Denkmalimmobilien Denkmalabschreibung §7h,i EKStG Kapitalanlageimmobilien

Artrion GmbH
Die ARTRION GmbH ist einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten mit einem Erfahrungspotential von mehr als 25 Jahren. Jegliche Investition folgt persönlichen Interessen, Vorstellungen und Plänen. Das...

Bogheimer Weg 5
52372 Kreuzau

Joachim Bongard

Saturday 12:00 am-12:00 am
Review from 03/09/2021

Communication

Explanations

Ich habe sehr gutes Beratung von Frau Baumgärtner bekommen. Sie war immer erreichbar und hat alles gekümmert.
03/09/2021D.
Grundlegend eine sehr angenehme und professionelle Begleitung.
Gerne wieder!
12/22/2020H.
Frau Baumgärtner war immer bereit, meine Fragen zu klären und hat schnell reagiert. Optimale Kundenorientierung! Und ihr einladendes freundliches Wesen spielt auf eine Rolle. Es macht einfach Freude mit ihr zu sprechen.
12/21/2020Stephan W. L.
Frau Baumgärtner ist super hilfsbereit, kümmert sich um alles und auf sie ist absolut Verlass! Sehr gute Beratung!
12/18/2020Johann S.
Kompetent, freundlich und pünktlich. Detaillierte Beratung und sehr guter Service.
12/18/2020Renate B.
Ich kann Artion nur empfehlen, dann habe über sie nun die 3 Immobilie kauft und war immer zu 100% zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.
kann nur Danke sagen.
12/07/2020K.
Herr Bongard hat uns mit seiner Kompetenz in unseren Entscheidungen unterstützt. Mit seinem Netzwerk sind wir an die für uns passende Wohnung und Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
12/07/2020L.
Sehr freundlicher Kontakt, direkte Erreichbarkeit und zielführende kompetete Beratung. Sehr gerne wieder bei der nächsten Immobilie.
12/06/2020T.
Die Kundenorientierung von Frau Baumgärtner ist weit überdurchschnittlich !
11/23/2020R.
Ich empfehle Artrion jederzeit weiter. Von der Beratung über die Vertragsgestaltung aber auch im "Aftersales" wurde ich immer, sofort, freundlich, ausführlich, ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Wenn ich irgendein Problem rund um meine Immobilie habe, rufe ich auch heute noch Frau Baumgärtner an, die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.
04/03/2020Sabine M.
Beratung durch Herrn Bongard 👍👍👍
03/23/2020F.
Mit der ausgezeichneten, sehr persönlichen und menschlich äußert angenehmen Beratung von Frau Baumgärtner
03/23/2020Anonymously
Mit der Unterstützung von Artion waren wir immer auf dem Stand des Bauvorhabens und auch die Finanzierung hätte nicht ohne diese Unterstützung funktioniert.
03/22/2020Peter G.
Ich habe die Leistungen schon 2 mal in 10 Jahren in Anspruch genommen, da ich vollstens zufrieden war und auch wieder bin.
03/20/2020Thomas G.
Herr Bongard und sein Team sind vertrauensvolle Ansprechpartner in Bezug auf die Vermittlung von Sanierungsprojekte im Baudenkmal.
Die spontane und professionelle Art Geschäfte zu machen hat mich überzeugt.
Gerne werde ich diese Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Jan Böcherer

Jan Böcherer
03/19/2020B.
Professionelle Beratung mit langjähriger Erfahrung, gutes Komplettangebot durch Einschaltung eigener Finanzierungsberater, Ansprechpartner auch nach dem Kauf. Einziges Minus: die TÜV-Berichte zum Baufortschritt wurden nicht aus eigenem Antrieb weitergeleitet, klappte aber dann auf Nachfrage beim Bauträger direkt von dort. - Das Objekt entsprach jedenfalls vollständig dem vermittelten Angebot, mit der Investition bin ich sehr zufrieden, die von der Artrion gemachten Aussagen zum geplanten Bauwerk haben sich bestätigt.
03/17/2020W.
Herr Bongard hatte stets ein offenes Ohr für meine Wünsche und Fragen.
Das Vertrauen war zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Ich würde die Investition jederzeit nochmals machen.
03/17/2020Anonymously
Wichtig ist nicht nur der Service vor dem Kauf, sondern auch der Servcice danach. Hier macht Frau Baumgärnter einen sagenhaftenJob!
03/17/2020Stefan A.
Top Beratung zu Denkmalimmobilien inklusive Vermittlung zu einem kompetenten Finanzierungsberater. Sehr gute Betreuung im Rahmen von bisher 3 Immobilienprojekten. Frau Baumgärnter von der Artrion GmbH ist sehr erfahren, kompetent, freundlich und flexibel. Sie nahm sich viel Zeit im Rahmen des Vertriebs und der Nachbetreuung. Sie bleibt meine erste Ansprechpartnerin im Rahmen potentiell weiterer Investitionsobjekte.
05/27/2019Anonymously
Ich wurde vom Herrn D. Müller beraten. Die Beratung war mit eine sehr hoher Kompetenz, mit einer offenen und vorallem verständlicher Sprache, mit nachvollziehbaren und überzeugenden Argumenten und mit viel Geduld. So eine Beratung kann ich nur empfehlen.
38.01.2019/Fa. Hadzic
01/28/2019Fa. H.
1 Review from
1 review on Facebook

01/18/2017

Your message to Artrion GmbH

* All reviews and experiences about Artrion GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile