Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...
Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Neulackierung des Rahmens einer Haustüre wurde sehr professionell durchgeführt.
09/16/2019Anonymously
Terminplanung, Instandsetzung, Endergebnis - alles perfekt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat unsere Keramikarbeitsplatte so instand gesetzt, dass nichts mehr von meinem Missgeschick zu sehen ist.
09/10/2019H Kn-Sp
Ausplatzung bei einer Granitplatte unseres Kunden. Perfekt ausgebessert!
09/06/2019Anonymously
Der Termin wurde kurzfristiger Umgesetzt als angekündigt. Die Reparatur wurde so gut ausgeführt, dass die schadhafte Stelle nicht mehr sichtbar ist. Danke.
09/05/2019Klaus Kobelt
Hatte einen Abplatzer an der Granitplatte (mit geschliffener Kante). Termin wurde eingehalten, Monteur war sehr freundlich und höflich. Ergebnis der Reparatur ist fantastisch. Man sieht - wenn man nicht weiß, wo der Schaden war - nichts, dass hier eine Reparatur durchgeführt wurde.
08/04/2019Anonymously
Die Abplatzung einer Keramikarbeitsplatte wurde hervorragend repariert. Wer die betroffene Stelle nicht kennt, findet sie auch nicht ;-)
Auffallend war die professionelle Kommunikation und Termintreue. Auch der Online-Auftritt mit dem Anfrage-Portal hat überzeugt - eine zeitgemäße unkomplizierte Dienstleistung.
Für mich als Architekt wird Artus auch künftig ein wichtiger Ansprechpartner sein.
07/30/2019Anonymously
Durch und durch professionell und kompetent! Sehr freundlicher Mitarbeiter.
07/25/2019Veronika und Peter-Michael Hax
Die Ausführung der Instandsetzung erfolgte zügig und hochprofessionell. Alle Mitarbeiter (ob vor Ort oder am Telefon) waren stets freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen hat man von Anfang an ernst genommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich nun in absolute Zufriedenheit gewendet. Nochmals vielen Dank.
07/15/2019T obias L.
Es wurde so repariert, dass von dem Schaden absolut nichts mehr zu sehen ist. Sauber und zuverlässig und ein sehr netter Monteur.
06/28/2019Robert Heuser
Ich kenne die Firma Artus schon von diversen Grossbaustellen und von deren perfekten Ausbesserungsarbeiten, daher war es für mich selbstredend, dass bei meinem privaten Neubau entstandene Oberflächenbeschädigungen durch Artus behoben werden.

Ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Arbeit ist hervorragend und einem Austausch beschädigter Teile immer zu bevorzugen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Rainald Baur
06/06/2019Rainald Baur
Der Mitarbeiter von ARTUS hat sehr ordentlich und akribisch gearbeitet. Jederzeit wieder.
06/05/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert!
Die Instandsetzung unserer Neolith-Arbeitsplatte wurde zeitnah und sehr gut durchgeführt. Von der ausgebrochenen Stelle im Kantenbereich der Arbeitsplatte ist nur bei sehr genauem Hinsehen und wenn man weiß, wo die schadhafte Stelle war, etwas zu sehen.
Der Artus-Mitarbeiter führte seine Arbeit sehr ruhig, fachkundig und sauber durch!
Top!
05/26/2019Anonymously
Super Beratung und Zusammenarbeit
05/22/2019Richard Vaith-Pfeffer
Ordentlich, sauber und sehr gut gearbeitet. Die Tür sieht aus wie neu. Tolle arbeit.
05/21/2019Anonymously
Sehr gute Qualität und Abwicklung (Ausführung durch Hr. Decker)
05/15/2019PORR GmbH & KGaA
Bei uns handelte es sich um Holzoberflächen an den Wänden unseres Nebenzimmers und wir waren mit den Arbeiten sowie mit dem Ausführenden 100 %ig zufrieden . Hervorragende Arbeitsweise und tolles Ergebnis.sicher nicht die letzte Begegnung. vielen Dank.
Hotel-Gasthof Lang, 72336 Balingen
www.Hotelgasthof-Lang.de
05/13/2019Margarete Lang-Murmann
Einfache und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Fachkräfte vor Ort freundlich und flexibel, Top Ergebnis der Instandsetzungsarbeiten mit unterschiedlichen Anforderungen/Oberflächenbeschaffenheiten.
04/30/2019Anonymously
Meiner Meinung nach sollte eine Instandsetzung der beschädigten Oberflächen immer vor einem zeit- und kostenaufwendiger Austausch zumindest in Erwägung gezogen werden. Das optische Ergebnis der Instandsetzung ist in 98 % der Fälle mehr als zu zufriedenstellend.
03/31/2019Sejmur Sarbailow (11 Xing Kontakte) - IGP Ingenieur AG
Ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit Artus im Gerling Quartier in Köln zusammen und kann nur sagen, dass Qualität, Expertise und die Jungs die es ausführen für sich sprechen und halten was versprochen wird.

Ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammarbeit mit der Firma Artus und den Jungs vor Ort.

Sebastian Dressler
Bauleitung Gerling Quartier
03/30/2019Sebastian Dressler
Sehr kompetent und freundlich. Angebot, Beauftragung und Durchführung der Reparatur war professionell.
03/06/2019Anonymously

09/18/2019

07/25/2019
Callback request

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile