke
24.10.2016Organisation / Verein
Es war ein toller Abend! Vielen Dank
24.10.2016Geschäftskunde
Lieber Walter Rizek,
danke für das tolle Feedback!
Herzlichen Gruß aus dem abendlichen Salzburg,
arno.fischbacher@stimme.at
Kompetent - umfassend und tief. Der Service von Arno Fischbacher vor und nach dem Seminar ist beispiellos. Nicht nur auf der Höhe der Zeit, sondern ganz weit vorne. Excellent!
10.10.2016Organisation / Verein
Habe das Rhetorikseminar bei Hr. Fischbacher als sehr informativ spannend und kurzweilig miterlebt. Ich war beindruckt von seiner Fachkompetenz.
03.10.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Leobacher,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Ihnen alles Gute fürs Umsetzen und einen herzlichen Gruß,
Ihr Arno Fischbacher
Seine Seminare sind praxisnah. Das Erlernte beruflich und privat anwendbar und dadurch lebenserleichternd. Ich habe ihn und werde ihn auch weiterhin gerne weiterempfehlen. Kommunikation ist ein weites Feld wo man immer etwas dazulernen kann. Arno Fischbacher ist klar und strukturiert und seine Flipcharts, ein sich einprägender Hingucker. Seine Ausführungen sind logisch und leicht verständlich und von etlichen "aha´s" begleitet. Für mich sind Fischbacher Seminare etwas ganz besonderes wo ich mir gerne Tools mitnehme. - Mit seinen Feedbackmails regt er dazu an, wieder über das Gelernte nachzudenken und einiges, das droht im Hinterkopf zu verschwinden, wieder hervorzuholen. Danke - Prädikat empfehlenswert!
02.10.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Tröstner,
wow, was für ein tolles Feedback! Ganz herzlichen Dank dafür!
Besonders freue ich mich, dass Sie die Follow-Up-Emails mit den Videolinks angesprochen haben - denn letztlich ist ja jedes Seminar immer nur so gut, wie es den Teilnehmern gelingt, in kleinen Schritten das Gelernte praktisch umzusetzen!
Herzlichen Gruß und alles Gute aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Der Herr Fischbacher hat viel Wissen einfach verpackt und in kurzer Zeit an die Seminarteilnehmer herübergebracht.
01.10.2016Geschäftskunde
566 Bewertungen auf Yasni

16.09.2014
28 Bewertungen auf Amazon

27.08.2014
10 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Arno Fischbacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden