Wedding DJ, Event DJ, Club DJ,

Art-Team-Events
Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Sport Event, Weihnachts-, oder Jugendfeier, wir bieten dir die Komplettlösung für deine Party. Durch unser können sowie unsere Jahrelange Erfahrung, machen wir deinen Abend zu einem wundervollen Erlebnis,...
Zylberberg Str. 27
22457 Hamburg

Matthias Frisch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Was für eine großartige Feier ! Matthias hat einen mega guten Job gemacht. Er war immer für uns da und hat für super Stimmung gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier mit ihm.
10/18/2019Simone & S.
Matthias ist ein echter Profi und zugleich ein sehr sympatischen Mensch.
In unserem Vorgespräch hat er unsere Musikwünsche, den Ablauf und die Räumlichkeiten genau hinterfragt und stand auch nach Beauftragung stets für Fragen zur Verfügung.
Bei der Hochzeit war Matthias der wichtigste Mann des Abends, denn er hat für Stimmung gesorgt.
Auf unseren Wunsch hin hat Matthias die Trauzeugen, Geschwister, Brauteltern und das Brautpaar anmoderiert und mit passender Musik im Saal begrüßt. Während des Abends hat er auf ALLE , wirklich ALLE Musikwünsche der bunt gemischten Gesellschaft (Deutsche, Kroarten, Türkern, Griechen etc.) entgegengenommen und umgesetzt, ohne von einer Musikrichtung zu viel zu spielen. Matthias hat die Tanzfläche stets im Blick und weiß wie er sein Publikum zum Feiern bringt.
Wir möchten uns herzlichst für diesen unvergesslichen Abend bei Dir bedanken.
Du bleibst uns immer in Erinnerung und wir sehen uns bestimmt ein zweites Mal.
Viele Grüße aus der Speicherstadt.
10/05/2019Jessica & Z.
Wir waren wirklich rundum zufrieden mit allem. Fühlten uns gut beraten und es war wirklich eine wunderschöne Feier. Super entspannte und nette Kommunikation . Empfehle ich gerne jederzeit weiter!
07/30/2019Linda & T.
Matthias hat sich sofort bei uns gemeldet und wir hatten ein sehr gutes Vorabgespräch.
Auf unserer Feier ist er auf alles eingegangen was wir uns gewünscht haben und er hat sich super unserer Gesellschaft angepasst.

Wir waren super zufrieden und hatten eine perfekte Begleitung auf unserer Hochzeit. Sofort wieder!!!
07/07/2019Laura & T.
Überall 5 Sterne, halten vlt. einige für übertrieben, aber er war bei unserer Hochzeit als DJ und hat einen überragenden Job gemacht. 5 Sterne sind mehr als verdient. Auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank.
06/28/2019Roxanne & S.
DJ Matt-Fr3sh war in der Vorbereitung und Durchführung des Events sehr professionell. Musikauswahl, Lichtelemente vor Ort und das Auftreten war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gäste und wir haben auf unserer Hochzeit zum Musik-Set bis zum Morgengrauen getanzt und gefeiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir würden Matthias jeder Zeit empfehlen!
06/24/2019Constanze & J.
Wir hatten einen super Abend mit Matthias. Obwohl mit unserer Location einiges schief gelaufen ist, hat er sich jederzeit engagiert uns einen super Abend zu bereiten und immer mitzudenken und zu -helfen. Mit einem guten Mix hat er jung und alt auf die Tanzfläche gebracht und uns einen unvergesslich schönen Abend geboten - Jederzeit wieder! :)
06/06/2019Jacqueline & M.
tolle individuelle Absprache. sehr gute Kommunikation und Service. klasse Musikprogramm am Abend. es war einfach alles top. sehr zu empfehlen.
06/06/2019Dirk & M.
Vielen Dank für das wunderbare Hochzeitsfest. Über alle Generation hinweg wurde der beste Mix gespielt, für jedes war was dabei und die Tanzfläche war niemals leer.
Auch von den Gästen nur positives Feedback. Die nächste Veranstaltung definitiv wieder.
06/03/2019Kristin & R.
Matthias hat bei uns nen klasse Job gemacht. Er hat es verstanden zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und die Leute auch mit seiner Art der Moderation auf die Tanzfläche zu bringen.
Alles top und uneingeschränkt zu empfehlen!!!
06/01/2019Britta & S.
Super Musik, tolles Equipment (besonders Lichttechnik) und sypatische Person. Alles in allem rundum zufrieden!
05/27/2019Lea & T.
Einfach sympathisch, reagiert auf das Publikum und ist bei unseren Gästen gut angekommen
05/20/2019Simone & N.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war durch den phänomenalen Job von Matt Fr3sh einfach nicht zu toppen. Seine Zurückhaltung bei Ansagen und die erstklassige Musikauswahl hat das ganze Event erst zu der tollen Feier werden lassen, die sie am Ende dann war. Wir werden und haben das Art-Team-Event bereits weiterempfohlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event :)
05/06/2019Sarah und H.
ein DJ der seinen Job liebt und eine Empathie zu seinen Gästen hat. Der auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingeht . Wie meine Gäste gesagt haben die beste Party seit langer Zeit mit einem professionellen DJ.
05/04/2019R.
Sehr kooperativ, kreativ und mit viel Leidenschaft dabei, ein Retter des Abends.
Ich werde euch weiterhin buchen.
01/18/2019A.
Perfekte Musikmischung, ging auf Musikwünsche ein und es war wirklich schön. Absolut zu empfehlen :)
11/26/2018Jessica, DHL E.
Matthias hat dazu beigetragen, dass ich eine geile Geburtstagsparty hatte !!! Vielen Dank
10/08/2018C.
Das war wirklich toll!!!
Zunächst einmal ist es super alles, also DJ, Beamer und Fotobox aus einer Hand zu haben.
Ein großes Gefühl der Sicherheit ist es zu wissen, dass falls der DJ krank ist oder aus anderen Gründen verhindert ist, immer ein Ersatz im Hintergrund bereit ist.
Was aber unübertroffen ist.....DJ Matt (Matthias)!!
Wir und unsere Gäste sind total begeistert über den tollen Aufbau der Musikanlage, der Musik die zu jeder Zeit genau gepasst hat und den tollen Einsatz von Matthias als Person.
Wir und auch unsere Gäste haben selten einen Menschen gesehen der so viel Spaß an seiner Arbeit hat und das auch so rüber gebracht hat wie er und
dabei nie zuviel oder aufdringlich rüber kam.
Schade das wir nicht so oft ein so großes Fest feiern und ihn buchen können.
Aber wir werden ihn zu jeder sich bietenden Gelegenheit weiter empfehlen!!
Vielen Dank!!!
09/14/2018Heike & F.
Matthias ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es wurde Musik für alle Altersgruppen gespielt. Insgesamt hat Matthias mit seiner Musik unsere Hochzeit bereichert. Wir können und werden ihn gerne weiterempfehlen.
09/02/2018Ihr B.
Wir haben Matthias und sein Team für zwei Anlässe (Geburtstag in Hamburg und Hochzeit auf Mallorca) engagiert und waren mehr als zufrieden. Von unseren Gästen kam gleichfalls ein überaus lobendes Feed-Back.
Wir können Art-Teams mit bestem Gewissen weiterempfehlen, Matthias ist sehr flexibel und ging super auf unsere Wünsche ein.

Ralph & Sylvia
08/24/2018Ihr B.
Callback request

Your message to Art-Team-Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2018  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile