Wedding DJ, Event DJ, Club DJ,

Art-Team-Events
Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Sport Event, Weihnachts-, oder Jugendfeier, wir bieten dir die Komplettlösung für deine Party. Durch unser können sowie unsere Jahrelange Erfahrung, machen wir deinen Abend zu einem wundervollen Erlebnis,...

Schiffszimmerweg 7b
22457 Hamburg

Matthias Frisch

Saturday 12:00 am-12:00 am

Engagement

Customer focus

Es war einfach klasse! Ich würde jedem die Telefonnummer geben von diesem DJ. Es war eine traumhafte Hochzeit mit abgestimmter Musik, die Hochzeitstorte wurde mit der Musik perfekt in den Mittelpunkt gestellt. Einfach toll.
10/05/2021Janette & E.
Hervorzuheben ist besonders die durchgehend professionelle, schnelle und super freundliche Kommunikation mit Mathias. Vom Kennenlerngespräch mit Informationsaustausch, über die Zeit bis zur Hochzeit und kurzfristige Fragenklärung vor der großen Feier: Mathias war immer erreichbar und hatte direkt alle notwendigen Antworten parat.
Vom Aufbau der Technik vor Ort, die Moderation auf der Feier, bis hin zu der Musikauswahl während der Tanzphase, waren wir mehr als zufrieden mit Mathias' Leistung und können ihn deshalb jedem weiterempfehlen, der einen zuverlässigen, sympathischen und durchweg professionellen DJ für seine Party sucht.
Mathias geht auf die Wünsche seiner Kunden und der Partygäste ein und weiß es, das richte Maß an Moderation während der Feier anzubringen.
Das Prei-/Leistungsverhältnis stimmt, die Atmosphäre war super und die verwendete Technik war passend. Wir freuen uns sehr, dass wir Mathias als DJ für unsere Traumhochzeit gewinnen konnten!
08/20/2021Melissa & J.
Dank Matthias hatten wir die perfekte Gartenhochzeit, er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Es war unteranderem dank seiner Arbeit ein perfekter Tag. Vielen Dank, wir würden dich immer wieder buchen!
08/14/2021Jana & P.
Matthias hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und es war von A-Z super.
07/19/2021Jana & A.
Was für eine großartige Feier ! Matthias hat einen mega guten Job gemacht. Er war immer für uns da und hat für super Stimmung gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier mit ihm.
10/18/2019Simone & S.
Matthias ist ein echter Profi und zugleich ein sehr sympatischen Mensch.
In unserem Vorgespräch hat er unsere Musikwünsche, den Ablauf und die Räumlichkeiten genau hinterfragt und stand auch nach Beauftragung stets für Fragen zur Verfügung.
Bei der Hochzeit war Matthias der wichtigste Mann des Abends, denn er hat für Stimmung gesorgt.
Auf unseren Wunsch hin hat Matthias die Trauzeugen, Geschwister, Brauteltern und das Brautpaar anmoderiert und mit passender Musik im Saal begrüßt. Während des Abends hat er auf ALLE , wirklich ALLE Musikwünsche der bunt gemischten Gesellschaft (Deutsche, Kroarten, Türkern, Griechen etc.) entgegengenommen und umgesetzt, ohne von einer Musikrichtung zu viel zu spielen. Matthias hat die Tanzfläche stets im Blick und weiß wie er sein Publikum zum Feiern bringt.
Wir möchten uns herzlichst für diesen unvergesslichen Abend bei Dir bedanken.
Du bleibst uns immer in Erinnerung und wir sehen uns bestimmt ein zweites Mal.
Viele Grüße aus der Speicherstadt.
10/05/2019Jessica & Z.
Wir waren wirklich rundum zufrieden mit allem. Fühlten uns gut beraten und es war wirklich eine wunderschöne Feier. Super entspannte und nette Kommunikation . Empfehle ich gerne jederzeit weiter!
07/30/2019Linda & T.
Matthias hat sich sofort bei uns gemeldet und wir hatten ein sehr gutes Vorabgespräch.
Auf unserer Feier ist er auf alles eingegangen was wir uns gewünscht haben und er hat sich super unserer Gesellschaft angepasst.

Wir waren super zufrieden und hatten eine perfekte Begleitung auf unserer Hochzeit. Sofort wieder!!!
07/07/2019Laura & T.
Überall 5 Sterne, halten vlt. einige für übertrieben, aber er war bei unserer Hochzeit als DJ und hat einen überragenden Job gemacht. 5 Sterne sind mehr als verdient. Auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank.
06/28/2019Roxanne & S.
DJ Matt-Fr3sh war in der Vorbereitung und Durchführung des Events sehr professionell. Musikauswahl, Lichtelemente vor Ort und das Auftreten war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gäste und wir haben auf unserer Hochzeit zum Musik-Set bis zum Morgengrauen getanzt und gefeiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir würden Matthias jeder Zeit empfehlen!
06/24/2019Constanze & J.
Wir hatten einen super Abend mit Matthias. Obwohl mit unserer Location einiges schief gelaufen ist, hat er sich jederzeit engagiert uns einen super Abend zu bereiten und immer mitzudenken und zu -helfen. Mit einem guten Mix hat er jung und alt auf die Tanzfläche gebracht und uns einen unvergesslich schönen Abend geboten - Jederzeit wieder! :)
06/06/2019Jacqueline & M.
tolle individuelle Absprache. sehr gute Kommunikation und Service. klasse Musikprogramm am Abend. es war einfach alles top. sehr zu empfehlen.
06/06/2019Dirk & M.
Vielen Dank für das wunderbare Hochzeitsfest. Über alle Generation hinweg wurde der beste Mix gespielt, für jedes war was dabei und die Tanzfläche war niemals leer.
Auch von den Gästen nur positives Feedback. Die nächste Veranstaltung definitiv wieder.
06/03/2019Kristin & R.
Matthias hat bei uns nen klasse Job gemacht. Er hat es verstanden zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und die Leute auch mit seiner Art der Moderation auf die Tanzfläche zu bringen.
Alles top und uneingeschränkt zu empfehlen!!!
06/01/2019Britta & S.
Super Musik, tolles Equipment (besonders Lichttechnik) und sypatische Person. Alles in allem rundum zufrieden!
05/27/2019Lea & T.
Einfach sympathisch, reagiert auf das Publikum und ist bei unseren Gästen gut angekommen
05/20/2019Simone & N.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war durch den phänomenalen Job von Matt Fr3sh einfach nicht zu toppen. Seine Zurückhaltung bei Ansagen und die erstklassige Musikauswahl hat das ganze Event erst zu der tollen Feier werden lassen, die sie am Ende dann war. Wir werden und haben das Art-Team-Event bereits weiterempfohlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event :)
05/06/2019Sarah und H.
ein DJ der seinen Job liebt und eine Empathie zu seinen Gästen hat. Der auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingeht . Wie meine Gäste gesagt haben die beste Party seit langer Zeit mit einem professionellen DJ.
05/04/2019R.
Sehr kooperativ, kreativ und mit viel Leidenschaft dabei, ein Retter des Abends.
Ich werde euch weiterhin buchen.
01/18/2019A.
Perfekte Musikmischung, ging auf Musikwünsche ein und es war wirklich schön. Absolut zu empfehlen :)
11/26/2018Jessica, DHL E.

Your message to Art-Team-Events

All reviews and experiences about Art-Team-Events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2018  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile