Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Timeliness

Reliability

Große Abplatzung bei Keramikarbeitsplatte beschichtet. Tadellose Arbeit, man sieht nichts mehr!
02/23/2021Christian F.
Sehr kompetente freundliche Beratung und Durchführung des Auftrages.
02/18/2021Hartmut. S.
Sehr schnelle Erledigung und sehr gute Ausführung
02/18/2021Anonymously
Keramikarbeitsplatte
Sauber gearbeitet
Nach Bearbeitung kein Unterschied erkennbar
02/12/2021Josef Stadler
Das komplette Procedere vom Angebot, der Beauftragung und der Terminabstimmung lief reibungslos. Der Mitarbeiter kam pünktlich, war sehr freundlich und achtsam und reparierte die defekte Stelle sorgfältig.
02/11/2021Anonymously
Sehr professionelle Kommunikation und Umsetzung.
Absolut empfehlenswert!
02/10/2021Anonymously
Super Arbeit der Kunststein-Treppe Ausbruch 4x6cm
01/30/2021Franz- Josef Brinkmann0201-699331
Wir würden Artus jederzeit weiterempfehlen, schnelle Terminvergabe, sehr Kundenfreundlicher Kontakt und es wird eine sehr professionelle Arbeit abgeliefert.
01/20/2021Anonymously
Die Oberflächen-Rep. an unserer Dekton-AP wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Eine Sektflasche rutschte aus der Hand und schlug mit dem Boden auf eine Kante unserer AP -Schadensstelle ca. 3,5 cm x 2,5 cm . Durch die optimale Ausführung - auffüllen, Farbanpassung und Glanz Gel wurde eine 99,9% Wiederherstellung der Schadensstelle herbei geführt .
Die besondere Art der Ausführung durch Herrn Clemens Weil - Ruhe - Besonnenheit - und Können brachte den optimalen Erfolg. Wir werden in jedem Falle diese Firma weiterempfehlen.
MFG M.Binger
01/19/2021Monika Binger
Der Schaden wurde sehr gut behoben. In irgendeinem Kommentar wurde das Preis-Leistungsverhältnis bemängelt und auf Reparaturkits aus dem Baumarkt für 20 € verwiesen. Was für ein Quatsch! Der Rechnungsbetrag war völlig in Ordnung wenn man den Zeitaufwand und auch die Anfahrt mit einbezieht. Das Endergebnis ist überragend. Würde die Firma jederzeit wieder wählen.
01/19/2021Anonymously
Die Arbeit von Artus war von der Auftragserteilung bis zur Ausführung der Reparatur sehr professionell.
Der Mitarbeiter Herr Dirk Bienzeisler ein äußerst kompetenter Fachmann.
01/12/2021Armin Rohsmanith
Ein Künster der Herr Bienzeisler! Die Kerbe in meiner Keramikarbeitsplatte hat er hervorragend repariert. Man sieht nichts mehr.Die Leistung war hervorragend, die Ausführung mehr als perfekt und der Service einzig. Superschnelles Angebot, zeitnahner Termin und pünktlicher arbeitsbeginn. Sehr zu empfehlen
12/22/2020Sabine Felgner
Ohne wenn und aber eine tolle Performance. Gerne wieder.
Besonders möchte ich In diesem Zusammenhang die Arbeit von Herrn Öhm hervorheben, seine umsichtige und professionelle Herangehensweisen ist klasse.
12/18/2020Dennis Köpp
Wir waren mit der Arbeit und vorallem mit dem "Resultat" sehr zufrieden. Ihr Monteuer hat das alles
in absoluter Ruhe und Freundlichkeit bei uns erledigt - wir haben Ihre Firma bereits weiterempfohlen!
12/17/2020Anonymously
der fingernagelgroße Abplatzer an der Kante unserer braunen Keramikarbeitsplatte wurde perfekt ausgebessert. Da ist nichts mehr zu sehen. So ein gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Von daher war die Reparatur in jedem Fall ihr Geld wert.
Die Kommunikation vorab war schnell und problemlos. Der Ausbesserung wurde ca. 3 Wochen nach Erstkontakt erledigt.
Absolut empfehlenswert!!!
12/14/2020Stefan Hock
Toller Kundenservice, schnelle und professionelle Abwicklung, Ergebnis der Instandsetzung super toll!
12/11/2020Alwin Königsmann
Alles in allem eine super Leistung, Qualität und Top-Service! Ein großes Dankeschön!
12/08/2020Anonymously
Termin am nächsten Tag!
Ausführung topp!
Kompetenter und freundlicher Handwerker!
12/03/2020Anonymously
Über die sehr gewissenhafte und professionelle Ausführung ihres Mitarbeiters. Er hat sich echt Zeit genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Alles sehr professionell!

Mfg

Dirk Sunderer
11/30/2020Dirk & Renate Sunderer
Vielen Dank für eine erneut super Instandsetzung. Unsere Kundin hat uns umgehend eine Nachricht geschickt, dass alles Top ist. Gerne wieder (wobei ich hoffe, ich brauche es nicht zu oft) und ich werde SSie auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/30/2020Schuhmann-Glas

02/24/2021

02/18/2021

05/20/2020

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile