Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) ,Google, Adwords

artista GmbH
Wir unterstützen mittelständische Unternehmen das Medium Internet in optimaler Weise als Marketing- und Vertriebskanal zu nutzen. Wir betreuen Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Werbung, Logistik, Handwerk, Beratung, Gastronomie & Gesundheit.
Schlebuscher Straße 77
51381 Leverkusen

Tobias Heine

Creative impulse

Wir, als Kleinunternehmer und mit wenig Erfahrung, haben lange gesucht, um einen kompetenten Partner zu finden, der sich auch um die "kleinen Fische" kümmert.
Und sieh, das Gute lag so nah. Nur drei Kilometer mussten wir fahren.
Schon beim ersten Gespräch kamen wir überein. Die von uns zur Verfügung gestellte Summe hat ausgereicht und wurde eingehalten.
Auf ganzer Strecke wurden wir freundlich, ja sogar herzlich begleitet.
Der Auftrag wurde fachgerecht erledigt, wobei wir alle unsere eigenen Vorschläge einbringen durften und nie belächelt wurden, wie es uns zuvor bei verschiedenen Anbietern geschehen war.
Die Rechnungsstellung war klar und plausibel.
Und last but not least: Auch nach Bezahlung der Rechnung werden alle unsere Fragen zuvorkommend beantwortet.
Fazit: Rundum zufrieden.
06/07/2017
Das sehr nette und kompetente Team von artista versteht sein Handwerk und hat für jede Anforderungen die passende Lösung zur Hand. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
06/02/2017
ARTISTA bietet uns und unseren Kunden und Partnern ein optimales Kosten - Nutzen - Verhältnis. Insbesondere das Engagement für jedes einzelne Projekt - unabhängig von Größe oder Budget - gefällt mir sehr gut! Wir freuen uns, Tobias und sein Team als Partner in unserem Netzwerk zu haben!
03/22/2017
Persönliche Beratung auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
03/21/2017
Im Bereich Online-Marketing unterstützt uns Artista mit tiefgreifendem Know-How und, was sehr hilfreich ist, immer wieder neuen Impulsen für die Optimierung unserer Online-Präsenz.

Wie viele andere mittelständische Unternehmen haben wir Google Adwords Kampagnen und auch die Suchmaschinenoptimierung vorher in Eigenregie geführt. Ein gutes Verständnis war vorhanden, jedoch kann ein Laie, der SEO/SEM oft nur "nebenbei" betreut, den Online-Auftritt nicht so professionell und mit solcher Nachhaltigkeit betreiben. Genau an dieser Stelle ist Artista mit ins Boot gekommen und unterstützt uns flexibel entlang unseres Bedarfs.

Das Team ist immer gut erreichbar, freundlich und extrem handlungsschnell. Artista ist sehr weiter zu empfehlen, man fühlt sich ernst genommen, das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal auf die Bedürfnisse des Mittelstands ausgerichtet. Macht weiter so!
12/18/2015
Erstklassige Beratung und Betreuung vor und während des Projektes.
11/25/2015
Es macht sehr großen Spaß mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten!
Absolut empfehlenswert!
11/24/2015
Das Team von Artista ist ein langjähriger Partner für Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung und Contentmarketing. In meiner Rolle als Leiter eCommerce bei www.delta-v.de konnte ich mich immer auf das Unternehmen Artista verlassen! Sebastian Händeler, Leitung eCommerce, DELTA-V GmbH "www.delta-v.de"
04/13/2015
nicht umsonst hat artista nur positive bewertungen, erst war ich skeptisch, da ich einige agenturen kenne, die auch online-optimierungen anbieten. aufgrund einer empfehlung habe ich mir die jungs dann mal genauer angeschaut und war teilweise sehr erstaunt, da sie wirklich anders arbeiten als die konkurrenz und das auch noch sehr erfolgreich. daher: sehr empfehlenswert
03/25/2015
Auseinandersetzung über das reine "SEO" Thema hinaus auch fachlich inhaltlich in die Thematik, worum es dem Kunden bzw. der Website geht.
Überaus gute Erreichbarkeit und Flexibilität bei Kontaktwünschen.

Herzlichen Gruss
jörg Camp
03/12/2015
11/27/2015
03/09/2015

07/03/2017

Your message to artista GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2015  |  Last update: 07/07/2017   |  Report profile