ASCONDA Karlsruhe

Bei uns bekommen Sie Service und Beratung rund um die Immobilie.

ASCONDA Karlsruhe
Herzlich Willkommen bei der ASCONDA Unternehmensgruppe aus Karlsruhe.

Alle Services und Kompetenzen für Sie und Ihre Immobilie unter einem Dach.

ParkOffice, Ludwig-Erhard-Allee 20
76131  Karlsruhe

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/22/2021

Efficiency

Die Beratungen von Matthias Rüdt war sehr gut und umfangreich. Gerne wieder
10/22/2021Anonymously
Sehr freundlich und engagiert.
10/22/2021Anonymously
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
10/11/2021Anonymously
Das Gespräch mit Herrn Kiefer in Pforzheim war sehr angenehm und informativ. Ich habe Herrn Kiefer als sehr kompetenten und freundlichen Gesprächspartner erlebt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/06/2021Anke S.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung durch Laurin Max!
Ich habe alles gut verstanden, fühlte mich sehr gut beraten und bekam auch gute Angebote und Tipps!
10/04/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert. Herr Rüdt hat uns umfassend beraten und war bei Rückfragen
auch kurzfristig per Telefon oder Mail erreichbar. Gerne wieder.
09/29/2021Anonymously
Schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig!
09/28/2021Robert S.
Ein großes Dankeschön an Herr Max Laurin. Angefangen von der Top Beratung, der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum erstklassigen Kundenservice - einfach nur Top. Er hat sich sofort Zeit für unser Anliegen genommen und hat für eine Baufinanzierung in sehr kurzer Zeit unsere Möglichkeiten dargelegt. Kein geschwollenes Auftreten, keine leeren Versprechungen. Er ist ab sofort unser Ansprechpartner in Thema Baufinanzierung! Wirklich ein großes Lob und Dankeschön.
09/23/2021K.
Die Beratung durch Herrn Matthias Rüdt war hervorragend. Ebenso die Flexibilität im Bezug auf die Terminvereinbarung und die super schnelle Reaktionszeit auf unsere Mails. Ich kann allen die auf der Suche nach einer passenden Finanzierung sind Herr Rüdt nur wärmstens empfehlen. Er hat uns auch super Tips und eine tolle Empfehlung zum Thema Absicherung unserer Finanzierung etc. gegeben. Einfach top!!!
09/15/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Laurin Max war ausgesprochen gut. Herr Max war zeitlich sehr flexibel und die telefonische Beratung und die daraus resultierenden Angebote waren hervorragend.
09/12/2021Anonymously
Herr Laurin Max hat uns super beraten. Obwohl wir "nur" einen Finanzierungspass wollten, hat er sich die Zeit genommen, und einige Beispiele durchgerechnet, und dabei eventuell mögliche Probleme erklärt und Lösungen aufgezeigt. Mit dem Finanzierungspass haben wir nun die Möglichkeit, schnell auf Maklerangebote reagieren zu können und wir sind sicher, hier die beste Finazierung zu bekommen.

Vielen Dank dafür!
09/01/2021B.
Herr Laurin Max hat uns hervorragend beraten und wir fühlen uns super aufgehoben und werden uns auch in Zukunft bei allen weiteren Anliegen an ihn wenden.
Vielen Dank für die super Beratung und die Hilfe.
08/23/2021Anonymously
Vielen Dank für alles Hr. Max!
08/16/2021Nicole B.
I had worked Herr Kiefer. He got me the best offers compare other services. He was very helpful during complete process. I will recommend his service with full confidence.
08/10/2021Mahendra G.
Wir sind hochzufrieden. In nur 4 Tagen hat die Baufi24 eine Finanzierung mit der Sparkasse Kraichgau zusammen fertiggestellt. Ein großes Dankeschön geht an den Herrn Roth und mein besonderer Dank an die Frau Hamann!! Beide Berater sehr kompetent, freundlich und sehr sehr schnell in der Abwicklung! Ich kann diese zwei nur weiterempfehlen!
Nochmal ein herzliches Dankeschön!
08/04/2021T.
Wir waren mit der Vermittlung unserer Baufinanzierung sehr zufrieden. Herr Wolfgang Kiefer zeigte eine sehr gute Kommunikation, zeitgerechtes Engagement und auch bereit, kleinere Nachfragen und Herausforderungen kundenorientiert zu lösen. Klare Weiterempfehlung.
08/01/2021Anonymously
Herr Rüdt ist sehr freundlich und kompetent.
07/30/2021Anonymously
Sehr seriöse und kompetente Beratung!
07/30/2021R.
Wir haben mit Herren Matthias Ruedt alles fuer unsere Finanzierung gut geklappt. Reibungslose Kommunikationen, schnelle Aktionen. Danke sehr.
07/26/2021S. Y.
Habe eine tolle Zusammenarbeit und gute Erfahrung mit Herren Matthias Ruedt gehabt. Alles ist super gelaufen, bis zum Ende der Finanzierung. Danke sehr.
07/23/2021Anonymously

10/17/2021

05/05/2021

Your message to ASCONDA Karlsruhe

* All reviews and experiences about ASCONDA Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 10/22/2021   |  Report profile