Ihr Shop für Druckerpapiere, Fine Art Printing und Druckseminare

Turnaround

Availability

Schnelle Lieferung, freundlicher Service
artidomo
06/23/2017Fotogruppe Schacht 5 e.V.
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die superschnelle Lieferung!!! Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis.
06/13/2017
Der Versand über DPD ist leider nichts. Zumindest in meinem Fall, nach 2 Zustellversuchen ohne Benachrichtigung habe ich nur zufällig online nachgesehen wo mein Paket ist. Ein Wunschtermin zur Zustellung nötigte mir letztlich einen Samstag ab. So kamen zwischen Bestellung und Lieferung dann 10 Tage zusammen, für ne Sache die nen Termin hatte ist das nicht akzeptabel.
Vielleicht ist zu überlegen ob man nicht doch über DHL versenden kann, die haben mit Packstationen etc. einfach die bessere Infrastruktur.
Am Artikel selbst, auch an Verpackung etc. gibt es nichts zu bemängeln, dafür Danke !
05/27/2017
Die große Auswahl an Papieren und Leistungen, besonders für noch nicht so versierte Kunden, ist sehr gut. Es gibt viele hilfreiche Erklärungen.
05/01/2017
Einfach perfekt. Werde definitiv wieder bestellen.
04/20/2017
Lieferzeit viel schneller als bei Kauf angegeben, top. Ware 1A wie erwartet. Auf jeden Fall wieder!!
04/07/2017
TOP!
03/24/2017
Lieferung sehr schnell, gut verpackt und alles wie bestellt. Toll - gerne wieder!
03/05/2017
Super Service, gute Preise. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
01/12/2017
Die Fa. Artidomo hat ein sehr gutes Sortiment an speziellen FineArt-Papieren. Die Beratung und der Servive sind einwandfrei, der Versand ist schneller als erwartet, ich hatte mein DIN-A2 Papier schon am nächsten Tag fachgerecht verpackt zugestellt bekommen.
12/06/2016
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Verpackung, werde weiter mein Papier hier bestellen.
11/30/2016
Meine Supportanfrage zur verzögerten Lieferzeit wurde sehr schnell und kompetent auch noch gegen 22:45 Uhr persönlich beantwortet. Leider dauerte die Lieferung über DPD etwas länger, aber das war nicht die Schuld von artidomo. Die Qualität kann ich noch nicht einschätzen, da das Produkt noch nicht verwendet wurde.
Werde dort sicher wieder bestellen.
11/14/2016
Gute Preise, gute Auswahl! Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sehr netter persönlicher Kontakt!
Jederzeit wieder!
11/03/2016
Turboversender!!! Wahrscheinlich war das überwiesene Geld noch nicht vor Ort, als die Ware versendet wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das so schnell ging!!!!

Bei Bedarf wird wieder bei Euch bestellt!!
10/27/2016
schnelle problemlose Lieferung, gute Verpackung
10/21/2016
Nur durch Zufall im Internet über diesen Anbieter gestolpert. Die erste Erfahrung mit Bestellung Fotopapier: Sehr zufrieden! Individuelle und kompetente Beratung, sehr umfangreiche Produktpalette incl. eigener "Spezialprodukte". Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internetseiten sind informativ und übersichtlich. Lieferung sehr zügig! Empfehlenswerter Lieferant für Fotografen, Profis und ambitionierte Amateure.
09/14/2016
Sehr gute Beratung (online, per Email), zuvorkommender Service.
Eine Kleinigkeit: die Zustellung wird durch den Paketdienst nicht angekündigt, der Versand war schneller als die Mitteilung per Email. Ich wäre bereit, einen kleinen Aufpreis für Lieferung durch DHL mit Benachrichtigung über den Lieferstatus zu bezahlen.
Insgesamt bin ich mit artidomo äußerst zufrieden!
08/19/2016
Schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation! Vielen Dank und gerne wieder!
08/04/2016
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand. Hinzu kommen jederzeitige Informationen zum Stand der Bearbeitung und beste Preise. Gern wieder !
06/30/2016
Kompetente und freundliche Beratung, hohe Qualität der Ergebnisse.
05/11/2016
1 review on idealo

04/08/2016

03/25/2017
2 reviews on billiger.de

05/12/2016

Your message to artidomo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile