Sicherheitsdienst, Brandwache, Objektschutz, Security, Wachdienst, Sicherheit

No image available
ASIS Sicherheitsdienst & Security Service steht Ihnen als Sicherheitsunternehmen in Frankfurt am Main mit qualifizierter Beratung und engagierten Mitarbeitern in wirklich allen Sicherheitsbelangen zur Verfügung. Bei uns steht Kundenzufriedenheit...

Peter-Bied-Straße 47
65929 Frankfurt am Main

Herr Soltan Sultani

Friday open all day

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Es hat bisher alle sehr gut geklappt.
Ich hoffe nicht, dass wir wieder so schnell Ihre Dienste in Anspruch nehmen müssen, aber wenn doch, kommen nur Sie in Frage. Noch einmal vielen Dank!
06/04/2021Markus B.
No image available Comment from ASIS Sicherheitsdienst & Security Service:
Sehr geehrter Herr Burgmeier,

vielen Dank für die nette Rückmeldung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Soltan Sultani
Dank für die Super Zusammenarbeit!
04/14/2020A.S.B. S.
Vielen Danke Herr Sultani für die gute Arbeit und Leistung. Seit einigen Jahren arbeiten wir mit ihnen zusammen und haben täglich zwei Jungs von Ihnen hier bei uns in der Firma. Wir sind zufrieden, die zwei Jungs sind freundlich, gut ausgebildet, und zuverlässig.
12/10/2019Anonymously
Bester Arbeitgeber!

Ich bin als Sicherheitsmitarbeiter im Unternehmen tätig. Ich kann es nur weiterempfehlen. Nette Arbeitskollegen, übertarifliche und pünktliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten.
11/07/2019Alex M.
Tolle Firma, nette Kollegen und fähige Vorgesetzte.
11/03/2019Anonymously
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der Firma ASIS Sicherheitsdienst zusammen und sind total zufrieden. Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt. Der Einsatzleiter Herr Sultani ist immer erreichbar und persönlicher Ansprechpartner, wenn Probleme gibt, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich und die Pries/Leistungsverhältnis stimmt.
11/03/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und kurzfristige Einsatzbereitschaft
Hallo ASIS Team,

Toll gemacht. Super!

Sie haben uns sehr kurzfristig Brandwachen für unsere Baustelle zur Verfügung gestellt. Die schnelle Beauftragung und Durchführung hat gut geklappt. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Vielen Dank für Ihre Leistung, die wir beim Bedarf gerne nochmal in Anspruch nehmen würden.
01/06/2020A.
1 review on Facebook

03/19/2020

05/16/2021

Your message to ASIS Sicherheitsdienst & Security Service

All reviews and experiences about ASIS Sicherheitsdienst & Security Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2019  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile