Denkmalimmobilien Denkmalabschreibung §7h,i EKStG Kapitalanlageimmobilien

Published:
Die ARTRION GmbH ist einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten mit einem Erfahrungspotential von mehr als 25 Jahren. Jegliche Investition folgt persönlichen Interessen, Vorstellungen und Plänen. Das...
Bogheimer Weg 5
52372 Kreuzau

Joachim Bongard

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
01/28/2019

Raising awareness

Communication

Explanations

Ich wurde vom Herrn D. Müller beraten. Die Beratung war mit eine sehr hoher Kompetenz, mit einer offenen und vorallem verständlicher Sprache, mit nachvollziehbaren und überzeugenden Argumenten und mit viel Geduld. So eine Beratung kann ich nur empfehlen.
38.01.2019/Fa. Hadzic
01/28/2019
Sehr schnelle und detailreiche Informationen, dazu unkompliziert bei der Beantwortung von aufkommenden Fragen.
Wir sind sehr zufrieden und haben bereits real weiterempfohlen.
01/24/2019
Persönlicher Kontakt, Finanzierungsservice über Kooperationspartner, Übernahme der Kommunikation mit dem Verkäufer
01/23/2019
Der Erfolg basiert auf den angebotenen Produkten und der Qualität der Dienstleistung, aber in unserem Fall in ganz besonderem Maße auf der Persönlichkeit und Professionalität von Frau Baumgärtner. Frau Baumgärtner begleitet und berät in unserem Sinne als Kunden und holt dort ab, wo wir steht. Sie ist wirklich immer ansprechbar, immer mit guten Hinweisen zum nächsten Schritt, nie aufdringlich. Eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle.
01/23/2019
Mit Frau Anna Baumgärtner als Kundenberaterin ein Geschäft zu tätigen, war für mich ein absoluter Glücksgriff. Sie war immer erreichbar oder hatte sich umgehend bei mir gemeldet, fals Sie gerade verhindert war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bis jetzt und auch in Zukunft.
Die Artrion GmbH ist zu 100% weiter zu empfehlen.
12/04/2018
Wie immer perfekte Betreuung und Service, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
03/07/2018
Meine individuellen Vorstellungen nach einer steueroptimierten Investition wurden durch Herrn Bongard und sein Team bestmöglich erarbeitet, präsentiert und abgewickelt.

Ausgezeichnete und kompetente Beratung bei den ausgewählten Objekten - professionelle Betreuung und Service während des Prozesses durch ausgewiesene Spezialisten - sehr gute und schnelle Abwicklung bei den gesetzlichen Formalitäten (z.B. Notar, KfW)

Ein qualitatives Rund-um-Sorglos-Paket bei dem keine Fragen offen blieben. Auch der Einsatz der in der Vermietung integrierten Miet- und Hausverwaltungen, welche dem Eigentümer auf Wunsch alle notwendigen Aufgaben abnehmen, war für mich ein wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung.

Gerne empfehle ich Herrn Bongard im geschäftlichen und privaten Umfeld weiter, bedanke mich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
12/08/2017
Uneingeschränkt kompetente Beratung, absolut seriös, kundenorientiert, passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dabei äußerst freundlich, liebenswert, responsiv und immer ansprechbar. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Baumgärtner.
12/06/2017
11/30/2017
Sehr gute Beratung und Betreuung. Alle Anliegen wurden schnell geklärt. Alles in allem ein sehr guter Kundenservice!
11/27/2017
Mit der Auswahl der angebotenen Immobilien und der Möglichkeit der direkten Berechnung einer eventuellen Steuerersparnis.
03/09/2017
Frau Baumgärtner als Expertin ist stets sehr freundlich, hilfreich und flexibel. bei Rückfragen setzt sie sich sehr dafür ein, auch wenn es nicht zwingend Teil ihrer Aufgabe ist
03/03/2017
Optimale , persönliche Betreuung durch Frau Baumgärtner
03/03/2017
Insgesamt betrachtet verlief der Kaufprozess der Immobilie sehr zügig ab. Die Argumente der Immobilie sprachen hierbei natürlich für sich, so dass eine größere Beratungsleistung durch die Artrion GmbH nicht erbracht werden musste. Die Vermittlung der Immobilie an sich und die Vermittlung der benötigten Finanzierung waren also die Hauptaufgaben, die sehr zufriedenstellend übernommen wurden.
03/01/2017
Wiederholter Exzelenter Kundenservice!
02/25/2017
Sehr angenehme Ansprechpartner die sich in allen Belangen für einen engagiert haben und nach Lösungen gesucht haben. Nach mehreren Anläufen in den verschiedenen Projekten haben wir doch noch was schönes gefunden. Möchte die Firma gerne weiterempfehlen.
02/23/2017
Frau Anna Baumgärtner hat uns außerordentlich gut beraten. Äußerst kompetent und vertrauensvoll. Es blieben keine Wünsche offen.
01/18/2017
12/04/2018
03/13/2018
03/12/2018
1 Review from
1 review on Facebook

01/18/2017

Your message to Artrion GmbH

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile