Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) ,Google, Adwords

artista GmbH
Wir unterstützen mittelständische Unternehmen das Medium Internet in optimaler Weise als Marketing- und Vertriebskanal zu nutzen. Wir betreuen Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Werbung, Logistik, Handwerk, Beratung, Gastronomie & Gesundheit.
Tobias Heine

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kostenoptimierung

Kostentreue

Im Bereich Online-Marketing unterstützt uns Artista mit tiefgreifendem Know-How und, was sehr hilfreich ist, immer wieder neuen Impulsen für die Optimierung unserer Online-Präsenz.

Wie viele andere mittelständische Unternehmen haben wir Google Adwords Kampagnen und auch die Suchmaschinenoptimierung vorher in Eigenregie geführt. Ein gutes Verständnis war vorhanden, jedoch kann ein Laie, der SEO/SEM oft nur "nebenbei" betreut, den Online-Auftritt nicht so professionell und mit solcher Nachhaltigkeit betreiben. Genau an dieser Stelle ist Artista mit ins Boot gekommen und unterstützt uns flexibel entlang unseres Bedarfs.

Das Team ist immer gut erreichbar, freundlich und extrem handlungsschnell. Artista ist sehr weiter zu empfehlen, man fühlt sich ernst genommen, das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal auf die Bedürfnisse des Mittelstands ausgerichtet. Macht weiter so!
18.12.2015Geschäftskunde
Erstklassige Beratung und Betreuung vor und während des Projektes.
25.11.2015Geschäftskunde
Es macht sehr großen Spaß mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten!
Absolut empfehlenswert!
24.11.2015Geschäftskunde
Das Team von Artista ist ein langjähriger Partner für Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung und Contentmarketing. In meiner Rolle als Leiter eCommerce bei www.delta-v.de konnte ich mich immer auf das Unternehmen Artista verlassen! Sebastian Händeler, Leitung eCommerce, DELTA-V GmbH "www.delta-v.de"
13.04.2015Geschäftskunde
nicht umsonst hat artista nur positive bewertungen, erst war ich skeptisch, da ich einige agenturen kenne, die auch online-optimierungen anbieten. aufgrund einer empfehlung habe ich mir die jungs dann mal genauer angeschaut und war teilweise sehr erstaunt, da sie wirklich anders arbeiten als die konkurrenz und das auch noch sehr erfolgreich. daher: sehr empfehlenswert
25.03.2015Geschäftskunde
Auseinandersetzung über das reine "SEO" Thema hinaus auch fachlich inhaltlich in die Thematik, worum es dem Kunden bzw. der Website geht.
Überaus gute Erreichbarkeit und Flexibilität bei Kontaktwünschen.

Herzlichen Gruss
jörg Camp
12.03.2015Geschäftskunde
Gut
27.11.2015Geschäftskunde
09.03.2015Geschäftskunde
14 Bewertungen auf Google+

22.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden