Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Tischlereibetrieb:
Wir haben über Firma Artus eine Oberflächenbeschädigung einer sehr hochwertigen Haustür ausbessern lassen. Die Haustürinnenseite ist mit einem Kunstleder überzogen, auf der leider ein kleiner Riss mitten in der Fläche vorhanden war. Firma Artus nahm sich dieser Herausforderung an und beseitigte den Riss.
Endergebnis: Riss ist nicht mehr zu sehen und der Endkunde hochzufrieden!
Wir können die zügige Auftragsabwicklung, sowie das fachliche und kompetente Auftreten des Servicetechnikers vor Ort mit besten Gewissen weiter empfehlen.
09/03/2018Business customer
Aus meiner Sicht sin die Fenster gut geworden, nicht Neu aber sehr gut überarbeitet. Danke !!
08/06/2018Business customer
Fachlich korrekte Unterstützung in allen Bereichen der Oberflächeninstandsetzung.
Umgehende Realisierung der besprochenen Instandsetzungsmaßnahmen mit absoluter Begeisterung der Endkunden. Jederzeit gerne wieder
07/09/2018Business customer
Herr Christian Decker war in unserem Haus zur Behebung eines Schadens an 2 Fensterelementen.
Herr Decker hat hervorragend gearbeitet und dafür gesorgt das eine absolute Farbanpassung an die vorhandene pulverbeschichtete Oberfläche erreicht wurde.
Wir sind sehr zufrieden und werden wieder auf Sie zukommen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Foppe
Fertigungsleiter
Foppe Metallbaumodule GmbH
06/15/2018Business customer
Toller Service. Herr Christian Decker ein sehr kompetenter Mitarbeiter mit freundlichen Umgang, einer sauberen Arbeit und einem sauber verlassene Arbeitsplatz. Gerne wieder. (C.G)
06/05/2018Private customer
Mr. Steger realized highly professional services in all windows with scratches, removing and polishing all of them perfectly. There is no notice of problems any longer. The consulting on top of services, and the flexibility to adapt to required necessities are particularly positive and highly recommendable.
Regards
05/16/2018Private customer
Super Service und tolle Arbeit von Herrn Decker in unserem Objekt in Köln.
Unbedingt zu empfehlen!
05/08/2018Business customer
Sehr kompetente Mitarbeiter. Instandsetzung nach unserer Vorstellung.
- Ruby Lilly Haustechniker Alex E.
05/02/2018Business customer
Bei einem unserer Projekte in Köln wurden diverse Oberflächen saniert. Das Resultat überzeugte nicht nur unsere örtliche Bauleitung, sondern ebenso auch unsere Kunden, in diesem Fall die Erwerber der Wohnungen. Das vorherige Schadensbild konnte nach der Sanierung in keinster Weise mehr erkannt werden. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hervorheben möchten wir hierbei insbesondere Ihren Mitarbeiter Herrn Decker, der eine außerordentliche Leistung erbracht hat und mit seinem Fachwissen und handwerklichem Knowhow auch die schwierigsten Schäden beseitigen konnte. Gleichzeitig waren wir auch von Ihrer Arbeitsvorbereitung absolut überzeugt, wichtig für uns war hier die eigenständige Abstimmung und Terminkoordinierung mit den jeweilige Erwerbern. Wir werden mit Sicherheit bei ähnlichen Fällen wieder auf Ihre Firma zurückkommen. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang auch nochmals für die erstklassige Arbeit bedanken. A.H.
04/18/2018Business customer
Wir haben Artus als einen zuverlässigen Partner im Bereich Arbeitsplatten Instandsetzung kennen und schätzen gelernt. Schnell und unkompliziert und das gepaart mit meist perfekten Ergebnissen.
03/08/2018Plana Lizenz + Marketing GmbHBusiness customer
Sehr zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit.
03/08/2018Business customer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, trotz kurzfristiger Anfrage und Beauftragung. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Oberflächen Instandhaltung mit Artus immer wieder gerne
03/05/2018Business customer
Im gesamten Bundesgebiet Deutschland einsetzbar
03/05/2018Business customer
Flache und kompetente Hierarchie, sehr gut ausgebildetes Fachpersonal.
03/02/2018Gutmacher Ing. - und MaklerbüroBusiness customer
Der Service der Artus GmbH ist ausgezeichnet. Alle Fragen werden fachkundig und schnell beantwortet und bearbeitet. Die Qualität entspricht dem höchsten Niveau. Sehr empfehlenswert!
02/27/2018Business customer
Hoch qualifizierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute erreichbarkeit. Professionelle Reparaturleistungen.
02/27/2018Business customer
schneller und sehr unkomplizierter Service. Tolle Arbeit
02/26/2018Business customer
Genau der Service, den viele versprechen, aber dann nicht eingehalten wird.
Bei ARTUS wird er von dem Können der Mitarbeiter noch übertroffen.
ECHTE Profis.
02/26/2018Business customer
Schnelle unkomplizierte Lösungsvorschläge und perfekte Ausführung. Hohe Kosten für Austausch von beschädigten Elementen und/oder Oberflächen können so effectiv vermieden werden.

Stefan Ost, Planungsbüro und Sachverständigenbüro,
Mallorca
02/26/2018Business customer
Die Fa. ARTUS Oberflächeninstandsetzung, ist jederzeit und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Angefangen bei der Nachhaltigkeit zur Ressourcenschonung bis hin zur individuellen Branchenlösung und deren professionellen Abwicklung sowie Ausführung!
Weiter so, Fa. ARTUS!!!!!

09/20/2018

367 reviews on KennstDuEinen

09/17/2018

03/14/2018

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile