Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,073 Reviews
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Timeliness

Reliability

Availability

Sehr gut. Freundlich. unbedingt empfehlenswert
07/06/2021Anonymously
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH Comment from ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH:
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das gebe ich direkt an die Kollegen weiter.
Haben Sie eine gute Zeit!
Reparatur unserer marmorierten Arbeitsplatte aus Stein. Die auffällige Abplatzung im Durchmesser von c.1cm in der Mitte der Arbeitsfläche wurde perfekt ausgebessert. Die Ausbesserung ist nicht erkennbar, weder optisch noch gefühlt. Wir sind sehr zufrieden.
06/16/2021G. Riedl
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass die Abplatzung perfekt ausgebessert wurde ist wirklich spitze.
Haben Sie eine gute Zeit.
Ich war begeistert, dass die Abplatzungen in der Keramikplatte gar nicht mehr auffallen.
Sehr gute Arbeit.
06/09/2021Heike
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung.
Prima, dass die Abplatzungen in Ihrer Keramikarbeitsplatte jetzt nicht mehr sichtbar sind.
Haben Sie eine gute Zeit!
Ich habe ein weiss lackiertes Holzfenster ausbessern lassen, weil meine Katze es zerkratzt hatte. Es ist wirklich nichts mehr davon zu sehen. Der Techniker hat wirklich eine erstklassige Arbeit gemacht. Auch der Kontakt zum Innendienst war sehr freundlich und ich habe immer zeitnah Informationen zum Preis und zur Ausführung bekommen. Ich kann die Fa. ARTUS wirklich nur empfehlen.
06/09/2021Torsten Neugebauer
Guten Tag Herr Neugebauer,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches ich gleich an die Kollegen weitergebe.
Großartig, dass jetzt nichts mehr von den Schäden an Ihrem Fenster zu sehen ist.
Haben Sie eine gute Zeit!
Unsere Arbeitsplatte ( Granit) wurde professionell mit einem sehr guten Ergebnis instandgesetzt 👍👍👍
Wir würden die Fa. Artus immer wieder beauftragen und jederzeit weiter empfehlen!
06/01/2021Anonymously
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung.
Spitze, dass Sie mit dem Endergebnis so glücklich sind.
Haben Sie eine gute Zeit!
Alle sehr nett, von Auftragsannahme bis Reparatur.
Preis der Reparatur für die beschädigte Granit-Küchenarbeitsplatte per Foto vorab und wurde auch genau eingehalten.
Meine Kundin wurde sinnvollerweise wegen des Ausführungstermins direkt kontaktiert, das macht Sinn und vermeidet "Übertragungsfehler".
Sie war vollends zufrieden und sagte "sehr professionell".
Dementsprechend kann ich von meiner Seite ARTUS uneingeschränkt weiterempfehlen !
Klaus D.
05/30/2021Klaus D.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und ihr freundliches Lob.
Prima, dass wir Sie und Ihre Kundin mit unserer professionellen Art überzeugen konnten.
Von unserem Bodenverleger wurde uns Fa. Artus empfohlen - Kontakt aufgenommen -
Schaden fotografiert - umgehend Kostenvoranschlag erhalten-Auftrag erteilt - angekündigten Anruf zur Terminvereinbarung-auch wie versprochen erhalten- Termin für 08.00 Uhr vereinbart - Der Mitarbeiter war 5 Minuten vor 8.00 Uhr vor der Türe - sehr angenehme gepflegte Erscheinung- Schaden sauber und ohne
sichtbare Mängel perfekt behoben (Backblech aus der Hand gerutscht und am Holzboden einige kräftige
Dellen verursacht) nichts mehr zu sehen. Mit dem Ergebnis und der überaus angenehmen und kompetenten Arbeit von Herrn Endler sehr zufrieden und daher kann ich Firma Artus nur empfehlen -
05/20/2021Brigitte Birkmayer
Guten Morgen Frau Birkmayer, vielen Dank für Ihr großzügiges Lob, das geben wir direkt an unseren Instandsetzungstechniker Herr Endler weiter. Toll, dass wir Sie von unserem Service überzeugt haben und dass von der Delle in Ihrem Holzboden nun nichts mehr zu sehen ist. Haben Sie eine gute Zeit!
Zuverlässige Termineinhaltung, der Schaden wurde einwandfrei behoben.
Sehr freundlich und kompetent!
05/19/2021Sabine Köppen
Hallo Frau Köppen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Prima, dass der Schaden einwandfrei behoben werden konnte.
Haben Sie eine gute Zeit!
Meine Küchenarbeitsplatte aus Keramik hatte am Rand eine Absplitterung von 2x 1,5 cm. Der Küchenbauer konnte mir nicht weiterhelfen, außer mit dem Austausch der gesamten Platte. Der Artus Handwerker hat mir in 1,5 Stunden die Platte repariert und nur wer weiß, wo der Schaden war, kann mit einiger Mühe die reparierte Stelle finden. Top!!!!
04/22/2021Ulrich Hepp
Bei unserer Granit-Treppe war durch einen Stoß mit einem Metallgegenstand eine etwa 3 cm breite Kante ausgebrochen. Diese wurde fachgerecht erneuert. Bei der Erneuerung zeigte sich, dass zwischen Beauftragungszeitpunkt und Instandsetzung einem Mieter ein weiterer Schaden (Absplitterung, ca. 1,5 cm) entstanden war. Der wurde im Rahmen des Festpreisangebotes gleich "mitrepariert" - toll!
04/17/2021P. Majer
Hallo Herr Majer, vielen Dank für Ihr freundliches Lob.
Klasse, dass Ihnen das Ergebnis der Instandsetzung Ihrer Treppe so gut gefällt und Sie mit unserem Service glücklich sind.
Haben Sie eine gute Zeit!
Das Ergebnis der Oberflächen-Instandsetzung (Quarzkomposit-Arbeitsplatte, weiß) ist leider nur mäßig zufriedenstellend. Zwar ist der Service, die Terminabsprache und die Rechnungsstellung wie vereinbart ausgeführt worden, allerdings habe ich tatsächlich etwas mehr erwartet, als das das Loch verschlossen wird. Im Streiflicht ist die bearbeitete Stelle deutlich sichtbar. Leichte Hobelspuren sind in einem Bereich von zehn Zentimetern um die Schadenstelle sichtbar. Der ausführende Techniker war selbst auch nicht in Gänze vom Ergebnis überzeugt.
04/09/2021Malte M.
Wir hatten eine ca . 1 cm große Ausplatzung in einer Kunststein-Arbeitsplatte.
Die Stelle ist farblich sehr gut angepasst und fällt nicht mehr auf.
04/05/2021Anonymously
Großartiges Ergebnis und sehr hoher Anspruch an die eigene Ausführung.
Empfehlenswert!
04/01/2021Florence Franzen
Die Instandsetzung von Abplatzungen an Holztüren und Kratzern auf einer Möbelfläche wurden perfekt ausgeführt!
04/01/2021Anonymously
Die Gesamt Abwicklung läuft perfekt. Von der Kontaktaufnahme, Angebot, Abwicklung und Qualität der Abwicklung sind wir sehr zufrieden.
03/30/2021Anonymously
Abplatzung bei Keramikesstisch...ohne zu Zögern kann ich diese Firma weiterempfehlen.Man hat mir auf meine Anfrage sofort geantwortet und ich konnte problemlos einen Termin vereinbaren.Der Mitarbeiter der dann kam, war sehr kompetent und äußerst freundlich. Hier mal wieder ein Beispiel dafür, dass es immernoch gutes Handwerk in Deutschland gibt.
03/27/2021Anonymously
Super freundlich von der Bestellung bis zur Ausführung. Sehr kompetente Beratung und freundlicher Techniker. Arbeitsergebnis TOP. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Werde ich mit Sicherheit bei Bedarf wieder beauftragen. SEHR ZU EMPFEHLEN.
03/27/2021Anonymously
Sehr gute Arbeit! Ich hätte nie gedacht, dass die Kratzer an unseren lackierten Möbeln tatsächlich so gut beseitigt werden können, dass man überhaupt nichts mehr sieht. Sehr zu empfehlen!!!
03/27/2021Anonymously
Instandsetzung von einer Dekton Tischplatte die vom Werk aus Fehler auf der Oberfläche hatte. Sieht nun aus wie Neu. Alles perfekt!
03/23/2021Lücke Nick
Wir hatten eine Abplatzung bei einer Keramikarbeitsplatte. Die Terminvereinbarung erfolgte sehr schnell und genauso auch die Durchführung der Reparatur. Das Ergebnis überzeugt in allen Hinsichten, sowohl optisch als auch funktional. Man kann die beschädigte Stelle kaum wieder erkennen. Top Leistung.
03/02/2021Georgios Gkekas

07/24/2021

07/16/2021

05/20/2020

Your message to ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

All reviews and experiences about ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile