Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Ich kenne die Firma Artus schon von diversen Grossbaustellen und von deren perfekten Ausbesserungsarbeiten, daher war es für mich selbstredend, dass bei meinem privaten Neubau entstandene Oberflächenbeschädigungen durch Artus behoben werden.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Arbeit ist hervorragend und einem Austausch beschädigter Teile immer zu bevorzugen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Rainald Baur
06/06/2019
Der Mitarbeiter von ARTUS hat sehr ordentlich und akribisch gearbeitet. Jederzeit wieder.
06/05/2019
Absolut empfehlenswert!
Die Instandsetzung unserer Neolith-Arbeitsplatte wurde zeitnah und sehr gut durchgeführt. Von der ausgebrochenen Stelle im Kantenbereich der Arbeitsplatte ist nur bei sehr genauem Hinsehen und wenn man weiß, wo die schadhafte Stelle war, etwas zu sehen.
Der Artus-Mitarbeiter führte seine Arbeit sehr ruhig, fachkundig und sauber durch!
Top!
05/26/2019
Super Beratung und Zusammenarbeit
05/22/2019
Ordentlich, sauber und sehr gut gearbeitet. Die Tür sieht aus wie neu. Tolle arbeit.
05/21/2019
Sehr gute Qualität und Abwicklung (Ausführung durch Hr. Decker)
05/15/2019
Bei uns handelte es sich um Holzoberflächen an den Wänden unseres Nebenzimmers und wir waren mit den Arbeiten sowie mit dem Ausführenden 100 %ig zufrieden . Hervorragende Arbeitsweise und tolles Ergebnis.sicher nicht die letzte Begegnung. vielen Dank.
Hotel-Gasthof Lang, 72336 Balingen
www.Hotelgasthof-Lang.de
05/13/2019
Einfache und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Fachkräfte vor Ort freundlich und flexibel, Top Ergebnis der Instandsetzungsarbeiten mit unterschiedlichen Anforderungen/Oberflächenbeschaffenheiten.
04/30/2019
Meiner Meinung nach sollte eine Instandsetzung der beschädigten Oberflächen immer vor einem zeit- und kostenaufwendiger Austausch zumindest in Erwägung gezogen werden. Das optische Ergebnis der Instandsetzung ist in 98 % der Fälle mehr als zu zufriedenstellend.
03/31/2019
Ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit Artus im Gerling Quartier in Köln zusammen und kann nur sagen, dass Qualität, Expertise und die Jungs die es ausführen für sich sprechen und halten was versprochen wird.

Ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammarbeit mit der Firma Artus und den Jungs vor Ort.

Sebastian Dressler
Bauleitung Gerling Quartier
03/30/2019
Sehr kompetent und freundlich. Angebot, Beauftragung und Durchführung der Reparatur war professionell.
03/06/2019
Schnelle und kompetente Beratung, sehr gutes Auftreten der Monteure, schnelle Abwicklung
02/21/2019
Bin mit der professionellen Reparatur der Abplatzung im Bereich der Spüle, an meiner Keramik Küchen Arbeitsplatte ( ARENA der Fa. Strasser ) außerordentlich zufrieden. Sehr angenehme freundliche Monteure.
Kann die Fa. ARTUS nur weiterempfehlen!!!!!!!
02/12/2019
Sehr gute Arbeit, pünktlich, fester Preis und super gute Ausführung. Freundliche, kompetente Mitarbeiter
02/06/2019
Ich habe einen Brandfleck durch die Firma Artus bearbeiten lassen und war sehr zufrieden. Die Abwicklung und Terminfindung war sehr gut, da ich kurzfristig einen Termin brauchte und die Firma Artus es dennoch möglich gemacht hat. Die Handwerker waren pünktlich, sehr zuvorkommend und freundlich. Der Brandfleck wurde ausgezeichnet repariert, obwohl zu Anfang gesagt wurde, dass der Fleck sehr groß sei. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
01/11/2019
Wahre Künstler in ihrem Gebiet.
12/19/2018
Der Techniker war sehr kompetent und erfahren, er hat alles genau erklärt.
12/12/2018
freundlich, pünktlich, kann auch mal einen deutschen Satz sprechen, ohne Unterbrechung gearbeitet.super und sauber gearbeitet.

muss nicht schon nach 3 Min. zum Auto um eine sog. Werkzeug zu holen. in echt wird dann geraucht Kaffee getrunken oder telefoniert. einfach perfekt. leider gibt es viel zu wenige Handwerker in dieser Ausführung.

mfg
Lex
11/27/2018
Ihr Mitarbeiter, Herr Kämpf, erschien pünktlich und lieferte dann eine sehr gute Arbeit ab.
Er erläuterte geduldig die Arbeitsschritte. Der Arbeitsplatz wurde mit einer mitgebrachten Decke
geschützt.

425 reviews on KennstDuEinen

06/13/2019

05/10/2019

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile