Künstlermarketing und Social Media für Künstler:innen

Artvice ermöglicht Künstler:innen, durch eine professionelle Instagram-Präsenz digital sichtbar zu werden. Das Angebot beinhaltet persönliche Coaching-Sitzungen und individuelle Beratung, sowie die Erstellung von digitalen Portfolios und Katalogen, das Verfassen von Künstler-Statements, Biografien und mehr.

Via di Soffiano 198 A
50143 Firenze
Italien

Laura Vetter

Handlungsempfehlungen

Flexibilität

Transparenz

Sehr gutes Coaching für Künstler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen.
29.04.2024Elke C.
Wirklich toll, wie Laura auf die persönlichen Herausforderungen ihrer Kunden eingeht. Mit viel Herzblut steckt sie alles in die Zusammenarbeit und man profitiert sehr von ihrem Wissen. Es ist so angenehm mit ihr zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ideen für die eigene Marke zu entwickeln. Absolut empfehlenswert!
29.04.2024Anna K.
Von Anfang an hat mich die angenehm freundliche Art und Kompetenz von Laura Vetter überzeugt.
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen verstanden.

Als Instagram-Neuling und NO-DIGITAL war ich auch skeptisch gegenüber Internetangeboten. Ich kannte mich weder im Umgang mit der Technik noch mit der Funktionsweise von Instagram aus. Die Art der Kommunikationsvermittlung war mir genauso fremd. Es verlangte etwas Zeit mit der plötzlichen Sichtbarkeit und Reichweite meiner Posts bei Instagram vertraut zu werden.
Dank Laura Vetters gewinnender und geduldiger Art vermittelte sie mir die notwendigen Marketingstrategien, um das enorme Potential sozialer Medien auszuschöpfen. Ihre 5 Module -in Form von Handbüchern- sind didaktisch gut aufgebaut, nachvollziehbar, präzise und absolut zielgerichtet.
Die genannten Beispiele bezogen sich auf meine Bedürfnisse und Wünsche hinsichtlich der Vermarktung.
Jederzeit kann ich ihre wertvollen Tipps im Handbuch nachlesen.

Laura Vetter unterstützte mich bei Projekten wie zum Beispiel u.a. durch gut gefertigte Künstlerstatements, die wir zusammen erarbeiteten und die sie aufgrund ihrer Marketingkompetenz
stets fokussierte. Es wurde mir ein stringenter Weg zur Sichtbarkeit meiner Kunstwerke gezeigt, der darin gipfelte, dass ich erste Anfragen für größere Ausstellungen erhielt.

Ich bin dankbar und froh über unsere Zusammenarbeit und darüber, damals den Mut gefasst zu haben, die Herausforderung INSTAGRAM-COACHING FÜR KÜNSTLER anzugehen.

DANKESCHÖN liebe LAURA für die tolle Unterstützung und Begleitung!
04.04.2024Birgit T.
Viel gelernt, viel verändert, wenn auch noch viel vor mir. War eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit wieder machen würde. Zudem hat Laura mir einen fantastischen digitalen Katalog für meine Werke kreiert. Danke!
29.02.2024Julius L.
Hat mir viel gebracht und meine Erwartungen inhaltlich wie menschlich übertroffen
19.02.2024Lieselotte K.
Sehr kompetent und hilfsbereit, habe viel davon profitiert.
25.01.2024Alexandra O.
Ich habe Laura als sehr empathisch und geduldig empfunden, die Beratung hat sich meinem Tempo angepasst und ich konnte sehr viel dazulernen. Danke!
25.01.2024Anonym
expertly crafted my artist statement and website texts, concise, impactful, and truly reflective of my art. highly recommended.
16.01.2024B.
Für die Erstellung meines Künstlerstatements, die Optimierung meiner Website und die Planung meiner Kommunikationsstrategie für eine Ausstellung war die Unterstützung super. Die Beratung war präzise, kreativ und zielgerichtet, ich bin sehr zufrieden und kann eine zusammenarbeit empfehlen.
05.01.2024Martin S.
Bin sehr zufrieden, empfehlenswert!
03.01.2024Maria M.
Lauras Coaching war effektiv und zielgerichtet. Ihre strukturierte Herangehensweise gepaart mit viel Geduld hat es mir ermöglicht, Instagram recht schnell zu begreifen und professionell für meine Kunst zu nutzen. Die deutlichen Verbesserungen in meiner Online-Präsenz, im Sinne erster Anfragen und neuer wertvoller Kontakte, bestätigen den Wert dieser Investition. Sehr empfehlenswert für jeden Kunstschaffenden, der seine digitale Sichtbarkeit steigern möchte.
31.12.2023Herbert H.
Ich habe das Texten eines Künstlerstatements in Anspruch genommen und war vom Ergebnis positiv überrascht. Obwohl wir nur eine gute halbe stunde telefoniert hatten, hat Laura mich und meine Kunst ganzheitlich erfasst und verstanden und es letztlich in Worte transportiert, die ich selbst nie gefunden hätte um meine Arbeit zu beschreiben.
Daraufhin habe ih mich auch für ein Coaching entschieden, ihre klare und empathische Art hat mir nicht nur Instagram nahegebracht, sondern auch das Gefühl gegeben, persönlich zu wachsen und neue Optionen in Betracht zu ziehen. Jede Session war ein Schritt vorwärts in meiner digitalen Reise, ich danke dafür und wir bleiben in Kontakt!
21.12.2023Christine M.
Everything was perfect.. Highly recommended
Thanks Laura 🙏
20.12.2023L.
Aufgrund meines höheren Alters bin ich relativ spät in die Welt von Instagram eingetaucht und war anfangs ziemlich unsicher, wie ich meine Kunst dort präsentieren soll und technisch alles funktioniert. Dank der hervorragenden Unterstützung und dem einfühlsamen Coaching von Laura von Artvice habe ich nicht nur gelernt, wie ich meine Werke digital in Szene setze, sondern auch eine echte Begeisterung für diese neue Art der Kommunikation entwickelt. Die persönliche Beratung und die praktischen Tipps waren einfach unbezahlbar. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und inspiriert, meine Kunst mit der Welt zu teilen. Ein herzliches Dankeschön!
19.12.2023Julia C.
Ich habe vorher noch nie einen so kompetente und liebenswerte Beratung erhalten. Laura weiß wirklich, wovon sie spricht
18.12.2023J.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung und dem Coaching und habe seit Ende des Programms das Gefühl, dass ich gewappnet bin, für alles was kommt und mit klarer Strategie und neugewonnener Selbstsicherheit in meine digitale Zukunft starte 🙏
18.12.2023Heike K.
Sympathische und vor allem sehr empathische Beratungssitzungen, ich habe viel gelernt und mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Ich bin sehr froh, mich für ein Coaching bei Laura entschieden zu haben!
18.12.2023L.
30.04.2024M.
25.03.2024H.
18.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an ARTVICE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTVICE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden