Gesundheits und Habitcoach

Arseny Pogudin - Online Fitness Coach
Unter Arbeitsdruck souverän bleiben und gleichzeitig Lebensqualität genießen // Körperlich stark & gesund ➡️ Mit flexibler Struktur gegen Zeitprobleme & Ausreden

N/A
N/A N/A

Arseny Pogudin

Review from 03/01/2024

Habe Arseny vor über einem Jahr bei TikTok entdeckt, steckte in einem ziemlichen Loch mit Fressattacken und null Sportmotivation und mich dann letztes Jahr Februar dazu entschieden, eine gemeinsame Reise mit Arseny anzutreten. Er machte einen kompetenten, authentischen Eindruck und wusste, wovon ich Sprach, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben, Empathie war auf jeden Fall vorhanden.
Arseny hat mich bis vor kurzem, also 1 Jahr lang begleitet - er hat mich oft bestärkt, mir super Tipps gegeben, nach und nach kam ich wieder in meine Sportroutinen, gesunde Lebensmittel waren mein Fokus ohne Fressattacken. Vor allem die Tatsache, dass ich auch über alles mit ihm sprechen konnte, war sehr befreiend, demnach war das Coaching auch sehr vertraut und so soll es im besten Fall sein. Mit Hilfe von Arseny habe ich es geschafft, wieder einen gesunden Lifestyle zu führen, mein Mindset in die richtige Richtung lenken können und genieße das Leben, auch Sport gehört definitiv wieder zu meiner Routine. Danke Arseny für alles und das du mich auf meinem Weg begleitet hast und mir die für mich richtigen Wege wieder aufgezeigt hast. Würde ich ein Coaching mit Arseny weiterempfehlen? ABER SOWAS VON! Kann ich nur jeden ans Herz legen, mit ihm zusammenzuarbeiten - es wird sich lohnen, auf allen Ebenen :) Dankeschön und nur das beste für Dich, ganz liebe Grüße, Jacqueline
03/01/2024Anonymously
Ich habe Arseny vor rund 18 Monaten kennen gelernt. Zugesagt hat mir, dass er sich in meine Situation hinein fühlen konnte aufgrund seiner eigenen Erfahrungen. Durch Arseny hab ich gelernt, weniger perfektionistisch zu sein und dafür strukturierter, mein Alltag anzugehen und Sport zu einem festen Bestandteil in meinem Leben zu machen.
Er hat auch viel Persönlichkeitsentwicklung innerhalb des Coaching mit mir eingebracht, was mir geholfen hat, mich selbst und mein Handeln besser verstehen zu können. Somit lernte ich fokussiert, mein Ziel anzugehen und meine Verhaltensweisen, die ich aus meiner alten Essstörung hatte, abzulegen.
Durch Arseny konnte ich gut abnehmen, aber vor allen Dingen an Umfang verlieren und meine Muskulatur stärken.
02/27/2024Anonymously
Arseny ist zu einer Zeit in mein Leben getreten, in der ich immer mehr die Hoffnung verloren habe, jemals was an meinem Gewicht ändern zu können. Durch seine offene, interessierte und humorvolle Art habe ich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Somit habe ich diese Chance mit Arseny zusammen mein Leben umzukrempeln genutzt.
Ich habe schon so oft versucht abzunehmen. Aber das konnte ich immer nur ein paar Wochen durchziehen. Mir fehlte einfach die richtige Strategie. Durch die wöchentlichen Videocalls und Checklisten konnte ich für mich neue Routinen in meinen Alltag einbauen, die ich auch langfristig beibehalten kann. Die Waage war bei mir ein großer Stressfaktor. Ging es nicht runter, war ich frustriert, enttäuscht und sauer auf mich und meinen Körper. Arseny hat mir in unseren Gesprächen immer vor Augen geführt, was ich schon alles erreicht habe. Ich schaue mehr auf die Erfolge, die für mich mittlerweile wichtiger sind als die Zahl auf der Waage.
In dem Coaching habe schon einiges erreicht. Mal abgesehen von einem Gewichtsverlust von 17,7 kg ist mein Leben deutlich leichter geworden. Hier nur ein kleiner Überblick über meine Erfolge. Ich habe mittlerweile Spaß an der Bewegung gefunden. Auch habe ich den Ehrgeiz entwickelt mir immer neue Herausforderungen zu setzen. Spaziergänge über längere Distanz sind ohne Schmerzen möglich. Auch kann ich mich dabei mit meinem Begleiter unterhalten, ohne Luftnot zu bekommen. Die Klamotten passen besser. Ich bekomme positives Feedback von meiner Umwelt. Ich habe in dieser Zeit gelernt, mehr auf mich zu achten, in mich hinein zu hören was mir gut tut und was nicht. Es ist ein befreiendes Gefühl was für sich selbst zu tun und gut zu sich selber zu sein. Ich bin ausgeglichener, fröhlicher und gehe offener mit meinen Mitmenschen um. Mein Selbstvertrauen, meine Selbstakzeptanz wachsen stetig. In mir wächst die Neugier neue Sachen auszuprobieren, neues zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Ich bin so gespannt, was das Leben noch für mich bereit hält. Zukunft ich komme ☺.
In diesem Sinne kann ich nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, sich von Arseny coachen zu lassen. Er hat ein echt tolle Art an sich. Man fasst gleich Vertrauen zu ihm. Er ist da, wenn es Probleme gibt und hilft durch schwierige Zeiten. Auch freut und feiert er mit einem die Erfolge die man erreicht. Arseny ist einfach ein toller Mensch. Danke, dass ich dich kennenlernen konnte. Ich werde dich und diese Zeit nie vergessen. Ein mega Dankeschön, dass du mein Leben so positiv beeinflusst und bereichert hast.
11/16/2023Anonymously
Aufmerksam bin ich über TikTok geworden. Er hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen. Der Kontakt wer schnell und unkompliziert hergestellt.
Obwohl ich lange gezögert habe und die Zahlung geregelt werden musste, war Arseny sehr geduldig und behilflich. Ihm war es gefühlt wichtiger mir beim Abnehmen zu Helfen , als an seinen Verdienst zu bekommen.
Ja es ist kein Pappenstil, aber was man dafür bekommt ist es absolut Wert!
Ich habe schon zig Diäten und Programme durch. Mit Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto im allgemeinen sehr schwer. Nichts war nachhaltig.

Arseny erklärt auch was hinterher passiert. Den Erhalt der Abnahme. Eine Gesunde Einstellung zum Essen. Eine ganzheitliche Aufklärung über die Funktion von Körper-Geist-Schlafverhalten usw. Man lernt fürs Leben. Das macht definitiv den Unterschied.
Arseny ist immer hilfsbereit und vermittelt ein positives Gefühl. Bestärkt einen und dreht und wendet auch das Sportprogramm solange, bis es für jeden passt.

Also, wer es bis jetzt noch nicht rausgelesen hat...ich bin absolut begeistert! Vom Programm und von Arseny persönlich. 120% Weiterempfehlung

Vielen Dank für alles?
Carina
11/06/2023Anonymously
Nach ca 40 kg Gewichtsabnahme, stagnierte die Abnahme. Ich war ziemlich verzweifelt..!
Mit Arseny gelang es, die individuelle Ursache dafür zu finden und schließlich wieder weiter abnehmen zu können. 👌🏼
Eingefahrene Glaubenssätze konnten gefunden, analysiert und verändert werden.
Gerade im Bereich Ernährung und Training konnte ich durch Arseny einiges an Wissenslücken füllen, sehr wertvoll, auch für die Zukunft.
Sehr, sehr hilfreich empfand ich es, Seine Geduld und Hartnäckigkeit, wenn ich demotiviert war, zu erfahren und so - dran bleiben zu können und nicht das Handtuch zu schmeißen!
Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Arseny ganz klar, er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm wirklich dankbar für die Zusammenarbeit!
Dankeschön Arseny 😊
09/21/2023Anonymously
Ich habe mir explizit die Zusammenarbeit mit Arseny ausgesucht, weil ich auf Grund seiner öffentlichen Präsenz den Eindruck gewonnen habe, dass er weiß wovon er spricht. Seine Erklärungen sind stets klar und unmissverständlich, sodass ich den Eindruck gewann, die Zusammenarbeit wird effektiv.

Er verhalf mir dabei meinen Abnehm-Prozess klarer zu strukturieren, was die Umsetzung nochmal um einiges verbessert. Darüber hinaus half er mir dabei, die Diät nicht nur aus Sicht der reinen Umsetzung zu betrachten, sondern auch auch einen Blickwinkel für die mentale und emotionale Ebene zu gewinnen. Das Resultat: Ich "verrenne" mich nicht in der reinen Anwendung und die Diät erscheint so deutlich leichter und angenehmer.

Das Ergebnis lässt sich sehen, 10 Kg in 10 Wochen! Aber nicht nur das. Ich konnte auch förderliche Verhaltensweisen etablieren und habe eine Ansatz mitbekommen, was zu tun, wenn es mal stagniert! Ein "Rückfall" in das vorherige Übergewicht ist damit deutlich unwahrscheinlicher!

Anders als bei klassischen Ernährungsberatungen steht bei Arseny nicht das Übergewicht im Vordergrund, sondern der Mensch, der es tragen muss. Durch seine Form der Unterstützung wird die Diät, sprichwörtlich, zu einem einmaligem Erlebnis!
08/22/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Ohne Arseny hätte ich nicht so viel abnehmen können. Dies vor allem Langfristig und Nachhaltig. Ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl erlangt. Durch das Programm bin ich fitter, agiler… man fühlt sich deutlich besser! Absolut weiter zu empfehlen.
09/12/2022Anonymously
Seine Lösungsansätze und Hilfestellungen sind individuell an die Person angepasst und keine "Massenabfertigung" bzw. "Schema A".
Einfach eine klasse und individuelle Betreuung!
04/26/2022Anonymously
Ich habe bereits 20kg abgenommen gehabt und dann habe ich nach weiteren Möglichkeiten geschaut. Durch einen Zufall kam ich mit Arseny in Kontakt und wir haben die ersten Gespräche geführt und ich wusste das ich das Coaching annehmen sollte, damit ich an meinen Erfolgen weiter anknüpfen kann. Zudem hat
Arseny mir geholfen weiter konstant dabei zu bleiben und jemanden zu haben, der mir die Entscheidung abnehmen kann und das hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen.

Das Ergebnis war, dass ich mehr als 10 Kg abgenommen habe und das Gefühl war einfach toll zu sehen, dass es weiter ging mit meinen Zielen. Es ist auch einfach schön zu merken, dass es weiter geht obwohl ich mit der Situation “zufrieden” war. Ihn als Coach zu nehmen hat mir geholfen, meine Ziele schneller zu erreichen und weiter an meinen Zielen zu arbeiten.
Deswegen kann ich Arseny mit besten Gewissen weiter empfehlen. Er kann streng sein sein, es kann auch fordernd sein, aber ihn im Hintergrund zu haben hat mir sehr geholfen.
07/30/2021Anonymously
Durch meine Berufliche Auslastung, habe ich mich über Jahr nicht um eine gesunde Ernährung gekümmert. Die entsprechenden Kilos liessen sich nur mit Sport nicht mehr wirklich reduzieren.

Als Arseny mich kontaktierte und ich eine Chance sah, meine Ernährung mit professioneller Unterstützung auch noch anzupassen und zusammen mit etwas Sport ein paar Kilos zu verlieren und einiges über Ernährung im allgemeinen zu lernen.

Über den Zeitraum der letzten 16 Wochen habe ich mit Arseny zusammen meine Ernährung analysiert und gesünder gestaltet. Dies auch vor dem Hintergrund mein Gewicht um ca. 15 Kilos zu reduzieren.

Dank Arseny Coaching habe ich gelernt mich bewusster zu ernähren, die Energieanforderungen meines Körpers besser einzuschätzen. In den letzten 16 Wochen ist es mir gelungen, mein Kiloziel zu erreichen. Ich bin nun wieder auf dem Gewicht was ich vor rund 20 Jahren das letzte mal hatte.

Ich fühle mich im allgemeinen Fitter und mein Gewicht steht mir sowohl auf dem Mountainbike wie auch beim Boulder und auch bei anderen sportlichen Aktivitäten nicht mehr im Weg.

Ich würde auf jeden Fall erneut mit Arseny zusammenarbeiten. Er weiss von was er spricht und schafft es, in den regelmässigen Sessions die Motivation aufrecht zu erhalten um weiterzumachen.

Danke für die Unterstützung!
Stefan
05/25/2021Anonymously

Your message to Arseny Pogudin - Online Fitness Coach

* All reviews and experiences about Arseny Pogudin - Online Fitness Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/16/2021  |  Last update: 03/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Johannes Clauss
Simon Hoyden