Algo-Trading :: Handelssysteme :: Handelstrategien :: Trading-Ausbildung

- Entwicklung algorithmischer Handelssysteme für Trader und Investoren
- Coachings zum systematischen Börsenhandel, zur automatischen Orderaufgabe und zur Entwicklung, Programmierung und praktischen Umsetzung von Handelsstrategien
- Entwicklung von Plugins und Addons für die Handelssoftware "Investox"

Unter den Ulmen 56a
15366 Neuenhagen

Anke Sacharow

Friday 10:30 am-02:00 pm

Reliability

Clarification

Ich habe zwei Handelssysteme von Ascunia erworben. Diese wurden mir über den Teamviewer eingerichtet und bei einer Reihe von kleineren Problemen z.B. mit dem Broker - IB (Umzug on UK nach Ireland) wurde das System sehr schnell wieder in Ordnung gebracht. Der Support ist wirklich sehr gut, sehr kompetent und die sympatische Art von Frau Sacharow gibt einem das Gefühl, dass man als Kunde wertgeschätzt wird.
Zur Performance kann ich im Augenblick noch nicht so viel sagen, da ich erst mal für eine Weile das Papertrading gegen einen Broker Account betreibe bis ich mit den Systemen genau vertraut bin. Hierbei gibt es jedoch eine sehr gute Unterstützung von Ascunia. So habe ich z.B. zum robustieren der Handelsystemparameter eine ausführliche live Demonstration bekommen, wie man dabei im Detail vorgeht. Insgesamt habe ich ein recht gutes Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
04/29/2021Markus B.
Frau Sacharow (Ascunia) bietet einen hervorragenden und sehr kompetenten "Rundum-Service" zu automatischen Handelssystemen. Angefangen von einer sehr informativen Webseite, wo sich der Interessierte informieren und in Details einlesen kann. Über ein ausführliches persönliches Erstgespräch, wo die Erwartungen des Kunden und die Vorstellung der Produkte erklärt werden. Weiter geht es zur Erstellung des Handelssystems, sowie den genauen Unterlagen, wo die Leistung und Simulationen des Handelssystems erklärt werden. Abgeschlossen wird dies mit der Installation und Einrichtung am persönlichen Computer oder Server, und einer genauer Erklärung und Vorgehensweise der nötigen Schritte zum Einstellen und Prüfen des Handelssystems in Betrieb.
Frau Sacharow bleibt hier auch nach der Installation innerhalb von 24 Stunden jederzeit erreichbar, beantwortet jede der vielen Fragen, die in weiteren Betrieb auftauchen. Sie hilft auch bei allen Problemen, egal ob das auf dem Handelssystem basiert, oder auch außerhalb des Handelssystems (z.B. mit dem Betrieb beim Broker). Dabei nimmt sie sich immer die Zeit, und hat dabei sehr viel Geduld, die offenen Fragen genau und kompetent zu beantworten und alles zu erklären, Lösungsansätze vorzuschlagen und hilft diese auch umzusetzen.
Ich kann Frau Sacharow und Ascunia somit uneingeschränkt für diejenigen empfehlen, die sich mit erfolgreichen, automatisierten Handelssystem befassen wollen, und auf eine sehr kompetenten und freundlichen Kontakt Wert legen.
01/20/2021Petr B.
Very helpful support - even years after the purchase of the trading system
06/23/2020Anonymously
Ich bin restlos begeistert von Ascunia / Frau Sacharow. Perfekte Betreuung vor und nach dem Kauf, sehr gute Dokumentation zu den Handelssystemen, die auszugsweise schon vorab einsehbar sind, jederzeitige Erreichbarkeit für Rückfragen zu Handelssystemen und Investox. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das kulante Angebot, wegen der (unsäglichen) Änderung der deutschen Steuergesetze unter voller Anrechnung des Kaufpreises auf ein anderes Handelssystem wechseln zu dürfen, finde ich absolut sensationell und hat mir nochmals bestätigt, dass ich bei Ascunia richtig gut aufgehoben bin. Das von mir erworbene Handelssystem hat während Corona nicht abgehoben, umgekehrt aber auch keinen Schiffbruch erlitten. Was will man mehr? Früher oder später gönne ich mir auch noch ein persönliches Intensiv-Training vor Ort.
06/03/2020Anonymously
Ich bin mit dem Service nach der Installation sehr zufrieden. Ich hatte am Anfang sehr viele Probleme mit Lynx und der API-Schnittstelle. Das automatische Traden wäre wegen der ständigen Abbrüche nur sehr begrenzt möglich gewesen.
Die Frau Sacharow stand mir immer zur Seite und half wo Sie nur konnte, obwohl Sie das nicht machen müsste. Sie begleitete mich die ganze Zeit bis die Softwareprobleme durch Updates von Investox und Lynx beseitigt wurden.
Außerdem beantwortete Sie mir immer alle offene Fragen sehr schnell und kompetent. Ein Top Service. Nach dem ausgiebigen Test der Systeme befinden sich diese kurz vor ihren realen Einsatz. Ich kann die Frau Sacharow nur weiter empfehlen.

A. Wasala
09/18/2019A. W.
Läuft. :o)))
09/05/2019Christoph W.
Ich habe Anfang Juni das Dax-Future-Intraday Handelssystem gekauft. Nach der Lieferung installierte Frau Sacharow das System kurzfristig über den Teamviewer auf meinem PC. Alles lief in den ersten 4 Wochen Paper-Trading gut, sowohl technisch als auch was die Performance betrifft. Deshalb bin ich seit Mitte Juni mit dem System live und habe bisher EUR 6.132,24 Gewinn im Dax-Future gemacht.
Ich bin mit dem Handelssystem und mit dem Support nach dem Kauf zu 100 % zufrieden.
Jede meiner Fragen zum Handelssystem und zur Ordersoftware wurde schnell, freundlich und vor allem immer sehr kompetent von Frau Sacharow beantwortet. Der Teamviewer-Support ist super.
Ich werde weitere Handelssysteme bei ihr kaufen. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und mehr Kompetenz im Algotrading sind mir in meinen 12 Jahren Trading-Erfahrung noch nicht untergekommen.
09/02/2019Tim K.
Ich habe von Anke Sacharow ein Handelssystem gekauft und bin mit dem System selbst und mit der Beratung und dem Support nach dem Kauf sehr zufrieden.
06/20/2019Stefan M.
Erstklassige Produktberatung, sehr gute Erreichbarkeit sowie qualifizierter und erstklassiger Service.
Frau Sacharow hebt sich durch Kompetenz und ihre sympathische Art angenehm von der Masse vieler anderer Anbietern ab. Der persönliche Kontakt und eine umfassende Beratung stehen von Anfang an im Vordergrund.
Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
02/08/2019J. L.
Sehr prompte Hilfestellung und Problemlösung bei Inbetriebnahme von Handelssystemen. Detailliertes Feedback zu verschiedenen Fragen. Sehr gute Erfahrungen mit Remote Support (TeamViewer)
02/05/2019Anonymously
Ich hatte Bedarf für eine ausführliche telefonische Beratung / Betreuung fast ein Jahr nach dem Kauf des Forex HS. Der Termin war schnell gefunden und die Beratung hat auf den Punkt funktioniert. Erstklassig und sympathisch.

Alle vorherigen Kontakte waren ebenso professionell und ich fühle mich mit dem Handelssystem sehr gut beraten. In Zukunft kann ich mir auch vorstellen, weitere HS von ASCUNIA zu traden.
12/13/2018Herr A.
Persönlich, sachlich sehr kompetent, zielführende Zusammenarbeit, verständliche Sprache, didaktisch gut.
PS
Und für einen Schweizer besonders wertvoll,
Ricola Kräuterbonbons wurden in der Schulung kostenlos abgegeben.
;-)
11/29/2018Herr S.
Extrem kompetent, sehr zuverlässig und transparent.
11/26/2018Herr S.
Sehr kompetent und bietet immer eine Lösung an.
11/26/2018Herr S.
Beratung per Mail

Alles Top
11/26/2018Herr P.
Das System funktioniert, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Bei Verständnisfragen erhält man schnell Hilfe. Der Service ist kompetent und freundlich.
11/26/2018Gert O.
Frau Sacharow gibt immer schnell und umfangreich Hilfestellung. Ich bin mit den Produkten der Firma Ascunia sehr zufrieden.
11/25/2018Anonymously
12/21/2018Anonymously
12/10/2018Herr P.
12/03/2018Herr R.
1 Review from
1 review on Facebook

11/26/2018

Your message to Ascunia Trading

All reviews and experiences about Ascunia Trading are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile