Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Availability

Customer focus

Ich habe ARTUS schon mehrfach in Anspruch genommen. Alles wurde zu 100 % wieder instand gesetzt. Perfekte Leistung. Hilfsbereite und freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder.
01/17/2020Monika Schnur
Herr Hesselink zeigte sich als kompetenter Fachmann und hat die Arbeiten mit hohem persönlichen Engagement ausgeführt. Das Ergebnis seiner Arbeit hat unsere Erwartungen übertroffen.
01/15/2020Gerhard Bender
An unserem Esszimmertisch mit Keramikplatte war es zu einer hässlichen Abplatzung an der Kante gekommen. Hersteller und Möbelhaus hatten keinen guten Lösungsvorschlag (Austauschen!!) Wir wurden auf ARTUS aufmerksam gemacht. Zunächst waren mir die erstklassigen Beurteilungen suspekt.Habe dann doch den Auftrag erteilt: Positiv fielen mir die AGB's von Artus auf. Auftragsannahme und Terminvergabe problemlos und schnell. Der Monteur erschien pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist excellent. Ohne Vorkenntnis ist die reparierte Stelle nicht mehr zu finden. Wir haben den Hersteller des Tischs auf diese Reparaturmöglichkeit hingewiesen. Jederzeit wieder!!!!
12/11/2019Hermann Wagner
12x3cm große Abplatzung an einer Natursteinstufe
12/05/2019Anonymously
Abplatzung bei Keramikarbeitsplatte, war mit Service vollauf zufrieden, Instandsetzung/Reparatur ausgezeichnet, beste Kompetenz und Freundlichkeit, Arbeitsplatte sieht aus, als wäre nie ein Schaden passiert, würde die Firma jederzeit gerne weiter empfehlen.
ausgeführt am 02.12.19
12/04/2019Angelika Conzelmann aus Albstadt
Wir waren mit allem super zufrieden und das Ergebniss ist einfach nur genial.
11/28/2019Skrybeck
Meine ehemals beschädigte Wohnungstüre sieht jetzt wieder richtig gut aus! Die beiden Herren haben mit sehr viel Material- und Sachverstand gearbeitet, so dass der Schaden aus allen wichtigen Blickwinkeln für den "Unbedarften Besuch" überhaupt nicht mehr wahrnehmbar ist. Und wenn man die beschädigten Stellen kennt müsste man schon fast mit der Lupe hingehen um überhaupt noch Spuren zu sehen. Aber wer macht das schon? Super Job also, vielen Dank! Unbedingt eine Empfehlung.
11/21/2019Anonymously
Ich war mit der detailverliebten Ausführung der Ausbesserung zufrieden, eigentlich eher begeistert.
Der Mitarbeiter hat sich, wie auch schon beim letzten Mal, so eine Mühe gegeben, dass man nur zufrieden sein kann. Mehr als nur zufrieden.
Man hat hinterher so gut wie Nichts mehr gesehen:
Abplatzung einer Küchenarbeitsplatte aus Keramik direkt im sichtbaren Bereich an der Spüle.
Ist schon das dritte Mal, dass uns/oder Familienmitgliedern etwas hingefallen ist.
3 Mal repariert durch ARTUS, 2 unterschiedliche Mitarbeiter: 3 Mal hervorragende Arbeit.
Und ich werde von der Firma nicht bezahlt, dass ich so etwas schreibe.

MFG
Christian
11/19/2019Christian
Abplatzung bei Silestone-Arbeitsplatte
11/15/2019Anonymously
Reparatur an einer beschädigten Granit Arbeitsplatte wurde sehr gut durchgeführt. Nachher konnte man die beschädigte Stelle mit bloßem Auge nicht mehr erkennen. Ich kann diesen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/13/2019Anonymously
Grund der Auftragsvergabe an die Firma ARTUS waren 2 Abplatzungen im Kantenbereich einer keramischen Küchenarbeitsplatte. Telefonische Auftragsabwicklung und Terminzusage waren hervorragend. Der Service-Mitarbeiter, Herr Weil, hat sehr sauber, gewissenhaft und gründlich gearbeitet. Herzlichen Dank an Herrn Weil und die Firma ARTUS für den zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigten Auftrag.
11/13/2019Helmut Gacs
GRÖSSERE ABPLATZUNG AM KERAMIK-SPÜLBECKEN
Die Damen und Herren im Innendienst waren sehr freundlich und entgegenkommend. Der Termin für die Instandsetzung war kurzfristig und wurde exakt eingehalten. Die Arbeiten wurden von Ihrem Mitarbeiter,
Herrn Böhm, schön und sorgfältig ausgeführt.
Gruß aus München
10/29/2019Anonymously
Abplatzung Keramikarbeitsplatte. Nach Reparatur keinerlei Spuren mehr erkennbar. Super Arbeitsergebnis!
10/14/2019Anonymously
Mit sehr viel Liebe zum Detail (fast) den Ursprungszustand wieder hergestellt.
Der Mensch ist sein Geld wert.

Andreas Kellerhoff
09/30/2019Andreas Kellerhoff
Zum 3. mal Artus bei Reparaturen an Möbeln beauftragt.
Alle Endkungen waren höchst zufrieden mit dem Service und mit der Ausführung.
Daumen hoch.
Rodam GmbH Schöppingen
Herbert Funk
09/24/2019Herbert Funk
Neulackierung des Rahmens einer Haustüre wurde sehr professionell durchgeführt.
09/16/2019Anonymously
Terminplanung, Instandsetzung, Endergebnis - alles perfekt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat unsere Keramikarbeitsplatte so instand gesetzt, dass nichts mehr von meinem Missgeschick zu sehen ist.
09/10/2019H Kn-Sp
Ausplatzung bei einer Granitplatte unseres Kunden. Perfekt ausgebessert!
09/06/2019Anonymously
Der Termin wurde kurzfristiger Umgesetzt als angekündigt. Die Reparatur wurde so gut ausgeführt, dass die schadhafte Stelle nicht mehr sichtbar ist. Danke.
09/05/2019Klaus Kobelt
Hatte einen Abplatzer an der Granitplatte (mit geschliffener Kante). Termin wurde eingehalten, Monteur war sehr freundlich und höflich. Ergebnis der Reparatur ist fantastisch. Man sieht - wenn man nicht weiß, wo der Schaden war - nichts, dass hier eine Reparatur durchgeführt wurde.
08/04/2019Anonymously

495 reviews on KennstDuEinen

01/16/2020

01/01/2020

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile