Immobilienmakler in Bad Orb

CUSTOMER CHOICE 2019
Wie oft im Leben verkaufen Sie Ihre Immobilie?
Die Mehrheit der Immobilienbesitz nur ein einziges Mal im Leben. Dabei geht es immer um hohe Werte.

Zum erfolgreichen Verkauf gehören Erfahrung, Fachkenntnis,...
Sauerbornstr. 7
63619 Bad Orb

Burkhard Schmitt

Friday 09:00 am-06:00 pm
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung und Abwicklung. Herzlichen Dank an Frau und Herrn Schmitt.
08/26/2019Angela W.
Kompetenz für Immobilien hat einen Namen in Bad Orb.

AS Immobilien.

Vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss mit realistischer Kenntnis
des Marktes fair, absolut vertrauensvoll, zeitnah und zuverlässig in der Beratung und weiteren
Kommunikation.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin
viel Erfolg!

Familie E.
08/20/2019Familie E.
Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Dafür nochmal besten Dank.
Viele Grüße
07/12/2019Stefan K.
Faire und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
07/09/2019Anonymously
AS Immobilien ist ein sehr solides und engagiertes Unternehmen. Verlässliches und Kundenwünsche berücksichtigendes Handeln steht an erster Stelle. Die Zusammenarbeit erfolgt terminlich sehr gut organisiert ,freundlich, ohne Stress und Druck!
AS Immobilien
06/26/2019Brigitte & Erich K.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung beim Hausverkauf.
Vielen Dank und liebe Grüße,
06/08/2019R.
AS Immobilien unsere absolute Empfehlung für Kompetenz, Qualität und Erfahrung.
Wir haben bei Herrn Schmitt unsere ETW gekauft. Haben dann nach einigen Jahren diese Wohnung über Frau Schmitt vermietet und kennen AS Immobilien auch als außerordentlich zuverlässige und genaue Hausverwaltung. Wir haben somit in einigen Bereichen, die das Tätigkeitsfeld von AS Immobilien abdeckt nur sehr gute Erfahrungen gemacht und werden, wenn es erforderlich ist, jederzeit wieder die Hilfe von AS Immobilien in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Beratung.
AS Immobilien
04/27/2019Monika und Theo S.
Unser Haus über AS Immobilien, Herrn Burkhard Schmitt zu verkaufen, war goldrichtig.
Nach erfolgter Besichtigung, Wertermittlung, Erstellung des Energieausweises und fachkundige Beratung von uns und den Interessenten wurde das Haus kurzfristig verkauft. Die korrekte Abwicklung hat uns sehr gefallen.
AS Immobilien
04/05/2019Norbert und Christa S., B.
Nachdem mich schon 2 andere Makler 'beraten' haben, bin ich nun zu AS Immobilien gegangen. Das war das Beste, was ich tun konnte. Beste Beratung, kompent und absolut zu empfehlen. M. Müller
03/05/2019Martin M.
PERFEKTION IN KOMPETENZ - Frau Petra Schmitt von AS Immobilien in Bad Orb ist eine sehr erfahrene und erfolgreiche Maklerin mit Herz und Verstand. Alle Details bearbeitete sie fair, kompetent und zielstrebig. Sie überzeugt sowohl durch ihre sehr freundliche Ausstrahlung als auch durch ihre professionelle Persönlichkeit. Wir werden sie mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die perfekte Bearbeitung mit dem Ergebnis, gemeinsam unsere Traumwohnung gefunden zu haben. Beste Grüße von Benjamin K. und Volker J.
03/04/2019Volker J.
AS Immobilien setzen sich professionell, mit großer Fachkompetenz und nachhaltig für die Interessen ihrer Kunden ein. Sie sind bereits seit vielen Jahren die Immobilienexperten unseres Vertrauens. Ganz herzlichen Dank hierfür!
Familie K.
02/28/2019Familie K.
Hallo Frau Schmitt,
ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, das Haus in Gelnhausen nicht zu mieten. Ich danke Ihnen trotzdem ganz herzlich für Ihre Mühe, den netten Kontakt und die Besichtigung und wünsche noch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Mieter.
Viele Grüße
02/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Schmitt, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre stets freundliche Art und die professionelle Vermittlung der Immobilie in Gelnhausen herzlich bedanken. Noch immer sind wir ganz verliebt in unser Häuschen.
Wir haben uns durch Sie sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie waren für uns ein wirklich angenehmer Ansprechpartner. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße!
AS Immobilien
02/18/2019Jasmin L. und Christopher K.
Top Makler! Hat uns sehr geholfen und super beraten.
02/12/2019Anonymously
kompetent - professionell - sympathisch
02/06/2019Anonymously
08/19/2019Rene P.
07/16/2019Christina W.
07/16/2019Gabriele v.
07/16/2019J.
AS Immobilien
07/02/2019Juliane und Tobias V.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile