Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

Published:
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

11/12/2018
Realization

Availability

Customer focus

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter vor Ort. Die Reparatur wurde perfekt durchgeführt.
Schadensaufnahme und Terminabstimmung im Vorfeld auch ohne jegliche Probleme.
Somit absolut empfehlenswert!
11/12/2018
Wir nutzen die Firma ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH bereits seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Zufriedenheit der Kunden wird nahezu immer erreicht, sicher auch ausschlaggebend dafür, ist die gute Kommunikation mit dem Endkunden und die super Arbeit der Kollegen vor Ort. gez. M.Framke
10/29/2018
An unserer Granit-Küchenarbeitsplatte (Emerald Pearl) war ein Stück von der Kante abgebrochen, sowie an einigen Stein-Treppenstufen Abplatzungen durch Renovierungsarbeiten. Herr Krüger von der Firma Artus hat alles hervorragend ausgebessert bzw. repariert. Von den Beschädigungen ist nichts mehr zu sehen. Vielen Dank dafür. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
10/22/2018
Unsere Fensterrahmen waren mit etwa 2cm grossen Löchern bestückt. Nach der Instandsetzung sehen die Rahmen aus wie neu.
Netter Monteur, gute Arbeit.
10/07/2018
An unserer Keramikarbeitsplatte war ein Stück an der Kante abgeplatzt. Die Reparatur erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Mitarbeiter Herr Stieglbauer war freundlich und sehr kompetent. Wir können Artur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/03/2018
Bauvorhaben adidas Halftime wurde vorbildlich von der Fa. Artus abgewickelt. Insbesondere die sehr kurzfristig anberaumten Wochenendeinsätze wurden sehr zuverlässig eingehalten.
Ausführungsqualität der restaurierten Holztürzargen ist perfekt und somit konnte ein Austausch und Neufertigung der Türen vermieden werden.

Auftraggeber Max Bögl
GÜ BV adidas Halftime
(Kantine und Konferenzzentrum)
09/28/2018
Tischlereibetrieb:
Wir haben über Firma Artus eine Oberflächenbeschädigung einer sehr hochwertigen Haustür ausbessern lassen. Die Haustürinnenseite ist mit einem Kunstleder überzogen, auf der leider ein kleiner Riss mitten in der Fläche vorhanden war. Firma Artus nahm sich dieser Herausforderung an und beseitigte den Riss.
Endergebnis: Riss ist nicht mehr zu sehen und der Endkunde hochzufrieden!
Wir können die zügige Auftragsabwicklung, sowie das fachliche und kompetente Auftreten des Servicetechnikers vor Ort mit besten Gewissen weiter empfehlen.
09/03/2018
Aus meiner Sicht sin die Fenster gut geworden, nicht Neu aber sehr gut überarbeitet. Danke !!
08/06/2018
Fachlich korrekte Unterstützung in allen Bereichen der Oberflächeninstandsetzung.
Umgehende Realisierung der besprochenen Instandsetzungsmaßnahmen mit absoluter Begeisterung der Endkunden. Jederzeit gerne wieder
07/09/2018
Herr Christian Decker war in unserem Haus zur Behebung eines Schadens an 2 Fensterelementen.
Herr Decker hat hervorragend gearbeitet und dafür gesorgt das eine absolute Farbanpassung an die vorhandene pulverbeschichtete Oberfläche erreicht wurde.
Wir sind sehr zufrieden und werden wieder auf Sie zukommen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Foppe
Fertigungsleiter
Foppe Metallbaumodule GmbH
06/15/2018
Toller Service. Herr Christian Decker ein sehr kompetenter Mitarbeiter mit freundlichen Umgang, einer sauberen Arbeit und einem sauber verlassene Arbeitsplatz. Gerne wieder. (C.G)
06/05/2018
Mr. Steger realized highly professional services in all windows with scratches, removing and polishing all of them perfectly. There is no notice of problems any longer. The consulting on top of services, and the flexibility to adapt to required necessities are particularly positive and highly recommendable.
Regards
05/16/2018
Super Service und tolle Arbeit von Herrn Decker in unserem Objekt in Köln.
Unbedingt zu empfehlen!
05/08/2018
Sehr kompetente Mitarbeiter. Instandsetzung nach unserer Vorstellung.
- Ruby Lilly Haustechniker Alex E.
05/02/2018
Bei einem unserer Projekte in Köln wurden diverse Oberflächen saniert. Das Resultat überzeugte nicht nur unsere örtliche Bauleitung, sondern ebenso auch unsere Kunden, in diesem Fall die Erwerber der Wohnungen. Das vorherige Schadensbild konnte nach der Sanierung in keinster Weise mehr erkannt werden. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hervorheben möchten wir hierbei insbesondere Ihren Mitarbeiter Herrn Decker, der eine außerordentliche Leistung erbracht hat und mit seinem Fachwissen und handwerklichem Knowhow auch die schwierigsten Schäden beseitigen konnte. Gleichzeitig waren wir auch von Ihrer Arbeitsvorbereitung absolut überzeugt, wichtig für uns war hier die eigenständige Abstimmung und Terminkoordinierung mit den jeweilige Erwerbern. Wir werden mit Sicherheit bei ähnlichen Fällen wieder auf Ihre Firma zurückkommen. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang auch nochmals für die erstklassige Arbeit bedanken. A.H.
04/18/2018
Wir haben Artus als einen zuverlässigen Partner im Bereich Arbeitsplatten Instandsetzung kennen und schätzen gelernt. Schnell und unkompliziert und das gepaart mit meist perfekten Ergebnissen.
03/08/2018Plana Lizenz + Marketing GmbH
Sehr zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit.
03/08/2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, trotz kurzfristiger Anfrage und Beauftragung. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Oberflächen Instandhaltung mit Artus immer wieder gerne
03/05/2018
Im gesamten Bundesgebiet Deutschland einsetzbar
03/05/2018
Flache und kompetente Hierarchie, sehr gut ausgebildetes Fachpersonal.
03/02/2018Gutmacher Ing. - und Maklerbüro

386 reviews on KennstDuEinen

11/15/2018

03/14/2018

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile