Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen

Review from 11/06/2018

Efficiency

Sustainability

Großartige Beratung....
Auf der Suche nach einem Unabhängigen bin ich im Internet auf Herrn Simon gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis Finanzdienstleistern gegenüber, war das Eis aber schnell gebrochen. Herr Simon hat eine sehr hohe Beratungskompetenz. Diese gepaart mit seinem einzigartigen Humor machten die Beratungsgespräche zu einem angenehmen Erlebnis. Als Geschäftsführer einer GmbH war es mir wichtig unsere Vorsorge von einem Experten überprüfen zu lassen um nicht irgendwann in Haftungsfallen zu tappen. Zusammen mit seinem Netzwerk aus Steuerberatern und Rechtsanwälten haben wir die Versorgungszusage in meinem Unternehmen auf rechtssichere Beine gestellt und ich kann ab jetzt ruhig schlafen. Als Nächstes werde ich meine privaten Versicherungen von ihm durchforsten lassen. Ich bin mir sicher, dass es dort auch einige Dinge zu verbessern gibt. Fazit: perfekte Rundum-Betreuung von einem Mann der sein Fach versteht!
11/06/2018Paul T.
Es wird für einen persönlich immer das Beste ausgewählt.
Bemühungen für den Kunden sind sehr gut.
10/02/2018Familie M.
Höflichkeit,Flexibilität,fachlich Super Beratung ohne dass etwas aufgeschwatzt wird
Kann man nur weiterempfehlen
01/11/2018Familie B.
Rundum glücklich!!
01/17/2017Herr S.
SUPRT BERATUNG - SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT
12/27/2016Frau W.
Gute und schnelle Erledigung von Anfragen bzw. Anträgen sowie schnelle Antwort bei Rückfragen.
11/15/2016Familie M.
Wir wurden mit unserem Anliegen sehr gut beraten und auch verstanden.Man hatte nicht das Gefühl das es nur ums verkaufen geht sondern das man seine Wünsche realisieren kann. Besonderen Dank auch für Frau Heinzelmann die auch außerhalb der Arbeitszeit stehts erreichbar war und mit Rat und Tat uns unterstützte.
10/10/2016Familie R.
Allein im Dschungel der verschiedenen Versicherungen klar zu kommen ist schwierig.
Deshalb hat mir die Beratung durch Ihren Service viel geholfen.
10/05/2016Frau S.
Sehr gute Beratung schnell und unkompliziert gute Erfahrungen und sein Mitarbeiter alle Achtung alles super Gruß Familie Rudolf
07/12/2016Bruno R.
Bin noch nicht lange dabei ,bis jetzt alles gut.
05/06/2016Familie E.
Die jahrelange Erfahrung mit Herrn Simon ist sehr positiv; ich kann ihn und seine Mitarbeiter nur loben; bei allen Kontakten mit Herrn Simon hatte ich nie den Eindruck das Provisions- oder Ertragsdenken für ihn im Vordergrund stehen würden. Die Zusammenarbeit auch im Schadensfall ist tadellos.
01/30/2016Herr F.
Sehr kompetente und professionelle Beratung , endlich ein Druchblicken in Versicheungen. Sehr weitreichende Ünterstützung beim Thema Patientenverfügung.
09/24/2015Herr G.
Sehr gutes Fachwissen, gute Erreichbarkeit, nette und kompetente Ansprechpartner
07/31/2015Herr F.
zum ersten Mal fühle ich mich bei Finanzfragen und Versicherungen in guten Händen!
07/29/2015Herr B.
Sehr gute Beratung , Kundenwünsche werden besonders beachtet , promte Rückmeldung
fachkompetente Mitarbeiter - defakto = Wir sind sehr zufrieden .
07/29/2015Herr T.
Mir / Uns wurde immer schnell und zuverlässig geholfen !
Und immer beratend zur Seite gestanden !
Besten Dank
07/28/2015Familie K.
Persönliche Betreuung erwünscht :-).
07/28/2015Familie O.
01/07/2019Anonymously
09/25/2017Familie R.
03/16/2017Familie P.
8 reviews on finanzen.de

02/16/2015

Your message to AS Finanz-Service GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about AS Finanz-Service GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2015  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile