Immobilienmakler in Bad Orb

AS Immobilien
Wie oft im Leben verkaufen Sie Ihre Immobilie?
Die Mehrheit der Immobilienbesitz nur ein einziges Mal im Leben. Dabei geht es immer um hohe Werte.

Zum erfolgreichen Verkauf gehören Erfahrung, Fachkenntnis,...

Sauerbornstr. 7
63619 Bad Orb

Burkhard Schmitt

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Specialized knowledge

Availability

Danke für die freundliche Beratung und Gespräche. Gerne bleiben wir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie K.
02/12/2021Anonymously
Ein Immobilienbüro mit Fachwissen, Flexibilität, großer Kundenempathie, Vertrauen, professioneller, kompetenter Beratung und liebevoller Betreuung.
Familie Schmitt ist sehr freundlich, entgegenkommend, zuverlässig, akkurat, unkompliziert, sehr gut strukturiert und als Ansprechpartner immer präsent.
Auch nach der (vorbildlichen) Abwicklung des Verkaufs bleibt der Service 1 a.
Ganz herzlichen Dank !
01/19/2021Janina A.
Vielen Dank, vor allem an Frau Schmitt für die freundliche und kompetente Beratung.
Die Vermietung unserer Wohnung ging zügig und reibungslos vonstatten.
Wir können AS Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Fam. Stü. aus Wächtersbach
11/22/2020Anonymously
Seit Jahren zufrieden bei verschiedenen Projekten.
11/04/2020H.
Wir haben AS Immobilien als ein sehr freundliches und professionelles Unternehmen kennengelernt. Von Wohnungsbesichtigung bis Wohnungsübergabe waren wir gut aufgehoben. Wir empfehlen das Team von AS Immobilien gerne weiter.
09/21/2020Anonymously
Bei den Kaufobjekten und Referenzen gibt es nichts zu beanstanden und meine Eltern (70/72) werden bald ein schönes Zuhause haben.
08/27/2020Thorsten S.
Perfekte und vor allem sehr freundliche Abwicklung der Vermietung. Wir können AS Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/19/2020Udo H.
Ich war (und bin) in jeder Hinsicht, sowohl als Käufer als auch Vermieter sehr zufrieden mit der Leistung und Kompetenz der Familie Schmitt und dem AS Team
07/17/2020Anonymously
Wir danken dem Ehepaar Schmitt für die Betreuung des Kaufs und der Vermietung einer Wohnung in der Seniorenresidenz "Weißes Ross" in Bad Orb. Trotz den Erschwernissen durch die Corona Krise haben sie hervorragende Arbeit geleistet. Als Verwalter haben sie uns mit ihrem Können und ihrer Erfahrung gute Dienste geleistet.
Juni 2020 Dagmar und Günter Höfer
AS Immobilien
06/08/2020Dagmar und Günter H.
Lieber Herr Schmitt,
für die professionelle Vermittlung und die gute Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses in Bad Orb, möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.
04/17/2020Familie Dr. T.
Ich habe als Vermieter mit AS Immobilien sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Frau Schmitt stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mit großer Kompetenz und Expertise die Vermittlung der Wohnung übernommen. Mit der Hilfe von AS Immobilien konnte ich die Mieter finden, die zu uns passen, und alle wichtigen Punkte, juristischer sowie praktischer Natur, wurden professionell bearbeitet. Während des ganzen Prozesses konnte ich mich auf die hier gebotene Unterstützung verlassen. Ich kann AS Immobilien unbedingt weiterempfehlen.
03/27/2020Christoph A.
Sehr guter Service - kompetente Beratung
Vielen Dank
03/26/2020Anonymously
As Immobilien hat einen tollen Job gemacht, stand immer als Ansprechpartner zur Verfügung, ist total freundlich und alles hat problemlos funktioniert. Aus diesem Grund würde ich AS Immobilien immer weiterempfehlen!
03/26/2020Anonymously
Super schnelle und nette Beratung. Ohne Probleme. Immer wieder gerne.
03/16/2020Lukas L.
AS Immobilien ist eine absolute Empfehlung: kompetent und zuverlässig; die Beratung ist professionell und die Abwicklung vorbildlich.
03/10/2020Jolande D.
Wir waren auf Wohnungssuche und kamen so mit der Firma AS, vertreten durch Frau Schmitt, in Kontakt.
Angetan durch die professionelle Betreuung: engagiert, kompetent, verlässlich und freundlich, können wir
die Firma AS unbedingt weiterempfehlen.
Günter Roth
Wilma Ruppert
AS Immobilien
02/06/2020Günter Roth und Wilma R.
Kompetente Beratung, sehr guter Service.
12/30/2019Anonymously
Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Zeit (auch an einem Samstag) und Unterstützung, das ich jetzt eine wirklich wunderschöne neue Wohnung habe.
Sie sind sehr kompetent und auch verständnisvoll (Schlüsselübergabe!😉).
Wunderschöne Weihnachten und bis bald,
Ron Koch
12/16/2019Ron K.
Die Abwicklung war mehr als hervorragend. Vielen vielen Dank.
12/12/2019A.
Ich kann AS Immobilie nur weiterempfehlen. Familie Schmitt ist sehr erfahren, das merkt man schon bei der Beratung. Die Vermittlung und Durchführung der Wohnungsübergabe war sehr professionell.
11/15/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile