Ihr Shop für Druckerpapiere, Fine Art Printing und Druckseminare

Marina Scheubly

Tuesday 10:00 am-09:00 pm

Turnaround

Availability

Die große Auswahl an Papieren und Leistungen, besonders für noch nicht so versierte Kunden, ist sehr gut. Es gibt viele hilfreiche Erklärungen.
05/01/2017Private customer
Einfach perfekt. Werde definitiv wieder bestellen.
04/20/2017Private customer
Lieferzeit viel schneller als bei Kauf angegeben, top. Ware 1A wie erwartet. Auf jeden Fall wieder!!
04/07/2017Business customer
TOP!
03/24/2017Business customer
Lieferung sehr schnell, gut verpackt und alles wie bestellt. Toll - gerne wieder!
03/05/2017Private customer
Super Service, gute Preise. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
01/12/2017Private customer
Die Fa. Artidomo hat ein sehr gutes Sortiment an speziellen FineArt-Papieren. Die Beratung und der Servive sind einwandfrei, der Versand ist schneller als erwartet, ich hatte mein DIN-A2 Papier schon am nächsten Tag fachgerecht verpackt zugestellt bekommen.
12/06/2016Private customer
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Verpackung, werde weiter mein Papier hier bestellen.
11/30/2016Private customer
Meine Supportanfrage zur verzögerten Lieferzeit wurde sehr schnell und kompetent auch noch gegen 22:45 Uhr persönlich beantwortet. Leider dauerte die Lieferung über DPD etwas länger, aber das war nicht die Schuld von artidomo. Die Qualität kann ich noch nicht einschätzen, da das Produkt noch nicht verwendet wurde.
Werde dort sicher wieder bestellen.
11/14/2016Private customer
Gute Preise, gute Auswahl! Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, sehr netter persönlicher Kontakt!
Jederzeit wieder!
11/03/2016Private customer
Turboversender!!! Wahrscheinlich war das überwiesene Geld noch nicht vor Ort, als die Ware versendet wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das so schnell ging!!!!

Bei Bedarf wird wieder bei Euch bestellt!!
10/27/2016Private customer
schnelle problemlose Lieferung, gute Verpackung
10/21/2016Private customer
Nur durch Zufall im Internet über diesen Anbieter gestolpert. Die erste Erfahrung mit Bestellung Fotopapier: Sehr zufrieden! Individuelle und kompetente Beratung, sehr umfangreiche Produktpalette incl. eigener "Spezialprodukte". Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internetseiten sind informativ und übersichtlich. Lieferung sehr zügig! Empfehlenswerter Lieferant für Fotografen, Profis und ambitionierte Amateure.
09/14/2016Business customer
Sehr gute Beratung (online, per Email), zuvorkommender Service.
Eine Kleinigkeit: die Zustellung wird durch den Paketdienst nicht angekündigt, der Versand war schneller als die Mitteilung per Email. Ich wäre bereit, einen kleinen Aufpreis für Lieferung durch DHL mit Benachrichtigung über den Lieferstatus zu bezahlen.
Insgesamt bin ich mit artidomo äußerst zufrieden!
08/19/2016Private customer
Schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation! Vielen Dank und gerne wieder!
08/04/2016Business customer
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand. Hinzu kommen jederzeitige Informationen zum Stand der Bearbeitung und beste Preise. Gern wieder !
06/30/2016Private customer
Kompetente und freundliche Beratung, hohe Qualität der Ergebnisse.
05/11/2016Business customer
Klasse Service und hervorragende Beratung!
04/21/2016Organization
Sofortige Lieferung und eine äüßerst nette Kompetente Beratung !
Bin wirklich sehr zufrieden, vielen Dank !
04/21/2016Private customer
Nach einem kurzen Dialog per Mail und der Empfehlung durch artidomo , welches Papier für mein Fotomotiv am besten geeignet sei, habe ich ein Fotodruck in Auftrag gegeben. Nach kürzester Zeit habe ich meine Bilder erhalten und bin von dem Ergebnis positiv überrascht was man mit professioneller Erfahrung alles aus einem Bild rausholen kann. Fazit: Kontakt sehr nett, Beratung kompetent und das Endprodukt sehr überzeugend!
04/13/2016Private customer
1 review on idealo

04/08/2016
6 reviews on Google+

03/25/2017
2 reviews on billiger.de

05/12/2016

Your message to artidomo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2015  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile