Arthur Roscha

Magier, Zauberer, Zauberkünstler, Mentalist, Mental Magier, Zaubershow

Arthur Roscha
Arthur Roscha verleiht Ihrem Anlass mit seiner erfrischenden, geistreichen und stilvollen Magie einen besonderen Zauber! Er demonstriert die Beeinflussung des freien Willens, die Kunst des Gedankenlesens und die Ablenkungstaktiken der...
Magier Arthur Roscha

Not reviewed

Positive atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Die Darbietung von Arthur war sehr spannend und magisch. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren alle sehr beeindruckt und fanden es toll. Leider hatten wir nur eine Stunde gebucht und so konnten wir nur einen kleinen Ausschnitt seiner Show erleben, aber nur schon diese 60 Minuten haben uns fasziniert und verzaubert. Lieber Arthur nochmals ganz herzlichen Dank für deine professionelle Leistung. Wir waren sehr zufrieden.
05/01/2017Private customer
Arthur hat uns und unsere Mitarbeiter bereits von Beginn weg bestens Unterhalten und schon beim Apèro für Begeisterung gesorgt! Die Tischzauberei war sehr auflockernd und zum Schluss die Show! Er bringt alle zum Staunen und Lachen.. ZAUBERHAFT und MAGISCH ..einfach genial!
Vielen Dank!
01/18/2017Business customer
Wir waren positiv überrascht, die Show kam bei der gesamten Belegschaft sehr gut an.
Wir danken Herr Roscha für die zauberhaften Momente!
Es war einfach MAGISCH!
01/03/2017Business customer
Arthur Roscha war für unsere traditionelle Jahresabschlussfeier mit rund 200 Gästen eine tolle Bereicherung! Er hat uns zweimal 15 Minuten magische und verblüffende Momente geschenkt, die auch Tage später noch Gesprächsstoff im Betrieb liefern. Er hat sein Handwerk im Griff und versteht es, das Publikum zu fesseln und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Ein unvergessliches Erlebnis, das wir nur weiter empfehlen können!
12/14/2016Business customer
Nicht nur als Organisatorin war ich positiv überrascht von der Darbietung, unsere Mitarbeiter waren geradezu begeistert von der Show! Dass auch Tage darauf in unserem Pausenraum immer wieder über den gelungenen Firmenanlass mit unvergesslicher Darbietung gesprochen wurde hat mich sehr gefreut!
Beste Grüsse
Franziska Käppeli; MEDEWO AG
11/09/2016Business customer
Turi ist ein cooler Typ, den ich jederzeit wieder engagieren will. Es wäre toll gewesen, einen "Feuertrick" dabei zu haben. Da kann Turi aber nichts dafür, da ich diesen Trick (den ich schon kenne), nicht angefragt habe :-). Es war ein toller Sonntag und ich kann Turi absolut weiterempfehlen (bin nicht so eine "Zauberer Freundin" - aber Turi ist echt toll :-)).
11/08/2016Private customer
Arthur machte unser Firmenanlass zu etwas ganz Besonderem! Vielen Dank!
10/31/2016Business customer
Am Geburtstag meines Mannes waren alle überrascht und total begeistert, danke.
09/02/2016Private customer
Begeistert Jung und Alt! Arthur's Mental-Magie ist zum verzweifeln gut!
05/10/2016Private customer
Herr Roscha hat sich wunderbar in den Rahmen und auf die einzelnen Personen eingestellt. Wir konnten viel lachen und staunen - eine tolle Auflockerung während des Apéros zu meinem 50. Geburtstag und anschliessend als Showblock schlicht genial. Wärmstens weiter zu empfehlen - als Mensch und Magier.
04/25/2016Private customer
08/03/2016Business customer

Your message to Arthur Roscha

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 05/01/2017   |  Report profile