Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Meiner Meinung nach sollte eine Instandsetzung der beschädigten Oberflächen immer vor einem zeit- und kostenaufwendiger Austausch zumindest in Erwägung gezogen werden. Das optische Ergebnis der Instandsetzung ist in 98 % der Fälle mehr als zu zufriedenstellend.
03/31/2019
Ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit Artus im Gerling Quartier in Köln zusammen und kann nur sagen, dass Qualität, Expertise und die Jungs die es ausführen für sich sprechen und halten was versprochen wird.

Ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammarbeit mit der Firma Artus und den Jungs vor Ort.

Sebastian Dressler
Bauleitung Gerling Quartier
03/30/2019
Sehr kompetent und freundlich. Angebot, Beauftragung und Durchführung der Reparatur war professionell.
03/06/2019
Schnelle und kompetente Beratung, sehr gutes Auftreten der Monteure, schnelle Abwicklung
02/21/2019
Bin mit der professionellen Reparatur der Abplatzung im Bereich der Spüle, an meiner Keramik Küchen Arbeitsplatte ( ARENA der Fa. Strasser ) außerordentlich zufrieden. Sehr angenehme freundliche Monteure.
Kann die Fa. ARTUS nur weiterempfehlen!!!!!!!
02/12/2019
Sehr gute Arbeit, pünktlich, fester Preis und super gute Ausführung. Freundliche, kompetente Mitarbeiter
02/06/2019
Ich habe einen Brandfleck durch die Firma Artus bearbeiten lassen und war sehr zufrieden. Die Abwicklung und Terminfindung war sehr gut, da ich kurzfristig einen Termin brauchte und die Firma Artus es dennoch möglich gemacht hat. Die Handwerker waren pünktlich, sehr zuvorkommend und freundlich. Der Brandfleck wurde ausgezeichnet repariert, obwohl zu Anfang gesagt wurde, dass der Fleck sehr groß sei. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
01/11/2019
Wahre Künstler in ihrem Gebiet.
12/19/2018
Der Techniker war sehr kompetent und erfahren, er hat alles genau erklärt.
12/12/2018
freundlich, pünktlich, kann auch mal einen deutschen Satz sprechen, ohne Unterbrechung gearbeitet.super und sauber gearbeitet.

muss nicht schon nach 3 Min. zum Auto um eine sog. Werkzeug zu holen. in echt wird dann geraucht Kaffee getrunken oder telefoniert. einfach perfekt. leider gibt es viel zu wenige Handwerker in dieser Ausführung.

mfg
Lex
11/27/2018
Ihr Mitarbeiter, Herr Kämpf, erschien pünktlich und lieferte dann eine sehr gute Arbeit ab.
Er erläuterte geduldig die Arbeitsschritte. Der Arbeitsplatz wurde mit einer mitgebrachten Decke
geschützt.
11/27/2018
Perfekt ausgeführt.
11/23/2018
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter vor Ort. Die Reparatur wurde perfekt durchgeführt.
Schadensaufnahme und Terminabstimmung im Vorfeld auch ohne jegliche Probleme.
Somit absolut empfehlenswert!
11/12/2018
Aus einem unübersehbaren Kratzer wurde ein unauffindbarer Kratzer! Auf der Innenseite unserer weiß gepulverten Aluminiumhaustür war ein Kratzer, der mich sehr gestört hat - jetzt ist er verschwunden. Die Haustür musste dafür nicht ausgebaut werden. Ich bin begeistert!
11/01/2018
Wir nutzen die Firma ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH bereits seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Zufriedenheit der Kunden wird nahezu immer erreicht, sicher auch ausschlaggebend dafür, ist die gute Kommunikation mit dem Endkunden und die super Arbeit der Kollegen vor Ort. gez. M.Framke
10/29/2018
An unserer Granit-Küchenarbeitsplatte (Emerald Pearl) war ein Stück von der Kante abgebrochen, sowie an einigen Stein-Treppenstufen Abplatzungen durch Renovierungsarbeiten. Herr Krüger von der Firma Artus hat alles hervorragend ausgebessert bzw. repariert. Von den Beschädigungen ist nichts mehr zu sehen. Vielen Dank dafür. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
10/22/2018
Unsere Fensterrahmen waren mit etwa 2cm grossen Löchern bestückt. Nach der Instandsetzung sehen die Rahmen aus wie neu.
Netter Monteur, gute Arbeit.
10/07/2018
An unserer Keramikarbeitsplatte war ein Stück an der Kante abgeplatzt. Die Reparatur erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Mitarbeiter Herr Stieglbauer war freundlich und sehr kompetent. Wir können Artur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/03/2018
Bauvorhaben adidas Halftime wurde vorbildlich von der Fa. Artus abgewickelt. Insbesondere die sehr kurzfristig anberaumten Wochenendeinsätze wurden sehr zuverlässig eingehalten.
Ausführungsqualität der restaurierten Holztürzargen ist perfekt und somit konnte ein Austausch und Neufertigung der Türen vermieden werden.

Auftraggeber Max Bögl
GÜ BV adidas Halftime
(Kantine und Konferenzzentrum)
09/28/2018
Tischlereibetrieb:
Wir haben über Firma Artus eine Oberflächenbeschädigung einer sehr hochwertigen Haustür ausbessern lassen. Die Haustürinnenseite ist mit einem Kunstleder überzogen, auf der leider ein kleiner Riss mitten in der Fläche vorhanden war. Firma Artus nahm sich dieser Herausforderung an und beseitigte den Riss.
Endergebnis: Riss ist nicht mehr zu sehen und der Endkunde hochzufrieden!
Wir können die zügige Auftragsabwicklung, sowie das fachliche und kompetente Auftreten des Servicetechnikers vor Ort mit besten Gewissen weiter empfehlen.
09/03/2018

413 reviews on KennstDuEinen

04/09/2019

03/14/2018

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile