Wohnimmobilien zur Kapitalanlage

AS Unternehmensgruppe
Ein Unternehmen für Projektentwicklung- und Vertrieb von Wohnimmobilien zur Kapitalanlage mit mehr als 17 Jahren Erfahrung an sechs deutschen Standorten und derzeitiger Leistungsbilanz von mehr als 185 Millionen EUR Vertriebsvolumen aus der...

Hagenstraße 67

Frau A. Piesker

Monday 10:00 am-06:00 pm

Review from 04/13/2021

Action recommendations

Bond of trust

Expertise

Sehr nettes Team
und geduldig bei der Erklärung von Unklarheiten.
AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING & Andreas Schrobback
04/13/2021Frau Sembach und Herr R.
Kompetente Beratung, sehr guter Rundumpaket.
02/19/2021Herr Ch. W.
Sehr gute und kompetente Beratung mit viel Geduld und Details....
Dankeschön
02/16/2021Frau Johanna W.
Das Team ist vorbildlich freundlich und qualifiziert.
Die Kommunikation ist in jeder Phase professionell und hochwertig.
Wir fühlen uns hier Verstanden und lassen uns gerne führen.
02/15/2021S.
Die Beratung war sehr kompetent! Es ist auf allen unseren Fragen eingegangen und es gab immer ausreichend Zeit um teilweise komplexe Inhalte verständlich vermittelt zu bekommen. Sehr freundliches Team!
02/08/2021Herr Dr. K.
Ich bin gerade erst in der Kaufphase für mein Objekt. Das Konzept der AS Unternehmensgruppe überzeugt mich bisher sehr, da sie ein Komplettpaket bietet, so dass ich mich selbst um nichts mehr kümmern muss, aber einzelne Bausteine flexibel wählen kann, wenn ich möchte.
Ich bin positiv überrascht, wie gut die AS Unternehmensgruppe mich in den ersten drei Kennernlernterminen eingeschätzt hat. Das mir angebotene Objekt inklusive der Finanzierungskonditionen hat mich auf Anhieb überzeugt.
01/24/2021Frau Dr. B.
AS Unternehmensgruppe Comment from AS Unternehmensgruppe:
Vielen Dank verehrte Frau Dr. Barth für Ihre Bewertung und die zusätzlichen Worte.
Alle Beratungsgespräche waren offen, ehrlich, kundenorientiert und ausgesprochen angenehm. Auch als eher "kleiner" Investor haben wir uns immer als Geschäftspartner auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Die doch etwas komplexe Materie wurde uns geduldig, anschaulich und auf sehr sympathische Art nahe gebracht.
05/30/2020Liebe Familie K.
Super Service und Beratung!
05/07/2020Anonymously
vom Anfang bis zum Heutigen Tag sehr kompetente Beratung und Abwicklung unserer Wünsche.
Ein super Team was dort seine Arbeit verrichtet.
04/04/2020Familie B.
Es war eine gute und freundliche Beratung.
Es ist eine solide Altersvorsorge für später.
03/30/2020Herr E.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Es ist eine gute Altersvorsorge.
03/30/2020Frau E.
Ich bin sehr zufrieden , alle im Team sind freundlich und bemüht . Unkomplizierte Abwicklung , gute Beratung .
03/30/2020Herr K.
Wir würden die AS Gruppe nach jetzigen Stand weiterempfehlen. Da unser Objekt zur Zeit erst fertig gestellt wird kann eine abschließende Bewertung erst nach Fertigstellung (Dezember 2021) erfolgen
03/30/2020Familie J.
Für uns eine neue Erfahrung wie man auch als Privater für das Alter vorsorgen kann in Immobilien.
Kompetente freundliche Beratung auf hohen Niveau. Respektvoller Umgang mit dem Kunden. Bei Ihnen in der Unternehmensgruppe ist der Kunde König. Weiter so!!!
03/30/2020Familie F.
Sehr transparent! Umfassende Beratung. Gute Kundenbetreuung!
11/04/2019Herr D.
very good product, a lot of experience, competent and realistic, big opportunity to get safety for the live after working process
10/10/2019Herr A.
Die AS Unternehmensgruppe & Herr Schrobback überzeugten uns und räumten unsere Zweifel am Projekt mit großer Geduld und verständlichen Erläuterungen aus. Ein präzise eng gestrickter Zeitplan mit Rücksichtnahme auf unseren Berufsalltag , akribische Vorarbeit und höflicher Nachdruck beim Zusammentragen aller notwendigen Unterlagen führten zum unglaublich schnellen Ziel. Nach der Besichtigung der Baustelle und den konkreten Ausführungen des Bauleiters freuen wir uns auf die Fertigstellung.
09/03/2019Familie B.
Nach anfänglicher Skepsis, aber sehr ausführlichen und freundlichen Beratungsgesprächen, die auch transparent waren, haben wir uns von der AS Unternehmensgruppe überzeugen lassen, zu investieren - aber vor Allem: zu vertrauen. Das fällt nicht jedem leicht. Auch wir sind erst zu 100% überzeugt, sobald der bürokratische und notarielle Akt erledigt ist und wir die Realität sehen. ABER: es wurde sich zu 100% Zeit genommen, es wird auch weiter auf unsere Fragen eingegangen und im Endeffekt stellt es eine WIN-WIN-Situation dar. Dass die AS Unternehmensgruppe funktioniert wird sofort anhand des Standorts und der Ausstattung des Unternehmens klar. Meine persönliche Empfehlung: Probiert es aus. Ich empfehle die AS Unternehmensgruppe bereits jetzt weiter.

Anmerkung: Das Preis-Leistungsverhältnis lasse ich vorerst unbeantwortet, da wir diese Erfahrung erst noch erkennen (bisher alles auf dem Blatt Papier) müssen. Bisher waren lediglich die Fahrten nach Berlin Ausgaben. Aber von unserem Standort aus ist es nicht weit und eine Fahrt nach Berlin rentiert sich generell.
09/02/2019Herr K.
Toller Service, sehr anschaulich dargestellt. Einige Abschriftung von den Beratungen als Kopie für den Endkunden wären hilfreich bzw. eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Eckpunkten.
09/01/2019Familie S.
Als positiv befanden wir ihre Gespräche zur Vorstellung des Objektes als Wertanlage. Reibungsloser Ablauf notariellen Angelegenheiten die Besichtigung des Objektes im Altzustand und Die Bilddokumentation über Fortschritt der Baumaßnahmen.
08/26/2019Familie P.

01/09/2021

Your message to AS Unternehmensgruppe

* All reviews and experiences about AS Unternehmensgruppe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile