Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Reliability

Timeliness

Vom Angebot über Ausführung bis zur Rechnungsstellung, eine zügige und kompetente Abwicklung mit hoher Zufriedenheit. Diese Firma empfehle ich gerne weiter. Sie ist ihr Geld wert.
Heike P. 09/2020 (Reparatur einer Keramikarbeitsplatte)
09/28/2020Anonymously
Sehr gutes Ergebnis und ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter vor Ort!
Ich kann die Firma nur empfehlen und würde sie immer wieder buchen. Danke für die tolle Arbeit.
09/26/2020Zeiss Vision Center Braunschweig
Kompetenz, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind top. Meine weiß-beige Keramik-Küchenarbeitsplatte hatte eine große Absplitterung. Sehr unschön. Der freundliche Mitarbeiter von Artus hat sie so gut repariert, dass wirklich nichts mehr zu sehen ist. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Großes Lob und VIELEN DANK!
09/10/2020Silke
kompetente, professionelle Arbeit. Freundlicher, zuverlässiger Mitarbeiter.
Korrespondenz bis zum Auftrag unkompliziert.
08/25/2020Anonymously
Die Beseitigung einer Ausplatzung an der Quarz-Küchenarbeitsplatte durch Herrn König erfolgte mit großer Sorgfalt und Kompetenz. Das Ergebnis hat uns begeistert; denn von dem Schaden ist in der Tat nichts mehr zu sehen.
08/24/2020Anonymously
Sehr freundliche und gewissenhafte Techniker, die diverse Macken an Oberflächen
(Granit- Küchenarbeitsplatte, Aluminiumbeschichtete Fenster-, Türrahmen , Hochglanzfronten, Holztreppenstufen) zügig und professionell wieder behoben haben. Sehr gerne wieder falls erforderlich!
08/19/2020Karolin Kluge
Instandsetzung abgeplatzte Ecke Quarz-Komposit-Arbeitsplatte
Sehr kompetenter Servicemitarbeiter vor Ort; super Kommunikation; transparente Angebotserstellung; einwandfreie Ausführung
08/17/2020I.B.
Unglaublich was ARTUS schafft: Kundenfreundliche und kundenorientierte Abwicklung, die Ausführung war am Ende noch sehr viel besser, als ich jemals gedacht habe. Ausgezeichnete Arbeit der Ausbesserung von Applatzungen auf einer 33 Jahre alten Keramikküchenarbeitsplatte. Es ist NICHTS mehr von den Abplatzungen zu sehen, die Arbeitsplatte ist wie neu. Sehr zuverlässige, kompetente, freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Ganz große Empfehlung von mir.
08/05/2020Uwe Schroeter
Kundendienst war vor Ort sehr professionell. Es war ein sehr sauberes und gutes Auftreten.
07/29/2020Anonymously
Die Arbeit wurde super gut und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
07/17/2020Anonymously
An unserer weißen Küchenfront (Lack) war ein ca. 5 cm großes Stück abgebrochen. Nach der Instandsetzung durch Artus sieht man überhaupt nichts mehr. Tolle Arbeit - vielen Dank!
07/08/2020Mona Herzig
Der Mitarbeiter war pünktlich , ausgesprochen freundlich , hat ruhig und zügig professionell gearbeitet und das Ergebnis war sensationell!
07/04/2020Anonymously
Burkhard sehr netter und Fachkompetenter Mitarbeiter. Macht seine Arbeit Sehr gut und gewissenhaft.
Alles TOP!!!
07/04/2020Chrisovalantis Davanis
Wir hatten eine Beschädigung von ca. 6 mm an der Kante einer Silestone-Küchenarbeitsplatte. Der Schaden wurde perfekt behoben 👍🏼 Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat einen super Job gemacht.
07/01/2020Anonymously
Super Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass man eine Bruchstelle in der Keramikplatte so gut wie unsichtbar reparieren kann
06/25/2020Anonymously
Wir haben bereits zweimal den professionellen Reparaturservice in Anspruch genommen und waren beide Male mehr als zufrieden: Sowohl die Abplatzung an der Keramikarbeitsplatte als auch die Schäden an der Laminatarbeitsplatte wurden extrem sorgfältig ausgebessert. Hinterher kann man kaum mehr feststellen, wo genau die Beschädigungen waren. Absolute Weiterempfehlung!
06/23/2020Anonymously
Alles in allem perfekt.
06/09/2020Anonymously
Wir hatten einen kleinen Schaden an unserer neuen Keramikarbeitsfläche in der Küche. Die Arbeit war in einer Stunde fertig und es ist tatsächlich nichts mehr zu sehen. Klasse Arbeit. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Vielen Dank.
05/30/2020Guido Renner
Unsere wichtigste Erfahrung mit der Firma Artus-es sind Fachleute, die Ihren Job zu 100% beim Kunden ausführen. Es grenzt schon fast an Zauberei was da "gezaubert" wird.
Wir haben unsere Keramikarbeitsplatte in der Küche nach einer Abplatzung instant setzen lassen, und es war kaum zu glauben, das nach 2 Stunden alles wie vorher war.
Wir sind froh, das es solche Firmen gibt, die Reparaturen auf so hohem Niveau ausführen.
05/22/2020Sterl
Abbruch an einer Treppenstufe wurde perfekt repariert, man sieht nicht mehr, wo das Stück an der Treppenstufe abgebrochen war. Sensationelle Arbeit durch kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiter.
05/20/2020E. Funk

09/21/2020

08/29/2020

06/18/2020

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile