Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Meine ehemals beschädigte Wohnungstüre sieht jetzt wieder richtig gut aus! Die beiden Herren haben mit sehr viel Material- und Sachverstand gearbeitet, so dass der Schaden aus allen wichtigen Blickwinkeln für den "Unbedarften Besuch" überhaupt nicht mehr wahrnehmbar ist. Und wenn man die beschädigten Stellen kennt müsste man schon fast mit der Lupe hingehen um überhaupt noch Spuren zu sehen. Aber wer macht das schon? Super Job also, vielen Dank! Unbedingt eine Empfehlung.
11/21/2019Anonymously
Ich war mit der detailverliebten Ausführung der Ausbesserung zufrieden, eigentlich eher begeistert.
Der Mitarbeiter hat sich, wie auch schon beim letzten Mal, so eine Mühe gegeben, dass man nur zufrieden sein kann. Mehr als nur zufrieden.
Man hat hinterher so gut wie Nichts mehr gesehen:
Abplatzung einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik direkt im sichtbaren Bereich an der Spüle.
Ist schon das dritte Mal, dass uns/oder Familienmitgliedern etwas hingefallen ist.
3 Mal repariert durch ARTUS, 2 unterschiedliche Mitarbeiter: 3 Mal hervorragende Arbeit.
Und ich werde von der Firma nicht bezahlt, dass ich so etwas schreibe.

MFG
Christian
11/19/2019Christian
Abplatzung bei Silestone-Arbeitsplatte
11/15/2019Anonymously
Reparatur an einer beschädigten Granit Arbeitsplatte wurde sehr gut durchgeführt. Nachher konnte man die beschädigte Stelle mit bloßem Auge nicht mehr erkennen. Ich kann diesen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/13/2019Anonymously
Grund der Auftragsvergabe an die Firma ARTUS waren 2 Abplatzungen im Kantenbereich einer keramischen Küchenarbeitsplatte. Telefonische Auftragsabwicklung und Terminzusage waren hervorragend. Der Service-Mitarbeiter, Herr Weil, hat sehr sauber, gewissenhaft und gründlich gearbeitet. Herzlichen Dank an Herrn Weil und die Firma ARTUS für den zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigten Auftrag.
11/13/2019Helmut Gacs
GRÖSSERE ABPLATZUNG AM KERAMIK-SPÜLBECKEN
Die Damen und Herren im Innendienst waren sehr freundlich und entgegenkommend. Der Termin für die Instandsetzung war kurzfristig und wurde exakt eingehalten. Die Arbeiten wurden von Ihrem Mitarbeiter,
Herrn Böhm, schön und sorgfältig ausgeführt.
Gruß aus München
10/29/2019Anonymously
Abplatzung Keramikarbeitsplatte. Nach Reparatur keinerlei Spuren mehr erkennbar. Super Arbeitsergebnis!
10/14/2019Anonymously
Mit sehr viel Liebe zum Detail (fast) den Ursprungszustand wieder hergestellt.
Der Mensch ist sein Geld wert.

Andreas Kellerhoff
09/30/2019Andreas Kellerhoff
Zum 3. mal Artus bei Reparaturen an Möbeln beauftragt.
Alle Endkungen waren höchst zufrieden mit dem Service und mit der Ausführung.
Daumen hoch.
Rodam GmbH Schöppingen
Herbert Funk
09/24/2019Herbert Funk
Neulackierung des Rahmens einer Haustüre wurde sehr professionell durchgeführt.
09/16/2019Anonymously
Terminplanung, Instandsetzung, Endergebnis - alles perfekt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat unsere Keramikarbeitsplatte so instand gesetzt, dass nichts mehr von meinem Missgeschick zu sehen ist.
09/10/2019H Kn-Sp
Ausplatzung bei einer Granitplatte unseres Kunden. Perfekt ausgebessert!
09/06/2019Anonymously
Der Termin wurde kurzfristiger Umgesetzt als angekündigt. Die Reparatur wurde so gut ausgeführt, dass die schadhafte Stelle nicht mehr sichtbar ist. Danke.
09/05/2019Klaus Kobelt
Hatte einen Abplatzer an der Granitplatte (mit geschliffener Kante). Termin wurde eingehalten, Monteur war sehr freundlich und höflich. Ergebnis der Reparatur ist fantastisch. Man sieht - wenn man nicht weiß, wo der Schaden war - nichts, dass hier eine Reparatur durchgeführt wurde.
08/04/2019Anonymously
Die Abplatzung einer Keramikarbeitsplatte wurde hervorragend repariert. Wer die betroffene Stelle nicht kennt, findet sie auch nicht ;-)
Auffallend war die professionelle Kommunikation und Termintreue. Auch der Online-Auftritt mit dem Anfrage-Portal hat überzeugt - eine zeitgemäße unkomplizierte Dienstleistung.
Für mich als Architekt wird Artus auch künftig ein wichtiger Ansprechpartner sein.
07/30/2019Anonymously
Durch und durch professionell und kompetent! Sehr freundlicher Mitarbeiter.
07/25/2019Veronika und Peter-Michael Hax
Die Ausführung der Instandsetzung erfolgte zügig und hochprofessionell. Alle Mitarbeiter (ob vor Ort oder am Telefon) waren stets freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen hat man von Anfang an ernst genommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich nun in absolute Zufriedenheit gewendet. Nochmals vielen Dank.
07/15/2019T obias L.
Es wurde so repariert, dass von dem Schaden absolut nichts mehr zu sehen ist. Sauber und zuverlässig und ein sehr netter Monteur.
06/28/2019Robert Heuser
Ich kenne die Firma Artus schon von diversen Grossbaustellen und von deren perfekten Ausbesserungsarbeiten, daher war es für mich selbstredend, dass bei meinem privaten Neubau entstandene Oberflächenbeschädigungen durch Artus behoben werden.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Arbeit ist hervorragend und einem Austausch beschädigter Teile immer zu bevorzugen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Rainald Baur
06/06/2019Rainald Baur
Der Mitarbeiter von ARTUS hat sehr ordentlich und akribisch gearbeitet. Jederzeit wieder.
06/05/2019Anonymously

11/11/2019

07/25/2019
Callback request

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile