Immobilienmakler in Bad Orb

AS Immobilien
Wie oft im Leben verkaufen Sie Ihre Immobilie?
Die Mehrheit der Immobilienbesitz nur ein einziges Mal im Leben. Dabei geht es immer um hohe Werte.

Zum erfolgreichen Verkauf gehören Erfahrung, Fachkenntnis,...

Sauerbornstr. 7
63619 Bad Orb

Burkhard Schmitt

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Appreciation

AS Immobilien sind für uns jederzeit die erste Adresse im Main Kinzig Kreis. Hier stimmt alles, sehr professionelle Durchführung und Begleitung in allen Immobilien Fragen. Top Adresse.
05/02/2022Rudolf W.
Immer hilfreich, hohe Fachkompetenz.
Ansprechpartner und Problemlöser auch bei Dingen , die
nur indirekt mit aktuellem Mietverhältnis zu tun haben.
Äußerst zufrieden!!!
01/24/2022Anonymously
„Hallo Liebe Frau Schmitt,
Wir bedanken uns von ganzem Herzen das alles so gut geklappt hat,
dank ihrer guten Arbeit Danke! Danke!“
01/13/2022E.
Mit AS Immobilien haben sie eine fachlich kompetente und ehrliche Betreuung an der Hand.
Der Verkauf unserer Immobilie wurde, bis zum Abschluß, zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Fam. H. aus Gelnhausen
11/22/2021Anonymously
Danke für Ihre Hilfe.
10/11/2021Patryk P.
Sehr geehrte Frau Schmitt,
nochmals ganz, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich gestern so viel Zeit für mich und meinen Sohn bei der Wohnungsbesichtigung genommen haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für all Ihre Mühe. Ich habe Sie als nicht nur als eine kompetente Maklerin, sondern auch als eine sehr zugewandte, mit beiden Beinen auf der Erde stehende und außerordentlich sympathische Frau kennenlernen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmals ganz vielem Dank
09/20/2021Elke K.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre Unterstützung und Ihre professionelle Arbeit beim Verkauf unserer Eigentumswohnung bedanken.
Es hat alles super geklappt. Wir sind wirklich rundum zufrieden.
AS Immobilien
08/17/2021Familie E. aus W.
Wir können AS Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen. Vom schnellen Service bis zur Zuverlässigkeit waren wir vollends zufrieden!
08/15/2021Anonymously
AS Immobilien zeichnet sich durch eine sehr gute Erreichbarkeit und Flexibilität aus.
Immer freundliche und kompetente Ansprechpartner, mit denen man gerne spricht.
Meine Erfahrungen sind in jeder Hinsicht positiv, daher nehme ich AS Immobilien immer wieder gerne in Anspruch. Weiter so!
07/20/2021Anonymously
Vielen Dank für gute Betreuung und Ihre Hilfe.
AS Immobilien
05/10/2021Familie Annunziata I und L.
Danke für Ihre Hilfe. Die schnelle und unkomplizierte Vermietung meiner Wohnung hat mich sehr gefreut.
04/28/2021Margret K.
Sehr freundliche ,kompetente und persönliche Vermittlung mit Wohlfühlatmosphäre. Unbedingt weiter zu empfehlen 😊
04/23/2021Anonymously
Hallo Frau und Herr Schmitt,
wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die tolle Wohnung und Ihre super Arbeit bedanken. Wir fühlen uns jetzt schon total wohl.
Mit freundlichen Grüßen
04/19/2021JG und T.
Freundliche, professionelle Betreuung. Jederzeit erreichbar. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.
04/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Schmitt,
ein großes Lob an Sie für die schnelle Abwicklung und die gute Zusammenarbeit.
Gerne können Sie mich weiterhin kontaktieren, falls Sie geeignete Eigentumswohnungen, gerne auch Mehrfamilienhäuser, als Kapitalanlage in Ihrem Portfolio haben.
03/30/2021Thomas S.
Danke für die freundliche Beratung und Gespräche. Gerne bleiben wir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie K.
02/12/2021Anonymously
Ein Immobilienbüro mit Fachwissen, Flexibilität, großer Kundenempathie, Vertrauen, professioneller, kompetenter Beratung und liebevoller Betreuung.
Familie Schmitt ist sehr freundlich, entgegenkommend, zuverlässig, akkurat, unkompliziert, sehr gut strukturiert und als Ansprechpartner immer präsent.
Auch nach der (vorbildlichen) Abwicklung des Verkaufs bleibt der Service 1 a.
Ganz herzlichen Dank !
01/19/2021Janina A.
Vielen Dank, vor allem an Frau Schmitt für die freundliche und kompetente Beratung.
Die Vermietung unserer Wohnung ging zügig und reibungslos vonstatten.
Wir können AS Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Fam. Stü. aus Wächtersbach
11/22/2020Anonymously
Seit Jahren zufrieden bei verschiedenen Projekten.
11/04/2020H.
Wir haben AS Immobilien als ein sehr freundliches und professionelles Unternehmen kennengelernt. Von Wohnungsbesichtigung bis Wohnungsübergabe waren wir gut aufgehoben. Wir empfehlen das Team von AS Immobilien gerne weiter.
09/21/2020Anonymously
All reviews and experiences about AS Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile