Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Mit der phantastisch Reparatur meiner Keramik Arbeitsplatte.
Ein sehr kompetenter und sehr netter Mitarbeiter hat eine super Arbeit verrichtet
Herzlichen Dank
03/16/2020Walburga Windhauer
Service, Beratung, Durchführung sehr gut
03/02/2020Anonymously
Der Monteur war kompetent und selbstkritisch bei der Reparatur der Schadstelle. Wiederholtes nacharbeiten bis Kunde vollständig zufrieden stellte kein Problem dar. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
(Beschädigte, lackierte Kante eines Sideboards)
02/27/2020Schwarz
Die Kontaktaufnahme u. Kommunikation mit der Firma Arthus lief sehr gut. Es konnte sehr kurzfristig ein Termin zur Reparatur unserer Keramik Küchenarbeitsplatte vereinbart werden. Der Monteur war pünktlich zum vereinbarten Termin da und reparierte die Küchenarbeitsplatte besser als wir uns das vorgestellt hatten. Die Arbeitsplatte sieht aus wie neu. Wir sind begeistert und können die Firma Arthus auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir vergeben gerne in allen Punkten 5 Sterne .
02/12/2020Anuschka Flauaus-Gunkel
Hervorragende Arbeit, wir würden jederzeit wieder mit Artus arbeiten wenn es nötig sein sollte.
02/11/2020Anonymously
Die Abspitterung an unserer Keramikarbeitsplatte direkt oberhalb der Spüle wurde so gut repariert, dass wir nach der Instandsetzung den früheren Schaden nicht mehr lokalisieren konnten. Wir sind begeistert und sehr zufrieden.
02/06/2020Hans Jürgen Plaster
Bei uns war auf der Keramik-Küchenarbeitsplatte am Spülbecken-Rand ein Stück von der Größe einer Muschel abgeplatzt.
Nach der Reparatur war die Stelle perfekt aufgefüllt, sodass man die schadhafte Stelle nun nicht mehr erkennen kann. Die Oberfläche der Küchenplatte verfügt über ein changierendes Muster, welches für die Reparatur nachgestellt werden musste.
01/30/2020Anonymously
Kompetente und professionelle Instandsetzung unserer defekten Küchenarbeitsplatte. Die Ausplatzungen durch einen Montagefehler ím Eckbereich sind nicht mehr zu erkennen.
Material Just White, Oberfläche silk von Neolith.
Einwandfreie Abwicklung.
01/30/2020Uwe Bünnigmann
Ich habe ARTUS schon mehrfach in Anspruch genommen. Alles wurde zu 100 % wieder instand gesetzt. Perfekte Leistung. Hilfsbereite und freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder.
01/17/2020Monika Schnur
Herr Hesselink zeigte sich als kompetenter Fachmann und hat die Arbeiten mit hohem persönlichen Engagement ausgeführt. Das Ergebnis seiner Arbeit hat unsere Erwartungen übertroffen.
01/15/2020Gerhard Bender
An unserem Esszimmertisch mit Keramikplatte war es zu einer hässlichen Abplatzung an der Kante gekommen. Hersteller und Möbelhaus hatten keinen guten Lösungsvorschlag (Austauschen!!) Wir wurden auf ARTUS aufmerksam gemacht. Zunächst waren mir die erstklassigen Beurteilungen suspekt.Habe dann doch den Auftrag erteilt: Positiv fielen mir die AGB's von Artus auf. Auftragsannahme und Terminvergabe problemlos und schnell. Der Monteur erschien pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist excellent. Ohne Vorkenntnis ist die reparierte Stelle nicht mehr zu finden. Wir haben den Hersteller des Tischs auf diese Reparaturmöglichkeit hingewiesen. Jederzeit wieder!!!!
12/11/2019Hermann Wagner
12x3cm große Abplatzung an einer Natursteinstufe
12/05/2019Anonymously
Abplatzung bei Keramikarbeitsplatte, war mit Service vollauf zufrieden, Instandsetzung/Reparatur ausgezeichnet, beste Kompetenz und Freundlichkeit, Arbeitsplatte sieht aus, als wäre nie ein Schaden passiert, würde die Firma jederzeit gerne weiter empfehlen.
ausgeführt am 02.12.19
12/04/2019Angelika Conzelmann aus Albstadt
Wir waren mit allem super zufrieden und das Ergebniss ist einfach nur genial.
11/28/2019Skrybeck
Meine ehemals beschädigte Wohnungstüre sieht jetzt wieder richtig gut aus! Die beiden Herren haben mit sehr viel Material- und Sachverstand gearbeitet, so dass der Schaden aus allen wichtigen Blickwinkeln für den "Unbedarften Besuch" überhaupt nicht mehr wahrnehmbar ist. Und wenn man die beschädigten Stellen kennt müsste man schon fast mit der Lupe hingehen um überhaupt noch Spuren zu sehen. Aber wer macht das schon? Super Job also, vielen Dank! Unbedingt eine Empfehlung.
11/21/2019Anonymously
Ich war mit der detailverliebten Ausführung der Ausbesserung zufrieden, eigentlich eher begeistert.
Der Mitarbeiter hat sich, wie auch schon beim letzten Mal, so eine Mühe gegeben, dass man nur zufrieden sein kann. Mehr als nur zufrieden.
Man hat hinterher so gut wie Nichts mehr gesehen:
Abplatzung einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik direkt im sichtbaren Bereich an der Spüle.
Ist schon das dritte Mal, dass uns/oder Familienmitgliedern etwas hingefallen ist.
3 Mal repariert durch ARTUS, 2 unterschiedliche Mitarbeiter: 3 Mal hervorragende Arbeit.
Und ich werde von der Firma nicht bezahlt, dass ich so etwas schreibe.

MFG
Christian
11/19/2019Christian
Abplatzung bei Silestone-Arbeitsplatte
11/15/2019Anonymously
Reparatur an einer beschädigten Granit Arbeitsplatte wurde sehr gut durchgeführt. Nachher konnte man die beschädigte Stelle mit bloßem Auge nicht mehr erkennen. Ich kann diesen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/13/2019Anonymously
Grund der Auftragsvergabe an die Firma ARTUS waren 2 Abplatzungen im Kantenbereich einer keramischen Küchenarbeitsplatte. Telefonische Auftragsabwicklung und Terminzusage waren hervorragend. Der Service-Mitarbeiter, Herr Weil, hat sehr sauber, gewissenhaft und gründlich gearbeitet. Herzlichen Dank an Herrn Weil und die Firma ARTUS für den zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigten Auftrag.
11/13/2019Helmut Gacs
GRÖSSERE ABPLATZUNG AM KERAMIK-SPÜLBECKEN
Die Damen und Herren im Innendienst waren sehr freundlich und entgegenkommend. Der Termin für die Instandsetzung war kurzfristig und wurde exakt eingehalten. Die Arbeiten wurden von Ihrem Mitarbeiter,
Herrn Böhm, schön und sorgfältig ausgeführt.
Gruß aus München

04/07/2020

03/06/2020

01/21/2020

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile